Frauen die nicht aus dem Arsch kommen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen, bin gerade aufgewacht...komme von einer richtigen coolen Party mit 2 Amogs, es waren viele schöne Frauen dort und unter anderem auch

ein 2er set was halt einfach extrem passiv war, einer meiner Amogs hat das set dann geöffnet und gemeinsam haben wir es dann auch fast 35 Minuten gehalten, leider waren die Mädels sowas von lustlos und passiv, von denen kam nichts, ich hab versucht mit meinem alpha frame und sehr viel BL das ganze aufzulockern aber die sahen die ganze zeit so aus, als wollten sie weg, aber nichts, die standen da rum wie 2 Hühner, einer meiner Amogs hat dann noch Erdbeerwiese gemacht und die Frau hat glaube ich 3 Minuten gebraucht um sich den Zaun vorzustellen.

Im nachhinein habe ich mich gefragt ob solche sets einfach nur hart rangenommen werden wollen, im Stil von "laber nicht, fick mich" oder ob sie einfach so

LSE sind, dass sie sich nicht trauen wegzugehen, ich weiss es nicht.

Bitte euch um eure Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Schmetterling,

die waren einfach langweilig. Das passiert. Solche Frauen mit der Lebensenergie einer Leberwurst und dem Fun-Faktor einer Beerdigung laufen einem immer wieder über den Weg. Einfach nexten.

Ich finde es so belustigend, dass die Leute in der PU-Gemeinde immer denken, jedes Set müsste hooken oder umzudrehen sein. Vielleicht liegt es daran, dass ich als Natural hier hingekommen bin. Aber frag mal einen Natural mit Top-Game nach so einer Situation. Der wird Dich anschauen, als ob Du 2 Köpfe hast, wenn Du dem sagst, dass Du unbedingt in diesem Set langweiliger Ladies bleiben willst, um sie zu knacken, obwohl da 0 kommt. Der wird Dir sagen: "Fuck die Ladies, die sind doch total scheiße. Ich suche mir 2 Neue."

Für Naturals ist es völlig normal, dass nicht alles Ladie cool und fun sind. Genau so, wie nicht alle Ladies HB8er und HB9er sind. Nur in der Community denken Leute, dass man jedes Set cool wird, wenn man es nur richtig dreht. Das mag bei 2 von 10 Sets so sein. Aber nein, es gibt halt auch scheiße langweilige und uncoole Ladies, genau so wie es UG gibt. Das sind halt nur Lebensenergie-UGs.

Meine Meinung: Anstatt sich da aufzureiben und Partyzeit und Energie zu verschwenden, sollte man solche Langweilerinnen lieber am Straßenrand liegen lassen und neue coole Ladies kennenlernen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Post finde ich nicht sehr hilfreich, selbst solche Frauen werden gefickt aber wenn ich sie nexte knallt sie jemand anderes, also will ich wissen wodrann es liegt und was man ändern kann.

Danke trotzdem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du eine langweilige alte bumsen? Hast dus so nötig?

Es gibt einfach frauen die so lahm sind, das ich lieber mal ordentlich meine Bude putze und drei stunden lerne anstatt mich mit denen zu unterhalten, geschweige denn sie flach zu legen. Wo bleibt der fun faktor so ne olle zu amseln?

Such dir interessanter targets, es gibt so viele und lass diese langweilerinnen den AFCs, damit die ihre nudel auch irgendwo reinhalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hast recht hab sowas letztens erst erlebt, bin beinah eingeschlafen und dann auch relativ schnell weiter.

Hey coole Sache, wo gehst du denn am Wochende meistens hin?

Ka

Ja wie sitzt du immer nur zuhause vorm fernseher?

nein natürlich nicht!

also?...

bruchtal

hm noch nie gehört, wie ist es da so?

ka

schnarch -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Post finde ich nicht sehr hilfreich, selbst solche Frauen werden gefickt aber wenn ich sie nexte knallt sie jemand anderes, also will ich wissen wodrann es liegt und was man ändern kann.

Es gibt nunmal Dinge, die außerhalb deines Beeinflussungsradius liegen, so einfach ist das. Was bringt es dir? Game Sets, die Spaß machen, darum geht es doch. Lies sharkk's Post nochmal, und den von Suffkuh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatten die sich was eingeworfen? Oder lag's vielleicht am IQ?

Im nachhinein habe ich mich gefragt ob solche sets einfach nur hart rangenommen werden wollen, im Stil von "laber nicht, fick mich" oder ob sie einfach so

LSE sind, dass sie sich nicht trauen wegzugehen, ich weiss es nicht.

Kriegste nur raus, wenn Du's testest. Schocktherapie. Absolut direct mit der Aufforderung zu 'nem Dreier. Danach weißt Du's; wenn nicht: vermutlich doch Einwurf oder IQ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damn , Tarcan, klasse Post, ich denke ich werde was draus machen,

das nächste mal gehe ich einfach aufs ganze und werde "unfreundlich-direkt"

wenn ihr versteht, keine Angst das Set zu verlieren also aufs ganze :o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stimme dem Post von Shark 100% zu, dasselbe hätte ich dir auch gesagt who cares??

Aber du willst ja herausfinden woran es liegt :) Wie haben sie denn nonverbal reagiert z.b. auf Kino und compliance??

wenn auch da nix kam, fällt mir nur eines ein: Sie waren NICHT attracted. Wenn ja geh deine Attraction Phase in Gedanken nochmal durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde mich da auch garnicht lange im Set aufhalten ...

Wozu denn ? Es gibt soviele Tolle Frauen die nicht langeweilig sind ! Also wozu lange mit denen beschäftigen die eh langeweilig sind ...

Also ich stimme dem zu das man solche Mädels direkt Nexten sollte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bevor ich die Nexte werden die Tussis meine " Versuchsobjekte":D:D:D

Ne im ernst...dann fahre ich echt auf...also so volle Kanone...

Pervers werden, bisschen schärfere Negs und C&F...

mach doch mit sowelchen ein Speedseduction:)))) Ist doch auch mal ne Idee....

Ich will damit nur sagen...bevor man die Weiber in den Wind schießt...mache ich lieber ganz verrückte Sachen...um zu gucken wie reagieren.

Keine Ahnung mach einfach mitten im Gespräch so ein Affen nach oder ne Kuh.....und danach redest du einfach weiter, als ob ich nichts wär:D:D:D:D

Hey das hab ich mal bei einer gemacht, auf die ich überhaupt keine Lust hatte.

Habe immer mitten im Gespräch einfach so komische Töne rausgebracht...kann ich jetzt schlecht nachmachen...auch mal einfach "Muhhhhhhhh" Geschrieen:D:D:D:D:D:D

Das ist echt spaßig....

Naja das reicht auch erstmal:)))

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Rem-Zey, ich liege auf dem Boden... :D

HB: Und, wo kommst du so her?

PUA: Ich komm aus Kölle! Finds hier voll schön! MUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! die leute sind nett, die frauen hübsch, MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH und das bier lecker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: @Suffkuh...

genau so meinte ich das. Ich muss jetzt auch wieder voll lachen :lol:

Einmal war ich so mit einer am labern und die hat mich so gelangweiltttt.....*schnarch*

Hab mitten im Gespräch gesagt: " Hey scheisse ich hab heute vergessen meine 30 Liegestütze zu machen"

Hab mich dann einfach vor ihren Augen 30 Liegestütze gemacht :lol: :lol:

Weisst du wie die geguckt hat?????????? Hammer ehrlich Hammer...

Ey sorry Leute aber ich so durchgeknallt...ich kann nichts dafür...

Ich weiss noch die hieß Melanie...hatte die bei H&M angesprochen.

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...ich hätte da ne ähnliche Frage: Was tun, wenn sie dich von Anfang an komplett ignoriert, weil sie einfach nicht dumm angemacht werden möchte?

Ist 'nem Freund von mir letztends passiert, aber ich will gerüstet sein, falls mir das auch mal passieren sollte....

Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich das hier poste, denn diese Themen sind einfach zu verwandt miteinander. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja...ich hätte da ne ähnliche Frage: Was tun, wenn sie dich von Anfang an komplett ignoriert, weil sie einfach nicht dumm angemacht werden möchte?

Ist 'nem Freund von mir letztends passiert, aber ich will gerüstet sein, falls mir das auch mal passieren sollte....

Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich das hier poste, denn diese Themen sind einfach zu verwandt miteinander. ;)

Lies dich in Sachen bitch-shield ein. Da findest du Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich in Sachen bitch-shield ein. Da findest du Antworten.

Thx! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Frauen die nicht aus dem Arsch kommen" gibts die echt?

Ich dachte immer, dass liegt nur an mir ... schlechtes Approach, nicht gut genug vom PU-Skill, zu wenig Technik-Wissen, usw.

Außerdem klingt das so, als wäre die Frau wichtig zum Spaß haben.

AMOG ist nicht WING - soviel zu PU-Basics.

Wenn die langweilig ist, bist Du langweilig! Wie schon gesagt wurde, du machst Spaß. Mmmmuuuuuhhhh. Sie lacht nicht? Sie fragt nicht? Schau mal ob sie noch lebt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entgegen einigen Antworten hier würd ich mich keinesfalls länger mit einer dieser Frauen abgeben. "Nexten" wie es im Pu-Slang heißt. Warum? Um eine Frau attraktiv zu finden, muss sie nicht nur gut aussehen sondern auch eine sexy Ausstrahlung haben und mich amüsieren. Was bitte mach ich mit einer Frau, die mich langweilt und wenn sie noch so große Titten hat. Nein danke.

Es gibt einen Unterschied zu beachten: Es gibt Frauen, die auf den ersten Blick langweilig erscheinen, das aber keineswegs sind. Das ist eine Frage der eigenen Geduld und der Sympathie zwischen mir und der Dame - wenn sie auftaut ists ja gut. Wenn ich aber wie ihr eine halbe Stunde auf zwei Frauen rumhacke die definitiv kein Interesse haben, dann scheiss ich doch drauf und hab weiter meinen Spass anstatt mich mit den beiden zu langweilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn die noch nicht mal begeisterung heucheln dann ist von deren seite kein interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden