Heartsoul 36 Beitrag melden Oktober 20, 2014 geantwortet Ach Alternativen sind nicht so das Problem... Ficken kann man immer... aber die is mir jetzt doch ans Herz gewachsen. sie sagt "jetzt weißt du wie ich mich die ganze zeit gefühlt hab..." Karma und so, ich weiß dass ich selbst schuld bin... ist sicher auch "was man nicht kriegen kann, will man umso mehr"Die Frage is halt: Wie verhalte ich mich jetzt k o n k r e t in der WG? Mein invest muss runter, also sie komplett freezen, nur hallo und tschüss sagen? wenn andere weiber, zu denen oder die mit zu mir? ich weiß es einfach nicht. ganz ehrlich, würde sie n typen mit nach hause bringen (wovon ich derzeit noch nicht ausgehe) würde es mir das Herz brechen, bzw. ich würde mir stumpf das Hausrecht rausnehmen und den der Wohnung verweisen (da juristisch alle Bewohner mit dem Besuch von fremden d'accord gehen müssen). ich wünschte soweit käms einfach nicht... is den kurs den ich fahren will was das betrifft der klügste? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MAJICKS 31 Beitrag melden Oktober 20, 2014 geantwortet Mit so einem Kontrollfreak-Gehabe alá "ich schmeiße jeden Typen aus der Wohnung, der sie ficken will" wird sie auf jeden Fall nicht feucht...Ich habe hier nichts mehr von VerFÜHRUNG gelesen, seitdem ich das letzte Mal ne Klorolle penetriert habe. Du bist im absoluten PDM (Pussy Diagnose Modus). Merke: PDM bringt dir einen Scheiß!Ich habe langsam das Gefühl, dass dir entweder die Basics fehlen oder du ne krankhafte Onitis entwickelt hast. Ich glaube kaum, dass du bei deinem Target noch ne minimale Chance hast, aber versuche es mal ruhig mit nem richtigen Frame und der guten alten Konkurrenz. Und überlege dir schonmal, wie du das Problem löst, dass ihr immernoch Mitbewohner seid.PS: Mit Alternativen meine ich nicht fickbare Ansammlungen von Fleisch und Knochen, sondern interessanten Frauen, die du kennenlernen willst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NimmDirEinPickup 18 Beitrag melden Oktober 20, 2014 geantwortet Wie verhalte ich mich jetzt k o n k r e t in der WG? Mein invest muss runter, also sie komplett freezen, nur hallo und tschüss sagen?Verhalte dich einfach ganz normal ihr gegenüber. Das heißt, freundlich sein, und nicht anfangen sie in irgendeiner Art und Weise zu gamen. wenn andere weiber, zu denen oder die mit zu mir?Bei denen ist es eventuell stressfreier. Aber im Grunde sollte es dir und deiner Mitbewohnerin egal sein. ich weiß es einfach nicht. ganz ehrlich, würde sie n typen mit nach hause bringen (wovon ich derzeit noch nicht ausgehe) würde es mir das Herz brechen, bzw. ich würde mir stumpf das Hausrecht rausnehmen und den der Wohnung verweisen (da juristisch alle Bewohner mit dem Besuch von fremden d'accord gehen müssen).Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Wenn du wirklich Stress willst, nur zu. Aber du hast ihr nicht vorzuschreiben, welchen Besuch sie mitbringt, als wärst du ihr Vater und sie noch nicht volljährig. Und wenn du mit irgendwelche juristischen Halbwahrheiten zitierst, machst du dich ja wohl zum Vollhorst. is den kurs den ich fahren will was das betrifft der klügste?Nein. Im Gegenteil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Oktober 20, 2014 geantwortet ja man ich weiß, dass sowas weak is, aber im ernst ihr würdet lässig im eigenen Zimmer sitzen und deiner Ex-Perle beim ficken mit nem anderen zuhöhren und gemütlich dabei eine rauchen? ich bitte euch... aber naja das wäre auch der worst case, zu dem es hoffentlich nicht in nächster Zeit kommt.ich muss eifnach iwie wieder attraction aufbauen, immer unterwegs sein bis sie hoffentlich mal das gespräch sucht, oder in sonst irgendeiner art und weise n schritt auf mich zu macht...Freundlich sein ist kein Problem, habe dabei nur Angst mich komplett zum wussi zu machen... nice guys mag sie gar nicht... tatsächlich eher den eifersüchtigen typen der dem anderen eine reinhaut wenn er sich an "sein mädchen" macht... gut von dem standpunkt dass sie nicht mehr meins is, kann ich das auch haken! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Oktober 20, 2014 geantwortet ja man ich weiß, dass sowas weak is, aber im ernst ihr würdet lässig im eigenen Zimmer sitzen und deiner Ex-Perle beim ficken mit nem anderen zuhöhren und gemütlich dabei eine rauchen?Wer ein Problem damit hat, darf halt einfach nicht mit der Ex-Perle in der gleichen Wohnung leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MAJICKS 31 Beitrag melden Oktober 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) ja man ich weiß, dass sowas weak is, aber im ernst ihr würdet lässig im eigenen Zimmer sitzen und deiner Ex-Perle beim ficken mit nem anderen zuhöhren und gemütlich dabei eine rauchen? Wer ein Problem damit hat, darf halt einfach nicht mit der Ex-Perle in der gleichen Wohnung leben.AMEN!Edit:Um n iCal was konstruktives zu dem Thread beizutragen:Das Game ist over and out für dich. Ich glaube kaum, dass irgendeine "PU Technik" doch hier noch weiterbringen wird. Hak die Sache ab und beginne mal langsam mit der Selbstreflexion. Lies dir zB mal deine Beiträge hier durch. Wenn du nicht nach 2 Sätzen das totale kotzen bekommst, lies sich nochmal ein. Und zwar gründlich! Oktober 20, 2014 bearbeitet von Fluxie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Oktober 20, 2014 geantwortet ja man ich weiß, dass sowas weak is, aber im ernst ihr würdet lässig im eigenen Zimmer sitzen und deiner Ex-Perle beim ficken mit nem anderen zuhöhren und gemütlich dabei eine rauchen? Wer ein Problem damit hat, darf halt einfach nicht mit der Ex-Perle in der gleichen Wohnung leben.AMEN!Edit:Um n iCal was konstruktives zu dem Thread beizutragen:Das Game ist over and out für dich. Ich glaube kaum, dass irgendeine "PU Technik" doch hier noch weiterbringen wird. Hak die Sache ab und beginne mal langsam mit der Selbstreflexion. Lies dir zB mal deine Beiträge hier durch. Wenn du nicht nach 2 Sätzen das totale kotzen bekommst, lies sich nochmal ein. Und zwar gründlich!aus mir spricht halt die Verzweiflung... kann nicht glauben dass ich auf einmal von ihrem geilen Stecher zu ner kleinlichen eifersüchtigen Wurst geworden bin der ne krasse oneitis entwickelt... Dass Game is nie over... ;) wirklich schon zu oft erlebt, dass nach peinlichen aktionen und krassen abfuhren iwann doch noch gescored wurde... und da war die ausgangslage eigentlich schlechter... ich werd mich einfach gezwungener maßen etwas rumtreiben, dabei werde ich entweder zwangsläufig auf ne Alternative stoßen, oder das in konkurrenz setzen löst bei ihr nochmal was aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MAJICKS 31 Beitrag melden Oktober 20, 2014 geantwortet Nimm einfach mal nen gut gemeinten Rat an und beschäftige dich in nächster Zeit mal eher mit dir selbst (Stichwort Innergame), als mit irgendwelchen Weibern. Es bringt dir herzliche wenig jetzt die Symptome zu bekämpfen (eher zu verdrängen). Denk mal einmal männlich (logisch) und geh an die Wurzeln deiner Probleme und setzte sich damit auseinander (ich wiederhole mich aber: Stichwort Innergame) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Oktober 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) das wird er leider ignorieren.... statt dessen gibts in zwei monaten nen neuen thread mit seiner neuen "flamme". Oktober 20, 2014 bearbeitet von Aehnn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Oktober 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hm das Feld ist groß, kannst du das ein bisschen eingrenzen was du genau vermutest, bzw was ich tun kann? Ich weiß dass ich enorme Verlust oder verlassen Ängste hab und regelrecht durch drehe wenn ich merke dass mir etwas oder jemand zu entgleiten droht, aber wie stellt man das ab Oktober 21, 2014 bearbeitet von Heartsoul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden Oktober 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) aus mir spricht halt die Verzweiflung... kann nicht glauben dass ich auf einmal von ihrem geilen Stecher zu ner kleinlichen eifersüchtigen Wurst geworden bin der ne krasse oneitis entwickelt... Dass Game is nie over... ;)Du verwechselst game (ein Set von Techniken, um zu erreichen was Du willst) mit dem enormen Sonderfall der echt verliebten Frau, die sich dann auch genau so verhalten wird Du Dir das wünscht.Natürlich akzeptiert man es nicht, dass eine Frau die eigentlich einem selbst zusteht, mit anderen fickt und man selbst dumm daneben sitzt oder gar dabei noch den netten Vogel spielt, der das "total akzeptiert und so".Selbst wenn man absolut 100% non-needy auf sie ist, akzeptiert man das nicht - aus Prinzip und weil die allermeisten Frauen solche Männer nicht respektieren. (Klang bei Dir ja auch schon durch bei dem "offenen LTR"-Vorschlag - Frau im real life finden Männer, die sowas mitmachen einfach nur schwach)1) Hak die Sache ab. Egal wer schuld, egal wer game, egal wer Senfgurke mit Majo. Es ist egal, wer und warum und was und wie - die Sache ist "versucht"/verbockt, also Sache abhaken.2) Zieh aus der WG aus, sofort. (Oder schmeiss sie raus, falls Du Hauptmieter bist)3) Hör auf mit ihr zu reden/Kontakt zu pflegen4) Basis neu aufbauen, Ressourcen ernsten, Truppen sammeln, rush vorbereiten --> play to winich werd mich einfach gezwungener maßen etwas rumtreiben, dabei werde ich entweder zwangsläufig auf ne Alternative stoßen, oder das in konkurrenz setzen löst bei ihr nochmal was ausStatt also einfach eine Dich schädigende Situation zu meiden, bist Du eher bereit noch doppelt so viel reinzupumpen, nur damit das immer so weitergeht?Ein ruhiges Leben mit gutem Sex und geordneten Verhältnissen, wo die Frauen machen was Du willst scheint Dir nicht zu liegen, oder?Na dann, viel Spaß...oder denk mal um und überlege, was Du eigentlich wirklich erreichen willst, Du bist ja total fixiert auf diese eine Frau, so fixiert dass Du andere Frauen für sie approachen würdest statt für Dich.Approach für Dich - nicht für sie.Game für Dich - nicht für sie oder ihr Abbild in Deinem Kopf. Oktober 21, 2014 bearbeitet von Vierviersieben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Oktober 21, 2014 geantwortet Der Fred ist doch Comedy?Das mit "Stumpf aufs Hausrecht berufen". Junge Junge. Du hattest sie. Sie wollte dich. Du wolltest sie. Aber du wolltest alles. Du hast pickup nicht verstanden. Du hast fehlkalibriert ihr herz gebrochen indem du den Player markiert hast, wobei du all dein Selbstbewusstsein aus ihr geschöpft hast. Jetzt hat sie es satt und nabelt sich ab. Dein Selbstwert geht wieder auf deinen Durchschnittswert zurück nämlich irgendwo bei Null. Jetzt versuchst du mit AFC Mitteln ein regame...Junge. Die hat nicht nur keinen Bock mehr auf dich. Die frägt sich gerade ernsthaft wie sie das mit die so lange ausgehalten hat...Schwachsinn was hier gepostet wurde. Die Mitbewohnerin is Hammer wenn beide Darüberstehen. Fake Frame hält da halt nicht lange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikem 473 Beitrag melden Oktober 21, 2014 geantwortet Nimm es als Lehre, Du hast wie oben schon erwähnt den Player markiert, aber verzockt nun nimm die Konsequenz an und ertrage sie. Du hast sie nicht besser hinterlassen als Du sie vorgefunden hast sondern ihren Wunsch nach LTR ignoriert und sie warm gehalten, das fällt nun auf Dich zurück. Du bist noch jung. Wir haben alle Fehler gemacht.Lass den Quatsch mit dem Hausrecht und wenn es sein muss zieh selber aus.Ich glaube allerdings wenn die Frau echt was für Dich übrig hatte wird sie niemand mitbringen sondern eher mit zu ihm gehen und wenn sie doch jemanden mitbringt solltst Du Dir überlegen ob sie eventuell doch nicht so toll ist...Wenn Du allerdings eine mitbringst oder mitgebracht hast / hattestzum Vögeln wird sie das evtl. dann auch tun, wieder eine Konsequenz die Du nicht ertragen willst.Du musst nun an einen Punkt kommen, an dem Du sie gedanklich freigibst. Ich denke die Chance, daß sie zurückkehrt ist fast gleich Null und es wäre unfair Dir Hoffnungen zu machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1111111111111 27 Beitrag melden Oktober 21, 2014 geantwortet Nimm einfach mal nen gut gemeinten Rat an und beschäftige dich in nächster Zeit mal eher mit dir selbst (Stichwort Innergame), als mit irgendwelchen Weibern. Es bringt dir herzliche wenig jetzt die Symptome zu bekämpfen (eher zu verdrängen). Denk mal einmal männlich (logisch) und geh an die Wurzeln deiner Probleme und setzte sich damit auseinander (ich wiederhole mich aber: Stichwort Innergame)This1) Hak die Sache ab. Egal wer schuld, egal wer game, egal wer Senfgurke mit Majo. Es ist egal, wer und warum und was und wie - die Sache ist "versucht"/verbockt, also Sache abhaken.2) Zieh aus der WG aus, sofort. (Oder schmeiss sie raus, falls Du Hauptmieter bist)3) Hör auf mit ihr zu reden/Kontakt zu pflegen4) Basis neu aufbauen, Ressourcen ernsten, Truppen sammeln, rush vorbereiten --> play to winThisDer Fred ist doch Comedy?Das mit "Stumpf aufs Hausrecht berufen". Junge Junge.Du hattest sie. Sie wollte dich. Du wolltest sie. Aber du wolltest alles. Du hast pickup nicht verstanden. Du hast fehlkalibriert ihr herz gebrochen indem du den Player markiert hast, wobei du all dein Selbstbewusstsein aus ihr geschöpft hast. Jetzt hat sie es satt und nabelt sich ab. Dein Selbstwert geht wieder auf deinen Durchschnittswert zurück nämlich irgendwo bei Null. Jetzt versuchst du mit AFC Mitteln ein regame...Junge. Die hat nicht nur keinen Bock mehr auf dich. Die frägt sich gerade ernsthaft wie sie das mit die so lange ausgehalten hat...Schwachsinn was hier gepostet wurde. Die Mitbewohnerin is Hammer wenn beide Darüberstehen. Fake Frame hält da halt nicht langeThisZieh bitte den Schlusstrich. Um so früher du das machst um so schneller wird es dir besser gehen. Kümmer dich bitte erstmal um dich selber. Hol dir Literatur zum Thema Verlustangst. Treff dich mit Freunden. Trauer ein bisschen. BEENDE ES! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Oktober 21, 2014 geantwortet Fällt mir echt schwer , ich kann mich auch nicht einfach hinsetzen und mich zu iwas einlesen, dann halt ich diese Unruhe nicht aus.Ich hab richtig Angst morgen wieder nach Hause zu kommen, keine Ahnung was mich da erwartet. Sie nimmt mein selbst Bewusstsein tatsächlich mit. Nach meiner letzten Trennung hab ich das durch viele lays und fbs kompensieren können, langfristig muss ich aus diesem Muster aber mal ausbrechen. Ich verliere zu schnell das Interesse wenn ich mir der Frau sicher bin. Woran liegt sowas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1111111111111 27 Beitrag melden Oktober 21, 2014 geantwortet Fällt mir echt schwer , ich kann mich auch nicht einfach hinsetzen und mich zu iwas einlesen, dann halt ich diese Unruhe nicht aus.Ich hab richtig Angst morgen wieder nach Hause zu kommen, keine Ahnung was mich da erwartet. Sie nimmt mein selbst Bewusstsein tatsächlich mit.Nach meiner letzten Trennung hab ich das durch viele lays und fbs kompensieren können, langfristig muss ich aus diesem Muster aber mal ausbrechen. Ich verliere zu schnell das Interesse wenn ich mir der Frau sicher bin. Woran liegt sowas?Es sollte schnell eine Lösung gefunden werden. Man braucht ein Zuhause wo man Ruhe und Kraft tanken kann, also schau zu das du schnellstmöglich was an der Wohnsituation änderst.Wenn dein Kopf zu voll ist zum lesen oder ausspannen, dann mach Sport(geh ne runde laufen).Du bist gerade aufm peak, handelst du wird es immer besser werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SPC1972 8 Beitrag melden Oktober 21, 2014 geantwortet Was immer wieder krass ist, wie klar manchmal die Standard-Regeln zu zu treffen scheinen. Er hält sie inkongruent auf Abstand und sobald er "ich liebe dich" raus hat (sie hat ihn gebunden )PLOPP Frau weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1111111111111 27 Beitrag melden Oktober 21, 2014 geantwortet Was immer wieder krass ist, wie klar manchmal die Standard-Regeln zu zu treffen scheinen. Er hält sie inkongruent auf Abstand und sobald er "ich liebe dich" raus hat (sie hat ihn gebunden )PLOPP Frau weg.Schwarz-Weiß-Malerei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Oktober 21, 2014 geantwortet Was immer wieder krass ist, wie klar manchmal die Standard-Regeln zu zu treffen scheinen. Er hält sie inkongruent auf Abstand und sobald er "ich liebe dich" raus hat (sie hat ihn gebunden )PLOPP Frau weg. Schwarz-Weiß-MalereiYea das is quatsch, hab das schon vor Monaten gesagt, nachdem sie damit anfing. Bald sind wir wieder zu dritt ,dann wird alles entspannter. Das Wochenende ist auch reichlich durchgeplant, so dass kein traurig rumsitzen möglich ist. Zwischen durch wird an negativen selbst Schemata gebastelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Oktober 22, 2014 geantwortet Fuck man...eben nach Hause gekommen... sie hat gefragt ob wir was zusammen essen, gesagt getan, sie erzählt DHV stories was sie die letzten tage gemacht hat, war mit zwei männlichen freunden unterwegs (einer ihr homosexueller bester freund, der andere hetero) und erwähnt die ganze zeit den anderen typen... "weißt du was voll witzig is, der hat bla bla bla" dann iwann fragt sie ob die, mit der ich rumgemacht hab am WE gut aussah... ich lächel und sage: "war die hässlichste im ganzen laden" - sie: "gut! ;)"es ist so verfickt kalt in der wohnung ich hätte soooooo gerne mit ihr gekuschelt, wie früher. geht aber nicht mehr... das is richtig brainfuck... aber hab mir nix anmerken lassen, war gut gelaunt auch von meiner woche erzählt und so weiter... am Freitag nimmt der andere typ sie mit auto inne heimat, sie kommt Sa abend wieder. früher fand sie den typen voll kacke, ich hoffe der bleibt ihr orbiter... oh man das wird echt verdammt hart, es ist einfach total schräg... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1111111111111 27 Beitrag melden Oktober 22, 2014 geantwortet Fuck man...eben nach Hause gekommen... sie hat gefragt ob wir was zusammen essen, gesagt getan, sie erzählt DHV stories was sie die letzten tage gemacht hat, war mit zwei männlichen freunden unterwegs (einer ihr homosexueller bester freund, der andere hetero) und erwähnt die ganze zeit den anderen typen... "weißt du was voll witzig is, der hat bla bla bla" dann iwann fragt sie ob die, mit der ich rumgemacht hab am WE gut aussah... ich lächel und sage: "war die hässlichste im ganzen laden" - sie: "gut! ;)"es ist so verfickt kalt in der wohnung ich hätte soooooo gerne mit ihr gekuschelt, wie früher. geht aber nicht mehr... das is richtig brainfuck... aber hab mir nix anmerken lassen, war gut gelaunt auch von meiner woche erzählt und so weiter... am Freitag nimmt der andere typ sie mit auto inne heimat, sie kommt Sa abend wieder. früher fand sie den typen voll kacke, ich hoffe der bleibt ihr orbiter... oh man das wird echt verdammt hart, es ist einfach total schräg...Wie schaut jetzt dein Lösungsweg aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden Oktober 23, 2014 geantwortet Was immer wieder krass ist, wie klar manchmal die Standard-Regeln zu zu treffen scheinen. Er hält sie inkongruent auf Abstand und sobald er "ich liebe dich" raus hat (sie hat ihn gebunden )PLOPP Frau weg.Hypergame Hot-babes halt.Und scheinbar hatte sie mit ihrer Wahrnehmung ja recht - wird er wenigstens (ohne es zu zeigen) sauer? Schmeisst er sie raus? Hat es IRGENDWELCHE negativen Konsequenzen für sie, ihn so zu behandeln?Nö -im Gegenteil, da wird sich noch groß Gedanken gemacht, wie er sie zurückkriegen könnte...obwohl das nur noch ein einziges, verwickeltes Chaos ist:- sie will sich (mittlerweile oder von Anfang an , wer weiß das schon) hypergam-frech nicht unterordnen und tun was er will- er will sie erst haben, wenn sie (ob real oder von Anfang an vorgetäuscht) aufgegeben hat und sie jetzt die PU-slut komplett raushängen lässtUnd statt einfach mal einen klaren Schnitt zu setzen und die Sache abzuschreiben - wird sich da noch weiter Gedanken geamcht, DHV hier, so und so da, heisst das dies, bedeutet das jenes......wenn man AFC-Aktionen mit den Mitteln von PU betreibt, ist das noch lange nichts anderes als "das Übliche".... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Oktober 23, 2014 geantwortet Was immer wieder krass ist, wie klar manchmal die Standard-Regeln zu zu treffen scheinen. Er hält sie inkongruent auf Abstand und sobald er "ich liebe dich" raus hat (sie hat ihn gebunden )PLOPP Frau weg. Standard-Regeln sind, dass sich kaum eine Frau dauerhaft auf Abstand halten läßt, und dass Inkongruenz zu Tests führt. hab mir nix anmerken lassen Das kannste vergessen. Ihr habt eine emotionale Bindung und wohnt seit längerem zusammen. Geh davon aus, dass du vor ihr nichts verheimlichen kannst und sie sofort spürt wie du dich fühlst. Lies dich da mal ein: http://www.pickupforum.de/topic/34814-akzeptiere-der-schritt-nach-vorne-in-jeder-situation/ Müsste auch ein paar Threads von Legally Hot zu Führung und Dominanz geben. Such die mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Press Warst 10 Beitrag melden Oktober 23, 2014 geantwortet Junge Du kannst da nichts machen. Nur leg dieses beleidigte Dramagetuhe ab...passt nicht zu dir als Mann.Streite dich nie mit Frauen! Du ziehst IMMER den kürzeren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1111111111111 27 Beitrag melden Oktober 23, 2014 geantwortet hab mir nix anmerken lassenDas kannste vergessen. Ihr habt eine emotionale Bindung und wohnt seit längerem zusammen. Geh davon aus, dass du vor ihr nichts verheimlichen kannst und sie sofort spürt wie du dich fühlst. Seh ich auch so. Du musst dir klar machen, dass du für Sie aus Glas bist.Wie gehst du weiter vor? Hör auf mit so nem kuschel scheiss, löse dich von Ihr geistig, finde deine Eier wieder und handel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen