Körperlich werden - wie?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend.

Ich habe eine totale Anfängerfrage bzw. ein Anfängerproblem.

Ich bin nach einer ziemlich schlimmen Erste-Liebe-Oneitis (Beziehungsende mit 23 nach 7 Jahren) nun endlich durch das sprichwörtliche "Tal der Tränen" hindurch und möchte nun Erfahrungen mit anderen Frauen machen (hatte seit ich 16 war immer nur die eine Freundin).

Problem: Ich habe keine Ahnung wie ich vom miteinander reden/Zeit verbringen zum Kuss/Sex komme. Mein Inner Game ist an sich ok, es scheitert nicht am Frauen ansprechen oder kennen lernen. Ich habe in den letzten 2 Wochen zweimal eine Frau im Club direkt angesprochen, Attraction da, #Close. Danach dann je ein (gut verlaufenes) Date, Einladung zum 2. Date zu mir zum "Film gucken". Ja und dann sitzen wir auf dem Sofa, trinken etwas Wein und gucken nen Film. Und das war es dann.

Kann mir jemand einen Wink mit dem Zaunpfahl geben, wie und wann man körperlich werden sollte? Ich meine die Frauen erwarten logischerweise dass ich irgendwie den ersten Schritt mache, aber welchen? Ich hab die Schatztruhe erfolglos durchsucht, in der konkreten Situation "Filmeabend", ich saß da total hilflos.

Szenario: Frau sitzt neben einem auf dem Sofa, Glas Wein in der Hand. Was ist der nächste Schritt? Wie eskaliere ich vernünftig?

Danke für Anregungen. :D

bearbeitet von gameboycolor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey gameboycolor,

Es gibt da 2 Möglichkeiten mMn:

1. Du wendest irgendeine Kissclose Routine an. Bsp: Hypnoticas KC Routine; Du gaukelst ihr vor du machst einen Zaubertrick und sagst ihr sie soll die Augen schließen und dann küsst du sie. Gibt auch genug davon im Forum guck mal unter Routinen nach. :)

2. Normales Game . Mit PP, C&F, Comfort Talk, Rapport usw. sollte später eigentlich genug sexuelle Spannung herrschen dass du sie einfach nur küssen musst und das sollte dann von ganz allein kommen.

Musst du für dich selber entscheiden was am besten für dich ist.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Mein Wink heißt SuFu benutzen. Das steht hier tonnenweise Geschrieben an Antworten die du brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden