Wie bekomme ich das Date?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich würde gerne ein Date mit ihr haben, chatte momentan über fb mit ihr

Situation: sie sitzt vor den Club drausen alleine, ich spreche sie an, sie sagt, dass sie ihre Kollegen nicht findet und in den Club nicht reinkommt, weil ihre Kollegen den Ausweiß von ihr haben. Nach Hause kommt sie nicht, hat keine Schlüssel. Ich unterhalte mich mit ihr ca. 10 min. Dann gehe ich. Als wir mit den Taxi Heim starten wollen sehe ich sie, spreche sie an ob sie bei mir übernachten will. Sie zögert kurz sagt dann, dass ich vorher mit ihr noch ihre Kollegen suchen soll bevor sie mitkommt. Ich antworte, dass keine Zeit ist weil der Taxi gleich fährt (war auch so), hab mich verabschiedet und bin gestartet.

HB: 9. 17 Jahre alt.

Ich: 19 Jahre

ich: Kollegn noch gefunden?

sie: ja, einen bin mit ihm noch in einen anderen club gefahren, die anderen waren dann dort

ich: diese Wixxer, wenigstens hast du dann nicht die ganze Zeit drausen alleine verbringen müssen und dann den ersten Bus heim nehmen müssen, und wie war es noch im Club?

sie:ich habe 2 Stunden auf den ersten Zug gewartet, und es hat im Club Spaß gemacht?

ich: wenigstens hast du nicht bei irgend einen fremden Typ übernachten müssen

sie:hahah eben

ich:bei diesen fremden Typ hättest du dann kochen und Frühstück als Gegenleistung für die Übernachtung machen müssen

sie:ja genau O.o hahaha ;)

ich: ja, ist mein voller ernst

sie: hahahah

ich: kommst mal mit uns mit aus, dann wirst du sicher nicht zurückgelassenen

sie: heheh okei, lieeeb =)

ich: diesen Freitag gehen wir wahrscheinlich aus, komm mit

sie: Freitag geht nicht, habe den ganzen Tag Schule in Meran

ich: oke. ich werde an dich denken wie du in der Schule bist und i beim Ausgehen Spaß habe

Ihre Antwort kommt wahrscheinlich sobald sie erneut online ist.

Was habe ich falsch gemacht? was kann ich besser machen? wie komme ich noch sicher zu einen Date mit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. scheiss textgame.

2. Alter du kannst doch nicht einfach ihre kollegen direkt als Wixxer abstempeln, ein wunder dass sie dir noch zurück schreibt

3. Wenn du schon anspielst auf das Übernachten mit der entsprechenden Gegenleistung, dann BITTE BITTEEEEE bring das lustig rüber und nicht ohne irgendwelchen Sarkasmus.

4. Sie ist alleine da, bleib doch bei ihr wenn du sie unbedingt von ihr wolltest. Nur weil du hier irgendwo vielleicht mal gelesen hast, dass man einer Frau nicht hinterher laufen soll, heisst das nicht dass man keine Zeit mehr für ne HB aufwerfen soll.

5. sie ist 17 du 19

6. wirst du aufgrund Punkt Nummer 5 eventuell noch ein Date kriegen

7. Denke ich dass die Nummer gelaufen ist.

Manchmal frag ich mich was Leute sich beim verfassen von WA Nachrichten überleben. Und dann kommt einfach nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden