DayGame: Lohnt es sich, der Frau nach dem NC ein Selfie zu schicken?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, wenn ich mit der Frau beim Daygame nach einem erfolgreichen NC ein Selfie mache, das ich ihr dann sofort per WhatsApp-Nachricht sende, baut das doch sicher auch gewissen Comfort auf und sie wird sich viel besser an mich erinnern können.

Wenn sie jedoch diese Selfie-Anfrage blockt ist ja eine gewisses Stück Attraction weg.

Was meint ihr, lohnt sich das? Oder ist das doch ein Stück zu aufdringlich? Habt ihr das schon versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Versuch es einfach. Mir wärs zu creepy und ich kann mir gut vorstellen das die Frau glaubt sie sei nur ein Sammelstück auf deinem Handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wäre es auch zu creepy. Vor allem verlangst du etwas von einer unbekannten Frau. Und meistens ist es schlecht, etwas zu verlangen, wenn man sich nicht kennt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, wenn ich mit der Frau beim Daygame nach einem erfolgreichen NC ein Selfie mache, das ich ihr dann sofort per WhatsApp-Nachricht sende, baut das doch sicher auch gewissen Comfort auf und sie wird sich viel besser an mich erinnern können.

Wenn sie jedoch diese Selfie-Anfrage blockt ist ja eine gewisses Stück Attraction weg.

Was meint ihr, lohnt sich das? Oder ist das doch ein Stück zu aufdringlich? Habt ihr das schon versucht?

Du magst recht haben, dass sie sich definitiv an dich erinnert, aber ob das positiv ist, sei mal dahin gestellt...

Das wäre vielleicht in ner Disko, wenn du high energy ausstrahlst ganz interessant, aber tagsüber, dann wie ein Mongo"Hey, warte, hey guck mal, BOAH, voll heller Blitz, hier ich schick dir mal" irgendwas dahinstammelst, Ich glaube eher nicht.

Versuch dich einfach interessant und interessiert zu verhalten, dann bleibst du auch in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden