Moin Moin 24 Beitrag melden Oktober 8, 2014 erstellt 1. 272. 243. Hunderte:D4. Alles5.Hi,demnächst steht eine Uni Party bei uns an, eine sehr gute Freundin plus;) möchte gern dabei sein, da sie aus einer anderen Stadt kommt müsste sie bei mir übernachten.Ich bin davon mässig begeistert da ich 3-4 andere Frauen ziemlich interessant finde und mich denen zuwenden wollte...Sie ist seit Jahren eine sehr gute Freundin, seit kurzen haben wir gelegentlch auch mal was. Deshalb( wegen der langen Freundschaft) will ich da keine Probleme erzeugen. Ich bin auch nicht der Typ der sich da irgendwelche "Gründe" abzusagen zusammen lügen würde. Ich denke aber andererseits das sie definitiv nicht begeistert wäre wenn ich da mit anderen rummache usw.Deshalb hätte ich keine Lust darauf das sie die ganze Zeit an mir hängen würde, ich vermute die Gefahr besteht. Obwohl sie eigentlich nicht so ist, da sie selbst sehr locker und kommunikativ ist.Anderseits könnte ich auch ganz entspannt bei den anderen Damen einen Fuss in die Tür setzten, da ich ja eh nicht allein übernachten werde.6.Wie würdet ihr euch verhalten? Priorität hat eindeutig das nicht das Verhältniss zu ihr als Person belastet/gefährdet wird.Habe aber halt auch keinen Bock darauf das wir den ganzen Abend ständig zu zweit da rumlaufen, eventuell sogar Drama wegen einer anderen entsteht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2715 Beitrag melden Oktober 8, 2014 geantwortet Wenn sie nur ne gute Freundin ist, warum ist sie dann "nicht begeistert" wenn du mit anderen rummachst? Ich rieche ungeklärte Verhältnisse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Oktober 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wenn sie nur ne gute Freundin ist, warum ist sie dann "nicht begeistert" wenn du mit anderen rummachst? Ich rieche ungeklärte Verhältnisse!Das "nur" würde ich streichen, wir sind beste Freunde. Unklar ist es definitiv. Man weiß ja was die Damen sich zusammen reimen können ohne es anzusprechen...Ich bin mehr so der "mal schauen wie es sich entwickelt" Typ, deshalb sehe ich mich da nicht unter zugzwang da was Festes draus machen zu müssen. Vielleicht sieht sie es tatsächlich cool, aber ich möchte die Option zur Sicherheit mit einbeziehen. Oktober 8, 2014 bearbeitet von Moin Moin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Oktober 8, 2014 geantwortet Ihr seid seit Jahren sehr gut befreundet und sie weiß nicht, dass du auf Partys mit mehreren Frauen flirtest und diese ggf. küsst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Oktober 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ihr seid seit Jahren sehr gut befreundet und sie weiß nicht, dass du auf Partys mit mehreren Frauen flirtest und diese ggf. küsst?Doch klar, auch mehr als küssen und flirten. Zum Teil war sie sogar dabei, auf Partys mit Freundinnen von ihr, usw.. Nur halt nicht seit wir was hatten. Oktober 8, 2014 bearbeitet von Moin Moin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Oktober 8, 2014 geantwortet Wenn ihr ab und zu was miteinander habt dann vögel an dem Abend doch einfach sie ?Wieso machen es sich manche kompliziert :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Oktober 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wenn ihr ab und zu was miteinander habt dann vögel an dem Abend doch einfach sie ?Wieso machen es sich manche kompliziert :)Klar:D aber ich finde halt 3-4 andere interessant. Mit denen ich eigentlich was starten wollte. Deshalb will ich auf der Party halt nicht den Eindruck "vergeben" erwecken. Oktober 8, 2014 bearbeitet von Moin Moin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Oktober 9, 2014 geantwortet Nimm sie mit und stell sie deinen Leuten vor, dann wird sie sich schon mit denen beschäftigen. Wenn die Party einigermaßen groß ist, kannst du das Target isolieren und irgendwo ein bisschen rumschieben. Nächste Woche machst du dann den Sack zu. So einfach... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Oktober 9, 2014 geantwortet Nimm sie mit und stell sie deinen Leuten vor, dann wird sie sich schon mit denen beschäftigen. Wenn die Party einigermaßen groß ist, kannst du das Target isolieren und irgendwo ein bisschen rumschieben. Nächste Woche machst du dann den Sack zu. So einfach...und an dem Abend dann noch die gute Freundin vögeln.Alles Perfekt :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet Danke für die Tips.Aber mal eine Anschlussfrage. Ich hatte schon öfter das Problem das ich mich mit mehreren Damen nett auf einer Party unterhalten habe oder sie schon vorher gedatet habe, als ic hdan mit eine von ihnne die PArty verlassen habe waren die andere nsichtlich angepisst... Wie regelt man sowas clever, auch gerade im nachhinein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet Na indem man diskret ist.Natürlich sind die angepisst wenn sie dich mit ner anderen gehen sehn. loooolNicht alles was einem oberflächlich Attraction verspricht ist zweckdienlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Oktober 13, 2014 geantwortet ...Man weiß ja was die Damen sich zusammen reimen können ohne es anzusprechen...Im Moment bist Du jener, welcher sich alles Mögliche zusammen reimt.Ich rieche ungeklärte Verhältnisse!Mehr noch als der werte Bloke rieche ich neben den ungeklärten Verhältnissen auch noch Gaukelei...Woher kommt DEINE -diesen Hirnfick auslösenden- Angst bei etwas "verbotenem" / "moralisch verwerflichem" "erwicht" zu werden?Nach meinem dafür halten entstehen in einem Selbst solche Gedanken nur, wenn man sich entsprechender Person anders präsentiert hat als man tatsächlich ist.Gaukelei eben...LeDe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moh 59 Beitrag melden Oktober 13, 2014 geantwortet Seh ich auch so. Mich würde noch der Gedankengang von ihm interessieren, wenn es ganz anders kommt und die Dame auf der Party ihren Spaß mit den anwesenden Männern hat. Wenn das "+" bei eurer Freundschaft so ein Problem darstellen sollte (aus deiner Sicht), dann lasst es lieber. Ansonsten kann ja jeder ganz ungezwungen machen was er möchte. Mir kommt es so leider auch vor wie "ich möchte meinen sicheren Fick nicht gefährden". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Oktober 13, 2014 geantwortet ...Man weiß ja was die Damen sich zusammen reimen können ohne es anzusprechen...Im Moment bist Du jener, welcher sich alles Mögliche zusammen reimt.Ich rieche ungeklärte Verhältnisse!Mehr noch als der werte Bloke rieche ich neben den ungeklärten Verhältnissen auch noch Gaukelei...Woher kommt DEINE -diesen Hirnfick auslösenden- Angst bei etwas "verbotenem" / "moralisch verwerflichem" "erwicht" zu werden?Nach meinem dafür halten entstehen in einem Selbst solche Gedanken nur, wenn man sich entsprechender Person anders präsentiert hat als man tatsächlich ist.Gaukelei eben...LeDeIch habe ihr nie was vorgemacht, und es immer ganz locker gesehen! Einen Hirnfick habe ich auch nicht, aber eine langjährige gute Freundschaft will ich nicht leichtfertig gefährden.Seh ich auch so. Mich würde noch der Gedankengang von ihm interessieren, wenn es ganz anders kommt und die Dame auf der Party ihren Spaß mit den anwesenden Männern hat. Wenn das "+" bei eurer Freundschaft so ein Problem darstellen sollte (aus deiner Sicht), dann lasst es lieber. Ansonsten kann ja jeder ganz ungezwungen machen was er möchte. Mir kommt es so leider auch vor wie "ich möchte meinen sicheren Fick nicht gefährden".Ich denke da rüber brauche ich mir keine gedanken machen, da der Personenkeis noch überschaubar ist, bzw. jeder mich kennt:D. Ansonsten siehe oben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3149 Beitrag melden Oktober 13, 2014 geantwortet Lass die gute Freundin kommen, bei dir pennen und nutze sie notfalls als Backup falls mit den anderen Targets nix läuft.Wenn was läuft pennst du halt bei dem jeweiligen Target.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1111111111111 27 Beitrag melden Oktober 13, 2014 geantwortet Äh, schau doch wie der Abend sich entwickelt und mach das was du dann machen willst??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) Priorität hat eindeutig das nicht das Verhältniss zu ihr als Person belastet/gefährdet wird.Na, dann nimm sie mit zu der Party und vögel sie an dem Abend und nicht irgendeine andere.Habe aber halt auch keinen Bock darauf das wir den ganzen Abend ständig zu zweit da rumlaufen, eventuell sogar Drama wegen einer anderen entsteht.Egal wie aufgeschlossen deine Freundin ist, wenn sie mit dir zu einer Uni-Party an deiner Uni in einer fremden Stadt geht, wo sie niemanden kennt, dann wird das natürlich darauf hinauslaufen, dass sie die meiste Zeit in deiner Nähe sein wird. Einzige Alternative ist, ihr einen Typen vorzustellen, der sie an dem Abend aufreißt. Dann hast du Zeit, um dich um deine anderen Ischen zu kümmern. Aber ob du das dann wirklich so prickelnd fändest, bezweifle ich.Hättest du dir was früher überlegen müssen und deine Freundin auf einen anderen Termin einladen müssen. Wenn sie nur ne gute Freundin ist, warum ist sie dann "nicht begeistert" wenn du mit anderen rummachst? Ich rieche ungeklärte Verhältnisse!Ihr seid seit Jahren sehr gut befreundet und sie weiß nicht, dass du auf Partys mit mehreren Frauen flirtest und diese ggf. küsst?Meine Güte, es geht doch nicht darum, dass sie ein generelles Problem damit hat, dass er mit anderen Frauen flirtet, küsst oder sie gar flach legt. Sondern darum, dass sie extra aus einer anderen Stadt angefahren kommt um Moin Moin zu besuchen. Sie ausgerechnet dann kalt allein rumstehen zu lassen und seine Aufmerksamkeit anderen Mädels zuzuwenden, die er ebenso gut an jedem beliebigen der 364 anderen Tage des Jahres treffen könnte, ist einfach extremst uncool ihr gegenüber.Wenn ich mit einem Mädel verabredet bin, dann möchte ich doch auch, dass sie währenddessen ihre Aufmerksamkeit primär mir zuwendet. Hat sie darauf kein Bock, braucht sie sich schließlich nicht mit mir zu verabreden.Danke für die Tips.Aber mal eine Anschlussfrage. Ich hatte schon öfter das Problem das ich mich mit mehreren Damen nett auf einer Party unterhalten habe oder sie schon vorher gedatet habe, als ic hdan mit eine von ihnne die PArty verlassen habe waren die andere nsichtlich angepisst... Wie regelt man sowas clever, auch gerade im nachhinein?Diskretion.P.S.: Gemeinsam ein anderes Mädel für einen Dreier aufzureißen wäre noch eine Alternative :) Oktober 16, 2014 bearbeitet von Cycle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen