Heartsoul 36 Beitrag melden Oktober 7, 2014 erstellt (bearbeitet) He Leute, schreib per Handy.Ich 26 ,sie 20.Seit einem Jahr schlafe n wir miteinander, haben de fakto eine Beziehung, aber nicht auf dem Papier, hab ihre Bindung versuche immer abgewehrt. Wegen der Arbeit sehen wir uns nur noch am werden. ,ich habe es auch etwas schleifen lassen in letzter Zeit.Letzte Woche meinte sie nochmal ob wir nicht eigentlich zusammen wäre, diese Wochenende hatte sie immer Besuch von ner Freundin, die hat das ganze we bei uns gekennzeichnet. Kein Sex mit hb seit etwa zwei Wochen, aber weil ich zu müde War vom fahren und dem ganzen Stress.Sa Abend eskaliert n Streit weil ich mich zurück gesetzt fühlte, da sie sich kaum zeit nahm und nur inner Gruppe was machen wollte.Küsste mich zur besanftigung sagte aber später das War damit ich sie dann in Ruhe lasse.dann hab ich richtig Drama gemacht, sie schlief drauf bei ner anderen Freundin .am nächsten tag dann wieder Annäherung, kuscheln, leichte küsse, streicheln, aber nicht brust und Hintern. Sie brauche Zeit das alles zu verarbeiten, und ob sie das noch will.ich will dass es wieder schön bei uns wird ,sie ist mir wirklich wichtig, mich beunruhigt natürlich, daß unser Kräfte Verhältnis jetzt gekippt ist. Kein alpha mehr. Wie verhalte ich mich? Wollte ihr am we Blumen mitbringen das hat sie sich immer gewünscht ,oder is das perlen vor die Säue? Sie ist eher lse/Hd mit schwierig Kindheit Oktober 19, 2014 bearbeitet von Heartsoul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Oktober 7, 2014 geantwortet Lese dich ein allgemein und Betablocker. Da vermute ich soviele Dinger aus deinem Text das es ihr dir einfach an Grundlagen und vorallendingen Erfahrungen fehlt.Drama von dir, sie auch "schwierige Kindheit", kein Frame und kein Sex, Needy Eskalation und nachdem ganzen Scheiss willst du ihr Blumen bringen?Trotz 266 Posts oder gerade deswegen schlägt bei mir der Troll Alarm aus.Do you even Frauen ansprechen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Oktober 7, 2014 geantwortet Wenn du ihr jetzt Blumen mitbringst, verknüpft sie Blumen mit Streit und Drama.Nicht gleich nach ein paar Wochen oder wenigen Monaten in eine Beziehung hineinzuschlittern ist das eine. Aber nach 1 Jahr immer noch "Bindungsversuche" "abzuwehren" ist doch absolut albern. Tolle Frauen lassen das nicht ewig mit sich machen. Wenn sie Alternativen hat, wird sie eines Tages die Abhängigkeit durchbrechen und gehen. Wovor hast du Angst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal Beitrag melden Oktober 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Kein alpha mehr.Was hatn das mit "Alpha" zu tun ne LTR ein Jahr abblocken!? Ist eher kindisch...Entweder man lässt es eben zu oder beendet die Sache. Oktober 7, 2014 bearbeitet von pupsdochmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Oktober 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du wohnst mit ihr in einer WG?Kenne ich, habe 3 Jahre mit einer Frau eine WG gehabt, ich denke egal wie mans macht, man macht es falsch.Ich habe mir gesagt von Anfang an, mit der wird nichts laufen, nur mit ihren Freundinnen.Dann hört man hin und wieder Gespräche mit zwischen ihr und ihren Freundinnen "erzähl, und ist bei euch noch nichts gelaufen ... Sie, nee weiß auch nicht warum, der hat wohl seine Vorsätze"Und sie wurd denn nach ner Zeit immer irgendwie aggro, zurückweisend, merkwürdig halt.... und denn war sie halt fast n halbes Jahr nicht da und ist danach ausgezogen.Hätte ich mit ihr was angefangen, dann hätte ich keine WG mit ihr haben müssen. BZW LTR unter einem Dach, das funktioniert auch nicht lange gut....Egal wie mans macht halt .... Frauen Männer WG funzt nicht, für einen is es wohl immer frustrierend. Oktober 7, 2014 bearbeitet von poporella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Oktober 7, 2014 geantwortet Ja kindisch, ich weiß, hilft mir nur nicht weiter. Ich wollte mich entschuldigen für die Versäumnisse der letzten zeit, daher auch die Blumen. Und ja ich spreche Frauen an, bis jetzt lief das auch super, sie hat immer für mich gekocht etc, viel investiert. Jetzt muss ich mal wieder investieren denk ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal Beitrag melden Oktober 7, 2014 geantwortet I. Sag ihr das du sie liebst und ne LTR willstII. Sag ihr das du sie nicht liebst und keine LTR willst ==> (Zieh in eine eigene Bude und lass sie in frieden!) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TobiasZH 40 Beitrag melden Oktober 7, 2014 geantwortet I. Sag ihr das du sie liebst und ne LTR willstII. Sag ihr das du sie nicht liebst und keine LTR willst ==> (Zieh in eine eigene Bude und lass sie in frieden!)Denke das bringt es auf den Punkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Oktober 7, 2014 geantwortet Leider habe ich ja derb Attraktion verloren mit meinem needy gequangel und Theater. Aus dieser Situation heraus habe ich auch schon gesagt dass ich sie nicht verlieren will ,worauf sie sich nicht mehr sicher War ob sie noch möchte, und zeit braucht. Will aber kein Abschied auf raten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TobiasZH 40 Beitrag melden Oktober 7, 2014 geantwortet Frag dich mal seber was du willst und was für dich am besten ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Oktober 7, 2014 geantwortet hab eben mit ihr telefoniert, gefragt wann wir uns am we treffen, worauf sie meinte dass sie in ihre Heimat fahren würde, und erstmal Abstand braucht... habe ihr dann gesagt, dass sie weiß, das sowas einfach bedeutet "n abschied auf raten, so leicht wie möglich", und ich damit nich einverstanden bin... sie stimmte zu, dass sie "eigentlich mit mir schluss machen wollte, ich es ihr aber so nicht einfach mache" ---> oh man... ich habs mit dem WE echt versaut, sie hatte wohl auch tierisch Angst vor mir als ich da so rumgebrüllt hab... ich meinte dass ich weiß, dass es so nicht weitergehen könnte, und ihr halt am WE zeigen wollte dass es mir ernst is... sie meinte sie käme vllt am Sonntag, bla und wir könnten ja nochmal telefonieren sie müsse jetzt weg...wie dreh ich das noch? kb dass sie schluss macht... gehört vllt auch eher in beziehungskiste... :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TobiasZH 40 Beitrag melden Oktober 7, 2014 geantwortet Sie macht Schluss? Dachte Ihr wärt nicht zusammen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Oktober 7, 2014 geantwortet Sie macht Schluss? Dachte Ihr wärt nicht zusammen?beendet das verhältnis... sie hat während dieser Zeit auch mit keinem was gehabt, weil sie original auch mal auf einen vorschlag zu ner offenen beziehung meinte "spinnst du? ich will doch keinen mann der mir erlaubt was mit anderen zu haben" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StreetPiet 82 Beitrag melden Oktober 8, 2014 geantwortet Ja was kannst du jetzt noch machen.. rational die ganze Geschichte nochmal mit ihr durchquatschen ist nicht. Dadurch wird weder was geflickt noch kommen positive Emotionen wieder hoch.Lass dir und ihr Zeit. Gewinne abstand. Stimme ihr ggf. zu, wenn sie nochmal meint, sie braucht Zeit. Sag du brauchst nun auch Zeit für dich. Kümmer dich um dich und deine Lebensziele.Sie zieht momentan nicht mit dir an einem Seil, daher keinerlei Priorität, so trocken und kalt das auch klingt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Oktober 19, 2014 geantwortet ich hab versucht das soweit umzusetzen, aber es nicht lange durchgehalten...hier die Facts:Zusammen Serien schauen und dabei arm um sie legen, händchen halten... alles sexuelle blockt sie. hab ihr an einem abend poker beigebracht, war ganz witzig haben uns gut verstanden, dachte auffem richtigen weg. dennoch sagt sie dass sie mir keine hoffnungen machen will, ich hätte das alles vor einem jahr machen sollen. es is total komisch. mein dritter mitbewohner is nicht da derzeit, dh. wir sind alleine. Sie sitzt inner küche macht was zu essen fürs grillen mit ihren freunden später, sagt ich solle ihr gesellschaft leisten... wenn ich sie dann streichel und am hals küsse sagt sie dann immer "nein.. lass das bitte". -> freeze. ich geh dann wieder in mein zimmer... dann ruft sie warum ich gehe und so hin und her...ich weiß überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll... einerseits zeigt sie in manchen momenten nonverbal dass sie mich noch mag, so gemeinsam anlächeln, aber sobald ihr das bewusst wird, macht sie immer ne 180° drehung und blockt wieder alles. gestern war nach dem grillen party machen angesagt, sie is mit ihren schwulen freunden auf ne gayparty gegangen, ich zu meinen kumpels innen andern club. haben gesagt dass wir uns ja später im club treffen können. iwann schreib ich ihr, wann sie denn wohl kommt, als sie nur zögerlich antwortet bin ich kurz selbst auf die gay party um.. naja kp was ich mir gedacht hab... ich wollte sie überraschen/mitnehmen... ging total nach hinten los, sie meinte "das kommt total kontroll mäßig rüber" bla bla, hab dann gesagt dass das nicht so sei, sie ruhig mit ner Frau rummachen kann (hatte sie mir erzählt), und ich jetzt einfach dann gehen werde. sie sagte dass ich mit der aktion ihr das "genommen habe, selbst entscheiden zu dir zu kommen"... shit... sie kam dann nachher auch nicht mehr in den club, hab mir da dann auch ne andere geschnappt, aber hey... es ist nicht das was ich will grade.heute den ganzen tag weird... jeder in seinem zimmer... ich denk immer ich darf sie ja nich bedrängen, kein talk führen... aber das is so verrückt wenn sie einfach ein zimmer nebenan wohnt... ich krieg mit dass sie sich anzieht und frag ob sie lange wegbleibt, weil ich ja gleich wieder zurück fahren muss (arbeitsbedingt nur am WE hier). hab mich nochmal hinreissen lassen zu sagen dass ich gestern mit guten absichten kam und mich ihre reaktion echt verletzt hat, und ob sie jetzt glücklich sei. sie verneint, weil es ihr leid tut mich traurig zu sehen.. -> wunderbar... -.- das is ja noch schlimmer ey... sie wollte dann zu ner freundin, nimmt mich nochmal in arm sagt ich solle mich damit abfinden, meine "Einsicht" kommt einfach zu spät, hätte ihr viel eher zeigen sollen etc. ich sag dass ich gestern was mit ner anderen hatte, mir das aber nix gebracht hat und ich nur sie will und sie liebe. darauf meinte sie wir können ja die tage nochmal telefonieren...puuuh... ich merke wie ich den karren gegen die Wand fahre, bitte helft mir... ich denke, solange sie noch gefühle hat ist es noch nicht ganz zu spät... nur mein verhalten drängt sie weiter von mir weg... was kann ich tun um sie zu behalten, bzw. diesen zustand auszuhalten? ich kann hier doch auch keine frauen mitbringen oder? ich bin derbe needy grade, is einfach scheisse, ich bin wie vor 3 jahren zu meinen AFC zeiten, selbe story mit meiner ex... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaulWilson 46 Beitrag melden Oktober 19, 2014 geantwortet Ich denke, du musst dich damit abfinden, dass du jetzt - zumindest für eine gewisse Zeit, aber vielleicht auch für immer - nichts mehr drehen kannst. Und da dich dein Verhalten, also die Versuche hier noch was zu drehen, von ihr wegdrängen, solltest da auch damit aufhören.Reduzier das ganze auf ein reines WG-Zusammenleben. Freundlich, aber ohne Händchenhalten beim Serein gucken.Und klar kannst du andere Frauen mitbringen. Oder machst du das dann nr um sie eifersüchtig machen zu wollen?Und solltest du merken, dass du dich nicht damit abfinden kannst, solltest du in Betracht ziehen auszuziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Oktober 19, 2014 geantwortet Und solltest du merken, dass du dich nicht damit abfinden kannst, solltest du in Betracht ziehen auszuziehen.hab ihr vor monaten und jetzt aktuell auch gesagt, dass wenn das endgültig mit uns vorbei sein sollte, sie ausziehen müsse, da sie quasi neu hier zu gezogen is. ich will das natürlich nicht aber... wie gesagt VOR 3 wochen wollte sie noch, und jetzt kann sie sich das gar nich mehr vorstellen? das geht doch nicht... :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Oktober 19, 2014 geantwortet Alles was ich hier rauslesen kann, obwohl deine hingerotzten Zeilen ein Entziffern nicht verdienen, ist:Du hälst sie an der langen Leine, weil sich das (laut Forum) so gehört. Obwohl du sie gut findest.Dann will sie die Leine komplett ablegen, und du beginnst jetzt verzweifelt, sie wieder anzulegen. Weil du merkst, sie entzieht sich dir.Dann machst du sie dermaßen plump eifersüchtig, obwohl du sie ja (angeblich) magst und willst.Du hast einfach nur ein kleines, mickriges Ego. Das nicht weiß was es will. Und das mit dieser Frau spielt. Hast du hier eigentlich überhaupt mal was gelernt und begriffen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Oktober 19, 2014 geantwortet immer wieder gute unterhaltung die threads von dir. und du bleibst deinen prinzipien treu. dir sagen mehrere leute was sache und was zu tun ist. und du - ignorierst sie. dass macht die weitere entwicklung sehr spannend. ich bleibe hier gerne am ball :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Oktober 19, 2014 geantwortet Du hast einfach nur ein kleines, mickriges Ego. Das nicht weiß was es will. Und das mit dieser Frau spielt. Hast du hier eigentlich überhaupt mal was gelernt und begriffen?ja kann ja alles sein... mir gehts einfach nur beschissen mit der situation... ich weiß ich hab mich da selbst reingebracht. aber wie soll ich denn füße still halten wenn die neben mir einfach is... natürlich such ich den kontakt dann... :(gibts denn auch konkreten rat von euch? würd mir echt helfen... ich bin ja jetzt erstmal am arbeiten, und versuch die woche über was mit anderen zu machen, nur das fickt mich echt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Oktober 19, 2014 geantwortet gibts denn auch konkreten rat von euch?Ja. Lerne Entscheidungen zu treffen, mit den daraus resultierenden Konsequenzen zu leben und aufrichtig zu sein. Dass du da noch viel aufholen musst, zeigt das:und versuch die woche über was mit anderen zu machenDu willst sie doch gar nicht. Du musst ja was mit anderen machen. Ich nehme an Frauen.Und jetzt konkret in diesem Fall: Lass die Frau einfach in Ruhe. Man kann nicht immer alles haben und erwarten, dass sich alle nach den eigenen Bedürfnissen richten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden Oktober 19, 2014 geantwortet Sie verwehrt dir Sex weil du ihr Bindung verwehrst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Oktober 19, 2014 geantwortet was willst du? eine ltr mit dieser frau, ja oder nein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Oktober 19, 2014 geantwortet @general, ich weiß nicht wie ich mit der Situation sonst zurecht komme ,ich entwickel noch ne oneitis. Und wie soll ich sie in Ruhe lassen, wir sehen uns jedes Wochenende. Ja ursprünglich hab ich Bindung geblockt, was für ein scheiß. Jetzt will sie nicht mehr auf das "Angebot " eingehen. Ich werde sie jetzt auf jeden Fall freezen , aber kp ob ich mich auf andere Frauen einlasse , befürchte dann iss komplett Schicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MAJICKS 31 Beitrag melden Oktober 20, 2014 geantwortet Ich will ja hier jetzt nicht rumstänkern, aber es ist generell, allgemein und kategorisch IMMER kompliziert etwas mit einer Mitbewohnerin anzufangen. Vor allem dann, wenn man noch nicht allzu fortgeschritten ist. Ich nehme mal an, dass du das damals wusstest, aber aus Mangel an Alternativen dann doch deine Mitbewohnerin gebürstet hast. Ich weiß nicht wer es war, aber irgendjemand hat was von Konsequenzdn tragen geschrieben. Wenn du, egal was das auch sein mag, etwas tust, sei dir VORHER über die Konsequenzen bewusst und wäge ab. In deinem Fall ist die Konsequenz nun leider, dass du es in biblischem Ausmaß verkackt hast und sie jetzt aber jeden Tag um dich hast, was dich -verständlicherweise - zerfickt.Ach ja. Was ich vor nicht allzu länger Zeit selber erst verstanden habe, ist, wie gottverdammt wichtig es ist, Alternativen zu haben. Dann passiert so eine Scheiße nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen