Rheega 77 Beitrag melden Oktober 6, 2014 erstellt Hey Leute,ich habe ein neues Mädchen kennen gelernt und würde gern wissen welche Art Frau sie ist. JA ICH WEI? DAS JEDER MENSCH INDIVIDUELL IST,aber eine grobe Einschätzung ob dieses Mädchen für eine längere Beziehung überhaupt taugen würde hätte ich gerne, nach ich mich ja von der letzten fern halten sollte,- Sie ist ebenfalls 17 und wird in fast einem Jahr 18- Sie liebte ihren Vater bis er verstorben war, auch wenn er kaum Zeit mir ihr verbracht hat- Sie hilft anderen zb passt sie auf ihre kleine Schwester auf oder hilft ihren Freundinnen. Unter anderem einer 16 jährigen die schwanger ist und ihre Eltern verloren hat- Sie kichert hin und wieder sehr süß wenn ich sie necke- Ihr Blick ist ebenso süß, wenn sie ein Video von Katzen Babys sieht- Sie ist nett- Sie Scheint fleißig zu lernen und es auch recht gut hinzubekommen auch wenn sie meint das es schwer ist-> Mehr Infos habe ich gerade leider nicht, was für ein Typ Mädchen ist sie ungefähr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 6, 2014 geantwortet Junge junge...über 800 Posts und nichts gelernt!Hör auf dir dein Hirn mit LdS zu zerficken. Lern das Mädel erstmal kennen und hör auf zu analysieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Oktober 6, 2014 geantwortet Ja aber wegen der Kommentare in meinem letzten Post bin ich verunsichert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 6, 2014 geantwortet Du bist nicht verunsichert - Du bist unsicher! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Oktober 6, 2014 geantwortet Ja bin ich und es ändert sich nicht - selbst wenn ich vor Gruppen rede und positives Feedback bekomme, es ist und bleibt einfach der Wunsch das zu tun was andere fürchten - dafür muss ich mir nicht sicher sein, für andere Dinge jedoch schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Oktober 6, 2014 geantwortet - Sie hilft anderen zb passt sie auf ihre kleine Schwester auf oder hilft ihren Freundinnen. Unter anderem einer 16 jährigen die schwanger ist und ihre Eltern verloren hat- Sie kichert hin und wieder sehr süß wenn ich sie necke- Ihr Blick ist ebenso süß, wenn sie ein Video von Katzen Babys sieht- Sie ist nett- Sie Scheint fleißig zu lernen und es auch recht gut hinzubekommen auch wenn sie meint das es schwer istLSE !!! Definitiv LSE! Von der ganz üblen Sorte. Auf einer LSE Skala von 1 - 10 locker eine 12.Man sorry, aber mach doch hier jetzt nicht jeden Tag einen Thread auf nur weil eine Frau auch aufs Klo zum Kacken geht wie wir Männer auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Oktober 6, 2014 geantwortet Tut mir Leid ich hatte bis zur letzten keine Probleme mit LSE Mädchen und will ich keine haben, weil ich nicht weiß wie schlimm so etwas werden kann... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega Beitrag melden Oktober 6, 2014 geantwortet Unabhängig von der obigen Frau/Mädchen. Du bist definitiv weiter als Du denkst. Mach's jetzt erst Mal wie Dein Namensvetter und gehe auf Entdeckungsreise. Lege los! Was hält Dich ab?Hau reinKriega Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Oktober 6, 2014 geantwortet Mehr Infos habe ich gerade leider nicht, was für ein Typ Mädchen ist sie ungefähr?In deiner momentanen Entwicklungsstufe ist das scheiß egal. Ob HSE-LD,HSE-HD,LSE-HD,LSE,LD,AFC,ABC......Du bist ein KJ. Du denkst zu viel nach. Du schreibst zu viel ins Forum. Geh raus in die Praxis lerne erst mal verschiedene Frauen in der Praxis kennen und mache dir dann Gedanken, wenns eine Borderlinerrin ist wirste, das früh genug erfahren... Wenn du deinen Arsch nicht hoch bekomsmt, dann buche einen Coach, der dir in den Arsch tritt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Oktober 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hey Leute,ich habe ein neues Mädchen kennen gelernt und würde gern wissen welche Art Frau sie ist. JA ICH WEI? DAS JEDER MENSCH INDIVIDUELL IST,aber eine grobe Einschätzung ob dieses Mädchen für eine längere Beziehung überhaupt taugen würde hätte ich gerne, nach ich mich ja von der letzten fern halten sollte,- Sie ist ebenfalls 17 und wird in fast einem Jahr 18- Sie liebte ihren Vater bis er verstorben war, auch wenn er kaum Zeit mir ihr verbracht hat- Sie hilft anderen zb passt sie auf ihre kleine Schwester auf oder hilft ihren Freundinnen. Unter anderem einer 16 jährigen die schwanger ist und ihre Eltern verloren hat- Sie kichert hin und wieder sehr süß wenn ich sie necke- Ihr Blick ist ebenso süß, wenn sie ein Video von Katzen Babys sieht- Sie ist nett- Sie Scheint fleißig zu lernen und es auch recht gut hinzubekommen auch wenn sie meint das es schwer ist-> Mehr Infos habe ich gerade leider nicht, was für ein Typ Mädchen ist sie ungefähr?Was an der Auftlistung ist nun konkret ein Problem für dich ?Vielleicht kannst du sie besser einschätzen, wenn du ihren Blick nach dem Sex mit ihrem Blick bei Katzenvideos vergleichst ? Oktober 6, 2014 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Oktober 6, 2014 geantwortet Definiere "weiter".Scheint das beste zu sein mit dem Ansprechen habe ich kein Problem, da bin ich gut dabei. Das ist momentan die, die ich am meisten kennen lernen will.Hahaha du meinst wegen meinem Profilbild? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega Beitrag melden Oktober 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hi Bro,Definiere "weiter"Nee. Die Zeit der Definitionen ist nun vorbei...Eines der Herzstücke der Verführung, kannst Du- Sie kichert hin und wieder sehr süß wenn ich sie neckePah! Klasse!mit dem Ansprechen habe ich kein Problem, da bin ich gut dabei.Gehe auf mehrere zu, vor allem mal "weiter" (und jetzt frag nicht was das bedeutet) ... natürlich sagt nicht jede "Ja" (wäre auch langweilig)... wird gut laufen...Hau reinKriega Oktober 7, 2014 bearbeitet von Kriega Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Oktober 7, 2014 geantwortet Welche Herzstück meinst du? Okay danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen