Verliebt, doch sie hat einen Freund

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit PU - ich finde die Thematik einfach verdammt interessant - ich sehe das ganze hier eher weniger als einen Sport sondern eher als eine Ergänzung zu meinem bisherigen Umgang mit Frauen an. Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich erst 18 bin und somit nicht der aller erfahrenste in der Thematik. Aber bei meinem Theard geht es eher weniger um das Flachlegen, sondern um etwas "mehr".

Also ich habe vor ein paar Monaten ein Mädchen auf einer Party am See kennengelernt, Nummern ausgetauscht und dann immer mal wieder etwas geschrieben. Ich hatte damals noch absolut keine Absichten gehabt etwas mit ihr zu starten - sie ist vergeben. Irgendwann hatte sie mir jedoch erzählt, dass die Beziehung mit ihm aber anscheinend ziemlich Scheiße läuft - aber keine Ahnung warum sie nicht Schluss macht. Sie scheint verdammt treu zu sein, selbst komplett besoffen weiß sie wo die Grenzen liegen.

Ich weiß eigentlich, sollte man mit Frauen nicht viel schreiben bevor man zur Sache gekommen ist.. aber wie gesagt, ich wollte ja eigentlich auch nichts von ihr und der Chat war immer sehr interessant mit ihr. Dabei haben wir uns immer abwechselnd gemeldet... ich würde nicht behaupten, dass ich needy rüber gekommen bin. Auch konnte ich durch den Chat ein paar Sympathie-punkte gewinnen. Wir hatten uns paar mal noch in unserer Dorfdisco zufällig getroffen -jedesmal etwas getanzt und getrunken - aber alles ohne Eskalation.

Naja wie das Schicksal so spielt, haben wir uns nach etwas Simsen am Oktoberfest vor ein paar Tagen getroffen. Wir waren zufällig beide am selben Tag da. Ihre Umarmung zur Begrüßung war total herzig. Da wir beide kaum Zeit hatten, haben wir beschlossen noch kurz mit dem Skyfall (der größte mobile Freifall Turm der Welt) zu fahren. Sie hatte total die Panik davor und ich hab einfach etwas auf "cool" gemacht und bin komplett locker gefahren. Während der fahrt hatte sie sich an meinen Unterarm geklammert.. sooo verfickt niedlich einfach, aufgrund der Sicherheitsgurte war Händchen halten etwas unpraktisch. Nach der Fahrt haben wir uns wieder von einander verabschiedet, auch hier war die Umarmung total herzig - so als würden wir uns ewig kennen.

Ich will es wenigstens bei ihr probieren. Ich bin mir sehr sicher, dass sie mich ebenfalls attraktiv findet. Aber so langsam muss ich handeln, sonst verkomme ich entweder zum Kummerkasten oder guten Kumpel zum reden. Wenn ich es schon nicht längst bin. Ich will aber auch nicht, dass sie ihrem Freund fremdgeht...

Warum meldet sie sich immer bei mir, obwohl sie einen Freund hat? Wie würdet ihr jetzt weiter machen? Soll ich sie direkt nach einem Date fragen? Oder das ganze lieber erstmal unauffälliger gestalten und weiter ihr Interesse wecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wie gesagt, ich wollte ja eigentlich auch nichts von ihr

What's the fucking Problem?

Nach der Fahrt haben wir uns wieder von einander verabschiedet, auch hier war die Umarmung total herzig - so als würden wir uns ewig kennen.

ähm.. jaaa... (leichter anfall von romantizismus? Stimmt du bist ja 18 hehe)

Warum meldet sie sich immer bei mir, obwohl sie einen Freund hat? Wie würdet ihr jetzt weiter machen? Soll ich sie direkt nach einem Date fragen? Oder das ganze lieber erstmal unauffälliger gestalten und weiter ihr Interesse wecken?

Du denkst zu viel, du überinterpretiert da zu viel rein. Frage dich erst mal was du von ihr bzw allgemein von Frauen/im Leben willst? Lies dich in der Schatztruhe ein.

Wenn du kein ehrliches interesse an ihr hast(was ich glaube), dann lass es erst mal mit vergebenen Frauen, du kannst sie aber ruhig zu einer BF machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat einen Freund. Ich glaube, du möchtest auch nicht, wenn du einmal eine Freundin hast, dass sie jemand anmacht (mit PU).

Ich hoffe, die Sache ist geklärt. Ich zwinge dich zu nichts, du kannst machen, was du willst, doch denke an die Moral.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man eine Frau wirklich toll findet, sollte ein Freund einem nicht davon abhalten, sie zu erobern.

Meine einzig wirklich gute LTR und Jugendliebe damals mit 18 habe ich aus einer 3 Jährigen Beziehung gezogen und ich bin glücklich, dieses Mädel als Freundin gehabt zu haben. Wenn man etwas wirklich will, soll man es durchziehen - ganz einfach.

Natürlich nicht für einen besoffenen Lay mit der LTR eines guten Freundes, sondern wenn die Ambition langfristiger ist und das einhergehende Übel sozusagen 'aufgewogen' wird.

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Interesse ist doch von beiden Seiten aus gegeben. Sei dir bewusst darüber was du möchtest. Wenn du dazu im Stande bist ( moralisch ) sie aus ihrer Beziehung zu ziehen um ihr eine bessere Zeit mit dir zu verschaffen ist das okay. Vielleicht passiert dann ja mehr... Affäre/LTR.

Attraction ist da. Mach nen Treffen aus und fahre Rapport. Sie braucht Sicherheit ( wegen Beziehung ). Werde sexuell und zeige durch Kino das du mehr von ihr willst, als nur der Kummerkasten wie du so schön geschrieben hast.

Im Endeffekt musst du ihr einfach Emotionen geben ( positive und negative ) und diese im normalen Rapport integrieren. Das läuft schon. Musst nur Eier haben und mal bissl aufs Gas treten ( allerdings kalibrieren ).

-> Wenn sie über ihre Beziehung redet würde ich das Thema wechseln. Das wäre nur kontraproduktiv. Zieh sie in dein Frame.

-> Wenn du es gut machst, dürftest du bald layen.

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man eine Frau wirklich toll findet, sollte ein Freund einem nicht davon abhalten, sie zu erobern.

Meine einzig wirklich gute LTR und Jugendliebe damals mit 18 habe ich aus einer 3 Jährigen Beziehung gezogen und ich bin glücklich, dieses Mädel als Freundin gehabt zu haben. Wenn man etwas wirklich will, soll man es durchziehen - ganz einfach.

Ich habe einiges über Beziehungen gelesen. Selber eine halbjährige Beziehung durchlebt. Ich habe mich einfach immer aufgeregt, über Männer, die im Ausgang bei meiner Freundin nicht akzeptiert haben, wenn sie gesagt hat, sie hat einen Freund...

Ich finde, man sollte es, akzeptieren. Und wenn die Frau in einer unglücklichen Beziehung ist, sie dann auf den Nächsten wartet, dann möchte ich nichts mit so einer unglücklichen Frau zu tun haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie direkt nach einem Date - wenn sie ablehnt oder Ausreden kommen, vergiss sie für immer. Thema erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Ratschläge. Ich bin wirklich sehr positiv von dem Forum überrascht.

Ich weiß nicht viele Details über ihre Beziehung, aber es läuft wie gesagt nicht wirklich gut. Moralisch ist es mir egal, dass sie vergeben ist. Ich will sie. Aber Fremdgehen soll sie auch nicht, wenn ich bis zum einem Kuss kommen sollte - dann breche ich paar Centimeter vor ihrem Mund ab und erkläre ihr das ich nicht die zweite Geige sein kann.

Ich frage sie noch heute nach einem Date. Ich merke wie ich Tag für Tag immer mehr zum "großen Bruder" werde. Komischerweise habe ich mich aber die letzten Tage überhaupt nicht gemeldet und alles ging von ihr aus. Ich frag mich einfach was sie durch den Kontakt zu mir erreichen will, entweder sie will mehr (und ist sich bloß nicht sicher) oder sie sieht mich nur als guten Kumpel an.

Naja alles oder nichts. Sollte sie mein Date ablehnen, dann hat sich die Sache eigentlich schon. Ich kann sie glaub ich kaum dazu zwingen, mich "besser" als ihren Freund zu finden. Obwohl ich es bin :pardon::pardon::pardon::pardon::pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder sie braucht dich als Freund um über ihre Probleme zu reden oder sie findet dich interessant und möchte mehr. Ich finde es gut, dass du ein Date vorschlägst. Aber sei dir bewusst, dass diese Frau noch in einer Beziehung ist. Auch deine Beziehung kann einmal schlecht laufen. Ich weiss nicht, ob es du am Anfang schaffst, dass diese Frau sich schnell für dich oder für ihnen Freund entscheidet, ohne das ein Drama draus wird.

Ich kann dir auch keine Tipps geben, da ich nicht in einer solchen Situation war, weil ich mich vor solchen "Beziehungssüchtigen" Frauen fürchte.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zeit vergeht und ich bin immer noch keinen Schritt weiter - geschweige den lerne ich aus ihr.

Nach dem Motto FTOW habe ich in der Zwischenzeit ein paar andere Dates gehabt und diese liefen auch wirklich gut, ABER sie geht mir immer noch nicht aus dem Kopf. Ich kann mir das "warum" ja selber nicht mal erklären, zumindest konkret kann ich es nicht.

Ich habe den Kontakt zu ihr weitestgehend zurück geschraubt, einfach nur mit dem Ziel, dass ich nicht mehr so fixiert auf sie bin. Dennoch meldet sie sich immer noch regelmäßig bei mir in Whatsapp. Obwohl sie Letztens auf einer Feier alle meine Versuche ihr etwas näher zu kommen gekonnt abwies.

Kurzgefasst: Sie sucht zwar den Kontakt zu mir, aber kaum fang ich an etwas "ernster" zu werden, blockt sie ab. Das widerspricht sich doch? Auch war es etwas scary, als sie mich am nächsten Tag in WA indirekt fragte ob ich auf dieser Feier mit anderen Frauen "geschmust" hatte.. Warum interessiert es sie? Sie hat doch einen Freund..

Ich hab sie bis heute genau fünf Tage gefreezt, weil sie mich in Whatsapp zwar anschrieb aber als Antwort nur irgendwelche hirnlosen Smileys gab - ich hasse sowas einfach nur. (Richtige Handlung?) Heute hat sie sich dann wieder gemeldet und siehe da, plötzlich kann sie auch in ganzen Sätzen antworten und zeigt etwas invest..

Ich hab jetzt beschlossen auf ihren Small-Talk nicht mehr einzugehen und einfach wieder paar Tage zu warten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zeit vergeht und ich bin immer noch keinen Schritt weiter - geschweige den lerne ich aus ihr.

Nach dem Motto FTOW habe ich in der Zwischenzeit ein paar andere Dates gehabt und diese liefen auch wirklich gut, ABER sie geht mir immer noch nicht aus dem Kopf. Ich kann mir das "warum" ja selber nicht mal erklären, zumindest konkret kann ich es nicht.

Ich habe den Kontakt zu ihr weitestgehend zurück geschraubt, einfach nur mit dem Ziel, dass ich nicht mehr so fixiert auf sie bin. Dennoch meldet sie sich immer noch regelmäßig bei mir in Whatsapp. Obwohl sie Letztens auf einer Feier alle meine Versuche ihr etwas näher zu kommen gekonnt abwies.

Kurzgefasst: Sie sucht zwar den Kontakt zu mir, aber kaum fang ich an etwas "ernster" zu werden, blockt sie ab.

Hattest du auch Sex mit deinen Dates gehabt ? ( Denn DAS heisst "gut gelaufen")

Und hast du generell viele Alternativen ? (Oder kannst du dir "leicht" neue Alternativen holen ? Alternativen=Sex)

Wenn du auch nur eines von beidem mit "Ja" beantworten kannst, kann ich mir nicht vorstellen wie du noch ernsthaft an ihr interessiert sein kannst...

Eine Frau die dich will, wird deine (nicht-Neanderthaler-)Eskalationsversuche auch "wollen" und Datevorschläge (früher oder später) auch.

Deine Chancen laufen gegen 0, dass sie dich will.

Zum rumtippen bist du aber super geeignet, sie weiss dass du sie willst, also bist du Egopush und Zeitvertreib in einem.

In der Zeit, in der du dir Gedanken um diese Frau gemacht hast, hättest du neue Mädels ansprechen können die mit dir ficken wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber so langsam muss ich handeln, sonst verkomme ich entweder zum Kummerkasten oder guten Kumpel zum reden. Wenn ich es schon nicht längst bin.

Ich will aber auch nicht, dass sie ihrem Freund fremdgeht... --> WTF??

Du hast das Problem ja schon selbst erkannt. Ich denke dass du schon in der Friendzone herumgeisterst. Aber vlt liege ich falsch, und um das herauszufinden, musst Du in die Offensive gehen. Dann haste die Antwort.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden