Facebook Suchties

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Mir ist aufgefallen, dass es immer mehr Frauen gibt die jeden x Beliebigen Typen direkt bei Facebook aufnehmen, am besten noch whatsapp und sich an ihrer großen liste insgeheim aufgeilen. Wie kommt das, warum? Früher war ne Nr etc doch noch was wert.. Bei manchen ist es zum Glück auch noch der Fall.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Frauen häufig ein unaufhörliches Aufmerksamkeitsdefizit haben und mache schon länger einen großen Bogen um diese.

Aber wie kommt es dass ich in letzter zeit immer mehr von denen kennenlerne? Die texten mit 30 Kerlen pro Woche und ich habe das Gefühl, die brauchen das alle.

Finde immer mehr weniger von den anderen, wo sind die hin? Oder kenne ich die falschen? Finde dieses Aufmerksamkeitsgesuchte derbe ätzend und abturnend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum interessiert es dich aus der Sicht eines "Verführers" mit wem eine Frau schreibt? So lange sie sich mit dir trifft, ist doch alles okay. Wenn du das abturnend findest, such dir halt andere Frauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdest du machen, wenn dir 30 Frauen schreiben würden?

Ich würde mit allen schreiben, wenn ich gerade Zeit habe und mir nichts besseres einfällt.

Hast du noch nie bei einem Date eine Frau geküsst?

Ich schon. Und diese Frauen haben sehr schnell aufgehört, mit anderen Männer Kontakt zu haben (obwohl ich ihnen nichts angedeutet oder verboten habe).

Ich verstehe dein Problem nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder dieselben Themen...

Mich hat vor 5 Wochen eine angeschrieben und mich gefragt, ob ich sie treffen will.

Bin dann zu ihr in die Wohnung und wir hatten nach ner Stunde Sex.

Wo ist das Problem?

Wenn es dir nicht gefällt, lösch deinen facebook-Account, dann sparst du sowieso viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.