Was machen Frauen im Winter??

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich gehe am liebsten Streetsargen, aber mittlerweile macht mir das auch keinen Spaß mehr. Da läuft man ewig durch die Gegend und sieht einfach NIX, was sich zum ansprechen lohnt. Im Sommer hats immer viel viel mehr Frauen, im Winter dagegen kaum welche. Was machen die denn alle? Die werden sich doch wohl nicht alle im Zimmer einsperren? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wo man mal gezielt suchen könnte? Momentan stehen Bücherei und Buchläden auf meiner Liste, was gibts noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen gehen doch auch im Winter shoppen ... deswegen solltest du unbedingt noch H+M in deine Liste aufnehmen :lol:

Das dachte ich ja auch immer. Meine Standard Streetsarge Location is die große Einkaufsstraße hier in Stuttgart, da bin ich beim sargen eigentlich so gut wie immer. Aber grad hier ist ja der Ort, wo die Frauen auf einmal fehlen. Darum dachte ich, ich müsste mal das Gebiet etwas aufweiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Vieleicht stechen dir die Frauen nicht mehr so ins Auge wenn sie Winterjacken anhaben? *g*

Also ich habe jedenfalls kein Winterrevier oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vieleicht stechen dir die Frauen nicht mehr so ins Auge wenn sie Winterjacken anhaben? *g*

Ich finde es im Winter leichter, wirklich hübsche Gesichter bei Mädchen zu entdecken. Man wird nicht durch andere Dinge abgelenkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Geh Eislaufen. Dort gibt es immer HBs und sie haben immer kalte Füße die sie unter einer warmen Bettdecke aufwärmen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sargen im Winter, kann ich selber noch nichts zusagen aber ich denke die Aussage mit dem Mantel stimmt, sie fallen eben nicht sofort auf.

Ansonsten aber da wo es warm ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Hey UnReal, habe genau das selbe Problem.

Das ist dieses Phänomen der "Halbjahresfrauen", im Winter sind sie weg und im Frühling tauchen sie wieder auf. Das muss ein echt magischer Ort sein, an den all die hübschen Frauen sich im Winter zurückziehen. Leider weiss ich auch nicht, wo er genau ist.

Um zu meinem "Spielplatz" zu kommen, muss ich 45min Bahn fahren. Dazu hab ich in letzter Zeit kaum noch Lust, weil man wirklich selten welche sieht, wo es sich lohnt sie anzusprechen.

Das einzige was mir noch einfällt ist der Flughafen, dort gibt es immer haufenweise internationale Frauen und Stewardessen :lol:

Da werd ich mich demnächst auch nochmal austoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey UnReal, habe genau das selbe Problem.

Das ist dieses Phänomen der "Halbjahresfrauen", im Winter sind sie weg und im Frühling tauchen sie wieder auf. Das muss ein echt magischer Ort sein, an den all die hübschen Frauen sich im Winter zurückziehen. Leider weiss ich auch nicht, wo er genau ist.

Um zu meinem "Spielplatz" zu kommen, muss ich 45min Bahn fahren. Dazu hab ich in letzter Zeit kaum noch Lust, weil man wirklich selten welche sieht, wo es sich lohnt sie anzusprechen.

Das einzige was mir noch einfällt ist der Flughafen, dort gibt es immer haufenweise internationale Frauen und Stewardessen :lol:

Da werd ich mich demnächst auch nochmal austoben.

Von diesen internationalen Frauen die nur kurz da sind hast du aber auch nichts wenn du sie nicht sofort auf der flughafentoilette layst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diejenigen, die nur umsteigen bekommst Du mal sowieso nicht, da Du dazu ein Ticket bräuchtest um in den Sicherheitsbereich zu kommen.

Aber der Bereich wo die Ladys auschecken ist ne gute Idee.

Wir können ja mal ein Treffen am Flughafen Frankfurt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Also ich war schon mal am Flughafen sargen und allein die Mädels die da arbeiten sind schon Hammer. Die ganzen Stewardessen, Service-Ladys am Check-in, die Damen in den roten Blazern die den Leuten erklären wie sie zu ihren Gates kommen... da ist schon einiges dabei.

Im Winter ist das echt ne alternative zur Strasse, da ist es auch nicht so kalt und man sieht immer wieder mal richtige Hammerfrauen rumlaufen.

Da ich selber am Flughafen arbeite, komme ich theoretisch in alle Sicherheitsbereiche rein. Das mit dem Bereich für Umsteiger hatte ich mir noch gar nicht so überlegt, ist aber mal ne gute Idee. Mal schauen ob die mich da reinlassen.

Den Skill-Level mal eben ne Business Lady während ihrer Wartezeit aufs Klo zu schleifen habe ich zwar (noch) lange nicht, aber mir gehts auch mehr darum über den Winter nicht komplett aus der Übung zu kommen.

Werd die Woche mal hinfahren und das austesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Komm grad aus dem Einkaufszentrum, weil ich für meine Berlinreise am Mittwoch einkaufen war. Hatte zwar nicht vor zu sargen, kam aber nicht drum herum.

1 HB hat mich mit EInkaufswagen übern Haufen gefahren und bei der Kasse bin ich von der Sie des Pärchens hinter mir herbstens angebaggert worden....

Also mein Tipp, Einkaufszentren zur Rush Hour!

LG,

Traumtaenzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann mir nich helfen, ich war heute mit Jinx 2 Stunden oder so sargen, wenn man das so nennen kann. Es war eher spazieren gehen. Die Zahl der wirklich attraktiven Frauen, die wir gesehen haben, lag bei unter 5. Er war derselben Meinung wie ich, also bilde ich mir das auch nicht nur ein, dass die Frauen nicht mehr da sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt es vielleicht daran, daß Frauen dünnere Adern haben und deswegen Winterschlaf halten müssen oder so?

Ich sehe leider überhaupt kein Problem, wenn ich raus schaue sehe ich .... nix .... Nebel, aber in ein paar Stunden ist die Fußgängerzone wieder übervölkert von Frauen, die dann allerdings schneller laufen als im Sommer und schneller in den Geschäften verschwunden sind. Aber sie sind definitiv da. Zudem muss ich Fastlane mal wieder Recht geben, man achtet im Winter viel mehr auf hübsche Gesichter, weil der Rest des Körpers ja verpackt ist. Im Sommer fallen dir deshalb mehr hübsche Frauen auf, weil du dich von den ganzen Titten und Ärschen ablenken lässt und weniger aufs Gesicht achtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann müssen die Frauen hier wohl alle so häßliche Gesichter haben, dass sie nur im Sommer ansprechbar sind, wenn ihre Titten und Ärsche auffallen und das Gesicht wieder wett machen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann müssen die Frauen hier wohl alle so häßliche Gesichter haben, dass sie nur im Sommer ansprechbar sind, wenn ihre Titten und Ärsche auffallen und das Gesicht wieder wett machen :wacko:

hehe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden