smlet 3 Beitrag melden Oktober 6, 2014 erstellt Hallo! Also die opener in dem allgemeinen Forum habe ich natürlich gesehen. Nur ziehen die bei den reifeten Frauen wenig bis gar nicht. Wie wäre es mit einer Sammlung speziell für diese Altersgruppe? Danke für eure Vorschläge! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden Oktober 6, 2014 geantwortet Steck der MILF die Zunge in Hals, ist der Klassiker. Dann fass in Schritt, wenn's warm wird, war der Kuss ok. Ob Du oder Sie das will, kann man ja hinterher klären. War das jetzt Antikinderkacke?Erst aufmerksam, dann mutig, dann weiter wieder aufmerksam. Dann ist es egal was Du sagst. Überleg mal wieviel nonverbal stattfindet, bevor man Worte wechselt. Ok. Nichts? Dann wird das ein Korb mit Garantie. Ok einiges. Na dann steuer das nach deinen Wünschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden Oktober 7, 2014 geantwortet Hallo smlet,es ist klar, dass die u25-Opener bei den ü30 Mädels nicht ziehen. Sie haben alles schon 1000x gehört und erkennen einen Player 100 Meilen gegen den Wind. Ihre Wünsche, Ziele und Hoffnungen sind komplett andersIch persönlich bin sowieso ein Gegner des CANNED OPENERS, da es bei derartigen Routinen immer hauptsächlich auf die Persönlichkeit des Redners ankommt und nicht auf das Gesagte. Statt Routinen zu sammeln, verbessere lieber deine Fähigkeiten spontan Konversation zu machen und trainiere deine empathische Wahrnehmung um dich korrekt auf das Emotionslevel einer Frau einzulassen. Das wird dich unendlich weiterbringen als Material von einem anderen zu verwenden.Ich selbst habe fürs Opening keine Routinen, ganz im Gegensatz zum Comfortbuilding (zB Storytelling) und Eskalation. Leider kann ich also nichts zu deiner angestrebten Sammlung beitragen.Für's OG habe ich erst vor ein paar Tagen einen recht erfolgreichen (Ha, völlige Untertreibung! ) Ü30-OG-Opener gepostet, den du im Bereich ONLINE GAME im Thread C-DATE Opener von Dante7 findest.(Wie erwartet, ist die Resonanz darauf NULL, da die meisten Forenteilnehmer OG als Zeitverschwendung, etc.. abtun)Viel Erfolg wünscht Cowboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden Oktober 7, 2014 geantwortet Ich persönlich bin sowieso ein Gegner des CANNED OPENERS, da es bei derartigen Routinen immer hauptsächlich auf die Persönlichkeit des Redners ankommt und nicht auf das Gesagte.Stimme zu.Ansonsten kann ich nur folgende Erfahrung teilen:Ü30 = einfach ganz normal begrüssen: "Hallo" / (je nach Anlass) "Guten Abend/Tag" / (je nach Situation, z.B. wenn es total unpassend ist:) "Hi".- Gefühlt "Ü30" wissen die sowieso, warum ein Typ zu ihnen kommt und mit ihnen redet: Weil er mindestens leicht interessiert ist (selbst wenn er das vor sich selbst verleugnen sollte)- Gefühlt "U30" wird das noch verleugnet, dass eben grob 90% der Typen sich mindestens kurz vorstellen, sie zu ficken und eben (ganz im Kern, ganz verdeckt) nicht ihre Super-Interessante-Persönlichkeit der ursächliche Anlass war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smlet 3 Beitrag melden Oktober 9, 2014 geantwortet Das sehe ich auch so das die Ü-30 die meisten Sprüche mal gehört haben un dazu noch genug Selbstbewusstseinhaben um auf einen klassischen Opener "reinzufallen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden Oktober 9, 2014 geantwortet Meinungsopener gehen immer, in jedem Alter.Ein Opener, der garantiert viel Spaß bereitet und den ich mit einem Kumpel zusammen zigmal ausprobiert habe ist dieser hier:"Ich hab' mal 'ne Frage. Ich geh am Samstag mit 'nem Kumpel auf eine Ü30-Party und wir haben eine Wette laufen, wer an dem Abend die meisten Körbe bekommt. Und dazu möchte ich von dir wissen, was der peinlichste Anmachspruch war, der dir bisher untergekommen ist."Die Antwortquote lag dabei bei 100 %. Und jede Menge Lacher sind ebenfalls garantiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
homerun909 3 Beitrag melden Oktober 14, 2014 geantwortet [bisher im Forum nur geleecht -> mal an der Zeit, was zurückzugeben! Danke an alle, die mir bis hierher geholfen haben]Letzten Freitag. Club Ü25 - U45. Ich obere Grenze. Mindset [mit Meditation für den Abend verinnerlicht]: "Ich genieße den Abend mit interessanten Menschen." Kein Alkohol. Ficken wollte ich nicht, aber Flirten und Spaß haben bis KC.1. "Hi, komm, wir tanzen." "Nein, nicht meine Musik". "Ok, komm mit an die Bar und erzähl mir, was für Musik du magst." [Dabei leichte Berührung an der Hüfte] [An die Bar, sie erzählt.] 2. [Angetanzt, mehrfach und gegenseitig. Nach dem Song:] "Puh, es ist heiß. Lass uns was trinken gehen." "ja, ich hab auch Durst." "Ich bin übrigens homerun". [drin ... später viel Spaß gehabt mit ihrer ganzen m+w-gemischten Gruppe]3. [Auf dem Sofa, sie sitzt schon da:] "Wie gefällt dir die Musik?" "...." "Bist du öfter hier?" "...." [raus ... ok, wie langweilig ich da war, merkt ihr?! Blöde Fragen statt klare Ansagen] 4. [ich auf dem Sofa allein in der Mitte, 2 Freundinnen kommen] "Hey, ich hocke auf Eurem Stammplatz. Setzt Euch doch zu mir!" [ich hatte sie vorher mal da sitzen gesehen. Sie setzen sich, eine rechts, eine links] [PS: Das führte zum KC. Ich bin die Masche gefahren: ihr seid viel zu jung für mich -> 'wie alt schätzt du uns denn?' '25' -> voll geschmeichelt, sie waren 34 - von da an lief es wie von selbst]5. [extrem scharf aussehend, hätte sie auf 25 geschätzt, sie war 32. Sie geht von der Tanzfläche in eine etwas ruhige Ecke. Sofort dazugestellt.] "Hi, ich bin homerun. Ich stell mich mal zu Dir." "Ja klar." [gehört, dass sie anderen Dialekt hatte -> Einstieg darüber gefunden. Es stellte sich heraus, dass sie auch noch extrem intelligent war. Tiefgründiges Gesräch über Lebensentwürfe und Lebenziele. Tja, das ist auch mal schön. Und wie.]Fazit: IG, Körpersprache, Kongruenz, offene, selbstbewusste Haltung und spontan die Situation nutzen .... es war verdammt viel "Arbeit" bis hierher. Aber es geht - selbst bei einem früher "hoffnunslosen Fall" wie mir, der Ü40 erst angefangen hat. Arbeitet an Euch, habt Mut - ihr könnt das! Alle. Nicht wahr? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen