Woher bekommt ihr eure Anregungen zu den Outfits?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren, woher ihr die Ideen zu euren Outfits/Kombinationen bekommt.

Einfach in einen Laden gehen und anprobieren was euch gefällt? Inspiration in Zeitschriften/Internet holen? Wenn ja, woher genau?

Ich gehe gerne Kleidung kaufen, häufig endet es aber so, dass Ich im Grunde immer die gleichen Klamotten kaufe, also nichts Einfallsreiches, Individuelles. Deswegen möchte ich mal etwas neues probieren und mir Anregungen dazu holen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mir da überall Anregungen. Leuten denen ich auf der Straße begegne, Zeitschriften, Tv, Internet....

Ich hab mir ne Weile Gedanken gemacht, was für einen Style ich will, und dann nach und nach ein "Verständnis" für den Style entwickelt. Klingt komisch, aber versuch einfach dich mehr mit Mode zu beschäftigen und im Alltag drauf zu achten.

Dann werden dir bestimmt Ideen zu neuen Klamotten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere einfach die Sachen an oder hol mir die Inspiration von anderen Leute!! Wie z.b. die Lederjacke die ich suche, die habe ich in Frankfurt bei einem Türsteher gesehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mein outfit zusammen und dann hats es ein halbes jahr später irgendein designer :D is jedenfalls derzeit der fall :D

was für eine lederjacke, plm? beschreib mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich stell mein outfit zusammen und dann hats es ein halbes jahr später irgendein designer :D is jedenfalls derzeit der fall :D

was für eine lederjacke, plm? beschreib mal

Ist zwar jetzt ein bisschen Off-Topic aber egal! Hier habe ich einen Thread eröffnet:

LINK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Stars geben mir immer neue Ideen.

x2

Musikvideos von einige Leuten sind z.B. immer die Trends von Morgen. (Kanye West wäre da so ein Fall)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ne gegenfrage:

kennt ihr paar seiten wo man über den neuesten tremd etc. sich informieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.