Kann man wirklich seine Sterne neu ordnen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KeTo22

Hey Jungs!

Kennt ihr das Gefühl? Das Gefühl, irgendwo eingesperrt zu sein. Das Gefühl, dass man die Kurve nie kriegen wird? Das Gefühl, fehl am Platz zu sein und nur ein wandelndes Neutrum zu sein, welches einfach nur SCHWACH ist!

Schwach...

weil man im Zug hofft, von der schönen Frau gegenüber Aufmerksamkeit zu bekommen,

weil man sich selber als emotionales Wrack fühlt,

weil man seine Ziele nicht kontinuierlich verfolgen kann.

weil man seine VERDAMMTE SEXUALITÄT NICHT AUSLEBEN KANN WEIL MAN EIN ASEXUELLES, UNSICHERES HÜNDCHEN!

Ich habe wirklich jeden Thread zu Innergame gelesen, ich lese "Lob des Sexismus", ich lese allgemein viel in diesem Forum...

Aber was bringt das Wissen, wie man Selbstbewusst wird, was ein positives Mindset ist und wie man am besten mit einer Frau agiert, wenn es im Kopf einfach nicht klick macht und man in seiner einsamen Welt keinen Ausweg findet?

Was bringt das alles, wenn man anscheinend dazu veranlagt ist, ein ABSTOSSENDER POL für Frauen zu sein?

Liegt es an meinem Aussehen? Sehe ich aus wie ein gestörter Spastie? Habe ich die Aura eines Versagers, der es im Bett nicht bringt und einfach nur wertloser Müll ist?

Ich bekomme so langsam meine Zweifel, ob es das alles bring und ob jeder in der Lage ist, seine Situation in Punkto Frauen zu verbessern...

Nein, ich bin keine Jungfrau mehr. In meinem Leben habe ich bis jetzt nur mit 7 Frauen Sex gehabt.

Die Erste war eine Dorfmatratze, die mich nach 3 malen abserviert hat und sofort mit dem nächsten gefickt hat.

Die Zweite ist nicht Nennenswert, es hat mir nicht gefallen und sie könnte jeder haben

Die Dritte habe ich von der Disko zu mir nach Hause geschleppt, aber bei ihr steht Quantität ebenfalls ganz weit oben.

Die Vierte war meine längste Beziehung von DREI Monaten

Die Fünfte war eine gestörte Frau, die selber Probleme mit sich selbst hatte. Trotzdem habe ich mir alles gefallen lassen und auch sie hat mich abserviert, weil ich ein Hündchen war, der ihr sogar noch seine Selbstzweifel offenbart hat

Die Sechse und Siebte waren Übergewichtig, es hat mir kein Spaß gemacht, es hatte einfach NICHTS! Aber weil ich sonst keine andere abbekomme, habe ich mich eben auf sie eingelassen...nie wieder Sex mit Frauen, die schwerer sind als ich, da ist nichts schönes dran!

Seit sehr lange Zeit habe ich einfach keinen Sex mehr, allgemein habe ich fast keinen Kontakt zu irgendwelchen Weibchen. Während andere sich das nehmen können, was sie begehren, muss ich mich mit meiner rechten Hand zufriedengeben...was ein erbärmliches Leben!

Früher war alles besser, ich habe mir weniger Gedanken gemacht, war ein Draufgänger, hätte ich mehr Initiative gezeigt hätte ich noch mehr kriegen können.

Aber mit der Zeit habe ich mich verändert. Ich bin festgefahren auf meiner Schiene, fühle mich so abstoßend und wertlos. Wenn ich daran denke, ein Mädchen einfach so anzusprechen, was mir gefällt, stelle ich mir schon vor, wie angewidert sie guckt und mir zu verstehen gibt, dass ich ihr nicht auf dem Sack gehen soll. Währenddessen hat jemand anderes sie für sich, jemand besseres...

Glaubt mir, ich bin nicht hier, um Heulthreads zu machen, ich denke mir gerade sogar selber "Man was bist du für ein Waschlappen"

Aber es frisst mich auf, von Zeit zu Zeit werde ich immer verbitterter. Z.b. war ich auf meinem Abiball schroff und angry zu Mädchen, die mich nach einer Kippe gefragt haben. (Gedanke: Tzz, mich nicht mals mit der Kneifzange anfassen aber für eine Kippe bin ich interessant!)

Ich brauche Hilfe, es macht mich fertig, wenn es so weiter geht, kann ich für nichts garantieren. Wie eine tickende Zeitbombe, die explodiert, wenn man nicht das richtige Kabel durchschneidet (Metaphorisch kann man das zu schneidende Kabel mit meinen Problem vergleichen) Ich kann sogar meine Drecksfratze im Spiegel nicht mehr sehen, weil ich langsam anfange mich selber abstoßend zu finden...

Wie kommt man da raus, wie funktioniert persönlicher Wandel richtig? Für mich gibt es nur 2 Optionen: Entweder friste ich weiterhin ein asexuelles Dasein, resigniere und sterbe einsam/evtl. frühzeitig oder ich suche weiter Wege, mich zu einen besseren, erfolgreicheren Menschen zu machen.

Ich bin lange noch nicht fertig, die zweite Option ist mir lieber...

Aber ist die zweite Option auch realistisch? Kann ICH wirklich so sein, wie ich gerne sein möchte? Kann ich ein echter Mann werden oder hat das Schicksal so entschieden, dass ich ein chronisch untervögelter, ungeliebter Waschlappen bleibe, der sich mit dem abgeben muss, was er abkriegt?!

Helft mir, ich bin sehr verunsichert und weiß nicht mehr weiter...falls ihr euch mal so gefühlt habt wie ich, wie habt ihr es geschafft, euer Leben zu verändern?

Nicht falsch verstehen, ich will mich hier nicht in Selbstmitleid welzen und euch die Ohren vorheulen, ich suche nur den Austausch und vor allem eins: das Loswerden!

Denn niemand meiner Freunde und Elternteile nimmt mich mittlerweile ernst habe ich das Gefühl. Weil sie nicht in der Lage sind, sich in meine Situation hineinzuversetzen. Und was gibt es besseres als ein Forum mit gleichgesinnten Menschen, die sich gegenseitig helfen, "therapieren" und die fast den selben Hintergrund haben, weshalb sie hier sind?...

Danke für eure Aufmerksamkeit und euren Beiträgen im Vorraus

Beste Grüße!

bearbeitet von KeTo22
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Du Bro, hast dich selbst aufgegeben.

Du Bro, nimmst dein Leben nicht in die Hand.

Du Bro, machst dir selbst alles nieder und unschön.

Du Bro, schiebst das dann als Ausrede auf ein Schicksal.

Du Bro, bist freiwillig in einer Looser-Einstellung.

Du Bro, bist einfach faul und machst es dir zu bequem.

Wenn du nicht bald deinen jammerlappen Hintern hoch kriegst und anfängst raus zugehen und das in Büchern und Forum gelesene anzuwenden und ernsthaft an dir zu arbeiten wie jeder andere hier auch, wirst du in wenigen Monaten zu einem arroganten Haufen Elend verkommen.

Kein Mensch will sich mit so jemand lebensverneinenden Etwas abgeben. Du bist so voller Angst so Hass erfüllt auf jeden und alles - dabei bist du das selbst schuld. Nur du. Damit lässt du dir und vorallem den Frauen keine Chance. Du stehst voll auf Selbstkastei nur um dich weiter bestätigt in der Opferrolle zu sehen.

Während du nur vor dem Haufen Scheiße am jammern bist, fangen andere an die Schaufel in die Hand zunehmen und zu schaufeln. Du zerbrichst sogar deine Schaufel und sagst "Siehst du? Scheiß Schicksal! "

Du alleine erschaffst deine Realität. Wenn du nicht ernsthaft daran glaubst und es nicht ernsthaft willst das Leben zuhaben was du gern hättest, wird daraus nichts.

Dein Messias bist du selbst. Also arbeite mit Mut an deinem positiven Leben. Du bist vor Angst und Wut auf dich selber total zerfressen. Du beschwerst dich weil die Welt so ungerecht ist weil du einfach zu bequem bist nach den nunmal nicht zu änderten Regeln zu leben.

Fang an du leben und seh das Leben mal lockerer. Du hast nur eins und das ist zeitlich begrenzt. Also wieso es nicht mit schönen Dingen erfüllen als hass erfüllt die knappe Zeit zuvergeuden?

Arsch hoch!

LG Lafar

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lafar´s Methapher mit der Schaufel trifft den Nagel auf den Kopf....

Ich war nicht so "schlimm" dran wie Du aber man muss sich einfach bewusst werden,

dass kein anderer Mensch Dich aus Deiner - und das meine ich ernst- Illusion

rausholen kann und wird. Da wird Dir auch kein Mädel bei helfen...

Du bist für Dein Leben verantwortlich......

Sag mal was zum Alter, Hobbies etc....

Buchtipp "Der Selbstentwickler"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar bist du ein Versager und ein Häufchen Elend. Jemand, der sich noch im eigenen Selbstmitleid ertränken wird. Das willst du auch hören, denn wer auf das andere achtet, der kommt schon gar nicht auf die selbe Schiene.

Lass mich dir was klar machen: Die Realität bildest du dir selbst. Du kannst dich zum Versager machen oder zum König krönen. Das wirst du auch sein. Du kannst natürlich nicht deine äußeren Umstände abändern, das ist mir schon klar. Aber letztlich nimmst du deine Welt nur durch das Inner Game wahr und dieses kannst du verändern.

1. Fang mit diesem Post an:

http://www.pickupforum.de/topic/5018-frames-glaubenssaetze-und-wahrnehmung/?p=49265

2. Lies diese Geschichte:

http://www.pickupforum.de/topic/5018-frames-glaubenssaetze-und-wahrnehmung/?p=50096

Ich fühle mich von Tag zu Tag besser und bin gerade auf Höhenflug, nein, nicht weil irgendjemand anderer mir Komplimente macht, sondern weil:

Ich begriffen habe, dass die Realität genau das ist, was ich glaube, das sie ist.

bearbeitet von CarryPotter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht denn dein Leben allgemein aus, also dein nicht sexuelles Leben?

Du identifizierst dich irgendwie nur über Frauen bzw eben über Frauen, die du nicht hast und nicht bekommen wirst.

Hast du einen Job der dir Spaß macht? Hast du eine gute Ausbildung genossen? Freunde, Familie, Hobbies? Wenn das alles geil ist kannst du dich um Frauen kümmern. Dann bekommst du sie auch und dann bekommst du auch vernünftige, coole, geile Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KeTo22

Wie sieht denn dein Leben allgemein aus, also dein nicht sexuelles Leben?

Du identifizierst dich irgendwie nur über Frauen bzw eben über Frauen, die du nicht hast und nicht bekommen wirst.

Hast du einen Job der dir Spaß macht? Hast du eine gute Ausbildung genossen? Freunde, Familie, Hobbies? Wenn das alles geil ist kannst du dich um Frauen kümmern. Dann bekommst du sie auch und dann bekommst du auch vernünftige, coole, geile Frauen.

Ich studiere BWL im 3.Semester und nebenbei arbeite ich als Kellner für ein lokales Cateringunternehmen.

Das Studium könnte ich wesentlich besser verfolgen wenn ich mich überwinden würde, wenigstens jeden Tag n Stündchen zu lernen. Dennoch ist mein Schnitt zur Zeit im 2er Bereich und die paar nicht bestandenen Klausuren will ich zeitlich nachschreiben.

Zur Arbeit: Ist manchmal zwar stressig und am Wochenende arbeite ich pro Arbeitstag nie weniger als 10 Std, aber ich sehe die positiven Aspekte darin und irgendetwas hält mich an den Job, obwohl ich mich für Gastronomie nie begeistern konnte und das Kellnern bei mir stets mit Ängsten verbunden war. Trotzdem gibt es vereinzelnd Gäste, die mich glaub ich mal schätzen und gerne meinen Namen wissen möchten.

Freunde? Meine Freunde kann man mit einer Hand abzählen aber ich pflege keinen inflationären Gebrauch des Wortes "Freund". Ich habe echt super Freund, die immer für mich da sind und jeder hat seine eigene Persönlichkeit, mit jedem mache ich unterschiedliche Aktivitäten. Sonst gibt es auch den einen oder anderen Kollegen, mit dem ich was mache. Im Grunde genommen ist mein Umfeld sehr abwechslungsreich.

Familie? Lebe mit meiner Mutter und meinem Stiefvater zusammen, leiblichen Vater habe ich nie gesehen und ich hätte höchstens indirekten Kontakt zu ihm...durch seinen Anwalt, weil er seiner Unterhaltspflicht nicht so nachgekommen ist, wie er sollte.

Mit meiner Mum war ich lange Zeit alleine, mit ihr habe ich ein größtenteils gutes Verhältnis obwohl sie eine etwas "konservative" Einstellung zu gewissen Dingen hat.

Mit meinem Stiefvater gab es in der Vergangenheit häufig Stress, aber im Grunde genommen schätzen wir uns einander, vor allem weil er seine leiblichen Söhne, die kurz vor der Pubertät sind, nie zu Gesicht bekommt. Er ist ein guter und loyaler Mann.

Hobbies? Fitnessstudio (mit mangelnder Kontinuität), Wing Tsun (mit mangelnder Kontinuität), bald MMA wenn der Trainer vom Kampf wiederkommt...und ganz wichtig: Musik! Spiele seit 8 Jahren Gitarre und glaube, dass ich garnicht mal so schlecht bin. Außerdem habe ich Freunde, mit denen ich das Hobby teile und mit denen ich gerne jamme. Wenn nicht, dann gehe ich auf einer Jam Session, die nur einmal im Monat ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.