Attraction boosten (Beziehung im Anfangsstadium)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Ich bin Mitte 20
- Sie ist Mitte 20
- Wir sind gerade mal ein paar Wochen zusammen
- Art der Beziehung: (LT)R, Monogam
- Um was es sich handelt:

Hey guys

Ich brauch mal ein paar neutrale Denkanstösse von euch, bevor ich anfange durchzudrehen wie Donnie Darko.

Ich hatte vor 2 Jahren was mit dieser HB: Klein, blond, sweet & sexy - Alle Köpfe drehen sich nach ihr um, wenn ich mit ihr unterwegs bin.

Ich konnte mich nicht zurückhalten und habe meine damalige Freundin mit ihr betrogen obwohl sie von anfang an wusste, dass ich Eine habe.

Wir haben uns damals nicht mehr gesehen, weil wir beide am reisen waren. Sie ist aus den Staaten und ich habe Lateinamerika noch ein bisschen unsicherer gemacht, als es schon ist.

Wir haben mehr oder weniger den Kontakt gehalten und vor etwa einem Monat kam sie übers Wochenende zu mir.

Tolles Wochenende verbracht und wir waren zu dem Zeitpunkt beide schon langsam ineinander verschossen.

Auch danach ging alles weiterhin super-schnell, sie hat nur ein Touristenvisa, also ist sie zu mir gezogen.

Vorher musste sie aber noch ihre Sachen in London abholen und wollte ein Wochenende in der Türkei verbringen.

Sie ruft mich von der Türkei aus an und überredet mich, übers Wochenende auch vorbeizukommen - dann zahlt sie auch das Hotel.

Ich bespreche das mit ihr und komme auf den Schluss dass das toll klingt. Ich fliege in die Türkei und komme im grössten Luxushotel der Stadt an. Sie bezahlt.

Ach ja,.. wir hatten immer und überall richtig geilen Sex. Wenn sie nicht so heiss wäre, hätte mein Schwanz das gar nicht durchgehalten.

Wir fliegen zurück nach Hause und alles geht so intensiv weiter wie bisher. Ich bin der glücklichste Mann für 2 Wochen und weiss gar nicht wieso dass es das Karma so gut mit mir meint.

Zurück zu Hause fangen auch die Verlustängste an. Sie ist eine sprunghafte, emotionale Weltenbummlerin und wenn ich sie mal kurz aus den Augen lasse

wird sie von allen angestarrt oder es steht plötzlich einer neben ihr. Sie blockt aber alles sofort ab.

Die Verlustängste müssen sich wohl in mein Verhalten eingeschlichen haben, denn innerhalb von 48h drehte sich ihr Verhalten gegenüber mir von

Maximum (Roadhead, Sie schickt sexy Bilder, schreibt mir süsse Nachrichten macht Zukunftspläne, will ständig Sex) auf Sparflamme (Sie schreibt kaum, kaum kino oder Küsse von ihr aus, kein Sex, redet über ein Jobangebot in Frankreich).

Ich denke wir sprechen hier von Betaisierung in Zusammenhang mit einer sehr Sprunghaften Persönlichkeit.

Ich habe auch mit ihr das Gespräch gesucht, weil mich die extreme Verhaltensänderung ein wenig aus der Bahn geworfen hat und Ihre Antworten waren eigentlich recht eindeutig.

Überspitzt gesagt, meinte sie, dass sich ihre Partner immer innerhalb kürzester Zeit in Schosshündchen verwandeln usw.. wir sprechen also definitiv von Attraction-Verlust.

Ich habe gleich einiges an meinem Verhalten geändert (P&P, Freizeitbeschäftigungen für mich alleine planen, weniger sms-kommunikation) und ich merke schon wieder einen Unterschied.

Ich habe auch ein paar Betaisierungstexte hier gelesen und zwar kenne ich diese Situationen aber es scheint mir als wäre das bei ihr einiges Extremer als ich oder die meisten anderen User

hier das kennen. Während es für eine eindeutige Verhaltensänderung meiner Erfahrung nach schon eine eher starke Betaisierung und ein wenig Zeit braucht, habe ich hier nicht das

Gefühl, dass ich mich sehr "Beta" verhalten habe und das ganze ging unglaublich schnell. Deshalb befürchte ich auch, dass der unumkehrbare Schritt auf 0 Attraction nicht lange dauern würde.

Ps: Ja ich hätte Alternativen und sie war vor einer Woche noch super-Eifersüchtig und Besitzergreifend. Ich habe somit auch nicht mehr mit anderen Frauen geflirtet, denn

ihr war das Thema Monogamie sehr wichtig. Verständlich nach dem wie sie mich kennengelernt hat.

- Fragen an die Community:

- Seht ihr die Situation so wie ich?

- Wie kann ich die Attraction wieder so richtig raufdrehen?

Klar gibt es unzählige Artikel hier über Attraction, aber vieles finde ich schwerer anzuwenden in einer Beziehung, wo man sich täglich sieht.

Die Betaisierungsartikel in Beziehungen beziehen sich eher auf langsame Betaisierungsprozesse und ein langsames wieder raus kommen, so wie ich das sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau ändert ihr Verhalten nicht komplett innerhalb von 48H.

Ich kenne den Typ Frau, mit dem du 'zusammen' bist. Nie wirklich irgendwo Zuhause, sehr sprunghaft, höchst leidenschaftlich und emotional. Wollen teilweise einfach ein bisschen schlecht behandelt werden, stehen auf den 'Arschloch' Typ Mann. Alltag langweilt sie, darum die schnellen Gratwanderungen. Die besten Frauen für eine Affäre, aber nicht für eine ernsthafte Beziehung, die sind auf Dauer einfach nur anstrengend.

Zudem hast du ihr deine Eier schon auf dem Silbertablett serviert, siehe dieses dämliche Versprechen nicht mehr mit anderen Frauen zu 'flirten'. Und dann noch nach so kurzer Zeit zusammen ziehen, auweia.

Klar gibt es unzählige Artikel hier über Attraction, aber vieles finde ich schwerer anzuwenden in einer Beziehung, wo man sich täglich sieht.

Wenn man zusammen wohnt, kann man genau so spontan sein. "Zieh dir was hübsches an, ich hole dich in 1 Stunde ab" klappt auch so.

Ansonsten das übliche: Viel eigene Freizeit gönnen, Qualitätszeit mit ihr planen anstatt vor'm TV zu gammeln, und speziell für dich: Einlesen in die Materie der männlichen Essenz. Der Weg des wahren Mannes + Männlichkeit leben vom Leimbach lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass sich ihre Partner immer innerhalb kürzester Zeit in Schosshündchen verwandeln usw.. wir sprechen also definitiv von Attraction-Verlust.

Attraction-Verlust ist das Symptom.

Ich habe gleich einiges an meinem Verhalten geändert (P&P, Freizeitbeschäftigungen für mich alleine planen, weniger sms-kommunikation) und ich merke schon wieder einen Unterschied.

Um in der Krankheits-Analogie zu bleiben, du schmeißt dir mit diesen Techniken ein paar Schmerztabletten ein und hoffst, dass du damit die Grippe bekämpfen kannst.

Ich habe somit auch nicht mehr mit anderen Frauen geflirtet, denn

ihr war das Thema Monogamie sehr wichtig. Verständlich nach dem wie sie mich kennengelernt hat.

Sie hat dich als Kerl kennen gelernt, der viele Möglichkeiten hat, du "änderst dich", wirst zahm erwartest aber von ihr, dass sie daraufhin keine Reaktion zeigt? Du hast dich für sie verändert, deinen Frame verloren.

Die Betaisierungsartikel in Beziehungen beziehen sich eher auf langsame Betaisierungsprozesse und ein langsames wieder raus kommen, so wie ich das sehe.

Werde zu dem Typen, den deine Freundin glaubte, am Afnang eurer Beziehung vor sich zu haben. Mach dein Selbstbild nicht abhängig davon, ob sie jetzt bei dir bleibt oder nicht, dann wird sie es auch nicht tun. Stehe zu deinen Werten und Ansichten. Geh deinen Weg, ob mit oder ohne sie.

Edit:

Die besten Frauen für eine Affäre, aber nicht für eine ernsthafte Beziehung, die sind auf Dauer einfach nur anstrengend.

Dem kann ich mich nur anschließen. Du solltest dich auch fragen, will ich mir das (Werde zu dem Typen, den deine Freundin glaubte, am Afnang eurer Beziehung vor sich zu haben) überhaupt antuen um sie zu halten? Oder suchst du vielleicht etwas ganz anderes in einer Beziehung? Akzeptier sie so wie sie ist, oder lass es sein. bearbeitet von Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen und motivierenden Antworten!

Eine Frau ändert ihr Verhalten nicht komplett innerhalb von 48H.

...

Zudem hast du ihr deine Eier schon auf dem Silbertablett serviert, siehe dieses dämliche Versprechen nicht mehr mit anderen Frauen zu 'flirten'. Und dann noch nach so kurzer Zeit zusammen ziehen, auweia.

...

Einlesen in die Materie der männlichen Essenz. Der Weg des wahren Mannes + Männlichkeit leben vom Leimbach lesen.

Das mit den 48h hätte ich vorher auch nicht geglaubt. Habe sowas noch nie so radikal gesehen, aber auch egal.

Ich habe versprochen, sie nicht zu betrügen. Das flirten habe ich ausgelassen, weil ich kein Bedürfnis danach hatte.

So schnell zusammenzuziehen war auch nur umständehalber. Sie sucht einen Job und ich hatte die rosarote Brille an.

Danke für die Buchtipps, werd ich mir anschauen.

Sie hat dich als Kerl kennen gelernt, der viele Möglichkeiten hat, du "änderst dich", wirst zahm erwartest aber von ihr, dass sie daraufhin keine Reaktion zeigt? Du hast dich für sie verändert, deinen Frame verloren.

Werde zu dem Typen, den deine Freundin glaubte, am Afnang eurer Beziehung vor sich zu haben. Mach dein Selbstbild nicht abhängig davon, ob sie jetzt bei dir bleibt oder nicht, dann wird sie es auch nicht tun. Stehe zu deinen Werten und Ansichten. Geh deinen Weg, ob mit oder ohne sie.

Edit:

Die besten Frauen für eine Affäre, aber nicht für eine ernsthafte Beziehung, die sind auf Dauer einfach nur anstrengend.

Dem kann ich mich nur anschließen. Du solltest dich auch fragen, will ich mir das (Werde zu dem Typen, den deine Freundin glaubte, am Afnang eurer Beziehung vor sich zu haben) überhaupt antuen um sie zu halten? Oder suchst du vielleicht etwas ganz anderes in einer Beziehung? Akzeptier sie so wie sie ist, oder lass es sein.

Ist ein zurückfallen in die Rolle vor der Beziehung nicht ziemlich inkongruent? Soll ich jetzt plötzlich anfangen mit Frauen vor ihr zu flirten?

Abgesehen davon, weiss ich natürlich schon was du meinst.

Mann, mann.. ja in der Theorie klingt das ja einfach.. wenn sie doch nur nicht so Hammer wäre.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FyI

Ich habe mich von euren Tipps inspirieren lassen und das eine Buch angefangen zu lesen.

Nachdem ich ihr gesagt habe, dass das mit dem zusammen wohnen momentan nicht klappt und ich es toll fände, wenn sie was anderes in der Stadt finden würde ist alles wieder fast wie bisher.

Ich weiss jetzt aber wie emotional wackelig diese Frau ist. Mal schauen wie's weitergeht.

Mittlerweile fragt Sie mich fast täglich, ob ich über Mittag schnell zum lunch vorbeikomme (Ps: Wir kommen dann aber nicht zum essen 8-)) - versteh die Frau immer noch nicht komplett aber läuft momentan.

Geniesst euer Wochenende, Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment - Frauen verstehen?

Frauen verstehen heißt doch, dass man sich entweder auf das Gefühlsspiel einlässt oder eben nicht. Frauen wollen nicht verstanden werden. Männer sollten Frauen auch nicht verstehen wollen, sondern es reicht zu wissen, wie man mit dem Gefühlsleben umgeht. Analyse ist doch wieder nur ein verkapptes Machtinstrument.

Und da ihr beide gerade total auf einander abfahrt, was völlig normal in diesem frühen Stadium ist - tust du gut daran, keinen Moment an Kontrolle oder Analyse zu verschwenden, sondern die ganze Fickerei mit jeder Pore zu genießen.

Du weißt, wie weit du gehen kannst - wie sehr du sie für dich arbeiten lassen musst. Das erreichst du aber nicht durch Analyse, sondern durch Erfahrung. Statt auf Analyse und spekulative Zusammenhänge - achte lieber darauf, was sie beim Vögeln so richtig um den Verstand bringt und dann gib ihr das. Davon wirst du auch profitieren^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden