Sie hat meine Mütze - wie bekomm' ich die zurück?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

kurze vorgeschichte dann das eigentliche Problem.

Freitagabend, meine Jungs und ich sind in der Örtlichen Disse und machten Party. Da ich es vorziehe, wenn ich mit meinen Jungs unterwegs bin, mich eher auf Sie als auf die Frauen zu konzentrieren, hatte ich mit der Zeit ein relativ hohen Pegel.

Ich war gerade am Tanzen als ich plötzlich ein HB (sorry ich schätze die Frauen nicht mehr nach 1-10 ein, da Geschmäcker so oder so verschieden sind, und dies hier keine Rolle spielt.) von hinten meine Nähe sucht und mich antanzt. Ich gehe natürlich daruf eine und tanze eine gemütliche Runde mit ihr. Bis dahin weiß ich nur das Sie St**** heißt. Aufeinmal packt Sie mir in Hosentasche und holt meine Handy raus und speichert Ihre Nummer darin ab. Ich lud Sie daraufhin auf eine Zigarette ein und wir quatschten noch eine Weile. Als Sie meine Haare sehen wollte nahm Sie meine Cap und zog sie sich selbst an..... nach einer Weile kam Ihre Freundinn und nahm Sie mit nach draußen da es einer anderen Freundinn nicht so gut ging. Sie versprach gleich wieder zu kommen. Ich wartet drinnen bei meinen Jungs wie abgemacht auf die kleine. So klassischer Fall, wie Ihr euch denken könnt :) Sie kam nicht mehr. Ich machte mir nichts groß drauß und feierte weiter mit den Jungs.

Am nächsten Morgen fiel aber dann auf das die kleine meine Mütze noch hatte. Ich flux das Handy genommen, Nummer rausgesucht und angerufen. Leider nur Mailbox. 2 Stunden später ne Nachricht das es

Ihr leid tut und das Sie mit ihren Freundinen nach Hause ist. Jedoch mit der Einladung am Wochenende mit Ihr feiern zu gehen. Worauf ich antwortet: Ich bin im Club XY..22Uhr dort? Keine Antwort Ihrerseits.

Heute nochmal kurz nachgefragt wie es den aussieht? Keine Anwort......

Ich weiß was ihr jetzt denkt...Richtig.

Scheiss auf die kleine, aber ich will verdammt nochmal meine Mütze zurück :-)

Hab ich noch ne Chance die zu bekommen?

Merke: Gehe nicht mit Caps in den Club....entweder man verliert Sie oder die Frauen tatschen Sie die ganze Zeit an...

Grüße Johny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da scheint sich eine kleine Oneitis zu entwickeln und an deiner Stelle würde ich sie nexten - es gibt genug andere schöne Mützen ;)

Spaß beiseite.. sag ihr doch klipp und klar, dass du nur deine Mütze wiederhaben möchtest (wenn sie diese überhaupt noch hat). Außerdem sind es ja noch 4 Tage bis zum Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte mal ab, vieleicht schreibt Sie dir ja noch. Sonst kauf dir ne neue Mütze :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um es klarzustellen...es geht definitiv um die Mütze :) wollte nur ein bisschen ausführlicher Schreiben das dies hier im Forum ja nicht so gang und gebe ist.

Dirty Mike geiler Name.... Die etwas andern Cops :-) wahnsinns Film :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Notradell

Warts noch n bisschen ab, sollte immer noch nichts kommen sag einfach dass du deine Mütze willst und benutz das als Aufhänger für n Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du die kleine willst, dann höre bitte auf zu stalken und treffe Dich an einem Ort, an dem nicht 200 schwanzgesteuerte Typen angetrunken Bock haben zu vögeln... Ich meine, sagt Dir das Wort "Isolation" etwas? Das was Du vor hast wäre das Gegenteil.

Wenn es Dir nur um Deine Mütze geht, dann lüge was das Zeug hält. Ich habe mich auch schon von so einigem verabschiedet... aber so lange es nicht die Eier sind ist alles halb so wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr dass die Mütze nen Familienerbstück ist und von Generation zu Generation weiter gereicht wurde. Wenn sie nicht möchte dass du enterbt wirst soll sie dir die Mütze doch bitte wiedergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"So ein Cap wollte ich schon immer haben"

"Ich wette, ich kann dem Typen die Mütze wegnehmen und seelenruhig aus der Bar gehen, ohne dass er was unternimmt."

"Das schaffst du nie"

"Wetten doch? Um die Mütze?"

"O.K."

Hört sich an wie aus einem Robert Rodriguez Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Kann dich gut verstehen Johny. Meine Cap von Storm Freerun würd ich auch nicht aufgeben wollen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden