Berti22 0 Beitrag melden Oktober 8, 2014 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 23Ihr Alter: 22 Anzahl Dates: 10? Eskalationsstufe: Sex Servus, Kurze Beschreibung des "Problems":Vor ich glaube 4 Jahren, hab ich n Mädel über mein damals besten Kumpel kennengelernt, haben uns öfter getroffen hatten guten sex und es hat auch eigentlich alles gepasst. Hätte mir auch gut ne Beziehung mit ihr vorstellen können, aber da wurde dann nichts draus da ich wie sie sagte einfach zu viele Frauen hatte und zu viele Frauen kennenlerne, und mein Leben nicht wirklich im Griff hatte. Zu dem Zeitpunkt war das echt hart für mich, aber ich bin drüber weggekommen. Ein paar Monate später hat sie dann ein Freund gefunden und war ca. 1 Jahr in einer Beziehung, aber ist dann für 2 Jahre ins Ausland. Jetzt ist sie wieder da und fuck ich will sie einfach nochmal flachlegen, einfach weil es so eine Hammer Braut ist. ne Beziehung, da bin ich mir sicher möchte ich nicht und an Alternativen mangelt es sicher auch nicht, bin voll ausgelastet. Habe mich ziemlich weiterentwickelt seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben. Meine Frage: wie gehe ich das am besten an ?? Muss ich wieder komplett von null starten ? Schönen Tag! Oktober 8, 2014 bearbeitet von Berti22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C.Eastwood 118 Beitrag melden Oktober 8, 2014 geantwortet Anrufen, treffen ausmachen, eskalieren.Verstehe das Problem nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uchiha 952 Beitrag melden Oktober 8, 2014 geantwortet War in einer ähnlichen Situation wie du, nur würde ich mich nicht als DEN Womanizer schlecht hin bezeichnen und nehme alles so wie es kommt. Wenn man als Aushängeschild "Suche weitere Mitglieder für Harem" mit sich herum trägt, hat das natürlich Vor- und Nachteile. Klar ist es nützlich als Attractionmagnet, für einige Frauen passt es aber nicht in ihr Weltbild und man bekommt Sachen vorgeworfen wie, du hast dein Leben nicht im Griff, auf dich ist kein Verlass und du lässt dich nicht in diese stupiden Lebensmuster "Hochzeit,Kind,Haus ... Langeweile" reindrücken. Wobei das meist ein Excuse für andere Sachen ist, die man falsch gemacht hat.Meine Frage: wie gehe ich das am besten an ??Muss ich wieder komplett von null starten ?Prinzipiell musst du bei Frauen immer von 0 starten, selbst wenn du am Vorabend ein heftigen Makeout hattest und ihr euch am nächsten Abend erneut trefft. Frauen reflektieren die Gefühle nicht aus der Vergangenheit (klar ein gewisse Verbindung oder Erinnerungen sind immer da ... sind ja keine Goldfische), sondern leben die Gefühle im Moment aus. Punkt für dich, wenn du Interesse an ihr äußerst und nicht rumprahlst du kannst jede haben, die du willst wird sie dich wahrscheinlich nicht gleich wieder in die Schublade stecken. Bedeutet nicht, dass Sätze wie - bin heute Abend mit einer Freundin unterwegs verboten sind.Ich habe mich damals absichtlich in die Friendzone gesteckt, also dieser Ansatz kam von mir. Hatten darauf lustige Gespräche, habe sie sich qualifizieren lassen und sexuelle Zweideutigkeiten immer ausgenutzt wie: "Das hättest du wohl gerne ...", "Wow hätte nicht gedacht, dass das deine Masche ist ...", "Lass die Finger bei dir ...". Irgendwann war es ein Selbstläufer und KINO etc. kam von ihr. Das wichtigste hierbei war wohl, dass ich mich immer wohl dabei gefühlt habe und gleichzeitig bereit war sie zu verlieren. Weiß nicht ob du das 1:1 übertragen kannst. Bring dich einfach in gute Laune und weich nicht davon ab.Schönen Tag!Dir auch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berti22 0 Beitrag melden Oktober 8, 2014 geantwortet Klasse Antwort, danke! Werde auf jeden Fall was draus mitnehmen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen