Ist so wenig Beachtung im Freundeskreis normal?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pick Up Community,

als stiller Leser verfolge ich schon seit längerem die Pick-Up Community und hab auch schon einiges in Büchern darüber gelesen.

Das Layout:

Ich: 20

Sie: 20

eine monogame Beziehung von fünf Monaten

Unsere Beziehung läuft ziemlich gut, auch wenn es meine erste Beziehung ist. Größenteils lag es daran, dass ich niemand Besonderes fand. Jedenfalls, Sex gibts reichlich und viel. Initiiert von mir, initiiert von ihr. Attraction scheint es nicht zu fehlen und dafür sorg ich auch ganz gerne. Ich gebe ihr viel Beachtung und krieg auch Beachtung zurück. Um so weniger ich ihr hin und wieder Beachtung und Zuneigung schenke, desto mehr krieg ich. Ist das immer so, dass um so weniger Aufmerksamkeit ich gebe, desto mehr ich zurück kriege? Jedenfalls, das ist nicht das eigentliche Problem, sondern:

Wenn wir mit Freunden unterwegs sind, vor allem wenn es Freunde von ihr sind , gibt sie mir so gut wie keine Beachtung oder Zuneigung. Nichts. Ich möchte nicht wie eine weinerliche Pussy rüberkommen, die Aufmerksamkeit braucht um das mickrige Selbstbewusstsein aufrecht zuerhalten, an sich wäre das auch kein Problem für mich, aber es stört mich, dass sie mich nicht Mal anschaut, wenn ich dann mit ihr rede. Es wirkt schon respektlos. Ich habe es nie direkt angesprochen, weil ich zum einen nicht nachforschen möchte, ob es ein Problem gibt (hab Angst unnötiger Weise in den Pussy-Diagnose Modus zu fallen). Und sobald wir wieder alleine sind, ist sie total anhänglich. Schon fast so, als wäre die ganze Zeit eine körperliche Spannung, der sie dann nachgeben kann. Wenn wir mit Freunden von ihr dann einen trinken sind oder so, unterhalte ich mich auch kaum (mehr) mit ihr, hab ja kein Problem mich mit anderen zu unterhalten. Ganz anders ist es, wenn wir mit Freunden von mir unterwegs sind. Da ist sie ganz wie immer. Warum das ganze? Mache ich etwas falsch?

Mit freundlichen Grüßen & danke im Voraus,

avelkra37

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn (m)eine Frau mit ihren Freunden unterwegs ist und ich dabei bin, dann kapsel ich mich immer von selbst ab. Stell mich irgendwo hin, nuckel mein Bier (oder lass es mehr sein) und beobachte die Leute. Und lass ihr den Spaß mit ihren Freunden. Deswegen ist sie ja vorrangig da.

Wenn ihr allein seid ist doch alles Tutti. Wo ist das Problem, ausser dass du doch scheinbar ständig ihre Aufmerksamkeit brauchst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn?

Dass sie dir permanent am Sack rumzupft?

Solche Kletten würden mir persönlich viel mehr auf die Nerven gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Wenn ich mit meiner Freundin irgendwohin gehe, dann gehe ich mit ihr dahin. Sonst soll sie halt allein gehen.

Da sie sich selektiv anders verhält, ist sie bei ihrem Freundeskreis unsicher. Vielleicht sind es Scheißfreunde. Vielleicht paßt du da nicht ganz rein. Vielleicht will sie ihre Ruhe haben. Ich würde sie schön in Ruhe C&Fen mit ihrem "peinlichen Freund". Wenn das nichts ändert und ansprechen nichts bringt, würde ich mir "ihre" Veranstaltungen klemmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieben Dank für die Antworten. Nun, es hat mich halt einfach gestört komplett ignoriert zu werden. Nicht Mal angeschaut beim Reden. Wenn wir mit mehreren Leuten weg sind, ists mir an sich auch egal. Sind ja dann meist genügend Leute zum Amüsieren da.

Mit freundlichen Grüßen,

avelkra37

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja also wenns dir wirklich egal wäre dann hättest du wohl keinen Thread dazu aufgemacht.

Meine LTR ist auch sehr selbstständig und wenn wir mit Freunden was unternehmen von ihr,

dann kapselt Sie sich auch ab. Glaub ich zumindestens ich persönlich lerne halt auch gern andere Kennen.

Sprich ich ich hab kein Problem damit. Ich käme mir iwie dämlich vor wenn ich so Schoßhundmäßig immer bei ihr wäre

und Schatz hier Schatz da.

Dennoch "trifft" man sich ja trotzdem ab und an und da reden wir normal und es gibt auch mal ein paar zärtlichkeiten, insofern

kann ich deinen Standpunkt verstehen.

Da es noch frisch ist mit 5 Monaten würde ich erstmal noch warten. Evtl ist es ihr peinlich in der öffentlichkeit vor ihren Freunden

intim zu werden oder weiß der Geier. Das kommt mit der Zeit. Sollte es sich aber in den nächsten 5 Monaten nicht bessern und es dich weiterhin fuchsen,

kannst du auch in diesem Forum keinen rat dazu kriegen dann musst du Sie ansprechen und hoffen, dass da eine Antwort rauskommt mit der du was anfangen

kannst.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird wohl einfach vor ihren Freunden ein Bild von sich aufrechterhalten wollen, dass sie meint zu haben oder haben zu müssen. Die starke, unabhängige Frau... Irgendein Knacks halt, solltest Du nicht so persönlich nehmen.

bearbeitet von neffets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden