6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 28

3. 1 (unzählige Male zusammen joggen gewesen)

4. Küssen, bin bis zu ihrem Hals gekommen

5. Hab ne Freundin auf freundschaftlicher Basis kennengelernt, da wir damals zusammen gearbeitet haben, mache aber in 2 Wochen ins Ausland und bin zudem noch solo geworden, deswegen folgendes:

Waren jede Woche zusammen joggen, haben uns immer gut verstanden, Klaps auf den Po etc, aber nichts ernstes. Da ich solo geworden bin, wollte ich es wissen, und habe sie beim letzten Mal joggen mal geküsst. Sie war richtig baff, sprachlos und sah aus wie ein 13jähriges Mädchen, welches zum ersten Mal geküsst wurde. Sie hat zurzeit schon 2 Sexpartner, habe sie dennoch gefragt, ob wir mal DVD schauen wollen. Sie blockte, war aber gegenüber nem Date nicht abgeneigt.

Gestern getroffen, war ganz ok, relativ tiefgründig, hab zwischendurch immer mal ihre Hand genommen, um zu gucken, wie sie reagiert. Ging in die Richtung "was ist mit dir los", aber nie geblockt. Waren noch kurz spazieren und hab se bissl befummelt, blockte allerdings beim Kuss. Sagte, sie würde es gerne freundschaftlich belassen, da sie es emotional und auch von der Logik her nicht hin bekäme, mit 3 Männern zu schlafen. Hab ich nicht ganz verstanden und hab se auch blöd angeguckt. Danach sagte sie noch, dass das keine Abfuhr sei, wodurch ich noch dämlicher geguckt habe und se daraufhin nochmal gepackt habe und am Hals geschleckt habe. Blockte sie auch spielerisch, hätte aber mit bissl mehr Druck sicher funktioniert. Musste dann aber los zu nem Kumpel saufen, mehr wäre an dem Tag quasi eh nicht drin gewesen.

6. Frage: Warum hat sie letztendlich geblockt? Ihre Erklärung find ich dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sie geblockt hat? Aus Gründen, verschiedene sich widersprechende evtl. . Mehr brauchst du da nicht zu wissen. Versuche nicht das Verhalten Frauen rational zu begreifen.

LMR, ASD, Doublebinds und die Shittests... da sind alle passenden Reaktion hier im Forum beschrieben.

Ausserdem kannst du sie mit P&P noch richtig geil machen. Und vögelst du auch andere Frauen?

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde demnächst meine Ex durchnehmen, bin aber erst seit 4 Tagen solo und reise in 13 Tagen ab, ist also die einzige.

Evtl noch wichtig zu erwähnen ist, dass ich ihr klar gemacht habe, um was es mir geht, wobei es eigtl logisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sie es emotional und auch von der Logik her nicht hin bekäme, mit 3 Männern zu schlafen. Hab ich nicht ganz verstanden und hab se auch blöd angeguckt. Danach sagte sie noch, dass das keine Abfuhr sei, wodurch ich noch dämlicher geguckt habe und se daraufhin nochmal gepackt habe und am Hals geschleckt habe. Blockte sie auch spielerisch, hätte aber mit bissl mehr Druck sicher funktioniert. Musste dann aber los zu nem Kumpel saufen, mehr wäre an dem Tag quasi eh nicht drin gewesen.

6. Frage: Warum hat sie letztendlich geblockt? Ihre Erklärung find ich dämlich.

Was für ein kranker Scheiß. Beim nächsten Joggen packst Ihn mal aus, die wird dir an den Eiern hängen, noch bevor du das Wort "Keks" ausgesprochen hast.

Besser eskalieren, du hast es schon erkannt, dass mit ein bisschen mehr Druck was gelaufen wäre. Die Alte tut doch nur so.

Versuche immer bis zum richtigen Block zu eskalieren, so ein spielerischer Block, mit lächeln oder irgendwelchen Anspielungen ist kein richtiger Block. Frauen sind nun mal so.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Werde aber denk ich nicht noch einmal mit ihr joggen gehen, hab letztes Mal relativ viel investiert, wenn die Woche nichts zurück kommt, schieße ich se lieber ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagte, sie würde es gerne freundschaftlich belassen, da sie es emotional und auch von der Logik her nicht hin bekäme, mit 3 Männern zu schlafen.

Warum hast Du nicht gesagt, dass sie den anderen beiden einfach nen Kinogutschein schenken soll? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.