Geralts Tagebuch

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einführung:

Aus Eigennutz starte ich jetzt auch mal ein Log. Bin schon ewig registriert, aber hab mich eigentlich nur im Sportforum getummelt. Meine Ziele, schwer zu sagen. Wenn ihr mich vor paar Monaten gefragt hättet, wäre die Antwort wohl gewesen möglichst viele Frauen flachlegen. Mittlerweile, wohl aus gegebenem Anlass hat sich das ganze ziemlich verschoben. Ich will mein Leben auf die Reihe kriegen und mich weiterentwickeln und als Bonus Frauen kennenlernen die meinen Werten/Vorstellungen entsprechen und mit ihnen eine gute Zeit haben. Das ganze ohne irgendwelche Spielchen und Manipulationen (von beiden Seiten) Habe viel von Mark Manson gelesen und tu es immer noch und das hat mich bisher ziemlich umgehauen. PU Bücher habe ich davor auch gelesen.

Schreibe das jetzt eher für mich, Feedback ist trotzdem nicht unerwünscht.

Ich und mein bisheriges Leben:

Ich bin 26 und wohne noch zuhause. Seit etwa 3 Jahren sag ich mir ich muss unbedingt ausziehen und genau das ist eine Eigenschaft die sich irgendwie schon durch mein ganzes Leben zieht. Ziele haben, sie aber nicht angehen.

Ich will auch gar nicht meine Eltern für meine Schwächen beschuldigen. Schlussendlich trage ich die Verantwortung für mein Handeln.

Wirklich geliebt gefühlt habe ich mich nie. Mittlerweile ist mir das, soweit ich es beurteilen kann ziemlich egal. Meine Mutter hat sich als ich 12 war von meinem Vater getrennt und seither musste ich mir immer wieder anhören: Weil du das so gewünscht hast, ich erinnere mich ehrlichgesagt nicht mehr daran, mache mir aber auch keine Vorwürfe, denn die 2 haben sich eh dauernd gestritten.

Mein Vater hat sich auch nie wirklich um mich und meinen Bruder gekümmert, wir hätten eigentlich jedes 2te Wochenende zu ihm sollen, aber haben ihn nicht wirklich Interessiert. Ab und zu unternehme ich was mit ihm, aber unser Verhältnis ist seit jeher eher kühl, wir erzählen uns eigentlich auch rein gar nichts dass über 0815 Smalltalk hinausgeht.

Das Verhältnis zu meiner Mutter ist kein bisschen besser. Mit der spreche ich eigentlich noch fast weniger – und das obwohl wir im selben Haus wohnen. Ich hab auch kein Interesse daran dies zu ändern. In meinen Augen ist da Zuviel passiert. Neutral betrachtet ist es wohl nichts, aber naja.

In meinen Augen war ich immer ihr Sündenbock für ihre Probleme.

Sonst war mein Leben damals eigentlich ziemlich gut (13-18) Hatte zwar nie wirklich viele Freunde, aber die, die ich hatten waren gut. Hatte von 14-16 meine erste Freundin(Petting) war da aber ziemlich AFC mässig drauf. Sie hat mich dann irgendwann verlassen und ich war dementsprechend am Ende. Und meiner Mutter kam nichts Klügeres in den Sinn als mir: ‘‘Hast du gar nicht anders verdient‘‘ an den Kopf zu werfen, das hat mich damals echt hart getroffen

Son halbes Jahr später kam sie dann wieder angekrochen, ich hab sie aber abblitzen lassen.

Kurz darauf kam ich dann mit meiner 2ten Freundin zusammen mit der ich 6 Monate zusammen war. Diese hat mich dann für meinen damals besten Kumpel verlassen. Ihr habe ich eigentlich nie wirklich Vorwürfe dafür gemacht, aber von ihm war ich schon sehr enttäuscht.

Danach ging es wohl bergab. Habe mich sozial ziemlich abgekapselt und mehr oder weniger nur zuhause gesessen und gezockt. Ab und zu mit Kumpels einen Heben gegangen aber das war es dann auch. Das ging echt lange so, etwa bis ich 23 war. Mir war dauernd bewusst dass es so nicht weitergehen kann, aber ich habe nie etwas unternommen. Habe mich dann langsam wieder bisschen geöffnet und öfters mit Leuten gesprochen, war ein langer schleichender Prozess.

Die grosse Wende kam dann wohl als ich meinen Armeedienst absolvierte. Hab dann weitergemacht und hatte dann halt plötzlich 300Mann unter mir und dementsprechend Verantwortung etc. Das gab mir nochmal einen riesen Schub nach vorne.

Das war dann auch etwa die Zeit als ich entschied dass ich in eine Berufseinheit will, aber die Faulheit siegte lange.

Habe mir dann irgendwann mal eine Olle im Internet für ein Sexdate klargemacht weil ich einfach mal entjungfert werden wollte, war hochhält nichts Besonderes. Aber wenigstens war der Druck weg. Trotzdem war das Bedürfnis Frauen kennenzulernen irgendwie nicht da..oder die Angst grösser, wer weiss. War dann noch 1x bei einer professionellen, war zwar richtig gut, aber nicht meins.

Bin dann öfters mal mit meinem einzig übriggebliebenen Kumpel weggegangen, bzw. tu es noch immer. Aber eigentlich zieht er mich ziemlich runter weil er ziemlich depri ist und sich jedes Mal nur besäuft.

So vergingen dann noch etwa 2 Jahre, wurde sozial immer offener..hab mit mehr Leuten Gespräche geführt etc. Bin für meine Bedürfnisse eingestanden und hab mich nicht mehr wirklich darum gekümmert was andere von mir denken. Hab dann im Mai 14 endlich mit dem Training begonnen um meinen Berufswunsch zu erreichen. Dies hat mich nochmal so richtig vorwärts gebracht. Seither war ich eigentlich ziemlich glücklich und sehr motiviert obwohl mir so einiges an meinen Leben nicht gefällt, reisst das doch so ziemlich viel raus.

War dann im August auf einem Festival und hab das erste mal Frauen angesprochen. Habe zwar nicht eskaliert, aber für mich war das ein riesen Fortschritt und hat mir gezeigt das ich eigentlich absolut kein Problem mit ansprechen und unterhalten habe.

Kurz darauf bisschen mit OG beschäftigt (Lovoo) und da reichlich Nummern abgegriffen…alles weitere in separaten Berichten.

Martina:

Hab ich auf Lovoo angeschrieben, hat sich dann herausgestellt das wir im selben Kaff wohnen (500m) Kannten uns aber nicht und haben uns auch noch nie gesehen. Sie meinte dann gleich von sich aus nach paar Sätzen ich soll doch mal auf ein Bier vorbei kommen. Gesagt getan. Freitag angeschrieben, Dienstag nach dem Training um 2200 zu ihr.

Geklingelt, sie öffnet und wow, sieht einfach super aus. Küsschen und ab auf die Terrasse Bier trinken.

Dort erstmal bisschen Smalltalk, dann viel über ihre Familie. Scheint sehr wichtig für sie zu sein, hab da aufmerksam zugehört. Dann wenn es sich ergab hab ich sie immer mal wieder aufgezogen, haben viel gelacht.

Dann Hauptthema war wohl unsere Schulzeit. Sind an dieselbe Schule gegangen und waren beide ziemlich ungezogen.

Irgendwann haben wir dann nach drinnen auf die Couch gewechselt. Ich dachte mir die ganze Zeit jetzt küss sie endlich, aber meine Eier waren irgendwie noch nicht so ganz da. Sind dann sicher noch 1h auf der Couch gesessen und dann habe ich sie am Nacken gepasst zu mir gezogen und geküsst. Und sie hat es erwidert. Und ich dacht mir nur noch so: wow so einfach kann das sein, was hast du Depp bloss die letzten 6Jahre getan.

Hab dann relativ Fix zum Heavymakeout angesetzt. Wohl zu schnell. Denn sie tat so als ob sie an allen erogenen Stellen kitzelig wäre. Dieses Wiesel. Hab dann wieder einen Gang zurückgeschaltet und einfach rumgeknutscht. So gegen 3 bin ich dann gegangen. Nochmal KC zum Abschied.

Am nächsten Morgen schrieb sie mir dann.

Den Tag durch bisschen getippt, wie es denn auf der Arbeit läuft (ich hatte 2h Schlaf) etc.

Am Abend dann:

Ich: Hat Spass gemacht mit dir, müssen wir mal wiederholen. Schlage vor wir Kochen zusammen. Bzw. ich Koche und du assistierst (sie kann nicht kochen)

Sie: Gerne J

Ja besser du kochst :D D

Ich: Hast du Samstag oder Sonntag Zeit?

Sie: Also Sonntag kommt irgendwann noch einer die Wohnung ansehen

Ich: Ok dann Samstag, ich hol dich um 5 ab.

Samstag war ich pünktlich da.

Sie öffnet die Türe, wir lächeln uns an und sie so: Dachte schon du hast es vergessen.

Haben uns dann erstmal hingesetzt und bisschen geredet (so 20min) Und sind danach einkaufen gefahren. Immer mal wieder bisschen aufgezogen und sie in gute Stimmung gebracht.

Danach zurück bei ihr angefangen zu kochen. Hatten viel Spass..haben uns eingesaut etc. Als die Pizza dann im Ofen war hab ich sie gegen den Kühlschrank gedrückt und erneut geküsst.

Danach fing sie an mich abzufüllen

Haben paar Baylies Shots geleert und Bier getrunken. (und ich trink sonst eigentlich so gut wie gar nie..oder nicht mehr)

Danach gegessen und immer mal wieder bisschen rumgeknutscht. So gegen 9 oder 10 Stand dann plötzlich ein Kumpel von ihr vor der Tür. Sind auf die Terrasse gewechselt und haben dort bisschen geredet. Habe mich mit ihm befriendet und gut unterhalten. Oberhalb wohnte noch ein Pärchen das die 2 kannten. Wurde kurzerhand auch noch eingeladen und naja war eine lustige Runde. Habe dann relativ lange mit der 2ten Frau geredet und mein Date hat dann angefangen Nähe zu suchen. Haben ihre Beine in meinen Schoss gelegt, meine Hand gehalten etc. Und hat mich und sich favorisiert bedient. Sprich wir 2 haben zusammen an dem Abend 15Bier, 1 Flasche Baylies und eine Litchi Flasche geleert, was definitiv Zuviel war..

So gegen 1Uhr gingen die anderen 3 wieder. Und ich habe sie direkt wieder geküsst. Hat erstmal mitgemacht und dann plötzlich aufgehört und gesagt: Du bist ja so ein Player! Hab es ignoriert und sie wieder geküsst. Ging erstmal gut..dann plötzlich schob sie mich sanft, aber bestimmt zur Seite und sagte etwas in Richtung: Ihr seid alle gleich und noch etwas von wie ich mich denn fühlen würde wenn ich 6Monate lang von einem Typen bedrängt werde.

Ich mir nur gedacht: Wtf..was soll jetzt dieses Drama plötzlich (ok sie war wohl ziemlich voll..) Sie lief weg und ich hab mich vor die Glotze gesetzt.

Kurz darauf hörte ich dann wie sie am Heulen ist. Bin zu ihr ins Zimmer, habe ihr die Tränen aus dem Gesicht gewischt und sie in den Arm genommen bis sie eingeschlafen ist. Hab mich neben sie gelegt und auch geschlafen. Bin dann irgendwann erwacht und sie hatte mich total umschlungen. Habe sie dann wieder in den Arm genommen. Bin dann irgendwann gegen 4 wieder erwacht weil sie auf mir sass. Habe sie geküsst und sie hat angefangen mich zu Reiten (trocken Sex halt oO) Hat mir ihre Brüste ins Gesicht gedrückt und liess sich überall berühren. Aber beim Ausziehen blockte sie jedes Mal. Habe ihr dann den Spass gegönnt und danach haben wir weitergeschlafen.

Am Morgen habe ich sie dann massiert aber auch da wieder block als ich ihr den BH ausziehen wollte. Gekuschelt..immer mal wieder rumgemacht und nochmal trocken Sex von ihr. Aber halt jedes Mal Block wenn ich sie ausziehen wollte.

So um 12 sagte ich dann: ich hab Hunger, lass mal aufstehen. Haben dann die Resten von gestern erwärmt und uns kuschelnd vor den TV gesetzt. Ich war ziemlich kaputt und wir sassen eigentlich nur noch kuschelnd vor dem TV (war wohl ein riesen Fehler) Habe sie zwischendurch immer mal wieder geküsst und sie hat noch einmal von sich aus mit trocken Sex – mit bekanntem Ergebnis initiiert.

Um 6 hat sie mich dann rausgeschmissen weil noch ein Kumpel vorbeikommen wollte…

Jap ich weiss ich hätte viel früher gehen sollen..aber irgendwie hab ich es genossen.

Gegen 10Uhr abends kam dann noch eine SMS: Danke vielmals!

So glaub spätestens ab hier hab ich es verbockt/wurde needy..

Am nächsten Mittag schrieb ich ihr dann wieder:

Ich: Hallo Pizzaiola, habe gerade entschieden dass ich dich wiedersehen will. J

Sie: Morgen J Wieso denn?

Ich: Hab eine Münze geworfen.

Sie: Doofi, neein..wieso?

Ich: Bist halt cool und kannst gut küssen :P

Sie: Tzz :D

Ich: Lass uns etwas verrücktes tun, Am Freitag! Ich hab eine Überraschung für dich!

Sie: aber am Freitag kommt einer die Wohnung besichtigen..

Ich: Dann musst du wohl einen Gegenvorschlag machen!

Sie: Also die Woche kommt wohl jeden Tag einer :D

Ich: Kein Problem, sieht aus als ob du grad viel um die Ohren hättest. Viel Spass.

Habe dann eine Woche später wieder geschrieben:

Kurz gefragt wie es geht/wie ihre Woche war und dann gefragt was sie am WE mache. Sie sagte dann sie sei Weg, aber das hatte sie mir schon beim Date gesagt (Familienfest) hab ich nicht dran gedacht. Hab dann needy nach der Woche darauf gefragt worauf sie meinte dass sie nicht so weit voraus plane.

Habe ihr dann einmal was lustiges geschrieben und dann wieder bis Montag gewartet. Und nochmal nachgefragt (wieso tat ich das so oft?-.-)

Nun ja, sie meinte aufjedenfall sie habe Besuch.

Mir war schon beim ersten Mal irgendwie klar dass es sich wohl um eine Ausrede handelt und sie wohl aus irgendeinem Grund nicht will. Ich wusste auch dass ich sie einfach freezen sollte und genauso wusste ich dass ich wohl erste Zeichen einer Oneitis zeige. Aber all die Zeichen zu erkennen hilft manchmal nichts, wenn man nicht will, manchmal muss man es wohl einfach auf die harte Art lernen.

Jetzt kommt wohl nur noch Zeuchs das hier total verteufelt wird, aber ich habe für mich entschieden dass ich die Sache so regeln will, da es jetzt wohl eh keine Rolle mehr spielt.

Habe ihr dann geschrieben:

Ich: Ich habe das Gefühl irgendetwas steht zwischen uns, lass uns das bitte mal persönlich besprechen.

Sie: okey machen wir

Ich: wann hast du denn Zeit?

Sie: erst nächste Woche

Ich: Ok gib bescheid

Wieder eine ganze Woche übelsten Hirnfick geschoben..und dann gestern wieder schwach geworden..

Ich: hey. Ich weiss dass ich sagte du sollst dich melden. Aber die ganze Situation ist komisch für mich und ich würde es gerne erledigen. Gib mir bis morgen Abend Bescheid?

Sie: Okey mache ich. Aber wieso komisch? Du hast dich aber nicht etwa in mich verliebt?

Ich: Ok cool. Haha nein J (verliebt bin ich definitiv nicht..aber finde sie halt schon sehr cool)

Sie: ah gut ;)

Ich: Ausser du willst mich direkt Heiraten, vlt überlege ich es mir dann noch einmal, aber nur wenn du zuerst Kochen lernst.

Sie: hahahaha und smiliebombardement

Nun ja und jetzt warte ich mal ab ob sie es schafft mir bis morgen Abend einen Termin zu nennen..will echt abschliessen damit.

Angelina:

Date war am Wochenende eine Woche nach Martina. Haben uns in der Stadt verabredet, dort war Markt + Herbstmesse. Zuerst durch den Markt geschlendert, bisschen geredet. Danach in ein Kaffee gesetzt und gefrühstückt. Bisschen persönlichere Sachen besprochen und danach an die Messe gegangen. Dort an jedem Stand Wettbewerbe ausgefüllt und auch sonst so ziemlich jede Attraktion mitgemacht. (Kino etc.) Danach an den Fluss gesessen und weiter geredet und später dann noch was zum Mittagessen geholt und dort auf eine Treppe gesessen und weiter geredet…unterhalten konnte man sich echt gut mit ihr, haben uns auch super verstanden. Aber irgendwie war da von meiner Seite nicht mehr, hab mich nicht wirklich zu ihr hingezogen gefühlt und weiss auch nicht ob ich sie noch einmal treffen werde.

Nadia:

Date war am Mittwoch in Woche 3. Sie fuhr in eine Kleinstadt in meiner Nähe. Haben uns in ein Lokal gesetzt etwas getrunken und bisschen geredet. Sie kommt gerade (5Monate) aus einer 8Jährigen Beziehung (erster Freund) Danach sind wir rausgegangen und bisschen durch die Stadt geschlendert. Haben uns dann auf eine Bank unter einem Baum gesetzt. Es fing an regnen und sie hat nicht mal rumgemault. Sprich sie stand wohl auf mich, bzw. ich hätte sie einfach küssen sollen. Aber ich war gar nicht in Stimmung, bzw. war ich da schon total im Hirnfickmodus wegen Hb1. Als es dann so richtig angefangen hat zu regnen haben wir die Location nochmal gewechselt auf eine Bank die trocken ist.

Sassen da locker nochmal eine Stunde und haben geredet, leichtes Kino meinerseits. Obwohl es arschkalt war. Danach verabschiedet.

Jop hätte locker eskalieren können aber ich war total verkopft..bzw. verunsichert wegen der anderen Story. Nun ja, ganz verbockt zu haben schein ich es nicht, denn wir treffen uns diese Woche wieder. (Date Idee wäre toll:P)

bearbeitet von Geralt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Geralt

Interessante Geschichte die du hast. Ich denke das wichtigste für dich wäre wirklich mal das du aus deiner Bude rauskommst.

Da das Verhältniss zu deiner Mutter, wie du ja selbst sagst, nicht sehr gut ist, denke Ich wäre das ein Schritt in die richtige Richtung.

Wie wäre es mit einer WG? Leute in deinem Alter, mit denen du eine gute Freundschaft aufbauen kannst und du dich vieleicht dann auch in Ihrem Freundeskreis integrieren kannst?

Wenn du erstmal ausgezogen bist und du deine Mutter auch nicht mehr jeden Tag sehen würdest, wer weiss vieleicht würde dadurch euer Verhältniss zueinander auch wieder besser werden?

Gruss Tobias

bearbeitet von TobiasZH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ja sehe ich auch so..das steht seit sicher 3 Jahren auf dem Plan..zum glück bin ich mittlerweile bisschen zielgerichteter.

Aber auf eine WG hab ich ehrlichgesagt keine Lust. Aber habe grad Unfall und werde mir diese Woche noch paar Wohnungen ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du in diesem Fall lieber alleine wohnen? Wieso kein Bock auf WG?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja definitiv. Kenne genug Leute die in Wgs leben, selten was gutes gehört. Klar braucht bisschen mehr Energie etwas zu unternehmen wenn man alleine wohnt, aber glaub das krieg ich hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine grundsätzliche Anmerkung/Einschätzung meinerseits: Boaaah. Deine Mutter scheint wahrlich keine einfache Person zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die ganze Woche frei, habe viel Zeugs erledigt und habe so einige Wohnungen besichtigt. Bisher leider nichts dabei das mir gefällt. Evtl. dann nächste Woche, habe paar vielversprechende auf Lager. Ansonsten steht noch einen Schwimmtrainer aufzutreiben auf meiner to-do Liste.

Mittwoch dann Date Nr. 2 mit Nadia gehabt:

Haben uns in einer anderen Kleinstadt getroffen und sind dort in eine Bar gegangen. Haben bisschen gequatscht. Weiss nicht woran es liegt, ob ich einfach immer noch total abwesend war oder wir nicht 100% auf einer Länge sind, aber die Gespräche mit ihr sind irgendwie Mühsam. Eventuell ist mühsam das falsche Wort, aber sie sind halt nicht so lockerflockig eher unstrukturiert und teilweise schon fast interviewmässig. Aber sie scheint trotzdem interessiert zu sein/stellt immer viele Fragen.

Sind danach noch bisschen durch die Stadt geschlendert und haben uns dann auf eine Bank gesetzt…wieder keine Eskalation meinerseits. Ich weiss echt nicht was zurzeit mit mir abgeht, aber ich hab plötzlich total schiss (obwohl es mir bei meinem ersten Date überhaupt einfach mal gar keine Angst gemacht hat) Sie meinte dann irgendwann: So, gibt wohl nichts Interessantes mehr. Ja war wohl mal wieder eine super Vorlage/Aufforderung, bin dann aufgestanden und wir haben noch eine Runde gedreht, hab mir vorgenommen sie dabei zu küssen, habe es aber nicht getan. Dann bei der Verabschiedung gedacht und wollte schon ansetzen und hab es dann aber wieder gelassen.

Versteh mich zurzeit grad selbst nicht, ich weiss was das richtige ist, krieg es aber irgendwie einfach nicht mehr hin. Sie hat trotzdem noch davon geredet das wir ja nächstes mal was spannenderes machen könnten, wieso auch immer sie mich wieder sehen will nach sowas,

Martina:

Sie hat mir (natürlich) keinen Termin vorgeschlagen. Hab ihr dann am nächsten Tag irgendwann geschrieben..

Ich: hast du vor irgendwas Angst?;) Schau, ich werde nicht darum betteln, fände es aber schade wenn wir nicht einmal mehr ein Gespräch zustande kriegen. (nicht betteln ist gut…)

Sie: Oh Sorry, hab es total vergessen sorry!

Ich: Also?

Sie: Morgen Abend habe ich Zeit

Ich: Ok, um 8 bei dir?

Sie: Ja sollte gehen J Sonst schreib ich dir. J

Nächster Tag kam dann folgende Nachricht:

Sie: Habe aber nicht lange Zeit, ok? J

Am Donnerstag dann endlich das lang ersehnte Gespräch. Herzlich Begrüsst, Bierchen getrunken und auf der Terrasse gesessen. Wunderbar unterhalten, keine Ahnung aber mit ihr läuft das einfach, total locker und ungezwungen. Haben auch viel gelacht. Nach so 40min hab ich mich dann endlich mal zusammengerissen und ‘‘es‘‘ angesprochen.

Ich: Schau, mein verhalten die letzten Wochen war ziemlich doof, aber ich war mir einfach unsicher mit dir.

Sie: Findest du?

Ich: Aber ich finde dich total Heiss und Interessant und würde dich gerne besser kennenlernen. Wie schon gesagt, verliebt bin ich definitiv nicht..

Sie: find ich gut, dafür hätte ich definitiv nicht die Nerven.

Ich: Aber ich finde dich schon ziemlich cool und würde dich gerne weiterhin treffen. Einfach eine schöne Zeit haben und schauen wohin es geht.

Sie: Ja können wir machen.

Ich war total nervös wie ein kleines Kind, hab es immerhin geschafft ihr die ganze Zeit in die Augen zu schauen( kein starren ;P) Aber rein verbaltechnisch war ich wohl sehr unsicher/hab eher schnell und nicht ruhig geredet. Hab auch die Hälfte von dem was ich sagen wollte vergessen: werde dir nicht nachkriechen. Und wenn du kein Interesse mehr hast, sag es mir ich kann das akzeptieren.

Danach haben wir noch weitergequatscht, ich hab 2x gesagt ich sollte bald mal gehen (hatte noch mit Kumpels abgemacht) aber sie hat das einfach ignoriert und ich hatte auch ehrlichgesagt keine Lust schon zu gehen, haben dann insgesamt 2h zusammen verbracht.

Habe mich dann verabschiedet, und blöderweise noch einmal gefragt:

Ich: Also machen wir mal wieder etwas zusammen?

Sie: Ja, schreib mir!

Ich: Ok, schreibe dir mal nächste Woche wenn ich zurück bin. (Bin im Militär)

Habe ich total verkackt? Hat sie das wohl nur aus Nettigkeit gesagt oder könnte doch noch Interesse vorhanden sein? Wahrscheinlich finde ich das nur heraus, wenn sie wieder flaked oder eben zusagt.

Würde hier gerne mal um Hilfe bitten:

Sie hat wirklich sehr viel los. Ist seit anfangs Jahr selbstständig mit einer Freundin und es läuft richtig gut, dementsprechend viel arbeitet sie. Hatte dieses Jahr auch noch keinen Urlaub und wir erst nächstes Jahr welchen machen, wenn sie eine eingestellt haben. Und sonst verbringt sie halt sehr viel Zeit mit Kumpels. Aber wenn sie wirklich interessiert ist, wird sie sich bestimmt Zeit nehmen.

Wie sollte ich vorgehen? Einfach nächste Woche mal anschreiben und ein Treffen vorschlagen? Oder evtl. noch eine Woche länger warten? Was könnte ich Vorschlagen? Möchte ihr wieder näher kommen/einfach eskalieren können und tiefgründigere Gespräche führen, sprich ihr mehr von mir erzählen (sie weiss so gut wie gar nichts, war bisher eher verschlossen) Und auch mehr von ihr Erfahren.

bearbeitet von Geralt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche im Dienst gewesen. War zwar sehr Zeitintensiv, teilweise mühsam aber irgendwie trotzdem cool. Das Beste ist, ich habe kaum an Martina gedacht, der ganze Hirnfick war weg. Selbst jetzt zuhause ist er eigentlich nicht mehr vorhanden. Sprich ich kann das Ding endlich wieder lockerer angehen.

Habe ihr dann gestern geschrieben dass ich mit ihr Kochen will. Hat sie erstmal Okay gesagt dann nannte ich einen Tag, dann kam nichts mehr.

Habe ihr dann folgendes geschrieben. (Das es vorbei ist, ist mir ja eigentlich seit Wochen bekannt..)

Ich: Das ist wohl ein nein. J Aber jetzt mal ernsthaft, kapiert habe ich es längst, aber falls du wirklich kein Interesse mehr hast, kannst du mir das sagen. Ich bin schon gross und kann damit umgehen. Und werde es auch akzeptieren. Aber so ist doch scheisse. J

Sie: Also du bist ja nett und lieb und so, aber mehr nicht.

Gott so ein Satz ist ja schon fast beleidigend..

Und um weiter für mich aufzuräumen habe ich dann noch gefragt wieso sie denn da geheult hat, worauf sie nur meinte nicht wegen mir. Was ja eigentlich klar war, aber hab dann auch nicht weiter nachgehackt.

Und dann zu guter Letzt noch gefragt wann denn der Zeitpunkt war an dem sie das Interesse verlor und wieso. Ist klar dass man darauf keine schlaue Antwort erwarten kann, aber eventuell bringt es trotzdem etwas zur Selbst Reflektion

Sie: Du warst einfach recht stürmisch, auch wenn ich dich nicht Küssen wollte, hast du es trotzdem gemacht.

Nun ja, weiss ich jetzt nicht wie ich das werten soll, weil mir ist das eigentlich nie aufgefallen (fehlende Empathie? Oo) Abgesehen von der Verabschiedung bei Date 2. Und evtl. noch am Abend davor bevor sie geheult hat, aber da empfand ich dieses Du bist so ein Player eher als Test.

Auf Jeden Fall ist das Ding durch, war mir ja eigentlich schon lange bewusst – wollte es bloss nicht akzeptieren. Habe ihr noch geschrieben dass es mich gefreut hat sie kennenzulernen und ich ihr weiterhin alles gute Wünsche. Und somit ist es auch für mich zu ende.

Weiss jetzt bloss nicht recht was ich hier als lehrreiche Lektion mitnehmen soll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.