Was kann ich tun, wenn eine Frau sagt: "Erzähl doch mal was von dir!"?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Folgendes stört mich.

Ich spreche Frauen an, unmissvertsändlich: "Hallo, hast du Lust was mit mir auszumachen?" Sie sagen meistens nein, selten ja und ab und an "erzähl" doch mal was von dir. Ich sage dann meistens, sorry ich will dich nur ficken, ich habe es am Anfang "höflich" formuliert aber wenn du so dumm dannach fragst dann sag ichs dir eben super ehrlich. Da ich eine VIELZAHl an Frauen anspreche lohnt sich das nicht für mich mich mit der Frau länger abzugeben.

Daher Frage ich mich, ist dieses "erzähl" doch mal was von dir "ernst" gemeint oder ist es eher eine Art von schwachen Frauen Nein zu sagen, weil sie "hoffen" dass ich einen "Flirtfehler" mache und mich dann Druckfreier abschießen können.

Ich mache den Thread deshalb weil in der Vergangenheit "erzähl doch mal was von dir" zu 90% zu keinem Lay führt, und ich gerne ein "vermeidungsstrategie" dafür hätte, die die Frau zu Ja oder Nein zwingt, ohne dabei "aggressiv" zu sein dass das Nein so oder so klar ist, sondern ich will quasi SOFORT wissen, welchen Status ich bei ihr habe, und dann entscheiden ob ich weitermache oder nicht.

Sagen wir es mal so, auch MIR ganz ehrlich gegenüber. Ab "wann" kann ich es mir erlauben auf die Frau zu "scheißen" wenn sie mich meiner Meinung nervt und welche "forderungen" von der Frau sind Ok, "unabhängig" von MEINEM Status, ganz allgemein gesagt, macht es Sinn, als Brad Pitt sofern man Dicke Eier sich von einer durchschnittlichen Frau Shittesten zu lassen? Oder kann man da erwarten sofoer drauf zu dürfen? Etwas realistischer was "kann" man als 7er mann erwarten, der nicht über 7 gamed?

Ich hoffe jemand weiß, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gut aber was will ich machen, wenn ich da eine schlechte quote erahne? ich meine die Frau kann ja auch sagen ob sie will oder nicht es bringt ja keinem was sich gegenseitig zeit zu stehlen und das will ich verhindern, und da man im jahr 2014 von Frauen ja nichts mehr erwartet/erwarten kann muss eben der mann diese informationen entlocken, deshalb der post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft das echt so ab, wie ich mir das gerade vorstelle?

Daygame, du sprichst eine völlig fremde Frau an.

Du: "Hallo, hast du Lust was mit mir auszumachen?"

Sie: "Erzähl doch erstmal was von dir"

Du: "Sorry ich will dich nur ficken, ich habe es am Anfang "höflich" formuliert aber wenn du so dumm dannach fragst dann sag ichs dir eben super ehrlich."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Erzähl doch mal von dir" .... Das nennt man "Small Talk" selbst wenn man ins Puff geht, wo es ohne viel blabla dienstleistung gegen geld gibt. Ja auch dort wird man das gefragt.

Ob du die frage nun beantwortest oder nicht ist deine entscheidung. Aber diese Frage als Ausschlusskriterium für den lay zu deuten .... Herr lass hirn regnen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe ja direct game gemacht also erwarte ich auch eine "direkte" antwort.

sollte das die direkte Antwort sein, ok dann Sei aber gesagt, dass ich bisher nach SOLCHEN Aussagen, nur eine SEHR SEHR geringe Quote an lays einheimsen konnte, so dass es fast effizienter WÄRE, zur nächsten zu gehen.

Daher frage ich mich ganz ehrlich, ob es nicht einfach NUR ein Mechanismus der Frau ist, um keine "druckvolle" Absage zu erteilen und quasi darauf wartet dass ich einen Fehler amche um mir mit "weniger" druck abzusagen?

Also ich deute das eher so wie eben gerade gesagt, DENN ich habe ja schließlich zur Frau gesagt ob sie Lust hat was auszumachen und NICht ob ich sie ficken kann!

Ich frage eine Frau ob sie Lust auf ein DATe hat und dann sagt sie sie will ich "kennenlernen" für ein Date? ich bitte euch

wenn ich sie im Date anfassen würde und sie sagt das, OK aber bei einem fremden?

wir wissen alle dass man 2014 nichts mehr von Frauen erwarten kann, aber muss es auch nciht ich kann dass ja auch übernehmen.

Die Frage ist nur, wie "umgehe" ich sowas und möchte diese Unentschlossenheit möglichst effizient und ehrlich in ihre richtige meinung über mich umwandeln!

ich habe keine große lust mit ihr zu reden noch ihr zus agen was ich arbeite oder sonst wie, da ich ja nur an einem einmaligen Date interessiert bin, da ist es doch wurscht ob ich nun millionär oder hz4ler bin, ich habe ja nie behauptet dass ich was seriöses suchen würde, das wäre ja was anderes.

Ok alternativ würde ich noch mein Alter und mein Einkommen sagen und wo ich wohne, welches AUto ich fahre, maximal 3 minuten dannach wäre aber schluss mit informationen ausgeben von mir.

Ansonsten wäre es einfach dann sinnvoll anzunehmen dass diese Frau dann einfach eine "langsame" ist, wenn sie soviel Informationen braucht um zu ficken, also langsam bzw. voll mit kriterien? Ok würde auch Sinn machen, dann war es wohl das falsche target wenn eine sowas macht.

Aber ansonsten will ich schonmal forcieren dass die Frau mir sagt was sache ist und net "erzähl mal was" ich bin ja kein puppentheater

bearbeitet von medlockmarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht PU, das ist "ein blinde Huhn findet auch mal ein Korn", dazu noch respektlos und dumm. Wenn du damit Erfolg hast dann such bitte mal einen Urologen auf und lass dich checken, sofern du keinen Helm aufgesetzt hast. Wenn ja, dann geh bitte zum Psycholgen, es ist noch nicht alles verloren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich interpretiere PU eben als "möglichst die Frauen abbekommen die man will und das effizient", auf welche Art und weise, fast egal, hauptsache effizient, schnell und ohne viel mühe.

ja, für mich ist jede FOrm des "flirtens" pick up, egal ob man sich frauen kauft oder sonst wie zum Erfolg kommt, für mich ist das alles was zum "flirten" dient pickup, wenn du damit eine spezielle Art flirten meinst, OK aber für mich ist Pick up jede Art von Herstellung von Paarungsbereitschaft beim Weibchen des Homo Sapiens!

aber falls es jemanden interessiert, kann ich ja mal Fotos von Frauen hochladen die so meien "zielgruppe" sind, obgleich sie zu hoch bzw. zu niedrig für mein level sind, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen ob ich zum Urologen muss :)

ich sage mal es sind 7-8 HB Status

Das Ganze natürlich nur wenns legal ist, ich habe niemanden gefragt ob ich die Bilder wo hochladen darf

bearbeitet von medlockmarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich interpretiere PU eben als "möglichst die Frauen abbekommen die man will und das effizient", auf welche Art und weise, fast egal, hauptsache effizient, schnell und ohne viel mühe.

ja, für mich ist jede FOrm des "flirtens" pick up, egal ob man sich frauen kauft oder sonst wie zum Erfolg kommt, für mich ist das alles was zum "flirten" dient pickup, wenn du damit eine spezielle Art flirten meinst, OK aber für mich ist Pick up jede Art von Herstellung von Paarungsbereitschaft beim Weibchen des Homo Sapiens!

Ich habe ein Video gesehen, von einem attraktiven Mann, der in Amsterdam 200 Frauen gefragt hat, ob sie mit ihm schlafen wollen. Nur eine hat zugesagt. Auch nach meinen Erfahrungen, ist die effektivste Methode, sich mit der Frau zu unterhalten, zu flirten, zu verführen. Ein guter Verführer kann beim ersten Date mit einer Frau schlafen.

Es gibt keine Möglichkeit, wie du es nennst, ohne viel Mühe eine Frau zu ficken. Die grösste Chance hast du immer noch in einem Club, gehe die Frauen einfach antanzen und gehe direkt richtig zur Sache.

Beschäftige dich einmal richtig mit PU, weil dann wirst du verstehen, wie Frauen sind und was Frauen brauchen damit sie Sex haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein Video gesehen, von einem attraktiven Mann, der in Amsterdam 200 Frauen gefragt hat, ob sie mit ihm schlafen wollen. Nur eine hat zugesagt. Auch nach meinen Erfahrungen, ist die effektivste Methode, sich mit der Frau zu unterhalten, zu flirten, zu verführen. Ein guter Verführer kann beim ersten Date mit einer Frau schlafen.

Es gibt keine Möglichkeit, wie du es nennst, ohne viel Mühe eine Frau zu ficken. Die grösste Chance hast du immer noch in einem Club, gehe die Frauen einfach antanzen und gehe direkt richtig zur Sache.

Beschäftige dich einmal richtig mit PU, weil dann wirst du verstehen, wie Frauen sind und was Frauen brauchen damit sie Sex haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ein Direct wirklich ist. Flirten sieht anders aus. Lies dich dazu mal ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber falls es jemanden interessiert, kann ich ja mal Fotos von Frauen hochladen die so meien "zielgruppe" sind, obgleich sie zu hoch bzw. zu niedrig für mein level sind, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen ob ich zum Urologen muss :)

ich sage mal es sind 7-8 HB Status

Das Ganze natürlich nur wenns legal ist, ich habe niemanden gefragt ob ich die Bilder wo hochladen darf

Na du bist hier echt goldrichtig

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub's nicht :help:

Direct heisst nicht "Ey Alde, hast du bock zu ficken!!??", sondern in der Art "Hi, du machst einen sympathischen Eindruck. Ich würde dich gerne kennenlernen......." und dann unterhält man sich. Und nein, man unterhält sich dann nicht sofort übers Ficken.

für mich ist jede FOrm des "flirtens" pick up, egal ob man sich frauen kauft

PU im Puff. Halleluja :rofl:

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John? John Nash? Du...hier?? Was für eine Ehre! :-o

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=GOBsGIOCHl0#t=2873

Also ich habe mir jetzt echt die Mühe gemacht, den deutschen Monolog von John Forbes Nash abzutippen,

damit du ihn mal Infield anwenden kannst:

"Ich tendiere dazu, den Informationsfluss zu beschleunigen, indem ich direkt bin.

Ich erziele damit häufig kein erfreuliches Resultat.
Ich empfinde Sie als attraktiv, Ihre aggressiven Annäherungsversuche deuten darauf hin, dass Sie ebenso empfinden.

Dennoch erfordert es das Ritual, dass wir mit einer Anzahl platonischer Aktivitäten fortfahren, bevor wir Verkehr haben.

Ich werde diese Aktivitäten fortsetzen, aber der Stand der Tatsachen ist, dass ich sobald wie möglich mit Ihnen Verkehr haben will. Ohrfeigen Sie mich jetzt?"

Denk aufjedenfall an das "Ohrfeigen Sie mich jetzt?", um ihre wahrscheinlichste Reaktion vorweg zu nehmen!

bearbeitet von Alerio
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ok adnn hat wohl hier niemand eine Idee? also jeder hat zwar seinen Senf dazu gegeben aber nicht wirklich meine Frage beantwortet?

Der einzige halbwegs gute Tipp war das mit der Tanzfläche, aber Disco ist nur am wochenende verfügbar und 5/7 der Woche ist das nicht da, mein Sextrieb ist aber jeden Tag aktiv, für die anderen 5 Tage brauche ich also etwas anderes, was auch so shcnell und "direkt" wie direkt auf der tanzfläche rangehen wäre, OHNE viel platonisches.

Ganz genau, und daher frage ich, WIESO ich wenn ich schon sage dass ich ein Date ausmachen will, wieso die Frau dann "zeit schinden" will sag ich mal, also da kann man doch klar ja oder nein antworten, ich gehe ja in Discos und CLubs noch offensiver und schneller ran als auf der Straße, es ist zwar wenig erfolgreich aber da kriege ich wenigstens schnelle antworten und man verschwnedet wenigstens nicht meine zeit mit misserfolg, damit kann ich leben aber nicht mit misserfolg und noch zeit vergeuden das ist doch schwachsinn.

Ich versuche ja der Frau auch was zu bieten, aber mehr im bett und mit meinem mut, statt mit platonik oder gefaktem interesse, für was soll ich mich den interessieren?

Zur Not gehe ich als Mittelständler(Soziale schicht) eben in niedere Schichten wenn es sein muss, das mache ich zwar nicht super gerne aber wenn die sich wenigstens bumsen lassen ohne dummes gerede und nicht viel schlechter aussehen habe ich kein problem damit, ich sags ehrlich lieber einmal im monat ne kleine rangelei statt mich mit jeder Frau an der ich interesse habe interesse zu "heucheln" und herbeizureden wo ekeines da ist, und DAFÜR suche ich eine "strategie" die eben trotzdem meien Chancen optimiert und zwar dahingehend dass die Frauen trotzdem mit mir was machen auch aus der mittelschicht, ich eben etwas anderes biete statt gefaktem interesse an ihr, und DAS SOLL INS GAME EINFLIESSEN, und zwar so, dass die Interaktion möglichst kurz ist.

Jo, so sollte das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft das echt so ab, wie ich mir das gerade vorstelle?

Daygame, du sprichst eine völlig fremde Frau an.

Du: "Hallo, hast du Lust was mit mir auszumachen?"

Sie: "Erzähl doch erstmal was von dir"

Du: "Sorry ich will dich nur ficken, ich habe es am Anfang "höflich" formuliert aber wenn du so dumm dannach fragst dann sag ichs dir eben super ehrlich."

Kann das bei einer Frau funktionieren? Eventuell bringt er sie dadurch so fest zum lachen, das es funktioniert. :laugh:

@medlockmarkus

Ich glaube, ich habe deine Frage beantwortet. Es gibt keine Möglichkeit, nach 10 Sekunden mit einer Frau zu schlafen.

"Es gibt keine Möglichkeit, wie du es nennst, ohne viel Mühe eine Frau zu ficken. Die grösste Chance hast du immer noch in einem Club, gehe die Frauen einfach antanzen und gehe direkt richtig zur Sache.

Beschäftige dich einmal richtig mit PU, weil dann wirst du verstehen, wie Frauen sind und was Frauen brauchen damit sie Sex haben."

bearbeitet von dwarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok dass ist ja alles Ok was ihr da sagt, aber eine Frage hätte ich dann noch.

OK es ist nicht schön wenn die Frauen nicht wollen wie ich will, ABEr muss ich weil ich schnell zur Sache kommen will "soziale Nachteile" akzeptieren oder findet ihr es korrekt wenn ich mein Vorgehen stark verteidige, Wie gesagt ich kann mit Neins umgehen aber gezielte Nachteile wenn eine Frau nein sagt und ich sie in Ruhe lasse, was sagt ihr dazu?

Soll eine Frau einfach nur nein sagen und gut ist oder "darf" "soll" eine Frau die Freiheit haben jemanden wegen sowas zu schädigen? Ich sage ganz klar nein darf/sollte sie nicht,wie seht ihr das?

Also versteht mich net falsch ich bin kein Antifeminist aber dahingehend sollen meiner meinung nach Frauen null rechte haben.

Nein sagen dürfen, Ok aber muss ich mir als Mann dann Nachteile gefallen lassen wie dass mich eine Frau als was weiß ich öffentlich darstellt oder bin ich eine "muschi" wenn ich solche "falschaussagen" nicht toleriere und dagegen vorgehen. Muss ich als Mann mir alles von Fraun gefallen lassen sofern sie von mir nicht angetan sind oder muss ich nicht alles erdulden?

Was das angeht habe ich leider keine so klare Meinung wie dass ich weiß dass ich nichts festes suche und mich der beruf und ähnliches bei frauen nicht so stark interessieren

Dazu würde mich echt eure meinung interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Besuch bitte mal einen Psychologen, du scheinst ernsthafte Probleme zu haben. Ganz Ehrlich, ich hoffe zum Wohl aller Frauen, dass du weiterhin erfolglos bleibst...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll eine Frau einfach nur nein sagen und gut ist oder "darf" "soll" eine Frau die Freiheit haben jemanden wegen sowas zu schädigen?

Dazu würde mich echt eure meinung interessieren!

Das Wort "schädigen" finde ich als sehr respektlos gegenüber den Frauen.

Wenn eine Frau sagt:

"Erzähl doch mal was von dir!"?

Flirtet sie mit dir. Sie flirtet mit dir. Du fragst, ob das gut/legal ist?

WTF?

Ja, das finde ich gut. ich begrüsse es sogar, das Frauen flirten. Ich bin dankbar, zuerst eine schöne Zeit mit einer Frau zu verbringen, bevor ich mit ihr schlafe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber das sieht eben jeder anders, bitte respektiere das, ich finde es eben nicht so toll, nenn mich gestört oder sonst wie aber ich habe vorstellungen wie das zu laufen hat und will mich nicht "blind" irgendwelchen zwängen hingeben wenn ich da was ändern kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Psychiater, deshalb möchte ich kein Urteil über dich fällen. Trotzdem würde ich aufpassen. Wir leben in einem demokratischen Land, da muss man sich anpassen, das Gesetzt und die Moral befolgen und akzeptieren.

Was machst du jetzt?

Diese Frage interessiert mich, weil es keine effektive Möglichkeit gibt, für dein Anliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden