first game in Germany, Hamburg

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich ging gestern Abend raus. Ein cooler Typ den ich am Tag meiner Wiederankunft in Deutschland letzte Woche am Bahnhof kennen gelernt habe feierte eine Abschiedsparty.

Zu den Frauen. Ich war nicht richtig fit und nicht voll in Stimmung, ging halt so.

Ab in die Bahn und dachte mir practise. Die ersten Frauen, 10er Set habe ich dann gleich angesprochen als ich Sternschanze ausgestiegen bin. Sie stiegen Holstenstraße, eine Station vorher ein. Ich meinte ob hier Tag der Frauen in Hamburg sei. Bla,bla.

Fühlte mich schon etwas unsicher. Dann diese ersten „Abblockaktionen“. „Gibt halt mal zwei Geschlechter auf dem Planeten bla, bla….

Um nicht gleich das Gespräch zu beenden meinte

ICH: ihr wart bei DirtyDancing (ich ging durch die Masse zur Tür, nicht trottelig aber schon etwas nervös und nicht immer mit linearen Körperbewegungen)

DIE: Das ist ja wohl offensichtlich

ICH: (hab das ignoriert) Und (leider keine Pause gelassen) wie viel Taschentücher habt ihr verbraucht?

DIE: gar keins, so sind wir nicht.

Dann ab in die Bar. Da angekommen hat mich gleich mal der Gastgeber begrüßt. Smile :D

Dann noch ein bisschen small talk mit nem Kumpel von dem (schwarzer, schwuler, monster Mukkies)

Da war ein Mädel war richtig nice HB8,5 vielleicht. Kommt dann erst mal dazwischen

ICH: Hey reindrängeln ist hier nicht (oder so was)

Das Mädel war schon halb vergeben an einen so ein bisschen südländischen Typen mit Hut und leicht auffällig eben.

Meinte dann noch mal, wir kommen heute nicht miteinander klar.

Dann macht sie noch ein Foto und wollte das ich auf das eine raufkomme.

ICH: „Das musst du dir erst verdienen“ (auch ohne besondere Betonung)

Kurz Kino, nehm sie zum Foto gucken in Arm.

Hab vielleicht vier mal was wegstoßendes gesagt, dann kam schon

SIE: Ja ich weiß bla, bla

So unterwürfig ein bisschen.

Hab neben ihr die ganze Zeit getanzt, sie ging mal zu dem Typen und wieder weg.

Hätte ich sie vielleicht einfach mal an der Hand packen sollen und spinnen sollen?

Oder irgendwas anderes?

Hatte das Gefühl, dass so zwei drei gute Aktionen gefehlt haben um Dominanz rüber zubringen und attraction richtig zu erzeugen.

Einer anderen (HB7)hab ich noch gesagt wie hübsch ihr Kleid ist (ich fands ehrlich gesagt schlecht) und der Neg , hab ich gestern bei einer gesehen. Hab ihr halt nicht in die Augen geschaut und eher das Gefühl, sie hat das gerade nicht richtig verstanden.

Andere kurze Opener in dem Raum.

War irgendwie nicht in der Stimmung zu reden. Obwohl der Gastgeber gleich immer ein Intro gab, hier der kommt gerade aus Australien nach einem halben Jahr. Da hätte ich voll einsteigen könne. Ein boyfriend habe ich auch noch fast zum stressen gebracht. Kunst und ein paar andere rapports mit seiner Freundin. Who cares.

Was würdet ihr sagen?

Tiefer Augenkontakt und einfach draufloslabern?

Oder bei der auf der Tanzfläche ein Spin oder was anderes?

Und die in der Bahn. Vielleicht irgendwas wie: Du bist hier wohl die Anführerin, dass du soviel redest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel kann ich zu deinem FR gar nicht sagen, vor allem weil er am Schluss meiner Meinung nach ein wenig unübersichtlich wird. Du scheinst noch sehr mit deinen Gedanken in diesem Abend zu sein

Positiv natürlich, dass du trotz Angst und Unwohlsein deine Approaches machst! Häufig sind es auch überhaupt nicht die Opener die man benutzt, sondern eigentlich eher zu 90% WIE du sie benutzt. Wenn man zu nervös ist, ist es schwer diesen Opener mit einem lächeln und wohlwollen rüberzubringen wie man es gerne möchte.

Ich denke da helfen zwei Sachen:

1. Das Üben und Üben, die Folge natürlich Abhärtung gegenüber Reaktionen und der Situation selber

2. Vorher die richtige Laune haben und, auch wenn nur durch Kleinigkeiten, dein Selbstbewusstsein aufpuschen... Dann kommt alles viel relaxter und selbstverständlicher rüber

Aber wie gesagt, keep trying. Erst mal die Eier haben und ein 10er Set ansprechen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal, so wie du schreibst, hast dich noch nicht so auf Deutschland eingestellt. Musst noch viel überlegen was hier für ein Opener klappt und denkst daher noch viel drüber nach. Eigentlich machst Du den Eindruck nicht gerade mit PU anzufangen, nur ist dein Gehirn noch im Englisch, was den Post auch bissel verwirrend rüberbringt.

Weitermachen! Das bringt Dich wieder in deinen Flow und alles regelt sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey danke Jungs für die Antworten, vorallem das mit dem 10er Set ist eine gute Idee.

Vielleicht kennt ihr das auch, am Anfang denkt man oh shit, ich sterbe und dann hat man was gebracht und diese Emotionen, die einfach anders sind und einen mal anders in einen selbst hineinblicken lassen sind dann fast wie eine Sucht.

and action

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.