Freundin will sich für mich nicht aufbrezeln

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und? Seid ihr noch getrennt?

Wie einige Experten hier vermuteten, sind wir nicht mehr getrennt...

Sie schrieb irgendwann wenn ich mich mal entschuldigen würde, wäre wieder alles gut xD ... guess what? ich tat es. Scheiß doch drauf. bin wieder glücklich dann gewesen und hab mich riesig gefreut sie wieder in die Arme zu schließen. Ja vielleicht, wird sie eines Tages Schluss machen. Dann kann ja immer noch Schluss sein. Bis dahin mach ich ihr weiter den Arschkriecher. Sie weiß genau, dass ich sie quasi vergöttere und wohl niemals Schluss machen würde.

Sie hat mir am Tage der Verwöhnung gesagt, dass sie mich ja auch versteht und versprochen sich die nächsten Male, wenn wir zusammen Essen gehen richtig herzurichten. Glaube ihr das sogar, sie hält eigentlich, was sie verspricht. Für daheim will sie es nicht machen, aber ich bin zufrieden, wenn wir dann nach dem Essen heimkommen. Ich bin glücklich jetzt, also was soll's. Das zählt für mich.

Sie hat mir seit der Versöhnung auch schön einen geblasen, runtergeholt, Sex mit mir gehabt. Passt alles und verwöhne jeden Tag mit Freude.

Wenn sie ihr Versprechen hält bin ich glücklich. Ihr könnt das vermutlich nicht verstehen, da ihr nicht so veranlagt seid. Aber ich fand sogar die Demütigung, dass ich mich bei ihr Entschuldigen musste, bevor alles wieder gut war, ziemlich geil....

Ansonsten um auch ganz ehrlich zu sein: Klar, ich hätte gerne mehr Sex, mehr Blowjobs etc.. Aber es ist auch immer geil sie drum zu bitten und drauf zu warten. Und bekomme mehr als einige andere Typen, die nicht so ultimativ betaisiert sind.

Und sie ist übrigens meistens sehr süß zu mir, nicht, dass ihr n falsches Bild bekommt wie es zugeht. Aber sie bestimmt eben. Und wenn sie mich mal anschreit etc dann find ichs tatsächlich erregend und entschuldige mich und alles is sofort wieder gut; gibt nie groß Drama oder was.

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja...sie legte mir nahe, dass es vlt sinnvoll wäre, wenn ich mir Freunde suchen würde und es mir dann vlt besser gehen würde :/

(hatte noch nie richtige Freunde, bei denen ich mal abhängen konnte oder so und wollte das auch tatsächlich nie...)

Allein ohne den anderen feiern gehen (da hätt ich immer irgendwen) machen wir nicht. Wären beide zu eifersüchtig - sie aber mehr als ich. Erstaunlicherweise ist sie SEHR eifersüchtig, wenn sie nur mitkriegt, dass ich mich mit ner anderen Frau unterhalten habe. das wundert mich eigtl etwas. Drama gibt's da aber nicht. Hab ja eh keinen Bock was mit anderen Frauen zu machen.

Auch will ich nicht behaupten, dass bei mir psychisch alles in Ordnung ist. Definitiv nicht. Hatte oft meine Aussetzer, Depressionen, bin labil etc... Kümmere mich auch mal wieder um ne Therapie und es ist gut möglich, dass meine sexuelle Präferenz auch daher irgendwie rührt... das traute ich mich aber leider nie bei Psychologen anzusprechen!

Aber damit ihr durch die ganze Scheiße kein falsches Bild bekommt: ich hätte wirklich KEIN Problem ne neue Frau zu finden. Ich komme SEHR GUT bei Frauen an. Ich bin Bodybuilder, also keineswegs unmännlich vom optischen, habe ein liebes und hübsches Gesicht (klingt kacke aber so würd ichs beschreiben bzw Frauen), jede hat sofort Vertrauen in mich und in Gesellschaft weiß niemand, dass ich psychisch irgendwie anders bin...

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder muss selbst raus finden was ihn glücklich macht. Es besteht kein Grund, dass du dich für deinen Weg rechtfertigst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst doch kein PU dafür dir zu sagen, dass wenn du selbst siehst das irgendwas nicht mit dir ok ist, du dich nicht damit arrangieren sollst, sondern aktiv reflektierst was genau schief hängt und dass dann angehst. Das ist Männlich!

Du ruhst dich aus. Auf deiner (zwar heißen, aber trotzdem nicht optimalen) Frau, auf deiner devoten Ader, auf deinen "ich bin eh nicht gesund"-Gedanken.

Junge, wach auf!
Brich aus deiner Comfort Zone aus!
Es wird unangenehm und sicherlich ein längerer Weg (glaub mir, ich hab mit diversen Psychatern/Psychotherapheuten lange Gespräche geführt als ich soweit war), aber am Ende wirst du zurückblicken und stärker sein.

Hast du wirklich lust auf das ewig Damokles Schwert über deiner Beziehung? Einer Beziehung die nicht so läuft wie du dir das wünschst?
(Mal davon abgesehen dass deine Dame ja dein Verhalten erkennt und sich wahrscheinlich von dem ersten Kerl der wirklich mal männlich ist ordentlich durchbügeln lässt. In geiler Wäsche, in allen möglichen Positionen und sie wird nicht deinen Namen dabei schreien. danach wird sie dir entweder davon beichten und drauf scheissen was du denkst, du gehst sowieso nicht. oder sie zieht sowas jahrelang mit dir als Provider nebenher durch. Denk mal drüber nach :/

Falls du wirklich, ernsthaft damit glücklich bist und dich damit abfinden willst wünsche ich dir trotzdem viel Glück und Erfolg. Man soll niemandem sein Glück in Abrede stellen, für mich wäre deine Situation aber absolut inakzeptabel. Dafür bin ich mir zuviel Wert.

LG,

H

bearbeitet von Honoghr
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, deine letzten beiden Posts sind echt hart. Das ist das Unmännlichste, was ich jemals gelesen habe. Alter, mal im Ernst. Wie kannst du glücklich mit dir sein und in den Spiegel gucken?

Hast du keinen Stolz und Selbstachtung, dass du dich für eine Frau so krass zum Affen machst und dich selbst belügst? Sie hat dir nicht nur die Eier, sonder auch deine Brusthaare abgeschnitten.

Kann mir und den anderen Usern egal sein, wenn du glücklich bist, dann sei es und mach was du willst, aber irgendwann und da bin ich mir sicher, wird sie kommen und sagen, dass sie dich betrogen hat oder mit dir schluss machen und du wirst dann nicht so cool drübersehen, wie du es jetzt tust.

Du hast nicht mal Freunde! Butter bei de Fische. Was findest du an dir so liebenswert?

Sei mal ein Mann und hau auf den Tisch und entschuldige dich nicht für jeden Scheiß! Was ist bloß los mit dir? Ich kriege Ausraster, wenn ich sowas lese. Das ist doch traurig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ka ob der TE hier nochmal was reinschreibt, gibt nen aktuelleren Thead.

"Mittlerweile sindse wieder getrennt weil er besoffen fremdgeknutscht hat."
http://www.pickupforum.de/topic/136976-fremdgeknutscht-und-nun/

Lg,

H

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Der Thread ist ja noch lustiger und krasser als der hier. :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden