Sie will mich wieder sehen, aber nicht alleine

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 20

2. Sie 18

3. 0 dates

4. Absichtliche Berührungen

5. Steh gerade alleine im club und seh eine hb die mir echt super gefällt, gerade als ich zu ihr hin laufen will dreht sich ihre Freundin zu mir um und ich stelle fest das ich ihre Freundin schon kenn, die mich auch gleich zu sich ruft. Begrüße die Freundin und stell mich gleich der hb vor. Dann hab ich ein bisschen mit den beiden geredet und kam auch echt gut an.

Bin dann wieder zu meinen Leuten und später nochmal zu den beiden um zu fragen ob sie tanzen wollen, sie tranken noch aus und kamen mit. Wir tanzten eine weile zu dritt bis dann iwann unsere anderen Freunde dazu kamen und mit tanzten. Danach verteilten wir uns alle wieder im club.

Später War ich durch Zufall wieder in der nähe von der Freundin und der hb und als mich die Freundin sieht zieht sie mich zur hb und meinte sie hätte mich schon gesucht. Ich wusste erst gar nicht was los ist, aber dann wurde mir klar das ich mich als der freund der hb ausgeben sollte um so nen Typen los zu werden der sie anmachte. Der Typ verschwand dann sofort und wir gingen wieder mit allen Leuten tanzen.

Beim tanzen tanzte mich das hb auf einmal ziemlich hektisch an und küsste mich ständig auf die Wange, da ich die Spannung nicht raus nehmen wollte und ihr einen kleinen Dämpfer verpassen wollte setzte ich zum Kuss an aber drehte mich direkt wieder von ihr weg, hielt es auch für keinen guten Moment sie vor unseren ganzen Freunden zu küssen. Wir tanzten dann alle noch ganz normal weiter bis ihre Freundin kam und zu dem hb sagte das sie gehen müssen. Das hb hielt mich fest und fragte nach meinem fb namen, aber ich sagte zu ihr das sie mir einfach ihre handy Nummer geben soll, was sie auch sofort tat.

Am nächsten Tag schrieb ich sie abends an, wir schrieben nicht viel und auch nur belangloses. Da ich noch nicht wusste was ich mit ihr Vorhab gab ich mir auch keine Mühe das Gespräch am laufen zu halten.

2 Tage später schrieb ich sie nochmal an und meinte das sie mir ja noch was schuldig ist weil ich sie ja vor diesem Typen gerettet hab. Sie ging auch voll drauf ein, also schlug ich ihr vor das sie mich zu sich einladen soll und was gutes zu essen machen soll.

Sie fands lustig und meinte das wir im club nochmal darüber reden sollten. Ich meinte dann aber das es bestimmt ewig dauert bis wir uns wieder im club treffen. Sie meinte dann quatsch wir schreiben einfach immer dem anderen wenn wir wieder hin gehen. Dann schlug ich ihr vor das wir ja am Freitag mal so was zusammen machen können. Daraufhin meinte sie nur das sie am Freitag wieder in dem club ist.

Mein Ziel ist es sie möglichst schnell und ohne großen Aufwand zu layen, allerdings hab ich kein bock mich nochmal mit ihr im club zu treffen, allein schon weil ich mich viel zu needy fühlen würde nur wegen einem hb in nen club zu gehen.

6.Habt ihr ein Vorschlag wie ich es schaffe sie dazu zu bringen sich mit mir alleine und am besten bei ihr Zuhause zu treffen?

Ich denke das sie mich will aber vlt zu schüchtern ist um sich mit mir alleine zu treffen und das sie mich angetanzt hat wegen dem Alkohol. Ist aber jetzt nur ne Vermutung vlt lieg ich da auch völlig daneben.

Wie würdet ihr das ganze einschätzen?

Danke für eure Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ging auch voll drauf ein, also schlug ich ihr vor das sie mich zu sich einladen soll und was gutes zu essen machen soll.

Sie fands lustig und meinte das wir im club nochmal darüber reden sollten.

Mein Ziel ist es sie möglichst schnell und ohne großen Aufwand zu layen, allerdings hab ich kein bock mich nochmal mit ihr im club zu treffen, allein schon weil ich mich viel zu needy fühlen würde nur wegen einem hb in nen club zu gehen.

Naja mit deinem Vorschlag hast du den Bogen etwas überspannt, denke ich. Aber nicht so schlimm.

Du hättest es mit einem normalen Treffen versuchen sollen, nicht gleich bei Ihr zu Hause.

Sie ist erst 18 und relativ jung, hat wahrscheinlich nicht so viel Erfahrung, und ist sich etwas unsicher.

Aber ich sehe hier kein Problem, treffe Sie nochmal im Club, und isoliere Sie. Geh mit Ihr alleine irgendwo hin, dann kannst du ja sehen was so drin ist.

Ansonsten lass das mit dem Club, und rufe Sie in ein paar Tagen an, versuche dann ein Treffen auszumachen.

Ohne großen Aufwand zu layen willst du? Ich würde auch gern Jennifer Lopez mal anständig durchnehmen, aber irgendwas läuft da schief bei mir. Wie sieht denn dein Game überhaupt aus?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist erst 18 und relativ jung, hat wahrscheinlich nicht so viel Erfahrung, und ist sich etwas unsicher.

Wahrscheinlich hast du nicht viel Erfahrung, deswegen erzählst du so einen Unsinn. Die 18jährige ist alles andere als unsicher und hat deutlich mehr Eier als Buull. Er sollte froh sein, dass so eine HB Interesse zeigt.

Ich denke das sie mich will aber vlt zu schüchtern ist um sich mit mir alleine zu treffen und das sie mich angetanzt hat wegen dem Alkohol. Ist aber jetzt nur ne Vermutung vlt lieg ich da auch völlig daneben.

Du liegst damit total daneben, das hast du schon mal erkannt. Das Problem liegt bei dir, du hast keine Eier. Wahrscheinlich bist du ein gutaussehender Typ, den die Frauen sofort sympathisch finden. Das allein reicht aber nicht.

Mein Ziel ist es sie möglichst schnell und ohne großen Aufwand zu layen,

Die Chance hast du doch gehabt, als sie dich "ziemlich hektisch" angetanzt hat. Du hast auch den ganzen Abend positive Signale bekommen. Was willst du denn mehr? Soll sie dich aufreißen?

also schlug ich ihr vor das sie mich zu sich einladen soll und was gutes zu essen machen soll.

Und was soll sie mit dir zu Hause anfangen? Auf der Tanzfläche ist sie voller Sex Drive und du zeigst da null Reaktion. Jetzt willst du zu ihr nach Hause? Keine Frau würde soetwas ernst nehmen.

6.Habt ihr ein Vorschlag wie ich es schaffe sie dazu zu bringen sich mit mir alleine und am besten bei ihr Zuhause zu treffen?

Lass die Frau in Ruhe, du verschwendest nur ihre Zeit.

Lass dir Eier wachsen und überleg dir, was du mit einer Frau machen würdest, die dich auf der Tanzfläche so antanzen würde. Wenn du so weit bist, kannst du wieder in den Club gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal danke für die schnellen Antworten :)

Eure antworten gehen allerdings in 2 völlig verschiedene Richtungen, deswegen würde mich mal interessieren wer von euch beiden erfolgreicher mit Frauen ist.

@babel22 ich finde was du sagst ist aufjedenfall nachvollziehbar

@entersandman ich hab eigentlich lieber Sex bei ihr Zuhause als auf der Tanzfläche. Das ich nicht eskaliert bin War bewusst von mir und nicht weil ich keine Eier hab. Ob das die richtige Entscheidung War weiß ich allerdings nicht, könnte sein das du da recht hast. Aber das hektische antanzen von ihr wirkte auf mich eher nervös, kenn sie aber jetzt noch nicht gut genug um mir da sicher zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden