LTR Beta Blocker?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz, sie 18, ich 22, 10 Monate Beziehung.

Wir sehen uns täglich nach ihrer Arbeit (19 Uhr) bis 23 Uhr, von beiden so gewollt sowie das gesamte Wochenende.

Mich stört das die "Machtverhältnise" sehr ungleich sind.

Ich muss direkt sagen das noch eingies in der Vergangenheit war was sie getan hat, deswegen ist das hier ein letzter Versuch etwas zu kitten, ich gehe seit 2 Wochen fast jeden Abend feiern nach dem sie Weg ist von dem sie nichts weiss um alternativen zu haben.

Seit 3-4 Tagen habe ich keinen Führerschein mehr, für 3-6 Monate (dem neuen Punktesystem sei dank), davor ist sie nach der Arbeit 1 1/2 mit dem Zug zu mir gefahren und ich habe sie dann gegen 23 Uhr heim gefahren. Jetzt wird sie mit dem Zug (1 Std) und Taxi heim fahren müssen und meinte direkt das ich dann ja mit fahren soll (bedeutet ich wäre 3 Std unterwegs).

Da habe ich so garkeinen Bock drauf, habe ihr das gestern auch gesagt woraufhin sie anfing zu weinen und meinte sie würde auch jeden Tag zu mir fahren. Meinte dann nur das ich von mir aus 1-2x pro Woche mit fahre und mit Freunden dort noch in ne Bar gehe - was ihr wiederum nicht passte. Wie soll ich jetzt reagieren, ich habe keine Lust wieder einzuknicken.

Ansonsten lässt sie auch ganz gerne mal ihre Launen an mir aus, wenn mir was nicht passt versuche ich immer ruhig darüber zu reden und gebe mir mühe es nicht in Vorwürfe zu packen. Wo sie jedes mal laut aufstöhnt und einen riesen Aufriss macht. Wir sind momentan an einem Punkt wo sie auf "scheissegal" macht, ich denke nicht das es wirklich ist, sondern manipulation von ihr. (Dann trennen wir uns halt, wayne)

Neuerdings darf ich auch wieder alles bezahlen, das war am Anfang so, bis ich gesagt habe, das ich zwar Geld habe, ich aber niemanden aushalte. Daraufhin hat sie immer gefragt ob sie mir was dazu geben soll, bis vor einigen Wochen.

Zu guter letzt wäre da noch der Sex, Vaginal gibts wann immer ich will, noch nie abgeblockt worden, zumindest daheim. Alle 1-2 Wochen Anal "mir zu liebe" (wobei mir das wirklich egal ist). Lecken blockt sie jedes 2. mal ab.

Blasen (und da beginnt mein Problem) tut sie nie oder extrem selten (aber auch früher nicht, mag sie nicht). Wobei es eigentlich auch nicht so ist das sie es "nicht mag", sie hat nur nichts von, ergo macht sie es nicht. Die male kann ich locker an 2. Händen abzählen, wenn ich die paar mal nur in den Mund nehmen abziehe sind wir bei einer Hand. Wenn sie mal bläst dann meist nur weil ich sie in die 69 ziehe.

Vor ein paar Wochen hatte ich dann starke Familiäre Probleme und mit ihr 2 Wochen kaum Sex (sonst mehrmals täglich), da fing sie dann plötzlich an mich 2x im Auto zu fragen ob sie mir einen blasen soll und tat es dann auch tatsächlich, hörte dann aber auch sofort wieder auf als ich ebenfalls wieder Sex wollte. Später meinte sie das sie mir einen geblasen hat weil sie unbedingt wieder Sex wollte und verzweifelt war :/

Wir haben deswegen jetzt eine "komische" Phase, ich habe am Sonntag sie sehr auf Abstand gehalten, weil es mich wirklich genervt hat das sie es nicht tut und ich einfach keinen bock auf sie hatte. Daraufhin war sie extrem lieb, bereits nach ca einer Stunde. Nach 6 Stunden meinte ich dann das es mir nur noch auf den Sack geht das sie mir keinen bläst woraufhin sie meinte "ja schatz du weisst doch das ich das nicht mag, ich machs doch ab und zu aus liebe zu dir". Seit dem keinen Sex mehr gehabt (weil ich einfach keine Lust habe immer nur auf rein - raus) und sehr angespannt, wenn wir uns sehen ist sie Super lieb und ich reisse mich zusammen und wenn wir schreiben ist sie eiskalt. Und es ist auch nicht so das sie sich ekelt oder es noch nie gemacht hat, sie bläst von allen bisher am besten und schluckt auch ausnahmslos.

bearbeitet von FireflyROCKS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dein Problem ist jetzt wo genau?

Warum kann man als Mann nicht auchmal akzeptieren dass eine Frau etwas nicht mag?

Und der Rest mit dem sehen naja, wenn ihr das jetzt 10 Monate so gehandhabt habt, ist es natürlich eine krasse Umstellung,

ich frag mich sowieso wie man seine Freundin jeden Tag sehen will und kann?!

Aber ist jetzt halt eine brutale Umstellung, ausserdem bist du 22 und sie 18, und sie liebt gerade das erste Mal jemand im Leben und schiebt nun Drama dich zu verlieren, warum auch immer.

Sag ihr dass das nicht sehen, nichts an euer Beziehung ändern wird es aber aufgrund der Situation nicht anders möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich will das meine freundin bläst" mehr lese ich da nicht wirklich raus O.o

bzgl. des zeiten verbringens, genau das kann auch mal ganz gut sein. dann seid ihr beim treffen gleich viel heißer aufeinander. vllt is sie dann ja sogar so geil das sie dir sofort einen bläst. ;)

Nimm ihr die Angst dich zu verlieren nur weil ich euch nicht mehr 7/7 Tagen jede Woche seht. Was meinst du mit "Ich geh feiern zum Alternativen haben", seid ihr in einer offenen Beziehung? Oder meinst du "Alternative Zeitverbringungsmöglichkeiten wie feiern mit freunden" und nicht "alternative muschis"?

lg,

h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Das ist keine Beziehung was ihr da habt. Hier bezieht sich niemand auf irgendjemand. Du hast dich scheinbar auch noch nicht ernsthaft mit dem Thema Frauen / Frauen verführen auseinander gesetzt, weil du scheinbar kein Plan von Frauen hast.

Besorg dir mal ganz dringend das Buch Der Weg des wahren Mannes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay anders, sie will nicht das ich was mit Freunden mache, feiern wo andere Weiber sind schon 100mal nicht. Warum? Sie hat ihre (einzige) beste Freundin für mich aufgegeben, wieso weshalb warum ist egal, spielt keine Rolle und ist auch ganz gut so, hatte da nichts dagegen, sie aber auch nicht vor die Wahl gestellt.

Jeden Tag sehen werden wir uns dennoch, sie hat Angst das ich sie betrüge, weil sie mich betrogen hat blabla.

Ich komme mir einfach etwas herab gestellt vor, liegt an der Art wie sie mit mir umgeht usw. Das sie mir keinen Bläst ist für mich ein Symptom davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ok... sie hat dich schonmal betrogen...

Und nun hat sie Angst das du sie betrügst... Du merkst selbst wie krank das ist was bei euch ab geht?

Buch lesen. Dann entscheiden ob Next oder an LTR arbeiten noch Sinn macht.

Sowas hätte ich mir nicht eine Sekunde gegeben was. Da wär schon längst Ende.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie dich betrogen hat fände ich jetzt eigentlich am schlimmsten an der ganzen Sache.

Sie muss damit klarkommen, dass ihr euch nicht mehr so oft seht. Taxi ist doch auch sehr teuer?! Musst ihr halt klarmachen, dass es NICHTS an eurer Beziehung ändert und du si sicher nicht betrügen wirst, nur um ihr was heimzuzahlen. Ich hoffe es ist so? Ansonsten hats wohl wenig Sinn. ICH könnte nämlich keinen Seitensprung verzeihen. Das musst du wissen.

Dass sie dir keinen blasen will ist kein Sympton. Sie will eben nicht blasen, mag das nicht. Ist doch gut von ihr dass sie es ab und an dir zu liebe tut und sogar schluckt. Auch anal macht sie dir zu liebe. Sehe hier kein Problem. Sex will sie immer mitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, wir waren nach dem das raus kam eine Weile getrennt und ich hatte was mit ihrer ehemaligen besten Freundin (sie weiss nur das wir uns getroffen haben), hatte ihr dann aber dennoch nochmal eine Chance gegeben.

Btw. habe ich mich gestern getrennt. Sie kam an, zu dem Zeitpunkt stand ich unter der Dusche und sie drehte einfach das Wasser aus, weils ihr zu lang gedauert hat. Wollte sie stattdessen mit in die Dusche ziehen und sie fing einen riesen Aufstand an. Ich habe keine Ahnung ob das manche nachvollziehen können, aber mich hat es nur noch genervt. Sie hat auf eine komische Art und Weise mich "kontrolliert", das sie einfach das Duschwasser ausdreht war eine von vielen Kleinigkeiten, ich wollte sie auch nicht mehr küssen, jedesmal hat sie meinen Kopf zu sich gedreht (gerissen) wenn sie "einen Kuss wollte", das ganze sogar wärend der Auto fahrt und wenn ich dann gesagt habe das ich das besonders JETZT nicht will weil ich fahre, saß sie dann den Rest des Tages schmollend rum.

Achja und wenn ich den Titel des anderen Threads sehe, "aufgebrezelt" hat sie sich auch schon eine Weile nicht mehr. Ausser für die Schule. Seit ca. einem Monat wäscht sie sich auch nur noch 3x die Woche die Haare (damit sie schneller wachsen), sonst Trockenshampoo, rasieren tut sie sich auch nur noch viel seltener (wäre gesünder), mit Glück einmal die Woche. Nur wenn wir stress hatten und ich mich frage was sie gemacht hat, war sie blitzeblank (angeblich für mich, haha).

Ihr ist das auch relativ egal. Ihre Reaktion war "Ok wenn du das so willst" und ist gegangen. Morgen soll ich ihre Sachen auf die Terasse stellen, sie kanns nicht ertragen mich nochmal zu sehen. Kenne diese spielchen zur Genüge und habe ihre Sachen als sie arbeiten war vor ihre Tür gestellt.

Und Anal + Oral MACHTE sie mir zu liebe, seit 3 Wochen läuft dahin gehend auch garnichts mehr, auch nicht mehr ab und zu. Sie lässt nicht zu das ich ihre Titten anfasse(Nippel neuerdings ja soooo empfindlich), nicht das ich ihren Bauch küsse, nicht das ich sie lecke. Sex ist nur noch, küssen und ficken, so lange bis ich kotze, sie bewegt sich kein bisschen. Sorry das ist so garnicht meins und macht mir keinen Spaß und dauerhaft ohne Spaß am Sex und dazu noch dauerhaft die Angst das sie wieder einen anderen Fickt, nein danke.

bearbeitet von FireflyROCKS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss doch nochmal posten...

Ich fasse nicht das mir das schon wieder passiert ist.

Nachdem Schluss war, kam von ihr sogut wie garnichts, nur "du hast mir mein Herz gebrochen, bring mir meine Sachen".

Sonntag habe ich ihr dann nochmal geschrieben und wir haben uns "ausgesprochen", bin dann zu ihr gefahren und sie war wieder EISKALT. Meinte das sie ihre beste Freundin liebt, mich auch mag und das sie uns beide will (mit eben dieser Freundin hatte sie seit 5 Monaten keinen Kontakt). Ausserdem will sie wieder einen eigenen Facebook Account (hatten uns einen geteilt) und wieder ein Handy. Ausserdem hätte ich sie ja 5 Monate lang eingesperrt und was weiss ich noch alles. Dazu kamen noch einige Beleldiungen und die Aussage das ich sie ja nicht lieben würde wenn ich ihr nicht verzeihen würde.

Kurz, sie hatte ihr Iphone 5 in den nächsten Mülleimer geworfen, nachdem raus kam das sie mich betrogen hat weil sie keins mehr wollte und einen gemeinsamen Facebook Account gemacht weil sie wollte das jeder sieht das wir zusammen sind, früher durfte in ihrem nichtmal "in einer Beziehung" stehen. Das ganze war bis jetzt nie ein Thema gewesen.

Besagte Freundin hat die ganze Zeit intrigiert und durch Lügen versucht uns auseinander zu bringen, ausserdem hat sie immer wieder versucht das sie mich betrügt, woraufhin meine Freundin keinen Kontakt mehr wollte.

Jetzt kamen gestern Nachrichten das sie mich ja über alles liebt nicht verlieren will und ich doch nur das alles akzeptieren müsste, heute wieder was für ein A-loch ich doch wäre und sie mich nie wiedersehen will.

Gestern rief mich ihr Vater an, mit dem ich noch nie Kontakt hatte, ob ich den wüsste das sie Borderliner ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier schon wieder abgeht.

Nett vom Daddy dir sowas mitzuteilen, aber da kommt man vom lesen auch schon drauf.

Die frage die du dir stellen solltest, ob du nicht auch Borderliner bist.

k7881928.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Chance auf ne 3er Beziehung verspielt.

Würde mal sagen lauf und mach dir nich so einen Kopf, viele Sache hätten dich von der Beziehung schon "fernhalten" müssen zu dieser Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Hak diese Sache endlich ab. Verabschiede dich von dieser Zeit und mache einen großen Bogen darum, finde genügend Abstand dazu, meide jeglichen weiteren Kontakt und lerne neue gesunde normale Frauen kennen.

Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden