Beziehung mit Arbeitskollegin

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

vor 3 Jahren habe ich eine Arbeitskollegin kennengelernt während ich noch in einer LTR war. Haben während der Arbeit viel Zeit verbracht und auch viel geschrieben, hab's dann aber wegen meiner Freundin unterbunden. Als dann Schluss war bin ich wieder auf sie zugegangen und es hat sich was entwickelt. Erst wollten wir schauen was es wird, dann wollte sie mehr und am Ende sagte sie sie weiß doch nicht was sie will. 4 Wochen später hatte sie einen Freund und ich hab den Kontakt komplett abgebrochen.

Da wir aber nun mal in der selben Firma arbeiten mussten wir uns in den 2 Jahren wieder zusammenraufen. Irgendwann hat sie mir geschrieben mit ihrem Freund ist schluss und 2 Monate später auf einer Party hat sie mir gestanden dass sie schon immer in mich verliebt war aber sich vor 2 jahren nicht sicher war ob sie nicht nur ein notnagel ist. Daraufhin mit meiner Freundin schluss gemacht und mit ihr zusammengekommen. Sie flog allerdings nach nem Monat mit einem anderen Typen für 3 Wochen auf die Bahamas (war schon vorher alles gebucht).War während der Zeit als sie im Urlaub war auch ziemlich needy und hab mich wie eine Vollpussy verhalten. Sie hat mir dann händchenhalt Bilder mit ihm geschickt worauf ich ziemlich aggro reagiert habe und als sie zurückkam hatte sie ein Bild mit ihm auf dem Handy als Hintergrund was ich auch nicht unkommentiert lassen konnte ob sie mich denn eigentlich verarschen wolle. Hat sich die Zeit nach dem Urlaub sehr komisch verhalten und meinte gestern per Whatsapp sie braucht jetzt nach dem Urlaub zeit für sich und muss erst mal wieder ankommen und die Gedanken sortieren. Ich hab dann ziemlich sauer reagiert und gemeint sie weiß genau was los ist und sie hat nur nicht den mut mir zu sagen was Sache ist aber wenn sie ne Pause will ist des ne gute Idee, sie solle mal über alles nachdenken ich geh meinen weg und wenn sie dann was zu sagen hat soll sie sich melden. Sie meinte sie hat sehr wohl den mut mir es zu sagen nur sie müsse in der Arbeit nun mal arbeiten. Heute hat sie geschrieben ob wir uns am Freitag nach der Arbeit treffen können und ich hab zugestimmt.

Ich weiß lange Story aber wie am besten bei dem Gespräch aggieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie alt seid ihr?

Hör auf zu tippen...du hast es nicht drauf. Lies dich hier ein, du scheinst Alternativlos zu sein.

Hast durch deine needyness deine letzte Attraction gekillt. Deine "Freundin" hat sich sicher von Carlos, beim Sonnenuntergang am schönsten Strand der Bahamas durchnehmen lassen.

Edit: Sie wird sich von dir trennen. Akzeptiere das und geh deinen Weg ohne Sie. Übrigens: 1 Monat ist keine LTR.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

[...]

und hab mich wie eine Vollpussy verhalten.

Allerdings. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Never fuck the company! Das bringt doch immer nur Ärger.

Ich würde vorschlagen: Beende die Kiste schnell, wenn sie sie nicht eh schon selber beendet hat wegen Bahamas-Bert.

Versuche, jetzt zumindest einen souveränen Abgang hinzubekommen, also keine Streitereien und keine beleidigte Leberwurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Never fuck the company! Das bringt doch immer nur Ärger.

Spricht der ahnungslose. Hört auf mit so Pauschalaussagen. Zwei Erwachsene und reife Personen bekommen das locker hin, egal was daraus wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo zwei Erwachsene kriegen dat hin. Klappt hier seit Jahren net. Schluss gemacht hier, Vorwürfe da, ein hin und her. Genau so wie er

seine letzte Beziehung "schnell ma beendet" hat und zur Kollegin geswitcht ist, sobald sie gewunken hat, so schnell kam sie im Urlaub auch vom Weg ab.

Gleiches mit Gleichem würd ich sagen.

Was du machen kannst? Beim nächsten Gespräch ganz sachlich vermitteln, dass du für klare Linien stehst und aus dem Kindergartenalter raus bist, in dem heute mal

die Harke und morgen die Schippe genommen wird. Mach in diesem Sinne und mit der Wortwahl schluss, verhalte dich weiterhin kollegial wie in den letzten 2 Jahren auch schon und leb dein Leben und bring da Struktur rein.

Weisst ja selbst nicht was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

@House: Bei Spezialisten wie Dir mag das ja kein Problem sein.

Für Normalos ist es aber nicht so einfach, wenn das Ding in die Hose geht und man sich danach täglich über den Weg laufen muss.

Aber klar, das muss natürlich jeder selber wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

OFFTOPIC

Nur weil ich hier zig Posts verfasst habe, heißt es noch lange nicht, das ich zu den Special Forces gehöre ;-) Bin auch nur ein Mensch, einer der dazu gelernt hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@StreetPiet: Klare Linien sind wohl des beste. Ich bin schon der Meinung dass ich ziemlich genau wusste, was ich wollte. Und zwar sie und dass wohl viel zu sehr. Deshalb auch mal übelst verkackt.

Die Beziehung "schnell mal" beendet stimmt leider auch und Karma ist nun mal ne Bitch. Hab mir eingeredet dass ich es sonst für immer bereue wenn ich es nicht riskiere.

@House54: Kein Plan wo ich behauptet habe, dass 1 Monat ne LTR ist. Die einzige LTR die ich erwähnt habe ging knapp 8 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Überschrift lautet: Beziehung mit Arbeitskollegin

Beziehung = LTR da hier explizit nichts von FB steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es ihm wert ist! Wenn du keine Eifersucht kennst, wird das für dich kein Problem sein. Aber da du ja needy auf den anderen reagiert hast, bist du es bereits jetzt ;) Also mach weiter, die Gefühle sind eh schon da, es ist zu spät. Guck mal bin vor ein paar Wochen knapp an einer Oneittis mit ner Arbeitskollegin vorbeigeschrammt. Eier verloren, needy bla bla sprich das gleiche Problem wie bei dir. Sie wollte mich so unendlich eifersüchtig machen, hats aber nie geschafft. Sorry, aber das Gefühl kenn ich nicht. Weiß nicht mal wie sich das anfühlt. Wobei needy nicht mal das Problem war wenn ich auf "Fehlersuche" gehe. Problem war mangelnde Dominanz meinerseits. Sie hat sich verhalten wie ein ungezogenes Kind, auf eine andere Art und Weise wie bei dir, aber im Prinzip genauso. Ich habe die Führung verloren und damit meinen Reiz. Sie auf ein Podest gestellt. Sie ist mir auf der Nase rumgetanzt, genau wie deine Mieze. Ich habe es zugelassen. Sie hat mich dominiert und deine Mieze dominiert dich. Stinkig wurde ich nie auf sie, weil ICH es verbockt habe. Problem ist aber, dass ich zwar mit ihr beschlossen habe, nur Freunde zu bleiben, ich aber merke, dass ich immer noch nicht genug Führung für sie aufbringe, um sie zu regamen. Was ich aber auch nie mehr will, als Freund ist sie wertvoller, auch wenn mehr sehr sehr verlockend wäre. Habe ihr damals gesagt, wenn sie nen anderen hätte, wäre es für mich rum, auch wenn es noch nicht zum FC kam. Klingt im Pick Up Needy, für mich nicht. Wenn ich von einem Menschen mehr will wie ficken, lasse ich mich nicht auf die Warteliste setzen, bis das Prinzesschen sich zu mir gnädigt. Da ist es mir auch egal, was LDS schreibt. Sie hat angeblich nen anderen. Daher müsste sie mir schon die Füße küssen, wenn sie mich doch noch haben will. Soviel Eier habe ich noch und du solltest deine wiederfinden, schnellstmöglich. Nun sie ist eine Art Übungsatrappe, bei der ich mein "Inner Game" sehe, wie in einem Spiegel. Sprich, wenn sich deine Persönlichkeit noch nicht gefestigt hat und das dauert immer ne Weile, wirst du nur das Arschloch am Freitag raushängen lassen. Denn man kann auch Dominant sein, ohne ein Arsch zu sein. Klare männliche Aussagen machen und diese auch einhalten. Aber mache dir eines klar: Du brauchst sie nicht. Du bist ein MANN. Du gehst deinen Weg! Wer dir folgt, dem wird es gut gehen (hoffe ich zumindest)! Wer nicht, soll von dir fern bleiben! Du bist der Preis! Lass dich nicht von Verlustängsten einknicken! Denke nicht nur so, sondern MACHEN. Labern können viele, zeig es ihr. Auch wenn ich das dir hier so leicht schreibe, sobald du das verinnerlichst, wirst du spüren, was ich bei mir zz. spüre. WACHSTUM Um so mehr "lse" nenn ich das jetzt mal, umso mehr Führung brauchen die Damen. Das heist aber nicht, dass du auch lse bist. Noch nicht. Wenn sie dein Selbstbewusstsein bis zu ihrem runtergedrückt hat, dann bist du sexuell Vergangenheit. Und sie hat es fast geschafft! Was meinst du, warum die nettesten, schüchternen Mädels auf Arschlöcher stehen? Weil sie denkt, der kann führen. Was ein Arschloch aber nur passiv macht, denn er denkt ja nur an sich und die Frau folgt halt mal ne Zeit lang, bis sie merkt, ups ist kein Alpha, ist ein ARSCH. Man muss mir langweilig sein, ich geh etz pennen. Mach dein Brainfuck aus, schalt mal runter, du musst ihr nicht mehr gefallen. Sie muss sich für dich qualifizieren!

Edit: Sonst schlaf ich schlecht. Gib ihr erstmal nen Korb! Damit übernimmst du wieder die Führung. Sag ihr du duldest solche Spielchen nicht, sie passe nicht zu dir. Dann Freeze sie auf der Arbeit. Auf KEINEN FALL EINKNICKEN!!!! Nicht beleidigt sein, auch nicht dieses MEGA HAPPY ALPHA raushängen lassen. Das wirkt sowieso nur künstlich. Aber emotional trennen. Wenn sie deine Dominanz spürt, wird sie kommen. Wann kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß, ob sie dich noch für ernst nimmt. Wenn sie dich nicht für ernst nimmt, für ein eingeschnapptes Kind hält, kommt sie nicht mehr. Dann wirst du ein halbes Jahr warten müssen, um sie zu regamen, wenn du sie da immernoch willst. Aber spring nicht auf den kleinsten Invest ihrerseits an. Sie wird dich verleiten wollen. Lass bei Push&Pull das Pull weg. Lass sie in die Bitte Bitte Lieb mich Haltung gehen. Versuch sie zu 99% loszuwerden und zieh nur noch 1% Bis dein Ego diesen Bahamasurlaub für entschuldigt anerkennt. Tut sie es nicht, ist sie es auch nicht wert. Auch wenn du das in deiner jetzigen Lage nicht hören willst!

bearbeitet von Dinerlover
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? Wenn du Treue in ner LTR willst, gib ihr nen Korb bevor sie dazu kommt. Das sind Spielchen, DU bist der Notnagel. Warst du damals schon, bist du jetzt und wirst du immer bleiben. Du stehst zwar auf ihrer Liste, die wird aber täglich aktualisiert. An welcher Stelle du stehst, lässt sich nur erahnen. Das ist aber meine persönliche Meinung. Eine LTR ist eine LTR, sobald ihr beschlossen habt, dass ihr in einer Beziehung seid. Selbst nach einem Jahr würde sie dich einfach verlassen, sobald ein besserer kommt. Das ist meine Meinung dazu, was ich im Bekanntenkreis real gesehen habe. Händchen haltend mit nem Ficker im Urlaub, die Alte wäre schneller bei mir abgeschossen, wie die blinzeln kann. Auch wenn sie nach Pick Up Denken "frei" ist, lass dich nicht verarschen! Die einzigste Chance, ihr deinen Frame aufzuzwingen ist wirklich sie abzuschiesen, also verbal, nicht mit ner Knarre!!!! Dabei aber nicht needy wirken, nicht verletzt, auch nicht verletzend werden. Aber mach dir deine Einstellung zu so etwas klar, sei DOMINANT. Durchziehen und nicht einknicken. Die Eier mal auf den Tisch klopfen, entweder sie folgt dir oder sie kann sich verpissen. Glaub mir, ich könnte dir eine Geschichte schreiben, wie unterwürfig eine Frau werden kann, wenn sie wirklich nur dich will! Und die zwei sind mittlerweile seit 24 Jahren zusammen. Und die stehen nicht auf SM haha Die gibt's aber nur per PN. Sorry für die markanten Wörter, aber lad dich mal mit Männlichkeit auf hier!

Lieber TE, mit diesem Beitrag ist zu deinem Thema ALLES gesagt worden!

Und falls Du es nicht verstanden hast, hier nochmal ein Nachtrag:

Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es ihm wert ist! Wenn du keine Eifersucht kennst, wird das für dich kein Problem sein. Aber da du ja needy auf den anderen reagiert hast, bist du es bereits jetzt ;) Also mach weiter, die Gefühle sind eh schon da, es ist zu spät. Guck mal bin vor ein paar Wochen knapp an einer Oneittis mit ner Arbeitskollegin vorbeigeschrammt. Eier verloren, needy bla bla sprich das gleiche Problem wie bei dir. Sie wollte mich so unendlich eifersüchtig machen, hats aber nie geschafft. Sorry, aber das Gefühl kenn ich nicht. Weiß nicht mal wie sich das anfühlt. Wobei needy nicht mal das Problem war wenn ich auf "Fehlersuche" gehe. Problem war mangelnde Dominanz meinerseits. Sie hat sich verhalten wie ein ungezogenes Kind, auf eine andere Art und Weise wie bei dir, aber im Prinzip genauso. Ich habe die Führung verloren und damit meinen Reiz. Sie auf ein Podest gestellt. Sie ist mir auf der Nase rumgetanzt, genau wie deine Mieze. Ich habe es zugelassen. Sie hat mich dominiert und deine Mieze dominiert dich. Stinkig wurde ich nie auf sie, weil ICH es verbockt habe. Problem ist aber, dass ich zwar mit ihr beschlossen habe, nur Freunde zu bleiben, ich aber merke, dass ich immer noch nicht genug Führung für sie aufbringe, um sie zu regamen. Was ich aber auch nie mehr will, als Freund ist sie wertvoller, auch wenn mehr sehr sehr verlockend wäre. Habe ihr damals gesagt, wenn sie nen anderen hätte, wäre es für mich rum, auch wenn es noch nicht zum FC kam. Klingt im Pick Up Needy, für mich nicht. Wenn ich von einem Menschen mehr will wie ficken, lasse ich mich nicht auf die Warteliste setzen, bis das Prinzesschen sich zu mir gnädigt. Da ist es mir auch egal, was LDS schreibt. Sie hat angeblich nen anderen. Daher müsste sie mir schon die Füße küssen, wenn sie mich doch noch haben will. Soviel Eier habe ich noch und du solltest deine wiederfinden, schnellstmöglich. Nun sie ist eine Art Übungsatrappe, bei der ich mein "Inner Game" sehe, wie in einem Spiegel. Sprich, wenn sich deine Persönlichkeit noch nicht gefestigt hat und das dauert immer ne Weile, wirst du nur das Arschloch am Freitag raushängen lassen. Denn man kann auch Dominant sein, ohne ein Arsch zu sein. Klare männliche Aussagen machen und diese auch einhalten. Aber mache dir eines klar: Du brauchst sie nicht. Du bist ein MANN. Du gehst deinen Weg! Wer dir folgt, dem wird es gut gehen (hoffe ich zumindest)! Wer nicht, soll von dir fern bleiben! Du bist der Preis! Lass dich nicht von Verlustängsten einknicken! Denke nicht nur so, sondern MACHEN. Labern können viele, zeig es ihr. Auch wenn ich das dir hier so leicht schreibe, sobald du das verinnerlichst, wirst du spüren, was ich bei mir zz. spüre. WACHSTUM Um so mehr "lse" nenn ich das jetzt mal, umso mehr Führung brauchen die Damen. Das heist aber nicht, dass du auch lse bist. Noch nicht. Wenn sie dein Selbstbewusstsein bis zu ihrem runtergedrückt hat, dann bist du sexuell Vergangenheit. Und sie hat es fast geschafft! Was meinst du, warum die nettesten, schüchternen Mädels auf Arschlöcher stehen? Weil sie denkt, der kann führen. Was ein Arschloch aber nur passiv macht, denn er denkt ja nur an sich und die Frau folgt halt mal ne Zeit lang, bis sie merkt, ups ist kein Alpha, ist ein ARSCH. Man muss mir langweilig sein, ich geh etz pennen. Mach dein Brainfuck aus, schalt mal runter, du musst ihr nicht mehr gefallen. Sie muss sich für dich qualifizieren!

Edit: Sonst schlaf ich schlecht. Gib ihr erstmal nen Korb! Damit übernimmst du wieder die Führung. Sag ihr du duldest solche Spielchen nicht, sie passe nicht zu dir. Dann Freeze sie auf der Arbeit. Auf KEINEN FALL EINKNICKEN!!!! Nicht beleidigt sein, auch nicht dieses MEGA HAPPY ALPHA raushängen lassen. Das wirkt sowieso nur künstlich. Aber emotional trennen. Wenn sie deine Dominanz spürt, wird sie kommen. Wann kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß, ob sie dich noch für ernst nimmt. Wenn sie dich nicht für ernst nimmt, für ein eingeschnapptes Kind hält, kommt sie nicht mehr. Dann wirst du ein halbes Jahr warten müssen, um sie zu regamen, wenn du sie da immernoch willst. Aber spring nicht auf den kleinsten Invest ihrerseits an. Sie wird dich verleiten wollen. Lass bei Push&Pull das Pull weg. Lass sie in die Bitte Bitte Lieb mich Haltung gehen. Versuch sie zu 99% loszuwerden und zieh nur noch 1% Bis dein Ego diesen Bahamasurlaub für entschuldigt anerkennt. Tut sie es nicht, ist sie es auch nicht wert. Auch wenn du das in deiner jetzigen Lage nicht hören willst!

Wer es nach diesen zwei Beiträgen immer noch nicht kapiert hat, dem ist (einstweilen) nicht mehr zu helfen...

@"Dinerlover": Mann, das sind hier zwei TOP-Beiträge von Dir! (Und das von jemandem mit erst 15 Beiträgen - da schaffen hier die ganzen Pseudoalphas mit ihren Tausenden von Beiträgen nicht...) Meinen vollen Respekt und großen Dank dafür!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Funknavigator

Danke, aber lass dich von meinem Gequassel nicht täuschen. Ich weis eigentlich ganz genau, wie es funktioniert. Auch schon vor LDS. Aber es kommt immer eine Frau, die dein Innergame so durcheinanderbringt, dass man die Eier verliert. Deshalb sag ich ja: Es ist leicht gesagt und gedacht, aber steh mal deinen Mann vor der Angebeteten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dinerlover: steckt viel wahres in dem was du sagst. Sie hatte die ganze Zeit die Dominanz und ich hab sie auf ein Podest gestellt welches bis zum Olymp gereicht hat. Da der Zug aber nun mehr oder weniger eh abgefahren ist und ich wie du so schön sagst ihr nicht mehr gefallen muss, cancel ich des Treffen am Freitag erst mal. Hab nämlich eigentlich kein Bock drauf wegen ihr länger zu arbeiten. Sollte sie dann Pause machten wenn ich Feierabend habe, dann gut, falls nicht...Pech gehabt. Und dann werde ich klare Ansagen machen ohne verletzend oder wütend zu sein, ich war die Pussy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blende einfach mal aus was sie sagt und was du interpretierst und schau Dir an, was sie tut. Dann ist die Antwort glasklar!

Klammere Dich nicht an einen Menschen, für den Du nur zweite oder dritte Wahl bist. Tu Dir das nicht an.

Natürlich, es ist nicht leicht, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! (5 Euro ins Phrasenschwein ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Funknavigator

Danke, aber lass dich von meinem Gequassel nicht täuschen. Ich weis eigentlich ganz genau, wie es funktioniert. Auch schon vor LDS. Aber es kommt immer eine Frau, die dein Innergame so durcheinanderbringt, dass man die Eier verliert.

Keine Sorge, das Problem kenne ich auch. Trotzdem: die Beiträge sind top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Funknavigator

[...] Aber es kommt immer eine Frau, die dein Innergame so durcheinanderbringt, dass man die Eier verliert. Deshalb sag ich ja: Es ist leicht gesagt und gedacht, aber steh mal deinen Mann vor der Angebeteten.

Amen. Du hast in einem Satz auf den Punkt gebracht was mich seit Anfang dieses Jahres immer wieder aus der Bahn wirft.

@TE: hör drauf was er sagt :)

Lg,

H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wage ich aktiv zu bezweifeln.

Viele geben einfach einen Fick auf die HBs und daher können sie ganz easy das Player/PUA Mindset durchziehen weil es dir einfach egal ist. Dann hat man keine Angst die HB zu verlieren. Es ist einem ja sowieso egal. Dann kommt die eine Dame die Gefühle ins spiel bringt und dann offenbaren sich alle Schwächen die vorher schon da waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Newborn: "Angebetenen" impliziert mindestens ne heftige One-itis, oder ernsthafte Gefühle.
MIr war keine meine FBs so egal dass ich einfach angefangen hätte ihr Wohlergehen zu ignorieren. O.o Vllt bin ich aber auch einfach nicht genug Arschloch genug das mir ne HB wirklich völlig egal ist. mir ist keine frau egal, jemals :o macht mich das zu nem schlechen PUA?

lg,

h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update meinerseits: hab des Treffen jetzt erst mal auf meine Uhrzeit festgesetzt. Bevor sie anfängt zu reden werde ich ihr sagen dass ich nicht sauer auf sie bin, auch wenn es meine letzte Nachricht vermuten lässt. Ich bin schließlich selbst an der Geschichte schuld. Allerdings braucht sie so Aktionen per whatsapp mit mir nicht abziehen. Und dann sag ich noch ich find die Auszeit gut denn ich war nicht ich selbst und so passen wir einfach nicht zusammen. Damit sollte es dass gewesen sein und ich kann in der Arbeit normal mit ihr umgehen und ich hoffe sie auch mit mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte sag ihr nicht, dass du die Auszeit gut findest. Sag ihr du warst nicht du selbst, aber wenn sie dich nicht als Partner wolle (weis ja nicht wie weit ihr zwei zusammengekommen seit) solle sie sich einen anderen suchen. Der Bahamas Typ passt ja zu ihr. Denn du stehst nicht auf Spielchen und sie soll dich in Ruhe lassen. Freunde haste genug, daher werden sich die Wege hier trennen. Denn mit der Auszeit, lässt du dich unbewusst auf die Warteliste setzen. Sie kann gemütlich nach besseren Männern ausschau halten, ganz nach dem Motto, zu dir kann sie ja jederzeit zurück. Ich weis, es ist schwer, aber wenn du ihr nen richtigen Korb gibst, wird sich weisen, ob sie dir folgt. Doch besser jetzt gleich erfahren, wie irgendwann mal. Denn sonst wirst du dir jeden Tag Hoffnungen machen, dass sie zurückkommt. Dein Brainfuck wird Sachen in sie hineininterpretieren, das die Hoffnungen wachsen lässt. Du hast sie auf ein Podest gestellt und dich von ihr abhängig gemacht. Nun zeig ihr, dass du sie nicht brauchst. Nur so wirst du sie bekommen! Total unlogisch, ich weis, meiner Meinung aber das beste, von dem was ich von dir gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dinerlover: Stimmt auch wieder! Danke für den Tip! Genauso werd ich es durchziehen, ich mein was soll denn die shice auch. Echt kein Bock auf jeden Tag Brainfuck wegen ihr, dafür ist des Leben viel zu kurz. Entweder Hop oder Top und dann aber auch nach der Entscheidung handeln. Ich berichte morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die Sache ist rum ums Eck. Sie hat mir schon vor dem Treffen gesagt sie hat aber nicht lang Zeit sie hätte gleich nen Termin. Sagte nur ich glaube wir brauchen auch nicht lang. Sind kurz aus der Arbeit raus und habe gleich das Wort ergriffen. Sagte ihr ich bin nicht sauer auf sie auch wenn meine Nachricht so klang. Ich bin selbst Schuld an der Situation weil ich mich wie ein eifersüchtiger Spasti aufgeführt habe aber sie weiß dass ich so eigentlich nicht bin. Was ich allerdings auch nicht bin, ist für unklare Verhältnisse. Sie solle jetzt entweder ohne lang zu überlegen ob sie noch Interesse an mir hat oder eben nicht, denn ich habe es nicht nötig mich von ihr auf eine Warteliste setzen zu lassen. Sie meinte dann, sie habe mich garantiert nicht im Urlaub betrogen und des hat auch alles nichts damit zu tun und ich bin ihr auch noch total wichtig aber eben nicht mehr. Hab dann gesagt dass alles ok sei wenn sie mir es so sagt aber solche sachen von wegen sie braucht zeit für sich usw. gehen halt gar nicht. Hat sich dann dafür entschuldigt und meinte sie hätte sich dort von ihren Freundinnen reinreden lassen. Leider bin ich dann beim zurückgehen drauf eingegangen als sie sagte sie müsse demnächst operiert werden. Als ich des dann aber geschnallt habe bin ich von dem Thema weg hab gesagt ich bring ihr die Sachen am Montag mit in die Arbeit und habe ihr nen schönes Wochenende gewünscht.

NEXT!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, seit der Trennung komplett ignoriert in der Arbeit. Am Montag habe ich ein Meeting mit ihr wegen eines gemeinsamen Projektes. Heute schrieb sie mir dann folgendes: Glaub nicht dass ich dich nicht grüße wenn du an meinem Büro vorbei gehst aber ich erkenne die Leute wegen der Spiegelung nicht.

Wie drauf reagieren? Gar nicht? Oder zumindest so was wie: "wenn du des sagst" oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden