Ich suche Links zum Thema Phone und OnlineGame

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab leider keinen Beitrag gefunden. Ich suche nach passenden Links zum Thema. Also wenn ich Nummern bekomme scheitere ich meist an den Narichten/ Whatsapp etc. Anscheinend mache ich bisher alles falsch (ausser im Gespräch auf der Straße). Will jetzt mehr anrufen usw. Wo gibt es denn hier einen Beitrag in dem das gut beschrieben ist wie man nach dem ersten 5-10 min. gespräch weiter vorgeht. Also wie lange warten, Anruf oder whatsapp, Inhalt etc.

Danke

blockout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anscheinend mache ich bisher alles falsch (ausser im Gespräch auf der Straße).

Dann machste mehr richtig, als 2/3 der KJs hier im Forum.

Will jetzt mehr anrufen usw.

Warum nicht gleich auf ein Instant Date? Bzw Date schon auf der Straße klar machen.

Wo gibt es denn hier einen Beitrag in dem das gut beschrieben ist wie man nach dem ersten 5-10 min. gespräch weiter vorgeht. Also wie lange warten, Anruf oder whatsapp, Inhalt etc.

Schau mal im Experten Thrend bei Eminenz und in der Schatztruhe da gabst glaub etwas zum Phonegame.

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne leider nix gutes zu Phonegame oder gar Textgame.

woran hapert es denn beim Anruf?

Hast du Angst vorm Telefonieren perse oder weißt du nicht wie du da eine Konversation aufbaust?

Ich sag mal so wenn du beim Streeten einen tipitopieindruck machen würdest und das habe nur sabbernd auf deinen Anruf wartest kannst

du dich auch mit hallo hier ist der Klemptner ich soll am Donnerstag bei ihnen ein Rohr verlegen?

Ansonsten ist vieles dem Ansprechen nach gleich. Bring dich in gute Stimmung. Ruf an. Rede eine weile mit ihr bis Sie in guter Stimmung ist und

dann mach ein Date klar.

Vorher sollte man Wo,Wann,Was für das Date geklärt haben und das entsprechend vorschlagen.

Der rest ist übung ;)

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden