Freundin will sich für mich nicht aufbrezeln

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich find die Kleine irgendwie erheitend.

Die ist sich so schön sicher. Gießt das Blei von oben.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne du wirst nicht standhaft bleiben weil SIE es nicht rafft/akzeptiert. DU wirst standhaft bleiben weil DIR gerade ein paar Eier wachsen.

Auf jedenfall wollen wir mal auf dieses Mindset hin arbeiten ;)

Was PP schon sagte, die Situation ist so dermaßen off, dass für uns ist dein Leid leider schon erheiternd ist :/

Lg,

H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kommstn her? Wie alt bist du? Falls du in Nähe Köln Anschluss suchst jag mir ne PN :)

lg,

h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider viel zu weit weg, schade. aber danke :)

würdet ihr in so ner situation alleine feiern gehen? hab irgendwie angst, dass es mich runterziehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find die Kleine irgendwie erheitend.

Die ist sich so schön sicher. Gießt das Blei von oben.

Grüße,

PP

Ja, aber sie giesst das Blei mit Liebe :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die aussage: "gibt frauen die sex nicht toll finden" halte ich für falsch. es gibt höchstens frauen denen sex mit dir nichts gibt.

Dass ihr Sex "nichts" gibt, finde ich auch bedenklich. ich bin echt niemand, der eine LTR nur über Sex definiert. Aber was gibt es denn für eine Frau Schöneres, sich hübsch zu machen, ihren Mann bis zum geht-nicht-mehr zu bezirzen und dann richtig schön Sex zu haben. Auch Frauen wollen f!cken.

Eure Ignoranz und euer Frauenbild widern mich an.

Es gibt Männer, es gibt Frauen, es gibt Männer, die sich als Frau fühlen, Frauen, die sich als Männer fühlen, Menschen, die sich als dazwischen, anders oder nichts definieren. Facebook hat jetzt fast 60 Auswahlmöglichkeiten für das Geschlecht. Es gibt heterosexuelle Menschen, homosexuelle, bisexuelle, pansexuelle usw. Und dann scheitert eure Fantasie daran, sich Frauen vorzustellen, die kein Sex mögen? Es gibt Menschen, die mögen keinen Sex. Manche keine Penetration und Masturbation, manche keine Penetration aber Masturbation, die Freundin vielleicht keine Penetration aber Oralverkehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die aussage: "gibt frauen die sex nicht toll finden" halte ich für falsch. es gibt höchstens frauen denen sex mit dir nichts gibt.

Dass ihr Sex "nichts" gibt, finde ich auch bedenklich. ich bin echt niemand, der eine LTR nur über Sex definiert. Aber was gibt es denn für eine Frau Schöneres, sich hübsch zu machen, ihren Mann bis zum geht-nicht-mehr zu bezirzen und dann richtig schön Sex zu haben. Auch Frauen wollen f!cken.

Es gibt Männer, es gibt Frauen, es gibt Männer, die sich als Frau fühlen, Frauen, die sich als Männer fühlen, Menschen, die sich als dazwischen, anders oder nichts definieren. Facebook hat jetzt fast 60 Auswahlmöglichkeiten für das Geschlecht. Es gibt heterosexuelle Menschen, homosexuelle, bisexuelle, pansexuelle usw. Und dann scheitert eure Fantasie daran, sich Frauen vorzustellen, die kein Sex mögen? Es gibt Menschen, die mögen keinen Sex. Manche keine Penetration und Masturbation, manche keine Penetration aber Masturbation, die Freundin vielleicht keine Penetration aber Oralverkehr.

Hey IC,

sorry das meine persönliche Meinung dich anwidert. Ich schreibe halt mit dem Background meiner Erfahrungen, als Mann, über Frauen. Das wird zum großteil davon beeinflusst was ich bereits erlebt habe. Und ich habe es oft genug erlebt das die angebliche LD Frau über die es immer hieß "die ist im Bett scheisse, hat 0 drive, ist ein brett, etc etc etc" bei mir plötzlich HD waren. Andauernd wollten, alles mögliche ausprobieren und das völlig ungezwungen mit mir durchgezogen haben. :)

Aber mir (für den anderen Poster kann ich nich sprechen) Genderphobie zu unterstellen geht _vehement_ zu weit. Natürlich gibt es soviele Facetten wie es Menschen gibt, das Stelle ich nicht in Abrede. Ich glaube trotzdem das in 90% der Fälle wo Low-Drive geschrien wird der wirkliche Grund einfach mangelnde Attraction ist.

nochmal in kurz: Ausnahmen bestätigen die Regel, ich argumentiere mit meinem Erfahrungsbackground. Falls du mir weiter haltlos Dinge unterstellen möchtest können wir gerne auf PMs switchen und nicht irgendeinen Thread derailen.

Danke und schönes WOchenende,

LG,

H

bearbeitet von Honoghr
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ausgerechnet Du als Mod so vom Stapel lässt, finde ich lächerlich. Du kannst sehr gut lesen, das weiß ich. Ich bin nie als "Rebell" in Erscheinung getreten und habe meistens guten Ton gewahrt bzw, ehrlich versucht zu helfen. Aber Du schiesst manchmal schon auch ordentlich über's Ziel raus in Deinem Tonfall.

Mein erster Satz macht bereits klar - ich meine keine asexuellen Frauen, keine die auf Frauen stehen, etc., blabla. Wenn es anders rüberkam - ok, jetzt ist es raus.

Nochmal:

Ich finde es bedenklich, wenn man als "Durchschnittsmann" der gerne Sex hat, eine Beziehung fürht mit einer Frau, die keinen Bock hat auf Sex. Entweder liegt es also an ihm - oder an ihr - oder an beiden.

Wenn Dich das mit dem Sex bei den meisten anwidert, weil viele hier eben eine Beziehung anstreben, die IHREN EIGENEN Bedürfnissen Rechnung trägt, dann bist Du hier im Forum definitiv falsch. Zumal als Mod. Es geht um Verführung - und wenn das nicht klappt, warum LTR? Diese Frage ist durchaus berechtigt.

Jeder darf glücklich sein, wie er will - ich bin wirklich tolerant. Aber meine Sicht ist eben: Beim TE läuft was schief.

Ich war hier nie feindlich gegenüber andersfühlenden Menschen.

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen davon, dass die Beziehung eh vorüber ist:

Kleidung wird von den meisten Menschen ganz intuitiv der SItuation angepasst. Gibt genug Menschen, die sich für nen DVD-Abend auf der Couch aufbrezeln - Du ziehst dann ja wohl auch keinen Anzug mit Krawatte an.

Deswegen: Führe sie in ein gutes Restaurant oder auf ein klassisches Konzert aus und zieh Dich selbst schick an. Sie wird das dann ganz automatisch auch so machen.

Wenn Du aber möchtest, dass sie sich für Dich mal sexy anzieht - Strapse etc, - dann ist das was anderes. Dazu brauchst Du halt auch ein entsprechendes Sexualleben udn die Frau muss dazu auch eine passende Beziehung zu ihrer und Deiner Sexualität haben, was ja anscheinend nicht gegeben war. - Da hättest Du dann Ursache und Wirkung verwechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Facebook hat jetzt fast 60 Auswahlmöglichkeiten für das Geschlecht.

Ja, Gott sei Dank - jetzt kommt bestimmt der Aufschwung.

Obwohl ich wohl trotzdem mit nur mit einem Sechzigstel der "Auswahlmöglichkeiten" vögeln will, ich Ignorant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ka obs wer raffen wird aber #NotYourShield ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ICs Pilot antwortet nicht mehr.

Versteh den Ausbruch nicht, passt auch nicht hierher.

TE, ne Frau die scharf auf dich ist, die zieht Reizwäsche einfach für dich an. Ohne Ansage (das nimmt die Überraschung). Und öffnet dir damit die Tür. Für den gedeckten Tisch. Und danach gibts ne Show.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Mal abgesehen davon, dass die Beziehung eh vorüber ist

Ich würde dagegen wetten. Ist doch nur manipulatives Drama des TE. Sieht die Dame schon richtig.

Ansonsten entspricht es meinem Verständnis sexueller Dynamik zwischen Mann und Frau, dass die Frau so reagiert, wenn man(n) sich so wie der TE verhält. Asexuelle Frauen mag es geben. Ich habe noch keine erlebt.

I.d.R. waren es Dynamiken / Knackse die in Beziehungen oder in Bezug auf eine bestimmte Konstellation galten. Asexualität bei einer Frau zu unterstellen ist ne heikle Kiste. Zu jeder Frau die in einer LTR bei mir oder bei einem anderen Typen mal komplett geblockt hat kenne ich andere Seiten.

Für mich haben da beide ordentlich ein Problem. Sowohl die Frau als auch der TE.

Haben sich zwei gefunden.

Aber davon auszugehen, dass die Ex nicht durch die Diskos zieht und ganz vielen Typen "Fick mich dass es mir weh tut" ins Ohr schreit während sie denen den Rücken zerkratzt - so sicher wie der TE wäre ich mir da nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs mal ganz ehrlich - ich habe nie behauptet, dass ich nicht denke, dass sie mit anderen typen unter anderen umständen lieber sex hat als mit mir unter diesen umständen.

betrügen tut sie mich jedoch sicher nicht, da bin ich sicher, ja.

war gestern alleine feiern, war nicht so cool. Gab nichtmal eine Frau die optisch an meine rankommt.... hat mich runtergezogen :/

gleich zu Beginn hatte ich jedoch n Gespräch mit zwei Jüngeren recht hübschen Damen. Waren auch sehr freundlich, körperkontakt, blieben gleich bei mir und wir tranken was zusammen. Wie sich danach rausstellte, dachte jede der beiden, dass die andere mich wohl kennt xD Irgendwann kamen ihre Typen an und zogen sie weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schaffe es wohl wirklich nicht mich komplett von dem Gedanken an einer Beziehung mit ihr zu verabschieden. Was soll ich tun? Ich will sie einrseits weiterführen weil die Beziehung an sich schön war. Aber so werde ich nicht richtig glücklich, wenn sie so stur ist. Wie kann ich es schaffen, da nicht einzuknicken und wieder mit ihr zusammenzukommen? Gibts irgendein Patentrezept? Es wäre für mich viel leichter wenn sie schlussmachen würde oder es getan hätte :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, verhalte dich doch mal wie ein Mann mit Grundsätzen und Prinzipien. Aber anscheinend hast du keine, und auch weder Ehrgefühl noch einen Funken Selbstwert.

Das ist doch nur ein Psychokrieg bei euch, bei dem keiner Land sieht. Beende die Scheisse ein für alle Mal in deinem Kopf und hör auf dir einzureden, dass die Beziehung schön war. Sonst gäbs nicht so viele Topics mit Klöpsen, die deine Olle schon abgezogen hat.

Sei einmal ein Mann und nimm dir etwas vor, was du auch durchziehst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schaffe es wohl wirklich nicht mich komplett von dem Gedanken an einer Beziehung mit ihr zu verabschieden. Was soll ich tun?

Darüber brauchst du dir wirklich überhaupt keine Gedanken machen. Geh wieder zu ihr zurück und sie wird das für dich schon erledigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war gestern alleine feiern, war nicht so cool.

Wie sollen Dich denn andere cool finden, wenn Du's selber noch nicht mal tust?

Gab nichtmal eine Frau die optisch an meine rankommt.... hat mich runtergezogen :/

wenn Du Sahne über'n Kuhfladen sprühst und oben ne Kirsche drauf setzt sieht es optisch auch gut aus aber ob's schmeckt?

Wach auf, hör auf zu wimmern und übernimm Verantwortung! Und hör verdammt noch mal auf ihr aus Alternativlosigkeit hinter her zu jammern. Es gibt immer einen der macht und einen der es machen läßt! Versuch mal einen Perspektivwechsel. Statt, Oh Gott Oh Gott ... lieber, jetzt ist die Chance Deinem Leben die entscheidende Wende zu geben!

Bevor Du weiterhin irgendwelchen Frauen hinterher schmachtest konzentrier Dich mal lieber auf Dich selbst und lern Dich selbst zu lieben. Wenn Du das erreicht hast und Du Dir selber wichtig geworden bist, wirst Du Dir selber so einen Mist nichtmehr zumuten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist, dass ich was Frauen betrifft optisch sehr anspruchsvoll bin... mindestens 90%-95% der Frauen empfinde ich nicht als heiß. Und ich will mein Leben mit ner Frau verbringen die ich einfach HEIß finde. Ist das verwerflich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Du brauchst aber ne Frau, die auf devote Männer steht.

Die aber gleichzeitig akzeptiert, dass der Mann die LTR beendet, weil sie die falschen Klamotten anzieht.

Der Teufel steckt im Detail ;-)

Das Problem ist, dass Du wieder angerannt kommen wirst. Und die Frau das zurecht nicht wirklich ernst nimmt.

Mir gefällt die Frau auch. Die ist irgendwie so angenehm tiefenentspannt.

Würde sagen, dass das schon ganz spannend mit euch beiden ist... passt.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist, dass ich was Frauen betrifft optisch sehr anspruchsvoll bin... mindestens 90%-95% der Frauen empfinde ich nicht als heiß. Und ich will mein Leben mit ner Frau verbringen die ich einfach HEIß finde. Ist das verwerflich?

So reden sich alle Lakaien die Dienerschaft schön.

Hauptsache der Henker sieht gut aus. Weiss man ja :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden