Daygame MUC ab 10.10.14: Dringend Wingman gesucht!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Gefährten & Gleichgesinnte,

ich suche dringend Leute mit denen man in München und Umgebung gamen kann. Ich werde bereits am kommenden Wochenende (10 -12.10.14) beginnen und würde mich über einen oder mehrere "Wingsupport(s)" sehr freuen.

Kurzbio zu meiner Person:

Ich (32, aus dem München S-Bahn-Einzugsgebiet) beschäftige mich seit ca. 5 Jahren mit PU (Anfangs v.a. durch Literatur und indirekte Opener und PU innerhalb von Beziehungen) .

Dies habe ich im letzten halben jahr verstärkt (Direct Opener und Telefonnummer-Close an verschiedenen Locations) und vor kurzem auch den CasanovaBasic Workshop bei J. besucht.

Motivation meinerseits:

Ich möchte mein Game verbessern (v.a die Attraction-Phase), da ich zwar weder schüchtern noch hässlich oder sozial inkompetent bin aber in den letzer Wochen mein Game doch sehr eingeschlafen ist und ich nicht all die schönen Mädels die man(n) täglich so über den Weg laufen endlich auch mal kennenlernen bzw. zumindest approachen will ;)

Wenn ich (als Wing!) suche:

Leute mit ähnlicher Motivation wie beschrieben. Dabei ist mir Alter und Herkunft unwichtig.

Bitte melden wenn ihr ähnlich tickt!

Grüße

Breaker81

bearbeitet von Breaker81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yau breaker! Bist du gerade in der nähe vom marienplatz? Ich (17) übe dort jetzt gerade und vl morgen mittag direkte opener. Wenn du oder sb else lust hast vorbeizukommen können wir zs gamen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden