Sie hat meinen Kiss Close Versuch abgeblockt.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 16

3. 1

4. Umarmen, Hüfte halten Usw.

Hallo Freunde,

Am Freitag habe ich ein Mädchen kennengelernt (HB 7) mit der ich mich auf Anhieb sehr gut verstanden habe. Attraction and Comfort waren von Anfang an da, so dass wir schon nach 1 Stunde uns in den Armen lagen. Das ganze habe ich durch etwas Push & Pull eingeleitet, was sehr gut funktioniert hat. Später fing sie an mich im Restaurant zu füttern und langsam fing sie richtig an mir zu kleben, genau so wie ich es haben wollte. Zwischendrin habe ich einmal ihren Kopf gepackt und ihn bis auf 4 cm von meinem gezogen, gepaart mit dem Dreiecksblick (Mund-Augen-Mund-Augen), damit sie schon mal daran denkt wie es ist, mich zu küssen. Alles hat perfekt geklappt, bis wir bei meinem Kumpel zu Hause waren, mit anderen und ich absichtlich gesagt habe, dass ich etwas raus gehe. Wenige Minuten später folgte sie mir und wir spazierten durch die Nachbarschaft. Irgendwann war es so ruhig und sie fragte, ob ich sie entführen will, darauf antwortete ich scherzhaft:"Was dachtest Du denn?" Ich denke da hätte ich zum Kuss ansetzen sollen. Es wurde jedenfalls spät und sie wollte nach Hause, Ich versuchte sie als die Attraction hoch war zu küssen und sie blockte es mit der Begründung, was ich denn wolle. Also Beziehung oder Affäre. Davor habe ich scherzhaft gefragt, ob sie mich heiraten will in der Hoffnung das sie Ja sagt und ich dann sagen kann, dass wir uns dann küssen müssen. Das Ergebnis: Sie schaute verwirrt. War einfach dumm eingeleitet, ist mir noch nie passiert! Da, wie ich sie einschätze niemals eine Affäre eingehen würde, antwortete ich auf die Frage:"Ich will einen Kuss." Ich will keine Beziehung, sondern sie nur rumkriegen, That's it! sie löste sich von mir, dann fragte ich um Lockerheit in die Sache zu bringen, ob sie lesbisch wäre, tat aber so als wäre nichts passiert. Sie sagte ebenfalls, dass sie nicht leicht zu haben wäre und ich sagte frech, ob sie ernsthaft denkt, dass ich für sie kämpfe. Dann als ich sagte, dass ich dachte das sie (im Hinblick auf den Kuss) offen sei, sagte sie das ich das nie wieder machen soll (Kuss) und dann hieß es auf einmal sie liebt einen anderen in Holland (wir sind beide für 1 Jahr in den USA). Wenn ich das nochmal versuche, würde sie mich schlagen... Sie kam wieder zu mir und wir gingen wie ein verliebtes Ehepaar durch die Straße. Sie hielt mich auch wieder an der Hüfte und das verstehe ich nicht. Passt mit ihren ausreden nicht so gut zusammen. 1 Minute später waren wir wieder beim Kumpel und wir fuhren sie nach Hause. Berührungen im Auto kamen wieder ihrerseits. Da ich mit dem Kussversuch aus der Friendzone nun endgültig raus bin, auch wenn er gescheitert ist, bin ich sehr zufrieden. Oder was denkt ihr?

Seit dem habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet, vorgestern fragte sie dann meinen Freund nach meiner Nummer, weil sie die dringend für Whats App braucht. Angeschrieben hat sie mich immer noch nicht, obwohl sie meine Nummer jetzt ja hat. Hab bei Whats App meinen Status geändert, der lautet:"Stay hungry stay sexy Laura ;)"

Eher eine Verzweiflungstat von mir, weil sie nicht Laura heisst.

Sollte ich denke ich ändern, sie scheint ja schon unsicher genug zu sein.

Freitag wollte ich mit ihr zum Homecoming (Football Spiel) aber die Tickets sind ausverkauft hat sie heute meinem besten Freund gesagt. Warum sie mir das nicht sagt bleibt mir ein Rätsel.

Er hat ihr wenigstens gesagt, dass ich Freitag hätte sowieso keine Zeit gehabt, weil ich ins Fitness Studio gehen wollte.

Anfangs wollte ich nur eine Affäre, aber der KC Block hat echt krass an meinem Stolz gekratzt, weil sie nachher sogar noch bei mir blieb und im Auto Ihre Hand auf meine Brust gelegt hat usw. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie mit mir auch spielt. Wollte jedenfalls nicht blocken, weil das wie ein beleidigtes Kind rübergekommen wäre.

Der Freeze Out hält beinahe schon 7 Tage an und immer noch kommt nichts von ihr, sie hat doch meine Nummer!

Nebenbei game ich HB 8 und HB 9, hab also Alternativen, aber ich kann einfach nicht akzeptieren was da gerade passiert. Bin aber momentan dabei meine Gefühle in den Griff zu bekommen.

Was ist jetzt zu tun Freunde?

Ich will sie auf jeden Fall weitergamen. Das ist mir noch nie passiert, diese Fehler und das ich Gefühle für eine Frau nach einem Block entwickelt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Frau weiter Treffen und beim nächsten mal greifst du ihre Frage auf und sagst so etwas wie:" Ich möchte dich besser kennenlernen, eine schöne Zeit mit dir verbringen und schauen wo das Ganze hinführt."

Manchmal brauchen Frau Sicherheit, ein Statement von dir wo du mit ihnen hin willst. Ehrlichkeit hilft dir dabei. Du glaubst gar nicht wie dankbar dir die Mädels sind wenn du ihnen ehrlich sagt was du dir mit Ihnen vorstellen kannst. Egal ob FB oder LTR, für beides musst du die Frau kennenlernen. Auf dein Mädel bezogen ist das etwas anders: Sie ist 16 und daher denke Ich das Sie noch sehr unsicher ist, da wirst du dir mit einem Statement in Richtung Affäre eher ins Bein schießen. Deshalb dann obige Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir doch nicht solche Gedanken wegen eines KC blocks. Das ist nichts, passiert mir ständig. Einfach später nochmals versuchen, beim zweit, oder dritten Versuch klappt es eigentlich fast immer. Du lässt dich dadurch viel zu sehr verunsichern. Das wirkt alles zu verkrampft, zu wenig locker. Je mehr KC Blocks du kassierst, umso souveräner wirst du damit umgehen. Daher immer schön eskalieren!

Der Satz von House54 hätte gut gepasst, sag das nächste Mal sowas.

Ruf sie bei Gelegenheit an, der Block oder die Tatsache, dass sie sich nicht gemeldet hat, wird NICHT zum Thema (hoffe das versteht sich von selbst). Lade sie zu einer gemeinsamen Aktivität ein und eskaliere wieder. Nur nicht aufgeben, da liegt was drinn.

Und btw: Hör sofort auf damit mit deinem WA Status irgendwelche Botschaften vermitteln oder den Status einer Frau interpretieren zu wollen. Dein Status bleibt leer und den der Frau intressiert dich nicht. Genau so, wie wann sie das letzte Mal Online war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das Gefühl das ich auf sie etwas needy gewirkt habe. Der FO hat in dem fall total seine Wirkung verfehlt, wenn ich mich doch wieder bei ihr melde. Bei der Frau fehlt mir jede Lockerheit. Es ist einfach dieses Rumfummeln ihrerseits und das ich dann nicht weiss was das bedeuten soll.

ich habe ja die ganze Zeit die Führung übernommen und als sie dann mit mir gespielt hat nach dem Block, habe ich das Gefühl die Führung abgegeben zu haben. Nach dem FO bin ich so sicher gewesen, dass sie sich meldet. Morgen ist Homecoming auf ihrer High school. Sollte ich nochmal anrufen heute? Samstag wollte sie etwas mit meiner Gastfamilie machen bei der ich wohne, vielleicht brauche ich sie da nicht anrufen, weil ich sie vielleicht treffen werde. Sicher ist das nicht. Sie wohnt auch 30 Minuten entfernt, deshalb ist das nicht so leicht ein treffen mit ihr alleine zu vereinbaren.

oder soll ich nochmal fragen, ob sie Samstag dabei ist? Für mich wirkt das dann aber etwas needy. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das mit der Heirat scherzhaft rübergebracht hast, hast du doch gut auf den Block reagiert.

Jetzt fängst du jedoch an zu wackeln.

Wenn sie jemanden in Holland hat, dann ist das eben so.

Entweder du kommst mit der Situation zurecht und kannst trotzdem Spaß mit ihr haben oder du beschäftigst dich mit deinen Alternativen.

Ich würde jedenfalls nicht weiter in sie investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuchte sie als die Attraction hoch war zu küssen und sie blockte es mit der Begründung, was ich denn wolle. Also Beziehung oder Affäre. Davor habe ich scherzhaft gefragt, ob sie mich heiraten will in der Hoffnung das sie Ja sagt und ich dann sagen kann, dass wir uns dann küssen müssen. Das Ergebnis: Sie schaute verwirrt. War einfach dumm eingeleitet, ist mir noch nie passiert! Da, wie ich sie einschätze niemals eine Affäre eingehen würde, antwortete ich auf die Frage:"Ich will einen Kuss." Ich will keine Beziehung, sondern sie nur rumkriegen, That's it! sie löste sich von mir, dann fragte ich um Lockerheit in die Sache zu bringen, ob sie lesbisch wäre, tat aber so als wäre nichts passiert. Sie sagte ebenfalls, dass sie nicht leicht zu haben wäre und ich sagte frech, ob sie ernsthaft denkt, dass ich für sie kämpfe. Dann als ich sagte, dass ich dachte das sie (im Hinblick auf den Kuss) offen sei, sagte sie das ich das nie wieder machen soll (Kuss) und dann hieß es auf einmal sie liebt einen anderen in Holland (wir sind beide für 1 Jahr in den USA).

du hast verbal total über reagiert, nur weil sie den KC blockt. Der Lesben-spruch war total daneben. Kommt zumindest so rüber.

Das mit dem Heiraten verkneifst du dir in Zukunft besser auch. Auf einer Party saß ich mal mit einem Mädl auf der Couch und hab mich angeregt mit ihr unterhalten. Dann kam so ein betrunkener Typ und fragt, ob wir zusammen wären. Ich antwortete todernst, dass wir glücklich verheiratet sind und das Mädl ist sofort darauf eingestiegen. Dieses kleine Rollenspiel haben wir bis zum Ende durchgezogen.

Aber ein Mädchen aus Spaß zu fragen, ob sie mich heiraten will --> eher nein, vor allem wenns falsch kalibriert ist.

Jetzt zum Theme Freeze-Out.

Mit einem Freeze bestrafst du dein Target mittels Aufmerksamkeitsentzug, aufgrund von schlechten Verhalten. Jetzt frage ich dich, was hat dein Target falsch gemacht?

Sie hat vielleicht den KC geblockt, aber das ist noch lange kein Grund wie ein kleines Kind zu schmollen. Einfach so tun, als wäre das nicht passiert und weiter gamen. Ihr Freund wird ignoriert.

Generell gibt es zwei verschiedene Arten für FO´s, aber da kannste dich ruhig selbst mal einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will keine Beziehung, sondern sie nur rumkriegen, That's it!

Sag ihr das. Dann weiß sie Bescheid, und du warst wenigstens authentisch und ehrlich, statt dein Ziel mit Manipulations-Tricks gewaltsam durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen werde ich sie doch nicht treffen. FO bei LMR ist mir auch bekannt, hat hier aber nichts zur Sache, da ich bei ihr noch nicht soweit bin.

Wir haben seit 8 Tagen keinen Kontakt,. Soll ich einfach mal einen Anruf machen? Dann kommt doch wieder ein Invest von mir.

Mit dem KC Block und den Berührungen im Auto hat sie für mich schon was falsch gemacht. Hand unter Shirt usw.

Hat von Start/Stop.

Mir ist aufgefallen, dass ich danach etwas wie ein beleidigtes Kind rübergekommen sein könnte, der FO war da dumm.

Doch anrufen heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie will keinen kontakt mehr, hab ihr gesagt, dass ich sie sowieso nur gegamt habe.

Du klingst wie eine beleidigte Pussy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bin ich auch. Ich hab mich zwar nicht gemeldet, aber ich hab's auch nicht nötig. Freezes nutze ich nicht um mich später zu melden, außer ich bin auf LTR aus, Alternativen sind da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden