ClubGame: Kumpel kennt Frauen - wie komme ich mit ihnen in Kontakt?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich in einen Club mit einen Freund von mir gehen, dann kennt er dort oft viele HBs. Er redet oft kurz ein par Worte mit ihnen. Wie kann ich diese HBs ansprechen um ihr Interesse an mir zu wecken? Über welche Themen soll ich dann mit ihnen reden?

In diesen Club ist sehr laute Musik, reden geht nicht so gut, nur wenn man neben einer Person steht geht es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du genau diese Frauen ansprechen oder kennt dein Kumpel JEDE Frau in dem Club? Ansonsten dich vorstellen /vorstellen lassen , ins Gespräch einklinken usw.Themen geb ich dir jezt keine vor, warum sollten das andere Themen sein, als wenn du mit ner Frau reden würdest, die dein Kumpel nicht kennt. Sowas ergibt sich situationsbedingt. Für den Anfang kannste ja mal Fragen woher sie deinen Kumpel kennen, das bietet ne solide Grundlage auf welcher du aufbauen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen.

So langsam verstehe ich wieso uns Fastlane verlassen hat.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir neue Frauen, die von deinem Kollegen die er schon kennt oder sogar schon hatte sind doch langweilig. Fremde Frauen anzusprechen ist eine grössere Herausforderung und wenn du Sie dann auch noch rumkriegst, pusht dich das umso mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden