Neues HB, Eure Einschatzung der Situatiuon

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich bin auch ein ziemlicher PU Anfänger.

Ich lese auch erst seit einigen Tagen hier im Forum mit, bin allerdings total begeistert von den hilfsbereiten Leuten hier, deshalb würde es mich freuen, wenn ihr mir eine kurze Einschätzung meiner Situation geben könntet.

Erstmal kurz zu meiner Person, ich bin 19 Jahre alt, und wie bereits erwähnt leider noch nicht wirklich PU-Erfahren.

Mein neues HB habe ich am Sonntag auf einer Veranstaltung kennen gelernt, Sie wird übernächsten Monat 17. Es gab von Anfang an sehr viel KINO und wir haben uns super verstanden.

Wir haben daher auch den restlichen Tag auf der Veranstaltung zusammen verbracht. Begünstigt war die ganze Situation dadurch, dass mich relativ viele Weiber angesprochen haben, die ich nur ziemlich flüchtig kannte :D

Jetzt kommt allerdings der Haken an der Geschichte, sie hat einen Freund. Mir gebenüber hat Sie es zwar noch nie erwähnt, allerdings einer Freundin von ihr gegenüber, die auch auf der Veranstaltung war. Ich hab einfach mal so getan, als hätte ich davon nichts mitbekommen, wäre ja auch ziemlich kontraproduktiv, wenn ich das Thema von miraus ansprechen würde.

Wir haben nur über Whatsapp Kontakt, sie ist allerdings auch bei Facebook angemeldet, wo ich dann nachvollziehen konnte, dass Sie mit Ihren Freund ca. 6 Monate zusammen ist. Befreundet sind wir auf Facebook nicht, weswegen sie sich wahrscheinlich einbildet, dass ich denke sie wäre single.

Wie dem auch sei, lange Rede kurzer SInn, Sie hat mich direkt Sonntag abend noch gefragt, ob ich nicht Lust hätte mich Mittwoch (gestern) mit ihr zu treffen, was ich natürlich nicht ablehnen konnte.

Laut ihrer Aussage war es ein "Richtig richtig toller Tag" und sie findet es schade, dass dieser so schnell vorbei war. Wir sind beide sehr sehr viel KINO gefahren und eskaliert. Ich habe Sie mehrmals geküsst, und da sie nicht abgeblockt hat, und die Stimmung gut geblieben ist, nehme ich einfach mal an, dass sie ATTRACTED ist.

Ich fürchte ich habe den Fehler gemacht und überreagiert, da ich sie direkt gestern gefragt habe, ob Sie nicht Lust hätte am Samstag auf eine Messe in Frakfurt zu fahren, wo ihre Eltern laut ihrer Aussage allerdings nicht mit einverstanden sind. Später habe ich Sie dann noch leider gefragt, ob sie dann nicht Lust hätte Samstag so irgendwas anderes zu machen. Angeblich hat sie sich da nun allerdings mit einer Freundin verabredet, ist definitiv eine Ausrede :D

Sie zu freezen um das Interesse zu steigern hat bis jetzt nicht wirklich funktioniert, da sie mir jeden morgen und abend von sich aus schreibt und es glaube ich den falschen Effekt hätte, wenn ich Sie einfach ignoriere. Außerdem fühlt es sich dann eher so an, als würde ich mich damit selbst bestrafen :D

Ich versuche mich immer an No_Juctices Regeln zu halten:

No_Justices REGELN um den Boyfriend zu destroyen

1. Mache niemals ihren Freund von dir aus zum Gesprächsthema.
2. Spricht sie ihren Freund an, wische solche Dinge mit C&F weg.
3. Redet sie häufiger von ihrem Freund kannst auch das für dich nutzen, in dem du ihr immer volle Zustimmung gibst "Ihr zwei scheint echt für die Ewigkeit bestimmt zu sein etc....."
Bestätige ihre Ansichten. Dies wird sie instinktiv dazu bewegen darüber nachzudenken und sich zu fragen "WTF möchte ich wirklich mit meinem Freund EWIG zusammenbleiben"
4. Rede nie schlecht über ihren Freund oder mach abfällige Bemerkungen. Menschen neigen automatisch dazu Menschen welche ihnen nahe stehen zu verteidigen und für sie Partei zu ergreifen.
5. Gestalte jede Interaktion mit ihr positiv. Das heißt eure Treffen sind geprägt von aufregenden Gefühlen, Spaß und Leichtigkeit. Verlasse sie immer in einem guten State.
6. Benutze bei HBs mit Freund viele Attraction Freezes, d.h. kein SMS Gesülze und Pläne schmieden. Rufe nur sehr selten an, um die Attraction schön hoch zu halten
Zeige ihr dass du ein aufregendes Leben führst. Ihr Freund dagegen hat die Scheiße am Dampfen, denn er muss mit ihr den langweiligen Alltag verbringen, während das Babe mit
dir nur positive Stunden verbringt.
All dies ist nur eine Frage der Zeit, wichtig ist, dass du nicht drängst, du verbringst einfach eine aufregende bessere Zeit mit ihr.
7. Genieße es und erhalte die Unbeschwertheit. Sie wird sich von ihrem Freund trennen ohne, dass du auch nur einen Satz darüber verlierst.
Allerdings kannst dich selber gleich Fagen ob du dann in seine Rolle schlüpfen möchtest ;)
8. Gestehe ihr niemals deine Liebe, oder mach große Needy Liebesgeständnisse, wenn sie einen Freund hat. Peinlicher gehts nicht.
9. Stelle sie NIEMALS for die WAHL "Ich oder Er" bzw. dränge sie zum Schlußmachen mit ihrem Freund. Niemals.
10. Bitte beherzige meine Regeln, diese beruhen auf Erfahrung.

Punkt 6 konnte ich bisher leider nicht wirklich umsetzen, da auch ziemlich viel Gesülze von ihr aus kam, und ich dann mehr oder weniger mit Gesülze gekontert habe, wird auch ein Fehler gewesen sein.

Ich möchte dazu erwähnen, dass es mir keinen Spaß bereitet Beziehungen zu zerstören, allerdings bin ich extrem ATTRACTED von ihr und will Sie unbedingt als LTR gewinnen, ich will nicht der Kerl für "schlechte zeiten" werden. Für mich ist es allerdings noch fraglich, ob ihre Reaktion nicht schon in irgendeiner Weise als schlechter Charakterzug zu werten ist.

Was haltet ihr von der Situation? Wie stehen eurer Meinung nach meine Chancen?

Viele Grüße,

hb_swipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst sie unbedingt als LTR gewinnen.

Ist schonmal der falsche Weg.

Ich denke sie hat mit dir ihr Ego gepusht.

Du hast mit gesülze gekontert?

Wie macht man das?

Sie hat deine versuche sie zu treffen geblockt und du machst schön brav den Orbiter für sie.

Vergiss die alte und mach was mit Frauen die nicht deine wertvolle Zeit stehlen.

bearbeitet von C.Eastwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie ihren Freund von sich aus nicht erwähnt dann brauch dich das auch nicht sonderlich interessieren,

das ist allein ihre sache wie sie ihre beziehungen gestaltet und wenn die beziehung zu ihrem freund gut wäre

und sie völlig zufrieden wäre dann hätte sie ihn schon längst erwähnt. d.h. entweder die beziehung zu ihrem

freund ist sowieso hinüber egal ob das zwischen euch was wird oder nicht oder sie ist vom typ her so das sie

mehrere beziehungen gleichzeitig hat, d.h. das ganze braucht dich nicht zu interessieren

Ich möchte dazu erwähnen, dass es mir keinen Spaß bereitet Beziehungen zu zerstören

Ich wiederhole das nochmal du zerstörst ihre beziehung nicht, wenn sie was mit dir anfängt obwohl sie

einen freund hat ist es normalerweise so das ihre jetzige beziehung eh schon am zerbrechen ist egal was du machst.

Ich fürchte ich habe den Fehler gemacht und überreagiert, da ich sie direkt gestern gefragt habe, ob Sie nicht Lust hätte am Samstag auf eine Messe in Frakfurt zu fahren, wo ihre Eltern laut ihrer Aussage allerdings nicht mit einverstanden sind. Später habe ich Sie dann noch leider gefragt, ob sie dann nicht Lust hätte Samstag so irgendwas anderes zu machen. Angeblich hat sie sich da nun allerdings mit einer Freundin verabredet, ist definitiv eine Ausrede

Du gehst felsenfest davon aus das es eine ausrede von ihr ist , was macht dich so sicher ? Das Problem an der ganzen sache ist

nicht zu unterschätzen, denn wenn du das mindset hast 'Frauen spielen spielchen' dann wirst du automatisch genau solche frauen anziehen.

Aus meiner sicht ist es besser immer davon auszugehen das die Frau keine spielchen spielt, was wird mit diesem Mindset in deiner

Situation passieren, du wirst sie nach angemessener Zeit nochmal fragen ob sie bock hat sich mit dir zu treffen, wenn sie dann ablehnt

und keinen gegenvorschlag machst dann wirst du mit diesem mindset das einfach als sie hat kein interesse interpretieren und dich von

ihr trennen. Das hat einen riesenvorteil denn entweder hat sie dann wirklich kein interesse und es ist gut das du dich anderweitig orientierst

oder sie spielt spielchen und dann ist es ebenfalls gut das du dich anderweitig orientierst.

bearbeitet von mondmann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und noch etwas wichtiges:

wenn sie einen Freund hat und ihn mit dir hintergeht,.. denkst du nicht, dass sie das gleiche auch achen könnte und vielleicht machen würde wenn sie mal deine Freundin wäre? Kannst Du ihr dann wirklich vertrauen?

Wirklich "vernünftige" Frauen machen so etwas nicht, weil sie dabei ein fürchterlich schlechtes Gewissen haben. Besonders in diesem Alter!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Boyfriend Destroyer ist in meinen Augen nix für Anfänger. Erstmal bisschen Praxis sammeln, sodass man regelmäßig Frauen anspricht, datet und vllt auch Sex hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mit gesülze gekontert?

Wie macht man das?

Sie hat deine versuche sie zu treffen geblockt und du machst schön brav den Orbiter für sie.

Vergiss die alte und mach was mit Frauen die nicht deine wertvolle Zeit stehlen.

Naja, viele Komplimente halt zurück gegeben :x Mag ja sein, dass Sie wirklich keine Zeit hat, aber du scheinst mit deinen Worten schon ziemlich recht zu haben

und noch etwas wichtiges:

wenn sie einen Freund hat und ihn mit dir hintergeht,.. denkst du nicht, dass sie das gleiche auch achen könnte und vielleicht machen würde wenn sie mal deine Freundin wäre? Kannst Du ihr dann wirklich vertrauen?

Wirklich "vernünftige" Frauen machen so etwas nicht, weil sie dabei ein fürchterlich schlechtes Gewissen haben. Besonders in diesem Alter!

Das ist genau der Punkt, der mir etwas Sorgen bereitet, da sie anscheinend kein wirklich schlechtes Gewissen hat, fürchte ich, dass ich ihr dann wie schon von dir erwähnt in dem Punkt dann nicht vertrauen werde.

Allerdings ist sie meiner Meinung nach kein schlechter Mensch, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass solche Aktionen zu ihrem Alltag gehören.

Boyfriend Destroyer ist in meinen Augen nix für Anfänger. Erstmal bisschen Praxis sammeln, sodass man regelmäßig Frauen anspricht, datet und vllt auch Sex hat.

Selbst, wenn sie mit der Beziehung nicht glücklich ist? Direkt unverbindlich layen kann ich glaube ich bei einem durchschnittsalter von 17 Jahren knicken, oder nicht? :0

Lassen wir die Vorstellung mit der LTR erstmal außen vor, denkt ihr es würde Sinn machen von mir aus nochmal nach einem Treffen zu fragen? Falls sie wieder abblockt, werde ich so wie von Mondmann beschrieben handeln.

Vielen Dank für eure schnellen und zahlreichen Antworten, ihr habt mir echt damit ziemlich weitergeholfen, Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat auch keiner behauptet das sie ein "schlechter Mensch" ist. Ich bezweifel auch das sie jeden Tag Katzenbabies ertränkt. Allerdings dennoch ein guter Rat, schlag dir den LTR Gedanken aus dem Kopf und zwar ganz schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden