9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter

23

Alter der Frau

20

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

Kurze Zusammenfassung der Story:

Wohne in Düsseldorf und die HB wohnt in Neuss (ca 15 min mit der Bahn). Wir haben uns Ewigkeiten nicht mehr gesehen und sie ist jetzt seit 6 Jahren mit ihrem Freund zusammen. [ich war damals 17 und sie halt 14]

Schreiben seit geraumer Zeit und sehr sehr oft über Facebook da ihr Freund sehr oft Arbeiten ist und sie anscheinend gelangweilt ist. Beim ersten Date hat man gemerkt das sie Ihren Freund nicht erwähnen wollte ("Ich lebe nicht alleine hab seit 2 Jahren nen Hund").

Naja waren halt nett essen und war auch ein schöner Abend aber ist halt nichts gelaufen außer Umarmen - zwischendurch bisschen berühren - und bis in die tiefe nacht lang reden.

Dann halt an dem Abend nummern ausgetauscht, und ich krieg am nächsten morgen ne SMS mit dem ungefähren Inhalt: "der Abend war echt super schön müssen wir auf jeden Fall wieder machen".

Ich dachte mir komm antwortest du nicht direkt machst du später (nicht wirklich Freezing da ich ja antworten wollte). bevor ich dazu kam sah ich noch eine SMS 4-5 Stunden später mit: "hast du nächstes Wochenende zeit"

Ok: fast Forward, zweites Date war auch super im allgemeinen außer einer Situation wo ich sie im C&F style auf Ihren Freund angesprochen hab und sie meinte sie will da lieber nicht drüber reden

Hab jetzt aber Wahnsinnige Hemmungen das zu Eskalieren weil ich halt nicht weiß was ich denken soll, die HB hat immerhin nen freund und wohnt mit dem zusammen.

Bei normalen HBs überhaupt kein Thema, aber das sie seit 6 Jahren mit jemandem zusammen ist schreckt mich voll ab und bringt mich immer wieder auf den Gedanken dass es auf LJBF hinausläuft

Hab auch schon paar Freezes versucht, mit dem Resultat das sie IMMER wieder und das relativ schnell Kontakt aufnehmen will.

Eure Meinung dazu würde mich interessieren. Hab nur Erfahrungen mit normalen HBs und nicht welche die so lange Vergeben sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hirnfick bezüglich des Freundes ausstellen, Treffen klar machen und eskalieren (bis zum Block). Also wie immer halt. Ihr Freund ist ihr Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei normalen HBs überhaupt kein Thema, aber das sie seit 6 Jahren mit jemandem zusammen ist schreckt mich voll ab und bringt mich immer wieder auf den Gedanken dass es auf LJBF hinausläuft

Das wird es auch wenn du dir weiter darum einen Kopf machst, es auch noch unangebrachter Weise ansprichst und wieder nicht eskalierst.

Das HB ist stinknormal - du bist es scheinbar nicht.

Sie hat ganz gewiss ihre Gründe weshalb sie sich mit dir trifft, davon kannst du stark ausgehen.

Wenn du es nicht bringst dann lass die Frau in Ruhe und triff dich nicht mehr mit ihr.

Des Weiteren wird sie, wenn du deinen EIertanz so fortsetzt, bald selbst merken das du nix für sie bist.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh' nicht ganz, warum du Hemmungen hast, zu eskalieren. Hast du moralische Bedenken oder Angst vor einem Korb.?
Klär' erstmal für dich, was du überhaupt willst.
Wenn du einer von den Moralaposteln bist, solltest du keine vergebene HB gamen.
Wenn dir der Freund egal ist, ignorier den Freund, lies dich ein bißchen zum Thema Boyfriend-Destroyer ein und eskalier beim nächsten Date kräftig.
Für mich liest sich das, als ob die Frau "on" ist.

bearbeitet von Lucas99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich nie wieder ihren Freund an. NIE WIEDER.

Hey, sie ist seit ihrem 14. Lebensjahr mit dem selben Typen zusammen, sie will was neues und das wirst du ihr auch geben.

LTR Material ist sie aber keineswegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Entweder du hast das Prinzip ich verführe keine vergebene Frauen oder das Prinzip ich hab damit kein Problem. Für eins von beiden musst du dich entscheiden und den Weg 100% gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fassen wir mal zusammen: Erst "verschweigt" sie ihren Freund, und als du sie drauf ansprichst, erklärt sie ihn zum "Tabuthema". Außerdem schreibt sie wie toll es mit dir war und kann das nächste Date gar nicht abwarten. Ich glaube, die Zeichen sind einfach zu deuten.

Wie die Vorposter schon angemerkt haben, ist viel wichtiger, wie DU zu der Sache stehst. Willst du trotz Beziehung mit ihr Spaß haben, oder nicht? Wenn diese Frage geklärt ist, kannst du dementsprechend handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regel Nr. 1: Du sollst nicht über den Freund reden.

Regel Nr. 2: Du sollst nicht über den Freund reden.

Ich kann deinen Eiertanz verstehen. So ging es mir früher auch. Dich stört es in irgendeiner Form, dass sie einen Freund hat. Finde heraus, wieso das so ist. Ob dich wirklich die Tatsache, dass sie vergeben ist, stört oder ob du aufgrund sozialen Drucks unbewusst die Ansicht aufgebaut hast, dass sie dich stören sollte. Bei mir war es letzteres. Mach mit dir selber aus, ob du vergebene Frauen gamen willst, oder nicht.

Und ab da:

Wenn es dir egal ist, dass sie einen Freund haben, dann benimm dich so, als gäbe es diesen nicht. Ganz normal gamen. Treffen, eskalieren. Evlt. einen boyfriend destroyer im Kopf haben. Regel Nr. 1 beachten. Bei Unklarheiten Regel Nr. 2 beachten. Das wars.

Wenn du deine Finger von vergebenen Frauen lassen willst, dann tu das. Dann lass auch diese Frau jetzt in Ruhe.

Viel Erfolg,

RC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden