Attractionverlust nach 2. Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Ich habe sie (HB8) auf einer Studentenparty kennengelernt; wir sind beide studienbedingt neu in der Stadt.

Wir haben erst getanzt und später habe ich dann mit ihr die Party verlassen und wir haben uns noch 2 Stunden in einer Bar gut unterhalten. Anschließend habe ich sie nach Hause gebracht. Es kam zu keinem KC. Zwei Tage später rief ich sie dann an und wir haben uns dann noch nachmittags in einem Cafe getroffen. Auch dieses Date lief super. Sie hat von sich aus gefragt, ob wir uns wieder sehen, wenn ich wieder zurück in der Stadt bin. (war eine Woche im Urlaub danach). Eine Woche später bekam ich von ihr sogar eine Nachricht, ob ich heute Abend schon wieder zurück wäre und ob wir uns sehen können. Wir sind dann abends was essen gegangen. Nach dem Essen sind wir dann zu ihr und haben noch einen Film geguckt. Es kam zum KC und sexuellen Berührungen. Sex hat sie von ihrer Seite abgeblockt. Ich habe dann bei ihr geschlafen, am nächsten Morgen dasselbe nochmal. Bis dahin lief alles super. Wir haben vereinbart, dass wir uns abends treffen.

Am Abend habe ich sie dann zweimal angerufen, aber sie ist nicht dran gegangen. Am nächsten Tag habe ich sie dann mittags nochmal angerufen. Sie hat zwar diesmal abgehoben, aber beendete schnell das Gespräch mit der Begründung, dass sie gerade beschäftigt sei und sie mich später anrufe. Sechs Stunden später rief sie zurück und man merkte, dass sie total nervös war. Schließlich sagte sie mir, dass sie erst vor kurzem mit ihrem Freund Schluss gemacht habe, ihr das alles zu schnell ginge und sie das jetzt noch nicht könne, ich aber ein echt guter Freund sei. Trotzdem sagte ich am Ende noch, dass sie abends in den Club XY kommen solle. Sie kam dann auch mit Freunden aber wir haben nur wenige Sätze gewechselt und ich glaube sie ist auch wieder früh nach Hause gegangen. Das ist jetzt zwei Tage her, seitdem habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Über whatsapp haben wir nie geschrieben. Es lief immer alles über Anrufe.
Mein Problem ist, dass sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich habe auch noch zwei Alternativen neben ihr, aber das macht mich nicht glücklich. Ich will sie; es fühlt sich für mich besonders an. Es geht mir nicht darum, ein drittes Date zu haben, nur um mit ihr zu schlafen. Ich kann mir echt gut eine Beziehung mit ihr vorstellen, auch wenn sich das komisch nach zwei Dates anhört.

An welcher Stelle habe ich den Fehler gemacht? An welchem Punkt habe ich meine Attraction verloren?
Und die wichtigste Frage: Wie komme ich aus dieser Friendzone wieder raus und wie kann ich wieder interessant für sie werden? Ich glaube echt, dass sie das Interesse ein wenig verloren. Ich schätze sie nicht als das Mädchen ein, welche irgendwelche Spiele mit einem spielt. Ich habe vor, jetzt nochmal drei Tage zu warten und sie dann am Wochenende anzurufen und zu fragen ob sie Zeit hat. Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Ich hoffe, ich habe die Situation verständlich beschrieben; war jetzt zwei Jahre nicht mehr hier aktiv und kenne mich nicht mehr so gut mit den Abkürzungen aus.

Vielen Dank schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buyers Remorse.

Wie sah der Block aus? Verbal? Physisch? War das etwa ASD auf die du mit Einstellung deiner Eskalation reagiert hast?

Hattet ihr ein heavy makeout und du wurdest beim Versuch mit ihr zu vögeln geblockt?

Hast du ihr mit needy Talk signalisiert welchen überdimensionalen Stellenwert sie in deiner Psyche besitzt?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

So lange du diese Oneitis hast wirst du nur noch fehler machen. Du hast viel zu häufig angerufen. Einmal anrufen genügt. Das hat sie vielleicht abgeturnt. Wenn du jetzt schon an Beziehung denkst, bist du liebesbedürftig. Das liegt daran weil du noch nicht weit gefestigt genug bist in deinem Frame und Persönlichkeit.

Beschäftige dich wieder mehr mit PU. Du hast Alternativen dann nutze sie. Die HB8 kannst du in ein paar Wochen nochmal kontaktieren.

Das sie beim Date geblockt hat war klar. Mach sie im Vorfeld heiß mit sexual talk sexual confidence usw und du musst wissen wie man mit LMR umgeht.

Dann klappts bestimmt. Aber lass erstmal von ihr ab.

LG Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex hat sie von ihrer Seite abgeblockt. Ich habe dann bei ihr geschlafen [...].

warum bist du über Nacht geblieben? Allein die Ankündigung, dass du jetzt gehst, hätte wahrscheinlich schon Wunder bewirkt.

An welcher Stelle habe ich den Fehler gemacht?

du warst von Anfang an zu passiv. Du sitzt 2h mit ihr in einer Bar und alles was passiert, ist, dass ihr euch gut unterhaltet. Zur Belohnung bringst du sie dann auch noch heim. Dann das Café-Date, wo wieder nichts passiert.

Ich habe vor, jetzt nochmal drei Tage zu warten und sie dann am Wochenende anzurufen und zu fragen ob sie Zeit hat.

forget it! Sie wird wieder blocken. Warte 2-3 Monate und kümmere dich um andere Dinge. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass du dann immer noch an sie denkst, kannst du ja noch Mal einen Versuch starten.

zeed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An welcher Stelle habe ich den Fehler gemacht?

an folgenden:

Am Abend habe ich sie dann zweimal angerufen, aber sie ist nicht dran gegangen. Am nächsten Tag habe ich sie dann mittags nochmal angerufen.

Wieso rufst Du ein drittes Mal an? Sie hat gesehen, dass Du angerufen hast. Vermutlich hat sie es sogar in dem Moment gesehen und sich dazu entschlossen nicht ranzugehen. Würdest Du das bei deinem Kumpel auch machen (wenn nicht gerade war sehr Dringliches ansteht)? Ich denke nicht. --> Du rennst ihr hier schon hinterher!

Ich kann mir echt gut eine Beziehung mit ihr vorstellen, auch wenn sich das komisch nach zwei Dates anhört.

Wie Du so eine Aussage über einen Menschen treffen, den Du erst eine so kurze Zeit kennst, ist mir ein Rätsel! Du weißt nicht was eine Beziehung ausmacht, sonst würdest du so einen Käse nicht sagen. Beziehungen entstehen nicht mit einem Mal von heute auf morgen, sondern wachsen mit der Zeit heran. Du kennst die Kleine keinen Meter und siehst jetzt schon die Hochzeitsglocken läuten.

Komm mal wieder runter und schau auf Dich und Dein Leben. Maaaaaan, Du bist an einem neuen Studienort. Erkunde ihn und seine Menschen! Ich wette da sind noch 50 andere heiße Mädels dabei (mit denen Du dir dann wieder eine Beziehung vorstellen kannst! ;-) ) Das ist tausend mal besser als der Illusion einer möglichen "Beziehung" hinterher zu jagen!

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden