Kurze Frage zu nem Flake

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GreenMile

Hey Leute, folgendes:

War letzten Samstag mit meinem besten Kumpel in ner Kneipe. Waren vom Vortag noch relativ kaputt, darum war es ein ruhiger entspannter Abend mit mäßigem Alkoholkonsum. Im Laufe des Abends bin ich mit nem HB in Kontakt gekommen. Da ich, wie gesagt, eher in Katerstimmung war, war der Umgang twar sehr locker, habe mich dementsprechend aber nicht wirklich "reingehängt". Ich habe gemerkt dass sie hohe Attraction mir gegnüber zeigte und auch der #close lief am Ende wie von selbst.

Hab sie heute mal angerufen, sie war jedoch auf der Arbeit, sagte sie ruft mich später zurück. Ist bisher nicht eingetreten, denke da wird auch heute nichts mehr kommen.

Nach eingehender Selbstreflektion ist mir klar geworden: Attraction war da, Needyness hab ich im Keller gelassen aber habe so gut wie nichts an Rapport aufgebaut. Da wäre wohl einer der Gründe für n Flake.

Würde gerne ein paar Tipps haben, wie ich weiter verfahren könnte, bzw. ob sich das überhaupt lohnt. Dachte evtl. daran in 1-2 Wochen mal ne SmS zu schreiben oder sowas. In der Zeit nach Alternativen suchen...

Edit: Bin abends noch ne Runde joggen gegangen. Am Ende kam dann doch noch eine SmS:

HB: "Hai! Du das mit dem telefonieren wird heute nichts! Ike bin im Popo :/ Hoffe du verstehst das! Ich muss ins Bettchen!

Meine Antwort : "Gerade vom joggen wieder gekommen, darum die verspätete Antwort. Ist nicht so tragisch "echter HB-Name" (das mag sie nicht) Dann halt beim nächsten mal!

HB: Klar :)

Soweit so gut. Wie sollte ich weiter machen? paar Tage freezen und auf Reaktion ihrerseits warten? (Würde ich jedenfalls für angebracht halten aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren)

mfg

GreenMile

bearbeitet von GreenMile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Hey Leute, folgendes:

War letzten Samstag mit meinem besten Kumpel in ner Kneipe. Waren vom Vortag noch relativ kaputt, darum war es ein ruhiger entspannter Abend mit mäßigem Alkoholkonsum. Im Laufe des Abends bin ich mit nem HB in Kontakt gekommen. Da ich, wie gesagt, eher in Katerstimmung war, war der Umgang twar sehr locker, habe mich dementsprechend aber nicht wirklich "reingehängt". Ich habe gemerkt dass sie hohe Attraction mir gegnüber zeigte und auch der #close lief am Ende wie von selbst.

Hab sie heute mal angerufen, sie war jedoch auf der Arbeit, sagte sie ruft mich später zurück. Ist bisher nicht eingetreten, denke da wird auch heute nichts mehr kommen.

Nach eingehender Selbstreflektion ist mir klar geworden: Attraction war da, Needyness hab ich im Keller gelassen aber habe so gut wie nichts an Rapport aufgebaut. Da wäre wohl einer der Gründe für n Flake.

Würde gerne ein paar Tipps haben, wie ich weiter verfahren könnte, bzw. ob sich das überhaupt lohnt. Dachte evtl. daran in 1-2 Wochen mal ne SmS zu schreiben oder sowas. In der Zeit nach Alternativen suchen...

Edit: Bin abends noch ne Runde joggen gegangen. Am Ende kam dann doch noch eine SmS:

HB: "Hai! Du das mit dem telefonieren wird heute nichts! Ike bin im Popo :/ Hoffe du verstehst das! Ich muss ins Bettchen!

Meine Antwort : "Gerade vom joggen wieder gekommen, darum die verspätete Antwort. Ist nicht so tragisch "echter HB-Name" (das mag sie nicht) Dann halt beim nächsten mal!

HB: Klar :)

Soweit so gut. Wie sollte ich weiter machen? paar Tage freezen und auf Reaktion ihrerseits warten? (Würde ich jedenfalls für angebracht halten aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren)

mfg

GreenMile

Man freezt nicht ein "paar Tage", hoer auf mit sowas.

Einlesen was ein Freeze ist!

Versuch einfach in ein paar Tagen nochmal Kontakt aufzunehmen.

Klappt das nicht, next.

Zu deiner Antwort:

Gerade vom joggen wieder gekommen, darum die verspätete Antwort. Ist nicht so tragisch "echter HB-Name" (das mag sie nicht) Dann halt beim nächsten mal!

Eventuell noch, dass du dich die Tage meldest.

Wuerde mich nicht rechtfertigen fuer eine spaete Antwort.

DU verlangst keine Rechtfertigung, dann gib auch keine ab.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GreenMile

Versuch einfach in ein paar Tagen nochmal Kontakt aufzunehmen.

Klappt das nicht, next.

So werd ich´s machen.

Man freezt nicht ein "paar Tage", hoer auf mit sowas.

Einlesen was ein Freeze ist!

Werde mich auch nochmal etwas einlesen....bin mit den Fachbegriffen noch nicht ganz vertraut und dachte, der Ausdruck wäre korrekt platziert.

Wuerde mich nicht rechtfertigen fuer eine spaete Antwort.

DU verlangst keine Rechtfertigung, dann gib auch keine ab.

Irgendwo hast du dort schon Recht. Manche Gewohnheiten sind schwer abzulegen. Eine typischer Fehlinterpretation von Höflichkeit meinerseits.

Danke soweit für die Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

Dein Anliegen ist recht allgemein gehalten bzw. Du gehst nicht besonders in die Tiefe.

Von daher kann man Dir auch nur eher allgemeine Tipps geben.

Dazu hättest Du aber vermutlich auch etwas über die Suche gefunden.

Im Bereich "Erste Schritte" soll es um Berichte zu den ersten Erfahrungen aus der Praxis gehen.

Daher mache ich hier zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.