Situation bewerten und eure Meinungen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 25

Sie: Bald 28

Dates: mehrere (beim dritten GV; beim ersten heftig rumgemacht)

Hintergrund:

- ich hab sie im Internet kennengelernt

- Sie ist meine erste und sie ist älter, also "erfahrener" als ich.

>ich melde mich an dieses Forum aus folgendem Grund:

ich will NICHT auf die Schnauze irgendwann fallen und blauäugig sein.

Deshalb sind die Beurteilungen "von den Experten" die bereits >mehrere Beziehungen< hinter sich hatten, für mich extrem wichtig.

Etwas über sie:

-Sie hatte schon zwei Beziehungen hinter sich und war seit 1/2 Monaten Single. Sie hatte sich von ihrem Freund damaligen Freund, mit dem sie >>9 Jahre<< zusammen war, getrennt, weil er die Beziehung nach ihrer eigenen Aussage) "nicht ernst genommen habe und viel getrunken habe", >>jedoch hat seine Nummer<<, weil der Mietvertrag auf seinen Namen läuft und sie halt den Kontakt wegen der Kündigung zu ihm braucht. Was noch anzumerken wäre ist, dass >er die Beziehung beendet hat und nicht sie<

(Ich hab mich bisjetzt von den Freund-Nummer und Männergeschichten unbeeindruckt zeigen lassen).

-Sie lebt alleine und ihr Leben ist nicht interessant genug, so meine objektive Meinung, da sie keine Hobbys hat, keine alternativen und auch nix mit ihren Freundinnen unternimmt.

Deshalb will sie, sobald sie freien Raum hat >immer etwas mit mir unternehmen< oder (was ich mittlerweile eher als lastig empfinde) >stundenlang telefonieren<

-Sie hat einen Nachbar, der, als sie noch mit ihrem Freund zusammen war, bevor sie mich kannenlernte, sie gefragt habe, so ihre Aussage wieder, >"ob er ihr den Rücken massieren kann", was sie ablehnte.

Jedoch hat sie >seine Nummer< und hat letztens, als sie bei meinem Eltern war und kurz zur Toilette musste >mit ihm geschrieben<, was ich gesehen habe und etwas skeptisch war, jedoch dies nicht anmerken lies.

-Ich hab mit ihr schon mehrere Male geschlafen, jedoch hab ich, in dieser Zeit, auf ihre eigene Initiative, bereits ihre ganze Familie kennengelernt (so wie sie meine) und bei ihr übernachtet. Sie hat für mich >Duschgel gekauft und eine Zahnbürste<, damit ich vermutlich >zu ihr ziehe<. >Für mich schon gekocht, für mich manchmal bezahlt<. Es gab auch schon Andeutungen, dass sie halt will, dass ich >bei ihr lebe< z.B. Sie sagt: " Ich möchte, dass du bei mir schläfst, am besten jedem Tag"

Ist das nicht komisch: Nach so kurzer zeit und so schnell? Ich mein, wir kennen uns nicht mal einen Monat! Ich hab das Gefühl, dass sie mit allen Mitteln versucht sich zu qualifizieren (sagt oft ja) und wenn sie das geschafft hat mich zu betasteten und von sich abhängig zu machen. Ich hab so ein mulmiges Gefühl in mir, dass nach "Vorsicht" schreit!

-Sie sagte zu mir, dass sie nen Kühlschrank, neues Bett braucht, neues besteckt usw,

jedoch viel lieber etwas unternimmt und gerne ausgeht.

Soweit zu dem Hintergrund.

Fragen die mir dann dabei aufkamen, waren:

Versucht sie irgendwie mich zu betasteten (jetzt schon, irgendwann)? Macht sie mir etwas vor oder versucht sie mich gegen andere männliche Personen auszuspielen bzgl. Männer, welche sie kennt? Und versucht sie mich von sich abhängig zu machen, wenn ich bei ihr einziehe?

Mein letzter Gedanke war: ich mach mir zu viele Gedanken.

Aber diese Unerfahrenheit und Vorsicht sind bis heute noch Gründe, diese Fragen an das Forum und an mich selbst zu stellen.

Etwas zu mir:

Ich hab jedoch nicht >immer das Geld< dazu, jeden Tag irgendwohin zu fahren (Sprit) und vor allem nicht > immer die Lust dazu, jeden oder jeden zweiten Tag bei ihr zu sein oder stundenlang zu telefonieren und wenn man nach 2 Stunden sich nichts mehr zu sagen hat, kommt von ihr "warum bist du so ruhig".

( na, weil meine Ohren schon blau von dem Gequatsche angelaufen sind und meine Hand eingeschlafen ist)

Es kommt mir so vor, als hätte die besagte >keine Hobbys< und >leider wenig bis keine Freunde<

Wie beurteilt ihr das Ganze? Mach ich mir wirklich zu viele Gedanken oder ist meine Vorsicht irgendwo gerechtfertigt?

Liebe Grüße

Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Deine innere Stimme, warnt dich doch schon die ganze Zeit!

Die Frau hat kein interessantes eigenes Leben und klammert sich immer mehr an dich. Saugt deine Lebensenergie aus.

Das nach so kurzer Zeit.

Wo soll das Ganze hinführen? Zuerst die Zahnbürste, dann Klamotten, dann dein Fernsehr.

Und nachdem du dann dort einziehst ( streng übertrieben) zahlst du schon die Hälfte der Miete.

Bevor du gucken kannst, steckt ihr schon ein Ring am Finger und sie ist tataaaa Schwanger.

Ganz ehrlich, ich denke die Frau sucht was festes und hat für sich ein Zeitfenster mit allem drumherum.

Und Du passt anscheinend unfreiwillig in ihr Beuteschema. Sie hat Torschlusspanik.

Ob du dich so schnell erlegen lässt, hängt von dir ab ;-

Glücklich scheinst grad nicht damit zu sein.

Ich würde an deiner Stelle, bei der Verhütung doppelt drauf achten...man weiß nie.

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Chill mal. Atme mal tief durch. Stell dir einen ruhigen See voll nackter, dreibusiger Feen vor die um dich herum schwirren.

Hast du das Bild? Ok.

Du überinterpretierst. Egal was sie macht oder vorbereitet - du musst nichts gegen deinen Willen tun. Es geht mir hier nicht um sie...

Tief einatmen.... Lange ausatmen... Verinerliche dir das Kunstwerk wie die kleinen Feen in einem immerwährenden Kreis fliegen, der sich zu einer Riesentitte verwandelt und der Nippel spricht zu dir: "Wie kann es sein das du Zeit hast zwei Stunden mit ihr zu telefonieren? Wo sind deine Hobbies und deine Aktivitäten? Warum erzählst du mir von all ihren Männern wie Ex und Nachbarn? Eifersüchtig? So lange du dich wohl fühlst, der Sex gut ist, ihr euch beiden gut tut ist doch alles ok..."

Hast du das Bild? Ok.

Hab ne geile Zeit mit ihr und genieße. Aber vergiss deine Eier nicht.

LG Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie bis jetzt deine erste Frau ist, solltest du sowieso mal raus um die grosse weite Welt der Frauen zu erkunden. Sie will dich da in etwas reindrücken und so wie du schreibst, fühlst du dich dabei nicht gerade wohl. Mach das was für dich am besten ist und worin du dich wohlfühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden