Beziehung mit Arbeitskollegin

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ignorieren.

Ansonsten: Höflich und unverbindlich grüßen wenn Du sie auf der Arbeit siehst, kein Small-Talk oder ähnliches. Keine emails. Lass Dich nicht von ihr in ihren Orbit ziehen. Das wird sie versuchen. Das versuchen die alle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ihr auch antworten: "Warum auch? Ist doch alles geklärt, wir gehen emotional (ich weis nicht wie du über Gefühle redest, ich quassel so, kannste auch weglassen) getrennte Wege und gut ist. Ich habe damit kein Problem. Aber den Mail Verkehr auf Arbeit bitte auf Arbeit reduzieren." Damit zeigst du ihr deine Emotionale Stabilität, gibst ihr einen push, zeigst Führung und gibst ihr auf positive Art ala Alpha ein Leck mich am Arsch Gefühl ;) Nach dieser Klarstellung kannst du alle Mails in der Firma ignorieren. Dann kannst du erstmal Privat und Arbeit trennen, was einen Freeze Out erleichtert. Dann muss sie dir Privat schreiben, wo sich das alles leichter handeln lässt und vor allem die Invests eine andere Bedeutung haben, wie nur ein gutes Betriebsklima zu ermöglichen, bevor dein Brainfuck einsetzt und du dir die falschen Hoffnungen machst, dass sie dich vielleicht doch noch will, was ich mir durchaus vorstellen kann. Aber lass sie wirklich investieren, nicht zu früh einknicken!!! Vergiss das nicht!

bearbeitet von Dinerlover
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mit "passt schon" geantwortet und es dabei belassen. Am Montag stellt sie mir ihre Vorstellungen zu unserem gemeinsamen Projekt vor. Ich werde des Gespräch auf rein beruflicher Ebene führen und wenn sich an ihren Plänen nichts geändert hat werde ich ihr deutlich sagen dass ich dafür eigentlich nicht zuständig bin und auch keine Zeit dafür habe. Somit sollte sich des dann auch erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden