Neues HB, Eure Einschatzung der Situatiuon

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich bin auch ein ziemlicher PU Anfänger.

Ich lese auch erst seit einigen Tagen hier im Forum mit, bin allerdings total begeistert von den hilfsbereiten Leuten hier, deshalb würde es mich freuen, wenn ihr mir eine kurze Einschätzung meiner Situation geben könntet.

Erstmal kurz zu meiner Person, ich bin 19 Jahre alt, und wie bereits erwähnt leider noch nicht wirklich PU-Erfahren.

Mein neues HB habe ich am Sonntag auf einer Veranstaltung kennen gelernt, Sie wird übernächsten Monat 17. Es gab von Anfang an sehr viel KINO und wir haben uns super verstanden.

Wir haben daher auch den restlichen Tag auf der Veranstaltung zusammen verbracht. Begünstigt war die ganze Situation dadurch, dass mich relativ viele Weiber angesprochen haben, die ich nur ziemlich flüchtig kannte :D

Jetzt kommt allerdings der Haken an der Geschichte, sie hat einen Freund. Mir gebenüber hat Sie es zwar noch nie erwähnt, allerdings einer Freundin von ihr gegenüber, die auch auf der Veranstaltung war. Ich hab einfach mal so getan, als hätte ich davon nichts mitbekommen, wäre ja auch ziemlich kontraproduktiv, wenn ich das Thema von miraus ansprechen würde.

Wir haben nur über Whatsapp Kontakt, sie ist allerdings auch bei Facebook angemeldet, wo ich dann nachvollziehen konnte, dass Sie mit Ihren Freund ca. 6 Monate zusammen ist. Befreundet sind wir auf Facebook nicht, weswegen sie sich wahrscheinlich einbildet, dass ich denke sie wäre single.

Wie dem auch sei, lange Rede kurzer SInn, Sie hat mich direkt Sonntag abend noch gefragt, ob ich nicht Lust hätte mich Mittwoch (gestern) mit ihr zu treffen, was ich natürlich nicht ablehnen konnte.