Freundin will sich für mich nicht aufbrezeln

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kriega

@House54: Dachte ich auch

VIELLEICHT steht die kleine ja mittlerweile mehr auf Frauen. Ich weiß nich...der Gedanke war sofort da

Allerdings wegen dem hier

Hintergrund:
Die Beziehung ist PU-untypisch - sie hat definitiv die Hosen an und ich habe mich damit arrangiert und bin sehr glücklich, da ich auch devot veranlagt bin.

Dann das da:
- Sie macht sexuelle Dinge mir zu Liebe mit - Sex gibt ihr nichts, außer geleckt zu werden
- Wir lachen viel zusammen, verbringen viel Zeit zusammen und stehen uns sehr nahe.
- Also ich bin wirklich zufrieden und glücklich mit ihr,
- Sie ist eine WUNDERSCHÖNE Frau

No offense, Bro. Wenn Du kein Troll bist wirkt das eher wie ein beste Freundinnen Ding und Schönheit. Auch jetzt geht's mehr ums Aufbrezeln. Es geht nicht um Mann und Frau.

Der ganze Eingangspost wirkt seltsam. Das ist nichts schlechtes, aber halt seltsam.

Kein Rat für Dich möglich

vom

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat von Mr. Jack:

"Ich schlage zum messen des Invests von Frauen übrigens immernoch die objektiv unverfälschbare Blowjob Skala vor :)"

Das klingt interessant. Kannst Du dazu mal ausführlicher was schreiben bzw. Wo kann ich was dazu lesen? Wie sieht die Skala aus?^^

Sry fürs OT

Das ist doch offensichtlich...

Je mehr und je besser die Blowjobs, desto höher die Attraction die der Guy hat, desto höher der Invest, den die HB bringt.

Musst du deine HB dazu überreden, einmal im Monat nen Blowjob zu bekommen, läuft auf der Invest skala etwas schief...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädchen schminken sich schon im Vorschulalter zusammen. Das hat mit Dir nichts zu tun. Lass sie doch einfach mal machen was sie will und bezieh nicht immer alles auf Dich. Eifersucht auf nen bißchen Schminke, ich glaub es geht los...

Hast Du ihr denn mal 'ne eigene Foto-Session vorgeschlagen?

"Ich schlage zum messen des Invests von Frauen übrigens immernoch die objektiv unverfälschbare Blowjob Skala vor :)"

er leckt sie seit 1,5 Jahren täglich. Alle Achtung.

Grüße,

PP

EDIT: Und klar, es gehört natürlich zur Natur der Dynamik, dass man sich nicht von seinem devoten Partner unter Druck setzen lässt. Dann ist ja gleich alles im Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal sagen ... das Du zügigst im Tehmenkomplex Personal Development einschlagen solltest.

Hinterfrage mal Deine devote Ader - das ist "unmännlich" und mit großer Wahrscheinlichkeit ein Unbewusstes Thema aus der Kindheit/Jugend.

Dieser Teil von Dir hat einen großen Einfluß auf Dein ganzes Sein.

Und ich denke dass Du unbedingt daran arbeiten soltlest - sonst stolperst Du immer wieder über LSE Frauen die in narzistischer weise Ihr Ding mit Dir machen. Damit wirst Du auf Dauer nicht wirklich glücklich - weil Dir die echte Liebe die sich aus unbedingter Anziehung ergibt nicht zu Teil wird.

VG, Chopin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dynamik/Balance ist völlig im Arsch. So richtig. Devot hin oder her, sie hat dich am Sack.

Das "nicht schick" machen is schon sehr symptomatisch für fehlende Attraction, bzw Selbstverstädnlichkeit. Kann man hier im Forum oft genug lesen.

Wer seinem Partner nur noch im Schlabberlook entgegentritt, der hat ihn sicher.

IC´s Vorschlag ihr nochn Gutschein fürn Styling usw zu schenken, find ich auf gut Deutsch gesagt, bescheuert.

Oder soll man ner Attentionwhore, noch mehr Aufmerksamkeit schenken.

TE, schaff dir aufgebretzelte Alternativen an.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehm, ich werde von meiner aktuell neusten HB auch im Bett dominiert (gut das ist ne amibvalente geschichte, schmerz erzeugt das ich sie ruppiger anfasse. aber im prinzip ist sie die dominante)

das hindert die dame jedoch nich daran wenn sie vorbeikommt mir ab und zu mal ne freude zu machen und auf 15cm+ Heels mit Strapse und Corsage bei mir aufzutauchen.

"Ich bin Devot", ist mMn kein Argument um sich alles gefallen zu lassen. :)

Denk mal drüber nach!

Lg,

H

P.S.: Sie bläst mich sogar gerne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, devot zu sein, bedeutet NICHT mir alles gefallen zu lassen. Ich bin GERNE devot, ich tue gerne alles mögliche für sie. ich lass mich teils sogar gerne schlecht behandeln. Aber dann gibt es eben Punkte, mit denen ich NICHT klarkomme.

Und es war von Anfang an natürlich mein Gedanke, dass sie sich nicht schick macht weil sie mich ja sicher hat und es auch nicht nötig hat Heiß auszusehen damit ich bock auf Sex mit ihr habe.

Sie bläst mir im übrigen öfter einen als zu Beginn der Beziehung. Sie lässt mich ab und an in sie rein. Sexuelles passiert aber eigentlich täglich auf irgendeine Art und weise.

Und doch, ich war wirklich glücklich auch wenn sie nicht HEIß auf mich war, nicht unbedingt Sex mit mir wollte. Es gibt Frauen, die keinen Bock auf Sex haben (oder halt nur einmal im Monat), denen es eben nur mit Vibrator/Finger/Zunge etwas gibt. Und das Gefühl des "dem anderen Nahe sein" kann sie eben auch anders haben. Da haben wir drüber geredet und waren beide zufrieden so wie es war.

Ich habe die Beziehung übrigens beendet. Ihr Stolz lässt natürlich nicht zu, sich anmerken zu lassen, dass es sie stört. Sie hängt seitdem auschließlich bei ihrer Freundin rum und ich jammerte ihr noch stundenlang vor, wi sehr mich das ganze mitnimmt, sie meine Frau fürs leben war blabla. Mir ist sowas immer herzlich egal - ich stehe zu meinen Gefühlen und sie war fast 1,5 Jahre lange ein riesiger Teil meines Lebens und hatte eine Zukunft mit ihr vor.

Ich machte auch nicht Schluss, weil sie sich nicht einmal für mich aufbrezeln/richtig schminken wollte/Fotosession mit mir machen wollte. Sondern, dass ihr die Beziehung bzw mein Gefühl dabei scheinbar nicht so wichtig war, diee (für sie ja eine Kleinigkeit) für mich zu tun.

Und hier ist meine Definition einer Beziehung mit Verantwortung dem Partner gegenüber dem man liebt einfach eine andere. Wenn ich etwas tun kann damit sie sich gut fühlt, dann tu ich das. Und genauso erwarte ich es von meiner Feundin. Ich bin der Meinung, wenn man sich wirklich liebt, ist das kein Problem.

edit: und nach alternativen zu suchen während ich in einer BEziehung bin finde ich unehrlich.

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dann rauskommt das deine Freundin doch die Ufer gewechselt hat und mit ihrer "Freundin" zusammen ist, schreibste hiern Update oder? :)

Klingt dermaßen danach das ich geld wetten würde :/

die aussage: "gibt frauen die sex nicht toll finden" halte ich für falsch. es gibt höchstens frauen denen sex mit dir nichts gibt. bei nem anderen kerl/frau gehts dann nur rund die ganze zeit. das ist so meine beobachtung in meinem Leben :)

Lg,
H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mir schon wirklich überlegt, ob sie evtl lesbisch oder bi ist. allerdings ist ihre freundin vergeben und richtig FETT. Mit ihr wird das also definitiv nichts.

ich glaube sowieso, dass sich meine freundin für mich entschieden hatte, weil ich ihr ein gewisses sicherheitsgefühl gegeben habe. sie ist durch einen Ex in Ihrer Jugend sehr geschädigt worden. Wurde geschlagen, eingesperrt etc. Glaube seitdem hat sie eine Art Schutzchild aufgebaut. Das merke ich so oft an ihrer extremen Sturheit. Sie will NIE nachgeben, immer die Oberhand behalten. Sie hat auch gewisse Komplexe wegen ihrer Neurodermitis (die Außenstehende sicher nicht bemerken, aber sie deswegen am We nichtmal weggehen möchte weil sie dads Gefühl hat jeder würde sie anstarren, dabei wird sie höchstens angestarrt weil sie extrem HOT ist.... Sie lernte mich kennen als ich ein psychisches Wrack war, mich meine langjährige Freundin verlassen hatte und ich Ihr, die ich bis dato nich kannte, die Ohren zujammerte. Dann ergriff SIE die Initiative und wollte mich haben. Dies wundert mich bis heute.

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel wichtiger ist doch was die LTR für ein Typ ist.

- ob sie sich nur für dich nicht schick macht und für anderen immer schon....

- ob sie vorher (vor der LTR) immer total rausgeputzt runmlief oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich alles ziemlich besch... an hier.

Dass ihr Sex "nichts" gibt, finde ich auch bedenklich. ich bin echt niemand, der eine LTR nur über Sex definiert. Aber was gibt es denn für eine Frau Schöneres, sich hübsch zu machen, ihren Mann bis zum geht-nicht-mehr zu bezirzen und dann richtig schön Sex zu haben. Auch Frauen wollen f!cken. Für mich gehört so ne Einstellung einfach dazu - alls andere würde mir als LTR nie in die Tüte kommen.

-> Wie war es anfangs?

Hab ähnlich wie Erikson das Gefühl, sie findet Dich nicht (mehr?!) geil genug. Sie hat Dich sicher, weil Du nirgendwo anders nen Stcih landen könntest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie sie vorher immer rumlief kann ich nicht beurteilen. wenn sie in die disco geht war sie immer rausgeputzt und geht auch nur mit mir rausgeputzt hin.

ansonsten hatte ich den eindruck, dass sie sich für andere schicker macht, sich mehr mühe gibt. Darauf sprach ich sie an, sie verstand was ich meinte und beherzigte es auch - allerdings nur halbherzig, denn meist kam was dazwischen und sie hatte "keine Zeit" dafür.. und sie will ja bei mir so sein wie sie ist und sich nicht verstellen und ich sollte sie ja so lieben und schön finden wie sie ist und sie nicht verändern wollen...

@Lingling: am Anfang hat sie den Sex eben immer ohne zu blocken "mitgemacht". Denke auch, dass es ihr das nicht soviel gegeben hat und sie locker drauf hätte verzichten können. von ihr aus kam niemals etwas.

Wiso sollte sie sicha uch extra aufhübschen oder mich bezirzen? sie weiß ich stehe auf sie und will sie jederzeit, hab auch ne extrem starke libido.

Denke auch, dass sie mich nicht geil findet oder mich evtl niemals geil fand. Ich mein, ich seh wirklich ziemlich gut aus, achte auf mein äußeres und meinen körper. Sie weiß genau, dass ich, wenn ich weggehe eine finden würde ohne dass ich groß etwas dafür tun müsste.Denke auch, dass sie mich gutaussehend findet, aber eben einfach nicht auf steht. das kann ich ihr auch nichtmal verübeln ehrlichgesagt! Sie müsste natürlich nur ne disco betreten und hätte zwanzig typen, aber das ist ja normal.

Das ding ist, dass sie weiß wieviel sie mir bedeutet - das ich richtig fertig bin ohne sie und sie wie verrückt liebe. Bisher nimmt sie meine Trennung ja nichtmal ernst... sie wartet darauf, dass ich zurückrudere und mich entschuldige....

bearbeitet von Beginnner
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du Schluss gemachtb um tatsächlich die Beziehug zu beenden oder ist das nen kleines Manöver in Eurem Spielchen-Portfolio. Schon öfter Mal getrennt gewesen, gedroht o.ä.??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kommt man als Mann mit ner Frau zusammen der Sex nicht so viel gibt? Wenn man das schon anfänglich spürt ?

Es läuft immer wieder auf das mangelnde Screening hinaus!

Männer mit Auswahl.. Nehmen solche Frauen nicht, sondern schicken sie weiter bis irgendend Typ sie "trotzdem" nimmt.

In der Regel en Beziehungsneedy Beta.

Sorry falls das abwertend klingt :) Ist nicht meine Absicht.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso kommt man als Mann mit ner Frau zusammen der Sex nicht so viel gibt? Wenn man das schon anfänglich spürt ?

Weil is ne 13! Und Titten! Und ... Arsch! Tittenarsch! 13!! Junge!! Neeee DRAAAAIIIZEEEEEEEHNN!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher nimmt sie meine Trennung ja nichtmal ernst... sie wartet darauf, dass ich zurückrudere und mich entschuldige....

Hört sich so an, als würdest du die Trennung selbst nicht so ganz ernst nehmen und hoffen, dass sie sich verändert und zu dir zurückkommt. Warum hast du dich denn von ihr getrennt?

Wenn es dein Ziel war, weiterzuziehen und dir ein Mädel zu suchen was besser zu dir passt, dann kann es dir doch egal sein was sie ernst nimmt.

Falls du ernsthaft versuchst sie mit der Trennung emotional zu erpressen, dann kann dir sowieso keiner mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lernte sie näher kennen weil sie wirklich HEIß ist und ich mich sehr glücklich mit ihr fühlte, sehr schnell ein vertrautes gefühl da war. und am Anfang gab es NULL Probleme mit Sex. Und nennt mich verrückt, aber ich komm super damit klar, dass sie auf sex mit mir verzichten kann. in Gewisser weise turnt es mich sogar an.

@PaoloPinkel: ganz ehrlich: ich bin mir nicht sicher. ich weiß nur, dass SO keine beziehung mit ihr führen möchte. Das schlimme ist, dass ich weiß, dass sie ihre Ansicht so drehen wird, dass ich die schuld habe... heute schon eine nachricht von ihr, dass der ton die musik macht etc... quasi auf die art es wäre doch alles so gelaufen wenn ich netter gewesen wäre.. das kommt IMMER... ich bitte sie um was, sie blockt ab, ich werde ernster, und darsufhin bin ich der der drama schiebt und man natürlich einfach nur mit ihr hätte normal reden können...

es wird mir schwer fallen, die beziehung nicht wieder aufzunehmen, wenn sie plötzlich meint sie würde da auf mich eingehen... denn dann wäre ja eigtl alles gut :/ das muss ich ehrlich zugeben.

sie meint noch immer ich solle aufhören zu übertreiben....

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du trennst dich von ihr und sie "akzeptiert" es nicht und meint "hör auf zu übertreiben".

da sieht man ja wie ernst die Dame dich und deine Aussagen nimmt.

Du bist (auch wenn du jetzt wsl an Dominant/Devote machstrukturen erinnern willst) ein domestiziertes schoßhündchen bro. Auch eine dominante frau kann einen devoten kerl und dessen entscheidungen ernst nehmen.

Lg,

H

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meint vermutlich ich hab es nur aus Wut/trauer heraus gesagt. Aber natürlich hast du recht. und genau deswegen habe ich mich getrennt und werde nicht zurückrudern - sah hier keine möglichkeit, was ich tun kann, damit sie mich ernst nimmt,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibst Du mit ihr??

Nochwas, wenn sie jetzt einmal Nagellack auflegt und das Thema dann für Dich gegessen ist und Ihr wieder zusammen seid, dann schadet Dir das ganze massiv. Wer schluss macht muss dazu stehen. SELBST WENN es ein Manöver ist, darf das unter mehreren Wochen niemals aufgehoben werden, sonst nimmt sie Dich niemals wieder ernst.

Ich sag - gut, wie immer, ich geb's zu: Konkurrenz. aber es ist auch immer das richtige.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja schreibe an und an mit ihr. Sie hatte nämlich meinn Standpunkt noch immer nicht verstanden... Der witz ist es kam nun aus heiterem Himmel: Wenn du dich entschuldigen würdest wäre doch alles gut. du kannst mir alles sagen nur der Ton macht die musik" xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es ist aus, akzeptier das." und das am besten nicht per Chat/Fon sondern real und dann gehen.

oder einfach ignorieren. wär mir zu blöd wenn mich jemand so wenig ernst nimmt. O.o

Witzig finde ich was sie sagt absolut überhaupt nicht. DU hast dich getrennt, SIE bietet dir an dass DU wenn DU DICH entschuldigst wieder zurück "darfst"? what the actuall fuck?

Lg,

H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bissl wie:

Dude: "Es is aus!"

HB: "Nö, das lassen wir mal.."

Dude: "öhm... ok..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man doch ganz klar was sie vom TE hält.

Sie nimmt ihn gar nicht ernst.

Für sie ist das en Gezicke/Drama sonst nix.

Sie weiss sie bekommt ihn eh wieder wenn sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden