1111111111111 27 Beitrag melden Oktober 23, 2014 geantwortet Streite dich nie mit Frauen! Du ziehst IMMER den kürzeren.Bullshit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden Oktober 23, 2014 geantwortet Streite dich nie mit Frauen! Du ziehst IMMER den kürzeren.Quatsch - die schlimmsten LBs sind die, die der Wahrheit nahekommen...So wird ein Schuh draus:Streite Dich nie mit einer Frau, indem Du selbst versuchst Methoden von Frauen (Emotionalisieren, Dramatisieren, ad hominem, Vorwürfe) oder Betas (rationales ausdiskutieren, Problemlöser-Haltung einnehmen, sich unterordnen & Besänftigung versuchen) zu verwenden.Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, mit Streit umzugehen - aber keine davon beruht auf dem, was oben steht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Oktober 23, 2014 geantwortet Fuck man...eben nach Hause gekommen... sie hat gefragt ob wir was zusammen essen, gesagt getan, sie erzählt DHV stories was sie die letzten tage gemacht hat, war mit zwei männlichen freunden unterwegs (einer ihr homosexueller bester freund, der andere hetero) und erwähnt die ganze zeit den anderen typen... "weißt du was voll witzig is, der hat bla bla bla" dann iwann fragt sie ob die, mit der ich rumgemacht hab am WE gut aussah... ich lächel und sage: "war die hässlichste im ganzen laden" - sie: "gut! ;)"es ist so verfickt kalt in der wohnung ich hätte soooooo gerne mit ihr gekuschelt, wie früher. geht aber nicht mehr... das is richtig brainfuck... aber hab mir nix anmerken lassen, war gut gelaunt auch von meiner woche erzählt und so weiter... am Freitag nimmt der andere typ sie mit auto inne heimat, sie kommt Sa abend wieder. früher fand sie den typen voll kacke, ich hoffe der bleibt ihr orbiter... oh man das wird echt verdammt hart, es ist einfach total schräg...Wie schaut jetzt dein Lösungsweg aus?also zunächst will ich nochmal betonen, dass wir 1 Jahr was miteinander hatten und sie seit nem 3/4 mich versucht hat zu binden, zuerst ich liebe dich sagte und das war alles auch authentisch.bei besagtem Streit damals habe ich objektiv mich völlig daneben benommen, beleidigende sachen gesagt, sie geschubst, sachen kaputt gemacht etc. ---> nur logische konsequenz da auf abstand zu gehen. asche auf mein haupt.---mein lösungweg sieht jetzt wie folgt aus: abwarten und tee trinken, ich fordere keine aufmerksamkeit mehr aktiv ein. hatte heute n bewerbungsgespräch, frisörtermin etc, und hab eben nur gefragt ob sie zu hause is heute... haben dann gut uns unterhalten, wie es lief etc, paar Rapportthemen gehabt, sie setzt sich zu mir zeigt mir kindervideos von sich von früher... sowas halt. ich mach kein drama mehr, sondern versuch mich einfach "erwachsen" zu verhalten, locker zu sein, humor haben, zusammen lachen. wenn sie von anderen typen erzählt themenwehsel, minifreeze. das erstmal so als basis, einfach wieder stabiler zu sein.Dann wird sich ggf. irgendwann mal die Gelegenheit bieten wo wir zusammen was trinken, rauchen, uns irgendwie näher kommen beim feiern oder weiß der geier.in der zwischenzeit FTOW, wegen kopf frei kriegen und so, aber nicht hier in der bude.---was meint ihr? (sie rauswerfen kann ich ja nicht, sie nur bitten zu gehen...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich denke dein Problem ist folgendes:Du hast ihre Bindungsversuche abgewehrt, indem du den unnahbaren PU-Ficker hast raus hängen lassen obwohl du sie wolltest. Wie schon von Aldous gesagt = Inkongruenz.Viele lesen hier im Forum wie man Leben soll,versuchen es zu adaptieren und merken erst viel zu spät, das sie nicht für MLTRs bzw mehrere FBs gleichzeitig geschaffen sind. HÖRT AUF EUCH ZU VERSTELLEN und euch was VORZUMACHEN, FRAU riecht das! Oktober 24, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1111111111111 27 Beitrag melden Oktober 24, 2014 geantwortet Dass Game is nie over... ;)Alles hat ein Ende."Dann wird sich ggf. irgendwann mal die Gelegenheit bieten wo wir zusammen was trinken, rauchen, uns irgendwie näher kommen beim feiern oder weiß der geier."Sie durchschaut Dich.Sie hat die Kontrolle.Ich hab mir unglaublichweise fast alles nochmal durchgelesen. Es wurde alles gesagt und du willst es einfach nicht einsehen. Du hast deine Linie einfach zu hart durchbrochen. Sie wartet ein Jahr darauf und erst als sie kein bock mehr auf dich hat(Frauen sammeln gerne in ihrem geistigen Topf alles bis dieser voll ist) kommst du an und zeigst ihr wie weniger Wert du bist.Das Ding ist durch. Erlange deine souveränität zurück indem du das Wohnverhältniss aufgibst.Hier sehe ich wenn es noch eine chance gibt deine Möglichkeit aber so wie es ist wird es nur noch schlimmer und SCHLIMMER werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Oktober 24, 2014 geantwortet Dass Game is nie over... ;)Das Ding ist durch. Erlange deine souveränität zurück indem du das Wohnverhältniss aufgibst.Hier sehe ich wenn es noch eine chance gibt deine Möglichkeit aber so wie es ist wird es nur noch schlimmer und SCHLIMMER werden.meine berufliche/finanzielle lässt n umzug derzeit nicht zu. ich wohne in zwei städten gleichzeitig, geht noch n halbes jahr wohl so. kontrolle erlange ich durch meine innere Einstellung zurück. und wie gesagt FTOW is zweierlei hinsicht gut: ich gewinne emotional abstand, und sie wird merken dass sie eben doch nicht so die kontrolle über mich, zumindest auf lange zeit nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1111111111111 27 Beitrag melden Oktober 24, 2014 geantwortet In ne andere WG zu ziehen, dass kostet dich 50€ fürn Sprinter und 0 € für helfende Freunde. Ich kann dihc nur bewerten durch das was du schreibst und ich werde das Gefühl nicht los das du dir was vormachst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Oktober 27, 2014 geantwortet Oh man das Ding ist durch.War mit meinem Mitbewohner am Samstag abend im Auto unterwegs und hab sie ausser Diskothek abgeholt, waren alle was essen, sie fragt ob ich Frauen Besuch gehabt hätte, und sie sich freuen würde wenn dem so wäre, weil dann ja wieder alles cool zwischen uns sei.Sie wusste ja von einer, hab ihr dann erzählt was lief (bj) ,sie löchert weiter ob noch was ging aber ich sagte dass es komisch ist mit ihr darüber zu reden Heute noch kurz telefoniert, wo ich meinte ich weiß dass unsere "Beziehung" echt für n arsch War ,ich sie trotzdem noch gern in den arm nehmen will , mir bewusst ist dass sie jetzt sich aber durch die Gegend vögeln will ,was sie verneinte, gleichzeitig betont keine Beziehung mit mir zu wollen. Sie meinte sogar sie hätte kein Problem wenn ich welche mit nach Hause nehme... :DOk, wenn es sie Glücklich macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen