Einfluss Sozialer Konditionierung auf Freezeout

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 29

Alter der Frau: 23

Anzahl der Dates:

1. Date: Bar

2. Date: Essen

3. Date: Kino

Etappen der Verführung:

Im Kino hatte sie eine sehr löchrige Hose und meine Hand war öfter irgendwo da drinnen. Wenn ich sie kurz nicht beachtet hatte dann kam sie an mich heran. Also ich bin sicher, dass definitiv attraction vorhanden ist. Seit Date Nr. 2 knutschen wir und verhalten uns im Prinzip wie ein Pärchen aber es ist eben noch nicht dazu gekommen, dass sie mitkommt oder ich zu ihr gehe.

Ihr Charakter:

Sie wirkt zwar auf der einen Seite attraktiv und wild, ist aber im Grunde sehr konservativ erzogen. Geht auch regelmäßig Sonntags in die Kirche, findet homosexualität nicht in Ordnung und hat offensichtlich auch sonst mit noch einigen Lastern aus Ihrer konservativen Erziehung zu kämpfen. Falls es eine Rolle spielt: sie ist Rumänin und gleichzeitig sehr feurig. Also obwohl konservativ ist sie nicht langweilig. Sie hat auch immer wieder zwischendurch durchsickern lassen, dass sie auf andere Frauen eifersüchtig ist wenn ich andere erwähne. Auch wenn es hier nicht so rüberkommen mag: ich dominiere fast jedes unserer Dates und vielleicht auch aufgrund des Altersunterschieds

Sie arbeitet fast permanent und muss derzeit oft um 04 Uhr auf. Auf jeden Fall spüre ich, dass sie es noch meidet in meine Wohnung mitzukommen oder mich in Ihre zu nehmen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Sie einfach die Anzahl an 3 bis 5 Dates braucht um es eskalieren zu lassen. Sie hat sich aber schon ein paar mal per Whatsapp geoutet "I miss u.." usw. - von mir ist da eher wenig gekommen weil texten nicht meines ist und ich ihr noch keine Sicherheit geben wollte aber dafür versuche ich ihr bei jedem live Treffen ein supergefühl zu geben und ich denke, dass das auch ganz gut geklappt hat.

Beschreibung des Problems:

Wir studieren und arbeiten beide derzeit Vollzeit und selbst bei gutem Willen ist einfach oft zu wenig Zeit um sich zu treffen. Die 3 Dates waren in 5 Wochen, dazwischen immer wieder Textgame und paar Shittests von Ihr, meine aber alles bestanden zu haben und ein paar Telefonate von mir. Nun war ich beim Oktoberfest und habe Sie einfach angerufen und dabei bin ich vielleicht etwas needy rübergekommen weil: er ist auf einer Riesenparty und hat nichts anderes zu tun als sich bei mir zu melden?! Den Anruf hätte ich mir rückblickend sparen sollen. Fazit: ich habe, dass Gegühl, dass sie nun fast über mir steht und ich muss nun ein Gleichgewicht herstellen bzw. sie dazu bringen wieder in mich zu investieren. In den letzten Tagen war es eher einseitig von mir. Ich freeze Sie seit dem Telefonat und warte bis sie sich meldet.

Frage:

Freezeout beibehalten und warten bis sie sich meldet oder anrufen und treffen ausmachen? Ich bin mir sicher, dass es bei einem Anruf und Vorschlag auch sicher zu einem Treffen kommt aber dennoch mag ich das Gefühl nicht, dass von ihr meiner Ansicht nach nicht genug investiert wird. Und selbst wenn es zu einem 4. Treffen kommt dann ist die Chance groß, dass ich wieder nicht eskalieren kann. Ich plane eigentlich auch keine weiteren Treffen auswärts sondern eher Kochen oder Schach spielen bei mir. Sie sollte auch einmal ein Treffen vorschlagen. Ich habe nur Befürchtung, dass sie so konservativ erzogen wurde und einfach ihr das anerzogen wurde: "Der Typ muss immer alles lenken!". Habt Ihr da Erfahrungen? Welche Rolle spielt eurer Meinung hier die konservative Erziehung bzw. die Nationalität?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schach spielen?

Finde ich geil , probiere ich auch mal aus.

Lad sie doch zu dir ein und schaue was passiert. Wenn sie zu sehr blockt und du dein möglichstes getan hast , dann Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schach spielen war hier zwar als Synonym für irgendwas gedacht :) ... aber bzw. Schach spielen hat wirklich mal funktioniert.

Allerdings hatte ich da einen Anker: Sie hatte Schach auf Facebook geliked und wir haben um ein Dinner gespielt. Verlierer hat für den anderen Kochen müssen.... War gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auch ein Problem aus nichts machen! Du zerdenkst alles. Ist doch egal wer wo über wen steht oder wie sie erzogen wurde.

Mach ein Date aus und dann eskaliere. Und nein es muss nicht direkt bei dir sein, weil sonst der laytrain abfährt oder was auch immer...

Frag Sie ob sie cooles rumänisches essen kochen kann...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Bro, da ist wirklich zu viel Hirnfick und zu viel Vorsicht deinerseits drin. Ich versuchs dir mal etwas detaillierter klar zumachen. Egal was eine Frau im Kopf hat, egal wie du es nennst ob "Sie will halt nicht als Schlampe bzw leichtes Mädchen angesehen werden" oder "Sie ist halt religiös gerprägt" oder "Die Bravozeitschrift hat ihr gesagt erst ab dem dritten Date darf er mich küssen", sind alles nur die selbe Medaille nur anders genannt. Der Körper will Sex, will Nähe, will Begehren, will Liebe.

An uns Männern liegts nur dran, ihr diesen Deckmantel zu liefern damit sie die Kopfschranke ablegen kann ohne als Bitch, Anti-Christ oder Anti-Bravoheft abgestempelt zu werden - von dir, von ihr oder der Gesellschaft. Also musst du diese Schranke wie immer, wie bei jeder Frau ganz normal umgehen.

Fakt: Sie will dich. Sie ist heiß auf dich. Sie hat Lust. Und glaub mir, sie ist eine Frau die endlich aus ihrem Geistesschloss der von ihren Eltern und Religiösität aufgebaut wurde entfliehen. Genau da wartet die kleine Prinzessin in ihrem Schloss mit dem Gedanken "Wann kommt endlich der Prinz auf dem weißen Pferd um mich aus diesem Schloss zu befreien, zu entführen, mitzunehmen?" Die Dornenbüsche die dir im Weg stehen bis zum Turm nennt man endweder Shittests, Ködern und Warten oder wie in deinem Fall Konditionierung religiöser Art. Wie umgehst du diesen Dornenbusch:

Du, Bro, wirst sie beim nächsten Treffen aber sowas von rannehmen. Du wirst jetzt anfangen zu eskallieren. Brüste, Hüfte, Arsch - alles. Du wirst sie zum Sex bewegen und das recht schnell. Denn sie will endlich einen Mann der ihr diesen schützenden Deckmantel reicht, um endlich ja um himmelswillen endlich hemmungslosen geilen Sex zu bekommen. Verführe sie soweit wie du willst und kannst bis von ihr der Religions-LMR auftaucht (meist schon halbnackt im Bett beim Fummeln). Dann wirst du den durchbrechen mit zB diesen Sätzen des Begehrens:

"Ich kann dich ja verstehen. Vielleicht glaubst du das wenn wir diese Zweisamkeit haben ich dich als zu leichtes Mädchen, zu billiges Mädchen ansehe. Aber du weißt das ich ein diskreter Kerl bin. Hier gibts nur uns beide, jetzt in diesem Moment. Und wenn ich muss ehrlich gestehen, seit den letzten Treffen und auch jetzt fällt es mir echt schwer meine Finger an mir zu lassen. Du hast so hammer Augen und du siehst so verdammt nochmal heiß aus (hier am Körper entlang streicheln) das ich gleich platze. Ich muss mich sehr zusammenreißen nicht über dich herzufallen. Aber du bist nicht in meinen Augen ein leichtes Mädchen, ich habe respekt vor dir, deiner Religion und so. Ich hoffe nur das ich dir genauso vertrauen kann, und diese Sache die wir beide so sehr wollen unter uns bleibt. Jedenfalls gehts mir so..."

Das ehrlich, leidenschaftlich mit deinen Worten kommunizieren, sie danach von mir aus küssen und nochmals eskalieren - und ich bin mir sicher das sie dann sehr sehr bald schwach wird. Spätestens beim zweiten Anlauf.

Blockt sie wieder und wieder, musst du ihr klar machen das du nicht ewig warten kannst und dir das nicht gut tut. Dann wird sie eine Zeit lang brauchen bis sie selbst begreift "Fuck, wegen meiner dummen Erziehung, wegen meiner dummen Übervorsicht verliehr ich ihn noch"

Und bäm, du kriegst sie.

LG Lafar

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es ist noch nicht dazu gekommen" heisst bestimmt "Ich habe nicht dahin geführt."

Ich behaupte wenn man sich treffen will dann trifft man sich. Einmal die Woche ist definitv drin. Und dann bei dir zuhause beim DVD Abend.

Lese dich ein zum Thema Freezeout. Das ist kein Freezeout noch ist da einer angebracht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensichtlich hat sie Interesse, da gerade heisse Rumäninnen usw. definitiv ihr Publikum haben.

Echte Isolation?

Echte Eskalation, also mit dem Ziel des fc?

Bisher habt ihr (ab und zu) eine nette Zeit, aber auch bei Ostblockmädels (egal was sie sagen, "konservativ" und so, jajajaja, das ist ihre ASD, sonst garnix :-) )

Aber Du neigst zu genau dem Falschen: Vorsichtig sein, es "nicht versauen wollen" usw.

Dieses Verhalten bzw. mindset bewirkt also das Gegenteil.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx, so far!

Ich muss hier dennoch auf noch einen Aspekt näher eingehen. Vergesst mal die Geschichte mit konservativ usw... unabhängig davon spielt sie das Spielchen "wer meldet sich zuerst" und bisher hatte ich das Gefühl, dass ich genau deswegen weil ich da immer "gewonnen" hatte bei ihr ein gutes Standing aufgebaut habe und für sie interessant war.

Jetzt wenn ich länger darüber nachdenke komme ich darauf, das eigentlich folgender Gedanke mein eigentliches Problem war:

"Wenn ich jetzt aktiver werde als bisher dann kommt das Prolbem, dass ich zu needy wirken könnte und ohne, dass sie es jetzt weiß, merkt sie, dass es doch nicht das ist was sie eigentlich will."

Ich nehme aber an dieser Stelle dennoch von euch mit:

Nochmals Kontakt aufnehmen, treffen, eskalieren ... :)

Danke fürs Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss die Konkurrenz nicht, wenn sie dir schon explizit sagt, dass sie das geil macht. sei so nett.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss die Konkurrenz nicht, wenn sie dir schon explizit sagt, dass sie das geil macht. sei so nett.

Grüße,

PP

Sorry, ich steh gerade auf der Leitung.

Was meinst Du genau?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

PP

Sorry, ich steh gerade auf der Leitung.

Was meinst Du genau?

LG

Das hier meine ich:

Sie hat auch immer wieder zwischendurch durchsickern lassen, dass sie auf andere Frauen eifersüchtig ist wenn ich andere erwähne.

Andere Frauen machen sie geil. Also die Konkurrenz zu denen. Das ist in der Regel der Kicker mit der Du sie dazu kriegst mit Dir zu vögeln. Frauen tun meist genau soviel dafür wie sie müssen, um einen Kerl bei der Stange zu halten und ihnen den Hof zu machen. Wenn sie merken Du fickst ne andere wenn sie es nicht tun, dann tun sie es.

Das hört sich immer ein wenig unromantisch an, aber das stört sie nicht, sie finden das geil. sitzt tief.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PaoloPinkel:

Kanyudoit, on 07 Oct 2014 - 10:42 AM, said:snapback.png

Sie hat auch immer wieder zwischendurch durchsickern lassen, dass sie auf andere Frauen eifersüchtig ist wenn ich andere erwähne.

Andere Frauen machen sie geil. Also die Konkurrenz zu denen. Das ist in der Regel der Kicker mit der Du sie dazu kriegst mit Dir zu vögeln. Frauen tun meist genau soviel dafür wie sie müssen, um einen Kerl bei der Stange zu halten und ihnen den Hof zu machen. Wenn sie merken Du fickst ne andere wenn sie es nicht tun, dann tun sie es.

Das hört sich immer ein wenig unromantisch an, aber das stört sie nicht, sie finden das geil. sitzt tief.

Ohjaa...ganz bestimmt... Und du weißt das weil...öhm..... du auch ne Frau bist oder woher kommt diese phänomenale Logik? hahahaaa

Ich möchte nur anmerken, dass die Wahrscheinlichkeit, sie mit einer Einfersuchtsszenerie zu bekommen äußerst gering ist. Es ist aber gut möglich sie damit auf jeden Fall loszuwerden, vor Allem dann, wenn sie "anders" erzogen wurde. Dann ist es sogar sicher, dass sie auf Konkurenz keinerlei Böcke hat und lieber geht.

Vielleicht da mit den Spekulationen etwas vorsichtig sein. Es sind nicht alle in eine Hippie-Commune, wo jeder auf jeden immer Geil ist aufgewachsen und wo jeder mit jeden immer ficken darf wie er will. ;) :D

Kennst du den Unterschied zwischen "Geil werden" und "Eifersüchtig werden"? JA, das ist einer! Sie hat ihm doch klar gesagt dass sie Eifersüchtig wird.

Was ich auch nicht verstehe ist das hier:

Blockt sie wieder und wieder, musst du ihr klar machen das du nicht ewig warten kannst und dir das nicht gut tut. Dann wird sie eine Zeit lang brauchen bis sie selbst begreift "Fuck, wegen meiner dummen Erziehung, wegen meiner dummen Übervorsicht verliehr ich ihn noch"

Warum ist denn das Blocken ein Problem, wenn klar ist, das sie durch alles, was sie tut (mit ihm abhängen und Sachen unternehmen) ja sagt, dass sie WILL? Wo ist denn da das Problem? Warum wird dann nicht eskaliert? Ich verstehs nicht! Mit Kommunikation lässt sich das Problem nicht lösen.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PaoloPinkel:

Ohjaa...ganz bestimmt... Und du weißt das weil...öhm..... du auch ne Frau bist oder woher kommt diese phänomenale Logik? hahahaaa

ich weiss das WEIL...hahahaaaaa!!!! isso.

Grüße,

PP

EDIT: ok, das war unsachlich. Also Voraussetzung ist Attraction, ist sie attracted, ziert sich aber noch nen bißchen weil sie es geil findet oder denkt dass steht ihr besser, oder sie noch ein wenig testen will oder sonstwas - und Du bringst 'ne andere Frau rein, geht's ab. 1000x fieldtestet. einfach glauben.

Kennst du den Unterschied zwischen "Geil werden" und "Eifersüchtig werden"? JA, das ist einer! Sie hat ihm doch klar gesagt dass sie Eifersüchtig wird.

Nein, da ist keiner.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: ok, das war unsachlich. Also Voraussetzung ist Attraction, ist sie attracted, ziert sich aber noch nen bißchen weil sie es geil findet oder denkt dass steht ihr besser, oder sie noch ein wenig testen will oder sonstwas - und Du bringst 'ne andere Frau rein, geht's ab. 1000x fieldtestet. einfach glauben.

Nein, da ist keiner.

Na aber hallo, natürlich ist da einer! hahahaaa... Finde ich ka krass, dass du glaubst da wäre kein Unterschied.

.... das ist echt unfassbar. Das braucht nen extra-Thread, weil sowas arges habe ich noch nie gehört...

Natürlich ist da ein Unterschied, ich denke mal du hasst dich mit diesen Emotionen (ja beides sind Emotionen) einfach überhaupt nicht auseinandergesetzt und machst dir da einen vor...

Klar kann man sich die Welt der Frauen so erklären, dass es einem in den Kragen passt, aber das bedeutet noch lange nicht, dass es dann so ist... ;)

Es äre gut, wenn du den Unterschied mal herrausfinden würdest. Mach das mal.... Dieser Unterschied ist die Basis für monogame LTR. Keine Ahnung, ob du sowasschon mal hattest.

Und das mit dem Fieldtesten kannst du als Argument vergessen. Wie DU als Mann die handlungen einer Frau interpretierst, das ist dir überlassen, sagt aber nichts über das aus, was die Frau selbst denkt und fühlt und es begründen würde. Wenn nicht Jede Frau dir persönlich gesagt hat, dass sie massiv Feucht wurde dabei, dir zuzusehen wie du ne andere abknutschst, dann glaub ich dem "Fieldestet-palaber "überhaupt gar nichts! Was meinst du denn was ich alles schon gefieldtestet habe? Du kannst sicher sein, dass Eifersucht und Geilheit echt meilenweit voneinander entfernt sind! Und das gilt für Menschen allgemein!

Du kannst höchstens von deinen Erfahrungen reben, die natürlich nicht 1000 Frauen sind... ;) Und du kannst auch nur dann von deinen Erfahrungen sprechen, wenn die Frauen es dir genau spo bestätigt haben, denn ansonsten ist es eine Interpretation, eine Vermutung etc... Hast du jemals eine Frau gefragt, ob es sie feucht macht, wenn sie dich mit einer anderen sieht? Kann ja sein... ich kann es nicht wissen, was du erlebt hast, aber sei bitte ehrlich... Und was in irgendwelchen Büchern steht, das ist ja nu nicht deine Erfahrung.

Deine Argumentationsbasis ist hier ziemlich lau.

ich erkläre es mal, so wie ich es von Frauen kenne:

ist sie attrakted ignoriert sie ihr Gefühl der Eifersucht und überspielt, solange sie sehr attrakted ist. Nach einigen Treffen bereits schwächt sich das ab, wenn du nicht aufhörst andere zu beflirten und sie davon in Kenntnis zu setzen. Sie wird sich dann zurückziehen. Zu Beginn aber ignoriert sie das, weil die verbindung zwischen euch noch nicht allzu stark ist und sie das deshalb nicht so zentral stellt. Der Grund, warum sie das erwähnt mit ihrer Eifersucht ist, weil sie sich ihres Gefühls, was sie zum TE hat bewußt wird. Die erste Erwähnung ist noch keine Warnung. Wenn sie es nochmal sagt, dann ist es eine erste Warnung. Wenn er dann nicht aufhört, gibt es eine zweite und letzte Warnung, und wenn er weiter macht kommt dann der Rückzug ihrerseits ohne Warnung...

Das ist eine Möglichkeit von VIELEN MÖGLICHKEITEN, aber das ist oft der Fall, wenn Frauen "plötzlich" sich nicht mehr melden und man hat versucht sie eifersüchtig zu machen. In den Fällen hat es einfach nicht funktioniert.

Es gibt auch verschiedene Typen von Frauen, die unterschiedlich aufgewachsen sind, auch Männer.. pauschalisieren ist sowieso hier total falsch.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha... ruhig Blut! :D

Also noch eine Ergänzung meinerseits weil es hier offensichtlich teils missverstanden wurde:
Das mit der Eifersucht hat sie nicht direkt gesagt aber es war immer wieder zwischen den Zeilen rauszuhören wie z.B.: bei einem Gespräch über meine Exfrau habe ich erzählt blablablabla ... I don´t wanna talk about her. Und dann unterbrach sie mich noch bevor ich den Satz ganz zu Ende sagen konnte ... "yeah yeah.. Fuck her!" auf eine sehr eifersüchtige Art.

Grundsätzlich ist meine persönliche Erfahrung auch, dass der "Siegeswille" durch Konkurrenz eher geweckt wird und auch aus der Praxis ist die Erfahrung: Läuft es mit einer läuft es mit allen. Zum Teil wegen Eifersucht zum anderen Teil ... wäre jetzt Off-Topic... aber kurz auf den Punkt gebracht: Frauen können Testosteron riechen welches bei sexueller Aktivität verstärkt ist.

Aber langsam geht das Gespräch in die richtige Richtung: es ging mir ursprünglich hauptsächlich um die soziale Konditionierung. Wie sehr können bei solchen konservativen Ostblockfrauen Erfahrungen aus der Kindheit Einfluss haben auf ihren Umgang im Game.

Kurzes Update: ich hatte sie angerufen, sie hatte nicht abgehoben aber mich dann recht spät nach der Arbeit zurückgerufen mit dem Hinweis, sie wollte mich aufwecken und ärgern blabla.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber langsam geht das Gespräch in die richtige Richtung: es ging mir ursprünglich hauptsächlich um die soziale Konditionierung. Wie sehr können bei solchen konservativen Ostblockfrauen Erfahrungen aus der Kindheit Einfluss haben auf ihren Umgang im Game.

Ja ganz schlecht!

Also für diese "spielchen", die hier einige machen mit von wegen "Eifersüchteleien"... die Ostbliockfrauen (wenn man das überhaupt so verallgemeinern kann, und ich denke nicht dass man das kann aber ich mache es mal ausnahmsweise) wandeln sich nachdem sie denken, sie haben dich! Das ist eine Art GESETZ, da kannst du soviel hoffen wie du willst, sie wandeln sich, und sie machen auch Drama und das beherrschen sie gut.

Wenn du nicht auf Drama stehst, und auf richtige spennde Exzesse, dann lässt du es lieber. Ich habe hier einen Bekannten, der sich bei mir paar mal Ausgeheult hat wegen seiner Freundin... Sie macht es ihm schwer, und DAS haben sie "conditioniert" bekommen. Es ist so ziemlich das Gegenteil von Einfach...

Jetzt denk mal nach, weil es steht schon in deinem Posting drin, du hast es nur nicht ganz verstanden:

Du schreibst hier das:

"yeah yeah.. Fuck her!" auf eine sehr eifersüchtige Art.

Ja...genau.... sie scheißt auf sie. Sie will nichts davon hören und wissen. Weil sie eben AUF DICH und AUF MONOGAM getrimmt ist und weil sie NICHT auf Frauen steht. Also "scheiß auf die Exfrauen und auf alle anderen"... Grundstimmung negativ, deshalb auch EIFERSUCHT und keine GEILHEIT, denn der Unterschied zwischen Geil und Eifersüchtig ist die Grundstimmung, die sich im Laufe der zeit immer schlechter gestaltet wenn es sich um Eiversucht handelt.

In Psychospiele sind manche Frauen Meister, da wirst du nicht weit kommen mit deiner "offenheit und gefasstheit". Und diese gewinnen und sie holen jede Emotion raus, die du noch zu unterdrücken versuchst... das tun sie aber erst, wenn sie "dich haben". Ich rate dir ab von Psychospiele und Interpretationen dieser Art. Manche Frauen hängen sich an dich, zeigen nicht so ganz ihre Grenzen und nehmen dich sehr ein, aber wenn du die Grenzen nicht einhälst, gibts Megadrama und dann wird nochmal mit Druck nachgearbeitet...und das ist nicht lustig! Ganz und gar nicht lustig! und das können manche osteuropäische Frauen sehr sehr gut.

Eigentlich sollte dich diese Aussage ängstigen, seltsam, dass du das nicht so verstanden hast. Es ist nicht "lustig" gemeint gewesen. Du kannst ihr ja eine Testfrage stellen und dich dann den ersten Drama hingeben, was kommen wird... hahahahahaaaaaa...... kannst uns dann berichten! Die Freundin von meinem Bekannten konnte auch kein Deutsch, was dann den Streit noch unerträglicher machte, der Dauerzustand wurde.

Erzähl ihr doch eine nette schone Geschichte von deiner Exfrau, eine Geschichte, die so richtig fluffig und angenehm war, wo du sagst "Das war schön mit meiner Exfrau" und achte auf ihre Reaktion. Dann erzählst du ihr ein andermal eine schlimme Geschichte, wo du sagen würdest "da war meine Exfrau echt bös und das war übel von ihr" und dann achtest du auf ihre Reaktion. Beide male wird sie fast gleich reagieren und du wirst kaum ein Unterschied merken. Das ist faszinierend. Sie wird ihre Meinung an deiner Meinung anpassen. Achte mal darauf, WO die eigene Meinung dieser Frau ist und ob sie dir eine überhaupt präsentiert, denn damit rücken manche Frauen sehr viel Später raus als dir lieb ist...

(natürlich hoffe ich das ich mich irre...das ist ja klar... :D )

Du interpretierst hier in diesen Zusammenhang falsch:

Grundsätzlich ist meine persönliche Erfahrung auch, dass der "Siegeswille" durch Konkurrenz eher geweckt wird und auch aus der Praxis ist die Erfahrung

Ja...denk mal nach was der Siegeswille ist.. Was wäre den hier der Siegeszustand, denn sie erreichen würde?

Was denkst du? Was wäre hier für SIE der Sieg?

Und das Frauen testosteron riechen können ist genau so klar wie das männer Östrogen riechen können, das hat doch gar nichts zu sagen... Glaub mal nicht dass sie von keinen anderen Mann "gerochen" wird und du der einzige bist... ;)

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PaoloPinkel:

Ich möchte nur anmerken, dass die Wahrscheinlichkeit, sie mit einer Einfersuchtsszenerie zu bekommen äußerst gering ist. Es ist aber gut möglich sie damit auf jeden Fall loszuwerden, vor Allem dann, wenn sie "anders" erzogen wurde. Dann ist es sogar sicher, dass sie auf Konkurenz keinerlei Böcke hat und lieber geht.

Vielleicht da mit den Spekulationen etwas vorsichtig sein. Es sind nicht alle in eine Hippie-Commune, wo jeder auf jeden immer Geil ist aufgewachsen und wo jeder mit jeden immer ficken darf wie er will. ;) :D

Hab von paar Frauen es persönlich gehört, das sie es ziemlich angeturned hat, als sie es mitbekommen haben, das man was mit anderen hat.

Weil Konkurrenz. Wollen in der Position der Konkurrentin sein, wie des so wäre..>>> Kopfkino>> Geilheit.. usw usw..

Ist so. Rafft man irgendwann als Mann, wenn man sich öfters mal mit Frauen beschäftigt... mit PU, oder ohne..

Und ja, nicht jede Frau macht da mit. Manche haben da kein Bock drauf. Diese kommen dann aber auch gleich mit der "ich will nicht das du andere fickst!", oder "ich finds voll shice, wenn du andere fickst" (in einer FB)...

Eifersuchtt/Geilheit, liegt nah beinander mMn. Eifersucht ist zwar negativ, Geilheit, aber ein Teil dieser.

Wäre man nicht irgendwo geil auf diese Person, würde man nicht Eifersüchtig reagieren. Natürlich unter dem Aspekt des Selbstwertes/bewusstseins betrachtet.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Tipps, finde ich sehr interessant und kann das meiste auch Bestätigen. Das mit Drama kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen aber meiner Meinung nach wirkt das vor allem in unseren Kreisen so weil hier die Männer grundsätzlich Weicher sind und einer Ostblockfrau kommt ein Standard-zentraleuropäer schon sehr sehr verweichlicht vor. Das turnt sie ab. Ich bin in AT und DE aufgewachsen, habe aber auch Ostblock Background und meine zu erkennen, dass es hier wirklich große unterschiede gibt.

Update zum akutellen Fall:
ich ziehe mich nun zurück weil mir mein Bauchgefhl sagt, dass ich begonnen habe an Value zu verlieren weil sie sich zu sicher ist bezügl. meinem Interesse und sich zu wenig bemüht. Habe Ihr geschrieben wegen treffen . (I.d.R. telefonieren wir aber heute ging es arbeitstechnisch nicht und sie antwortete nach ein paar Stunden:

SIE: "Im so tired... only on sat :,( "

ICH: "bad... I cant on sat. Ok, maybe another time"

SIE: "maybe :("

Zum einen weil ich auf die Strategie setze zum anderen weil ich dieses Wochenende wirklich ausgelastet bin mit 2 anderen auch relativ Interessanten Dates.

Werde berichten wie es ausgeht ...

bearbeitet von Kanyudoit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PaoloPinkel:

Hab von paar Frauen es persönlich gehört, das sie es ziemlich angeturned hat, als sie es mitbekommen haben, das man was mit anderen hat.

Weil Konkurrenz. Wollen in der Position der Konkurrentin sein, wie des so wäre..>>> Kopfkino>> Geilheit.. usw usw..

Ist so. Rafft man irgendwann als Mann, wenn man sich öfters mal mit Frauen beschäftigt... mit PU, oder ohne..

Und ja, nicht jede Frau macht da mit. Manche haben da kein Bock drauf. Diese kommen dann aber auch gleich mit der "ich will nicht das du andere fickst!", oder "ich finds voll shice, wenn du andere fickst" (in einer FB)...

Eifersuchtt/Geilheit, liegt nah beinander mMn. Eifersucht ist zwar negativ, Geilheit, aber ein Teil dieser.

Wäre man nicht irgendwo geil auf diese Person, würde man nicht Eifersüchtig reagieren. Natürlich unter dem Aspekt des Selbstwertes/bewusstseins betrachtet.

Ja ne ist halt nicht so, zumindest nicht für alle Frauen zutreffend, und das ist was ich erzählt bekommen habe und selbst erlebt habe. Weiß echt nicht warum hier Männer denken, Frauen werden geil wenn deren Männer mit anderen abgehen... seltsam. ich will nicht bestreiten, dass es bei manchen so sein könnte... solche kenn ich aber noch nicht.

Also ich hatte das ja vor kurzem, so eine Situation, wo der Mann eine andere Befummelte, ich aber wegen ihm da war und das ganze ziemlich obskur war.... ich wurde nicht geil, ich wurde nur traurig und wollte gehen..attraction sank massiv... Dann habe ich das hier beschrieben im Forum, und zwei Frauen haben es bestätigt, die werden auch ungeil bei sowas, sie wären sofort gegangen. Die einzige Botschaft, die ich daraus entnehme (denn ich interpretiere da ja nix rein, sondern höre das 1:1, was der Mann erzählt oder sehe eben was er tut und in dem Fall befummelte er halt ne andere) "Hei, die mag ich mehr deshalb beflirte ich sie jetzt und befummel ich sie jetzt" und das ist ja auch total legitim. Das gilt auch für das Erzählen. Menschen erzählen ja nur Dinge, weil sie sich damit beschäftigen und das bedeutet Attraction und Interesse. Wenn ein mann mehrere Frauen will, dann kann er das so machen. Aber wenn er nur eine will, kommt er sehr unsicher rüber.

Über Geschmack lässt sich auch nicht streiten und mir gefallen auch manche Männer mehr als andere. Allerdings würde ich nie auf die idee kommen, einen Mr. G zu beflirten wenn ich auf Mr. b stehe. Ist so. Und ich habe auch schon szenarien gesehen, wo es dann Prügel gab zwischen Männern.... sah nicht so "geil" aus das ganze, zumindest schienen sich diese Typen nicht so gut zu verstehen und wollten sich eher auf die Fresse hauen. Kennt ihr sowas nicht? Ist doch voll oft in Clubs, dass Typen sehr verärgert reagieren, wenn die Freundin nen anderen anbaggert, irgendwie werden die Typen da nicht geil, wie kommt das? Und bei Frauen ist das Weggehen eigentlich die normale Reaktion, es sei denn sie sind halt ganz anders aufgewachsen und sind da "eher offen und egalitär"...gibts ja alles...

Ich kann mir vorstellen, für eine bisexuelle Frau könnte das nochmal anders sein, das törnt bestimmt an dann wenn ihr die Frau gefällt und sie ist nicht so monogam eingestellt... hmm....

Hmm... echt seltsam, es ist wahrscheinlich ein kulturelle Sozialisierung, wo eben von klein auf auf Konkurrenz getrimmt wurde, hier zumindest habe ich das so noch nicht erlebt und da wo ich herkomme macht man das nicht, das wird mit einer Beleidigung gleichgesetztund entspricht einen Vertrauensbruch. Ich komme aus Südosteuropa. Ich denke mal in der Türkei ist das auch nochmal krasser, aber ich weiß es nicht...

Is so.

naja also wenn ich auf ein Mann kaum Geil bin, dann ists mit egal, mit wen er rummacht und wenn er mir das erzählt, fühle ich nicht viel... Ich freu mich für ihn und denke mir nichts. Aber wenn ich so richtig scharf bin auf jemanden, und der erzählt mir da deteils und erzählt mir seine Bettgeschichte ohne das ich explizit dannach frage, oder fummelt eine andere an wenn ich da bin oder flirtet intensiv mit einer anderen wenn er mit mir weggeht ... dann werd ich nur schlecht gelaunt und denke mir dass er doch auch zu der Frau gehen kann von der er erzählt oder eben da herrumflirtet, weil scheint ihm ja zu gefallen, ich meine über Exfrauen reden ist was anderes... Warum sitzt er dann bei mir und erzählt mir das? Ergibt überhaupt kein Sinn und ist total unlogisch da Wiedersprüchlich und ich denke mir dann er weiß halt noch nicht was er will...brauch noch zeit, whatever, muss halt mit sich selbst erstmal klar kommen, was weiß ich, ich distanziere mich dann lieber weil ich mag nicht so unsichere Männer.... Mein Gehirn funktioniert da anders, total anders.... Habe aber ein sehr hoches Selbstbewußtsein und denke, dass es damit nicht zusammenhängt... :D Das wäre ja witzig, wenn man daran das Selbstbewußtsein messen könnte... hahahaaa.... hahahaaaaaaa.... da wären ja ganze Kulturen komplett Selbstbewußtseinslos... hahahaaa... stelle man sich vor...hahahaaaa....

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss nochmal konkret nachfragen: Werdet ihr echt geil wenn ihr euch vorstellt, eure Freundin oder eben die Frau da dir ihr wollt mit nen anderen Vögelt?

Edit:

Das ist voll komplexes Thema!

Ich hab gemerkt, dass destso geiler ich auf ein Mann bin, destso eifersüchtiger werde ich. In den Moment aber wo ich die Eifersucht spüre, hebt diese die Geilheit auf den Mann auf irgendwie und ich hab dann kein bock mehr auf Sex mit ihm.

Das ist nur was ich an mir bemerkt habe. Die Vorstellung, dass der Mann von einer anderen "parallel" zu mir betatscht wird, ist eklig, denn dann "hängt" ja die Frau in ihm und ich will ja nicht mit der Frau was sondern mit den Mann... Der ist dann quasi "bereits markiert"... der ist dann nicht mehr frei... so ungefähr... Der ist dann schon besetzt...belagert... was weiß ich, jedenfalls nicht Frei und damit auch nicht fähig ganz bei mir zu sein, was er dann ja auch nicht ist wenn er davon erzählt... der ist ja dann geistig bei der anderen Frau...

ist nur mein Empfinden...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss nochmal konkret nachfragen: Werdet ihr echt geil wenn ihr euch vorstellt, eure Freundin oder eben die Frau da dir ihr wollt mit nen anderen Vögelt?

Ja, am besten Doublepenetration von 2 BBCs :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe LoveLing, ohne hier jetzt ewig ins offtopic abzugleiten, Du verstehst nicht wie man Mädchen in Konkurrenz setzt, sondern gehst nur von Deinem letzten Date aus der vor Dir ne andere befummelt hat. Anscheinend kommst Du von dem Bild nicht los, aber es gibt hundert andere Arten Mädchen in Konkurrenz zu setzen. Stilvollere und wirksamere ( und nein, ich Zähl sie hier nicht auf).

Und das bringt Mädchen dazu mit Jungs zu vögeln. Glaub es oder lass es.

Beste Grüße,
PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann alles sein Paolo Pinkel und es gibt bestimmt Menschen, die das so tun und wo es so funktioniert. Das wurde ja auch von Nudel bestätigt. Aber ich werde von einem Mann gevögelt wenn ich ihn geil finde und nicht wenn er mich in Konkurenz setzt... ;)

Du kannst mir ja einen Lesetipp geben, wie man Stilvoll und Wirksam Mädchen sowie Jungs in Konkurrenz setzt, damit ich es erkenne wenn es jemand mit mir vor hat... ich selbst brauche es ja nicht. Interessant ist es dennoch. Ich würde es lesen.

Mit dem Thema Eifersucht habe ich mich kaum beschäftigt. Geilheit steht für mich zentraler. Ich kann nur sagen, dass es eben durchaus kulturell Untrschiedlich ist, wie sich solche Konkurenzgedanken auswirken und man nicht einfach alles über einen Kamm scheren kann.

Ich wollte hier nicht soviel OffTopic betreiben.

@TE du kannst doch die Dinge so tun wie du es fühlst und schauen, wie es kommt. Genaueres wird dir weder hier noch woanders jemand sagen können. Du bist ja mit der Frau unterwegs und nicht wir hier. Das sind hier breite Spekulationen und Erfahrungewerte, nicht nur von meiner Seite aus.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LoveLing:

Weil es so lustig ist und wir schon bei Offtopic sind, Du danach fragst und ich gerade motiviert bin :)

ich habe eine Erklärung warum das funktioniert und dieses Buch hilft vielleciht beim Verständnis:

http://www.amazon.de/Die-smarte-sich-durchzusetzen-Status-Spiele-ebook/dp/B00B6PD1KY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1412893449&sr=8-1&keywords=smarte+art+sich+durchzusetzen

Kurz gefasst: wir stehen anderen Personen gegenüber immer in einem bestimmten Status/Verhältnis gegenüber. Vor allem Ostblockfrauen sind so erzogen, dass diese davon ausgehen, dass deren Status einem Mann gegenüber definitiv niedriger sein muss weil Beschützer, starkt, super usw. Daher vermute ich, dass diese eher auf dieses Spiel eingehen.

Aber nun zum Thema Konkurrenz und zu Dir:
Wenn eine Nebenbuhlerin erscheint dann wird dein Status im Verhältnis zu Ihr niedriger und Dein Ego zwingt Dich dazu (gesundes Selbstwertgefühl vorausgesetzt) das ganze wieder in Gleichgewicht zu bringen und Deinen Status zu heben weil sonst tief in Dir ein Gefühl aufkommt weniger wert/schlechter zu sein weil man sich automatisch ins Verhältnis setzt. Am einfachsten stellst Du Dein Gleichgewicht her indem Du dir den Typen schnappst und "gewinnst". Was wäre noch geiler? Der Typ springt Dir sofort um den Hals und Du müsstest gar nicht um ihn kämpfen... ? In der Phantasie ja. Wenn Du es erlebst turnt es Dich ab. Ein Sieg für den man nicht kämpfen muss ist nicht süß und weniger wert. Natürlich gibt es da auch überall Ausnahmen und mag sein, dass Du eine bist ...(Was machst Du eigentlich hier mit über 1.000 Beiträgen???!) aber das wäre ein Erklärungsversuch von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden