OG Opener - Bitte Meinung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe heute einen Opener im OG versucht und die Resonanz ist durchaus beeindruckend.

Das ganze nutze ich als standart Copy´n´Paste mit Bezug auf Details im Profil.

Beispiel:

"Maaaan!! Das du auch nie pünktlich sein kannst! Hast du die Fledermaus über Gotham City nicht gesehen? Ich warte hier und es regnet. Catwoman ehrlich - verzichte doch mal auf das Make Up. Das ist hier kein Date!"

Hatte 8 von 14 im Rollenspiel und konnte weiter gamen. 2 Haben´s nicht gechekt und 4 "noch nicht geantwortet".

Mich würde einfach mal eure Meinung dazu interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clever und gute Erfolgsquote! Aber Rollenspiele sind zeitaufwendig....

Mehr Info bitte: Welche Platform, welche Zielgruppe (Alter), welches Ziel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Notradell

Gefällt mir grundsätzlich, auch wenn "Maaaaan" in diesem Fall mit zwei N geschrieben wird. Genau wie dass mit S, nicht mit einem.

Wird aber bei vielen nicht klappen, denke ich. "Hä Catwoman?" - Die kapieren die Batman-Referenz nicht. Gibt leider zu wenig nerdige Girls :/

bearbeitet von Notradell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S.: Antwortquote im OG bedeutet gar nichts. Das ist wie die Antwortquote wenn ich in die Fußgängerzone gehe und da Frauen anquatsche mit wasauchimmer.

Kriegst du ihre Nummer und datest sie? Darauf kommt es an und nicht wie die Antwortquote bei irgendeinem Opener ist.

Wenn ich Frauen auf der Straße nach dem Weg zur Post frage, habe ich in der Regel auch eine sehr hohe Antwortquote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn wir den Spruch jetzt nicht mögen? Benutzt du ihn dann nicht mehr? Mal ehrlich, wenn es für dich funktioniert, dann mach es doch ruhig so. 8 von 14 ist doch schon eine sehr gute Quote. Schreib noch ein Paar mehr damit an und schau was rum kommt. Wenn der nicht mehr zieht, versuch was anderes. Trial and Error.

Hier ist übrigens der Opener Thread: http://www.pickupforum.de/topic/5649-online-opener/

Kreative Opener sind allerdings auch kein Wundermittel, um Antworten zu bekommen. Sie heben dich nur etwas von der Masse ab. Wichtig sind vor allem deine Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cowboy

Finya - 23 - 35 - Sex - und klar. Alles was nicht ausschließlich über die Optik läuft ist wohl zeitaufwändig.

@Mendoza

Ja richtig. Auf der Straße musst du dich aber nicht von 100 anderen Typen abgrenzen die gleichzeitig nach dem Weg zur Post fragen. Klar dass das nur der Einstieg ist - daher ja auch Opener.

@Notradell

Ja, das mag sicher in einigen Fällen zutreffen. Aber 2 von 10 kann man sicher verschmerzen.

@Dary Legen

Ich wollte lediglich eine Meinung zum Opener. Was ich damit mache liegt eh an mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vollständigkeit halber:

Die Quote verschlechtert sich deutlich. Antwortqoute immer noch gut. ABER: @Notradell - Ein Großteil checkt das echt nicht. Ich beschäftige mich jetzt doch lieber mit meiner neuen Nachbarin! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dasselbe wie mit dem Ex-Ehefrau Opener.. Viele checken das gar nicht oder denken man meint es total ernst... Aber sobald bei so einem Rollenspiel eine mitmacht ist ihre Handynummer schon fast safe. Antwortquote ist aber bei mir nicht höher als bei "normalen" Openern..

Allerdings haben so Rollenspiele den Vorteil, dass man immer wieder in die Rolle hineinschlüpfen kann, auch beim Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, genau den Vorteil sehe ich auch. Man kann halt, insbesondere beim Date, nacher Negs ohne Ende raushauen. Oder schon in der "Dateplanung" ala: "Ich bring das Batmobil mit und du ziehst die Lederhose an!". Wenn die dann in Lederhose kommt ist das Ding save! Wenn´s ne bayrische ist - hat sie wenigstens Humor! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden