Ich könnte mir in den Arsch beissen..

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ShitHappens

Momentan läufts einfach scheisse... Kennt ihr das auch, ihr lauft irgendwo lang, und ganz plötzlich und unverhofft grüsst euch einfach ein HB, ohne EC etc.

Mir passiert das oft wenn ich alleine unterwegs bin, mit Kollegen zusammen nicht wirklich. Nur bin ich voll nie drauf vorbereitet und lasse mir diese Chancen einfach entgehen.. Dann denk ich mir, hm, das nächste Mal packst du das, und schonwieder mach ich einfach NIIIIX!! Kann denn eine Frau noch ein grösseres IOI geben bei Leuten die sie garnicht richtig angeschaut haben? Denke nicht.

Jeeedes Mal denke ich mir du musst das ändern, andere wären froh wenn ihnen das passieren würde, und mir passiert das mindestens 4mal unter der Woche (bin da selten unterwegs, meistens mitm Fahrrad, und nur ab und zu gehe ich zu Fuss und da passierts).

Vorhin war das grad wieder so. Ich könnte mir in den Arsch beissen!!!

Es läuft einfach seit ein paar Wochen überhaupt nicht so wie ich will.. Einfach nur scheisse.. Keine richtigen NC's mehr zustande gebracht, nix!

Habe mir grad heute ne neue Jacke gekauft, die ist voll bedruckt mit Würfeln.. Also alles so 3D Würfel drauf, sieht ziemlich sick aus und auch nicht der Geschmack von jedem - Aber die zieht voll die Blicke auf sich. Man merkt richtig wie die Leute dich überall angeschaut haben. Und zaack, wieder ein paar angesprochen.. äiäiäi.. Ich ohrfeige mich fast wenn ich das so schreibe.. Peinlich..

Es ist mir auch unangenehm das mit meiner Beitragszahl schreiben zu müssen.. Ein paar Wochen liefs wirklich rund und irgendwo ist ein FR von mir, so zack - Kaum was gesprochen und ich hatte die Nummer, nur durch die Ausstrahlung denke ich.

Dann hatte ich bischen die Lust verloren gross noch auf die "Jagd" zu gehen und hab mich an denen gehalten von denen ich die Nummer hatte.. Grosser Fehler wie ich denke.. Denn als ich eben wieder ins Feld zurückwollte lief überhaupt nix mehr..

Ich denke jetzt ernsthaft daran voll mal so ein Extreme Sarging Day oder sowas einzulegen.. Weiss nicht.. Aber so kanns einfach nicht weitergehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ShitHappens, ich kann dich gut verstehen, gestern im Club ist mir etwas ähnliches passiert. Ich war zwar eher schlecht drauf, da Ich den Typen, der mir von einem Monat die Nase und den Kiefer gebrochen hat, wiedergesehen hab. Hatte eigentlich nicht vor, den ausserhalb vom Gericht wiederzusehen :lol:

Naja, jedenfalls bin ich dann durch die Gegend gegurkt, hier und da mit n paar Leuten gelabert und dann kam nach ner Zeit ne Bekannte von mir. Sie waar wohl etwas angetrunken, deswegen hab ich mir bei der überschwänglichen Begrüßung nichts gedacht. Nachdem sie mir dann aber ihr Vodka-Bull geschenkt hat, mich auf der Tanzfläche angegrabbelt (!) hat und mir gesagt hat, ich soll doch mal lächeln hats mir total den Frame zerschossen.

So heftige IOI´s hab ich so gut wie nie bisher bekommen, und das ohne wirklich etwas zu machen. Naja, und Ich Trottel hab nichts draus gemacht, war total eingeschüchtert und hab nicht reagiert. Ich könnte mir ohrfeigen, weil ich SICHER bin, dass ein Lay drin gewesen wär, hätte ich alles richtig gemacht.

Naja, sorry dass ich deinen Jammer-Thread missbrauche, aber das musste mal ausgesprochen werden ;)

Ich denke, dass Ich noch seeeehr viel Übung brauche, um mit sowas selbstsicher umzugehen, vielleicht hab ich ja noch eine Chance bei ihr. Wenn nicht, hats mir immerhin gezeigt, was Ich noch verbessern muss.

Ich würd mir und Dir empfehlen, sich über solche IOI´s zu freuen und als State-Pusher zu benutzen, dann wird daraus auch was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Ja ich hab mir auch schon irgendwie gedacht, dass ich das auf ne Art als State-Pusher benutzen könnte, aber wenn ich trotzdem nie was draus mache funktioniert das einfach nicht..

Bei mir ist einach der Überraschungsmoment zu gross.. Bin mir das halt voll nicht gewohnt weil ich vorher jahrelang der Loser war, da war das undenkbar.. (Hatte vor kurzem was mit einer auf die während der Schulzeit alle spitz waren und jetzt Model ist. Wenn mir damals einer gesagt hätte, dass ich die mal daten würde, boah.. aber OT).

Ich muss mich zuerst irgendwie dran gewöhnen dass die Frauen mich approachen und ich brauch dafür anscheinend ne Ewigkeit... Macht mich fertig sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast *Maserati*

Geht mir genauso . Letztens stand ich an der Bushaltestelle, denk mir nichts böses und auf einmal läuft da ein HB vorbei lächelt mich an und sagt Hallo. Im ersten Moment war ich so erschlagen von ihr , dass ich nur mit Hallo erwiederte. Im Bus habe ich mich dann noch ewig über mich selber aufgeregt, wie ich so eine Chance in den Wind schießen kann.

Vielleicht tröstet es dich, dass du nicht der einzige bist dem es so geht. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist mir auch unangenehm das mit meiner Beitragszahl schreiben zu müssen.. Ein paar Wochen liefs wirklich rund und irgendwo ist ein FR von mir, so zack - Kaum was gesprochen und ich hatte die Nummer, nur durch die Ausstrahlung denke ich.

@ Shit Happens,

also erst mal: Dir brauch hier mal gar nichts unangenehm zu sein. Wer nicht versteht, dass das Game selbst bei Fortgeschrittenen immer noch in Wellen (wenn auch nicht mehr so großen) verläuft, der hat einfach keines. Ich war von nem Monat in New York und war da Abends mit Sinn und Future von Mystery Method im Field. Sinn hat eine Sache gesagt, die den Nagel auf den Kopf trifft und den viele PUler nicht verstehen: "Sharkk, there is no such thing as a perfect Pick Up. You don`t go 5 for 5 all the time. You just don`t. Nobody does. Not me, not Mystery. Nobody. There are too many variables in the game."

Viele Newbies denken, dass man irgendwann einen Status des perfekten PUAs erreichen kann. Den gibt es nicht. Sinn ist nach der Thundercat-Rangliste der besten PUAs der Welt irgendwie Nr.6 oder so. Und ich habe gesehen, wie er an einem Abend 5 Sets verloren hat.

Ich bin der Erste, der zugibt, dass mein Game nicht immer super jedi-stark ist. Im Moment ist mein Game ultra-strong. Ich habe gestern eine unglaubliche Nummer geholt. Aber vor einiger Zeit hatte ich auch Wochen, da war mein Game echt schwach. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Leute wie J. das hier sofort ehrlich zugeben würden. Das ist ganz normal. Da gibt es keinen Grund sich darüber aufzuregen.

Und das führt mich zu dem entscheidenden Punkt:

Momentan läufts einfach scheisse... Kennt ihr das auch, ihr lauft irgendwo lang, und ganz plötzlich und unverhofft grüsst euch einfach ein HB, ohne EC etc.

Vorhin war das grad wieder so. Ich könnte mir in den Arsch beissen!!!

Es läuft einfach seit ein paar Wochen überhaupt nicht so wie ich will.. Einfach nur scheisse.. Keine richtigen NC's mehr zustande gebracht, nix!

Das ist der entscheidende Punkt. Du befindest Dich in einer negativen Abwärtsspirale. Game, und besonders Game das nicht stark strukturiert und total auf Routinen basiert, ist sehr stark von der eigenen Psyche abhängig. Du denkst zu negativ. Das wirkt sich sofort auf Dein Game aus und Dein Game wird schlecht. Dadurch denkst Du noch negativer. Bingo: Abwärtsspirale.

Die negativen Gedanken müssen weg. Ärgere Dich nicht über Dich selbst. Der Grund steht oben. Es passiert hier im Forum allen - und ich meine allen - dass wir auch mal schlechtes Game haben - auch mal über einen längeren Zeitraum. Wer was anderes behauptet ist ein fucking Lügner. Aber die Kunst besteht darin, sich davon nicht runterziehen zu lassen. Einfach abschütteln, als wäre es ein Crash & Burn.

In Deinem Fall solltest Du ehrlich in Dein Game analysieren, ob Du ein starkes "Live-Game" hast (so nenne ich das). Damit meine ich das spontane Game auf sich verändernde Situationen. Reagierst Du gut und vor allem schnell auf neue Situationen, wie bei einer Live-TV-Show.

Wenn das nicht der Fall ist, dann wäre es nach meiner Meinung eine gute Idee, dass Du Dir 2-3 Rountinen eintrichterst, um auf die Grüsse der Ladies zu reagieren. Und dann hämmerst Du sie Dir ins Gehirn, bis Du sie spontan, ohne zu denken abfeuerst, wenn Du ein "Hy" hörst. Dann wird sich das Problem von selbst lösen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Wow Sharkk, danke für deinen Beitrag, das nenne ich mal konstruktiv!

Die Idee mit den Routinen ist sehr gut, werd ich machen.

Danke,

Shit Happens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow Sharkk, danke für deinen Beitrag, das nenne ich mal konstruktiv!

Die Idee mit den Routinen ist sehr gut, werd ich machen.

Danke,

Shit Happens

Gern geschehen.

Dafür ist die Community da - das wir uns gegenseitig helfen und zusammen besser werden.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden