Freundin will sich für mich nicht aufbrezeln

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute,

ich führe mit meiner Freundin nach wie vor eine sehr gute Beziehung (entgegen mancher Meinungen, dass sie mich verlassen wird). Wer meine Threads gelesen hat weiß, dass ich nie sonderlich psychisch stabil war - es hat sich aber definitiv etwas gebessert.

Sie: 23

Ich: 26

LTR seit 15 Monaten, sehen uns nach wie vor täglich

Die Beziehung ist PU-untypisch - sie hat definitiv die Hosen an und ich habe mich damit arrangiert und bin sehr glücklich, da ich auch devot veranlagt bin. Nachdem ich Beta-Blocker begann und mir hier Tipps holte wurde alles zuerst viel schlimmer, doch als ich einfach tat was mich glücklich machte, sie bediente, mich im Endeffekt unterordnete, dann lief alles besser. Sie macht sexuelle Dinge mir zu Liebe mit - Sex gibt ihr nichts, außer geleckt zu werden. Das tat ich bisher auch immer täglich. Sie gibt mir aber regelmäßig was ich mir wünsche. Wir lachen viel zusammen, verbringen viel Zeit zusammen und stehen uns sehr nahe. Streit gab es natürlich auch öfter mal, weil es ab und an Dinge gibt die mir dann doch mal absolut nicht passen und sie es dann nicht gewohnt ist, dass ich kontra gebe. Aber legt sich dann auch recht schnell wieder.

Also ich bin wirklich zufrieden und glücklich mit ihr, doch es gibt nun eine Sache, die mich total stört und wo wir zum ersten mal KEINE Lösung finden - ich damit einfach nicht klarkomme und sie auch keinen Kompromiss eingehen möchte wie es bisher scheint.

Ich muss sagen, ich habe sie schon öfter gebeten, sie mal ab und an schick zu machen wenn wir zusammen Essen gehen etc. Das hat nämlich stark nachgelassen sehr sehr schnell zu Beginn der Beziehung. Wenn sie aber mit anderen Leuten weg ist hat sie sich immer gut hergerichtet. Sie hatte bisher meinen Wunsch/Kritik verstanden und öfter mal wert darauf gelegt, da für mich drauf zu achten, was mich sehr gefreut hat.

Doch jetzt ist es so (und während ich es schreibe merke ich fast WIE LÄCHERLICH es eigentlich ist bzw sich anhören muss), dass sie sich mit einer Freundin verabredet hat um Bilder zu machen und sie sich dafür RICHTIG aufbrezeln will. Ich habe mich beschwert, wieso es niemals für mich tat, obwohl ich sie ja sogar darum gebeten hatte. Zuerst hatte sie irgendwie annährend Verständnis für mich, doch ihre Einstellung bleibt: sie möchte das AUSSCHLIEßLICH mit ihrer Freundin machen um Bilder zu machen.

Okay klingt jetzt natürlich nicht so hart für euch wahrscheinlich ;)

Allerdings würde ich sie eben seit Monaten gerne mal aufgebrezelt sehen. Sie ist eine WUNDERSCHÖNE Frau (hier wohl hb 8 oder 9) - auch ungeschminkt und in Jogginghose - wenn sie sich allerdings herrichtet wie ich es eigentlich nur vom Kennenlernen kenne, dann sieht sie unheimlich faszinierend aus... und hey, ich bin ein Mann und steh da drauf und würds einfach gern sehen und ja, sie auch so ficken. Es störte mich bisher aber NICHT, dass sie es nicht tut, denn es ist ihr Leben und Ihr Aussehen und sie kann rumlaufen wie sie möchte und muss sich sicher nicht für mich herrichten. Und so ein bisschen tut es sie ja auch mir zuliebe.

Aber jetzt hat es mich eben sehr getroffen, dass sie sich bei Ihrer freundin so richtig aufbrezeln wird. Auch wollte ich schon öfter Fotos mit ihr machen. Da wollte sie das auch nie, weil sie ja meint sie will sowas eben nur für Fotos machen. Ihre Antwort: das ist eben so ein mädelsding, das will ich mit einer Freundin machen.

Naja ich merke, dass ich damit einfach nicht klarkomme. Sie meint ich soll ihre Einstellung akzeptieren oder gehen. Leider ist die Beziehung ansonsten einfach super...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs nicht zum Geburtstag oder an Weihnachten, denn es ist ja etwas, was du willst und nicht sie: Schenke ihr einfach mal so ein Styling. So mit neuen Klamotten, Haar-Styling und Make-up und evtl. Nägeln kostet das vermutlich um die 300 Euro.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube nicht, dass sie sie sich da sooo freuen würde und bock drauf hätte. Ist ja auch nicht so als könne sie das nicht selber wunderbar.

Abgesehen davon ist es eher ihre Einstellung die mich so stört... es fühlt sich für mich so an, als wäre ich es einfach nicht WERT, dass sie sich auch mal für mich aufbrezelt/ mit mir Bilder macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meint ich soll ihre Einstellung akzeptieren oder gehen.

Mein ich auch.

Würde es denn DICH in dieser Situation stören oder würde es dich kalt lassen bzw wär gar kein Thema?

Sie meint natürlich, dass sie nicht versteht, dass ich da so ein Drama draus mache. Wäre es auch nicht, wenn ich es mir nicht eben so wünschen würde. Und dann will es machen - aber in meiner Abwesenheit.

Auch hatte ich sie schon vor längerer Zeit gebeten mit mir schöne bilder zu machen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Naja ehrlich gesagt sehe ich eine gewisse Dysbalance bei eurer Beziehung. Ich erklär dir mal warum:

Sie macht sexuelle Dinge mir zu Liebe mit - Sex gibt ihr nichts, außer geleckt zu werden. Das tat ich bisher auch immer täglich. Sie gibt mir aber regelmäßig was ich mir wünsche.

Wie oft bläst sie dir einen? Kann es sein, dass du sexuelle Gefälligkeiten im Austausch gegen das Lecken bekommst? Das hört sich irgendwie so an, als wenn sie gar nicht so richtig geil auf dich ist.

Ich muss sagen, ich habe sie schon öfter gebeten, sie mal ab und an schick zu machen wenn wir zusammen Essen gehen etc. Das hat nämlich stark nachgelassen sehr sehr schnell zu Beginn der Beziehung

Das ist ein schlechtes Zeichen. Ganz einfach weil es eine negative Entwicklung widerspiegelt.

ich führe mit meiner Freundin nach wie vor eine sehr gute Beziehung (entgegen mancher Meinungen, dass sie mich verlassen wird).

Erläutere das mal.

Nimmt sie die Pille? Eventuell Hormonprobleme.... Wie sieht's mit der Libido aus, initiiert sie von selbst irgendwas? Und die spannendste Frage: Wie sah ihr Sexleben mit ihren Ex(en) aus?

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo akzeptiere oder lassen.

Generell kann man aber festhalten, dass sie anscheinend diesen Invest nicht als nötig ansieht, um dich zu halten.

Dieses eine Fotoshooting is übrigens völlig furtz egal.

Solang sie sich nicht für andere schön macht aber für dich nicht gibts eigentlich kein Problem. Wenn sie sich aber total aufbretzelt, wenn sie mit anderen weg geht.

Aber wenn sie mit dir weg geht dann nicht... Dann würd ich es schon berechtigt finden dies zumindest zu hinterfragen.. Ändern wirst du aber nichts können.

Ausser an der Attraction zu arbeiten.

Läufst du denn top gestyled rum?

Ich schlage zum messen des Invests von Frauen übrigens immernoch die objektiv unverfälschbare Blowjob Skala vor :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrJack: so wird es wohl sein. Das "schlimme" ist, dass ich mir recht sicher bin, dass sie diesen Invest nach ner Woche bringen wird, nachdem ich sie wirklich verlassen habe... Aber auf solche "Spielchen" hab ich natürlich keine Lust - ich möchte, dass sie es tut weil sie mich glüclich wissen will und nicht um mich zu halten...

Und ja, ich achte stets sehr auf mein Erscheinungsbild wenn wir beispielsweise zusammen essen gehen.

@Jodler112: Richtig, sie steht nicht auf mich. Bzw Sex gibt ihr NICHTS. Würde ihr einmal im Monat reichen auf jeden fall. Aufgrund der Tatsache, dass sie nicht geil auf mich und ich meine Attraction gegen null geht, meinten damals viele, das die Beziehung wohl nicht lange hält. Ich fand es eben auch ein schlechtes Zeichen, dass sie sich hat sehr gehen lassen, wenn wir zusammen etwas unternahmen - sprach sie auch offen darauf an und sie Verstand nach etwas längerer Diskussion was ich meine und gab sich wieder etwas mühe.

Und ja - sie bläst mir ab und an einen, obwohl sie das auch gar nicht mag. Und ja, im Endeffekt gibt es das dadurch, dass ich gut zu ihr bin durch massagen, lecken, kraulen etc. Aber so sind wir beide sehr zufrieden seit nun einem Jahr. Haben da sogar sehr offen darüber geredet.

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jacks Frage ist da schon sehr berechtigt: Bist Du denn in der Hinsicht ein Vorbild?

Weiterhin scheint ihr einfach der Anlass zu fehlen, sich aufzubrezeln. Einfach so, weil Du es geil findest? Hat bisher ja nicht funktioniert.

Was ist denn mit entsprechenden Veranstaltungen mit Dresscode? Gala-Abende und so ein Rotz. Hast Du das mal versucht? Dann müsste sie sich eigentlich entsprechend zurecht machen.

Du kannst halt nicht erwarten, dass Du mit ihr in Jogginghose zu McDonalds gehst und sie im Cocktailkleid da herumläuft (Egal, ob sie Dich heiß findet, oder nicht.)

bearbeitet von Barokna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, gala-abende und so ein Rotz findet hier weder wirklich statt - noch sind wir dafür der Typ. Mir würde ja reichen, sie würde es ein einziges mal tun... dass sie es eben nicht nur ausschließlich das eine mal tut in meiner Abwesenheit. Ansonsten würd ich sie nicht zwingen wollen, sich aufzubrezeln, wann sie das eben nicht möchte zum Essen gehen oder nur für mnich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs nicht zum Geburtstag oder an Weihnachten, denn es ist ja etwas, was du willst und nicht sie: Schenke ihr einfach mal so ein Styling. So mit neuen Klamotten, Haar-Styling und Make-up und evtl. Nägeln kostet das vermutlich um die 300 Euro.

Also ich würde mir glaube ich bescheuert vorkommen, wenn meine Freundin mir ein Styling schenkt und mir die Klamotten aussucht. Ist etwa so wie jemandem Duschgel oder Deo schenken. Ich meine wenn sie etwas an sich ändern möchte, dann wird sie es auch tun. Außer sie hat kein Geld dafür. Aber so...

An den TE: Sei doch froh, wenn du eine richtig hübsche Freundin hast auch ohne Schminke und HIghheels every day. Ich kenne unfassbar viele Frauen die, gerade aufgrund der ganzen Schminke über Jahre hinweg, ungeschminkt aussehen wie... die kannst du gar nicht angucken ohne.

Also entweder sie gefällt dir wirklich in Natur und du willst irgendwie "die perfekte" Frau oder sie ist gar nicht mehr so attraktiv wie sie zu Beginn eurere Beziehung war.

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meint ich soll ihre Einstellung akzeptieren oder gehen.

Mein ich auch.

Würde es denn DICH in dieser Situation stören oder würde es dich kalt lassen bzw wär gar kein Thema?

Sie meint natürlich, dass sie nicht versteht, dass ich da so ein Drama draus mache. Wäre es auch nicht, wenn ich es mir nicht eben so wünschen würde. Und dann will es machen - aber in meiner Abwesenheit.

Auch hatte ich sie schon vor längerer Zeit gebeten mit mir schöne bilder zu machen etc.

Ich aktzeptiere meine Freundin so wie sie ist und liebe sie dafür. Sie ist nicht perfekt. Wenn ich keinen Bock mehr auf sie habe gehe ich. Das gleiche gilt umgekehrt.

Entweder du kommst damit klar oder nicht. Du wirst es nie schaffen jemanden zu ändern. Der Impuls muss immer von der Person selbst kommen.

Ansonsten musst du Konsequenzen ziehen. Ob das jetzt bedeutet, dass du, ohne sie mitzunehmen, ins schicke Restaurant gehst, wenn sie sich nicht deinen Vorstellungen entsprechend gekleidet hat, oder du die Beziehung beendest, weil es für dich ein No-Go ist nicht mit deiner Freundin schick gekleidet essen zu gehen, musst du entscheiden.

Abgesehen von den oben genannten Dingen. Drama ist der ineffizienteste Weg überhaupt zu versuchen jemanden zu ändern. Rumheulen ist peinlich

bearbeitet von Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde mir glaube ich bescheuert vorkommen, wenn meine Freundin mir ein Styling schenkt und mir die Klamotten aussucht. Ist etwa so wie jemandem Duschgel oder Deo schenken. Ich meine wenn sie etwas an sich ändern möchte, dann wird sie es auch tun. Außer sie hat kein Geld dafür. Aber so...

Er soll ihr nicht die Klamotten aussuchen. Das soll die Freundin mit einem/r StylingberaterIn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er soll ihr nicht die Klamotten aussuchen. Das soll die Freundin mit einem/r StylingberaterIn machen.

Aber heißt trotzdem soviel wie "Schatz, du hast hässliche Klamotten, alleine schaffst du es nicht dich vernünftig zu kleiden".

Oder sie kauft sich halt die Klamotten die sie immer trägt und der TE ja nicht mag/gut findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber heißt trotzdem soviel wie "Schatz, du hast hässliche Klamotten, alleine schaffst du es nicht dich vernünftig zu kleiden".

Oder sie kauft sich halt die Klamotten die sie immer trägt und der TE ja nicht mag/gut findet.

Quatsch. Es heißt einfach "Schatz, gönn dir was Hübsches, was dich gut fühlen lässt". Keinerlei Wertung über die bisherigen Klamotten. Wenn mir jemand zum Geburtstag ein T-Shirt schenkt, sagt er auch nicht "Deine Oberteile sehen alle scheiße aus" sondern "Hier, ich hab was gefunden, was dir gefallen und stehen könnte".

Zum Aufbrezeln gehören mehr als Klamotten und sie scheint ja auch Kleidung zu haben, die dem TS gefällt.

[Keine Ahnung, warum du alles so hart interpretieren/verdrehen musst. Bist du im realen Leben auch so? Stelle ich mir anstregend mit vielen Missverständissen vor.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Aufbrezeln gehören mehr als Klamotten und sie scheint ja auch Kleidung zu haben, die dem TS gefällt.

[Keine Ahnung, warum du alles so hart interpretieren/verdrehen musst. Bist du im realen Leben auch so? Stelle ich mir anstregend mit vielen Missverständissen vor.]

Was interpretiere ich da rein? Du sagst schenk ihr was für 300€ - Styling, Klamotten mit Berater + Nägel. Also das 360Grad Rundumpaket.

Wenn du nur ein neues Shirt meinst dann sag es auch so.

Außerdem hat er ja schon angesprochen, dass er mit ihrem Aussehen nicht zufrieden ist und wenn er ihr nun sowas schenken würde fängt er ja direkt wieder mit dem Thema an. Meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nur ein neues Shirt meinst dann sag es auch so.

Ich meine nicht nur ein neues Shirt ... -.-

Ich denke, es ist in unserem Interesse, wenn wir es dabei belassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat von Mr. Jack:

"Ich schlage zum messen des Invests von Frauen übrigens immernoch die objektiv unverfälschbare Blowjob Skala vor :)"

Das klingt interessant. Kannst Du dazu mal ausführlicher was schreiben bzw. Wo kann ich was dazu lesen? Wie sieht die Skala aus?^^

Sry fürs OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema Styling ist doch nur der Nebenkriefsschauplatz fuer eine Beziehung mit verfehlter Dynamik. Was hier fehlt ist Attraction. Sonst gäbe es weder das Thema noch diese merkwürdige Regelung zur Fickerei. Der TE ist fuer sie ein selbstverständliches Anhaengsel.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Puppe wird schon genug heiße Wäsche im Schrank haben. Das Problem wird nicht sein, das sie keine hat, sondern das sie kein nutzen darin sieht, sich für den TE aufzubretzeln. Wozu auch, wenn er keine "Konsequenzen" drauß zieht?

Überhaupt lese ich da eine völlig verkorkste Beziehung raus. Ich seh nix von Leidenschaft oder Gefühlen, das hat eher etwas von einer Zweckbeziehung. Er macht ihr brav das Hündchen, dafür lässt sie ihn hin und wieder spritzen...

Du sagtest ja selber, sie hat die Hosen an. Und wenn sie irgendwann mal genug vom Windeln wechseln hat, ist sie schneller weg, wie du hier nen Thread eröffnen kannst.

Mein Tipp wäre daher, dir schonmal ein paar Alternativen warm zu halten.

Es mag zwar sein, das du behauptest, du wärst ja "ansonsten glücklich" mit ihr, aber das liegt vermutlich eher darin, das du dankbar dafür bist, das eine hübsche Frau mit Dir zusammen sein will als daran, das ihr euch gegenseitig etwas gebt.

Wenn du ehrlich bist hättest du bestimmt lieber eine Frau, die nicht Dir zuliebe nen Orgasmus faked, wenn du drüber rutschst, sondern auch Spaß am Sex hat, oder?

( diese Frage solltest Du unbedingt mit "JA" beantworten .. )

Ganz genau so sieht es aus!!!

(Ergänzung zum letzten Satz: "Und wenn du ehrlich bist, hättest du bestimmt lieber eine Frau, die dich geil genug findet und sich von sich aus für dich aubrezelt (und sogar Spaß dabei hat!), oder?)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sex gibt ihr nichts, außer geleckt zu werden.

Frauen mögen es geleckt zu werden ABER:

(...)dass sie sich mit einer Freundin verabredet hat um Bilder zu machen und sie sich dafür RICHTIG aufbrezeln will.

sie möchte das AUSSCHLIEßLICH mit ihrer Freundin machen um Bilder zu machen.

Ihre Antwort: das ist eben so ein mädelsding, das will ich mit einer Freundin machen.

VIELLEICHT steht die kleine ja mittlerweile mehr auf Frauen. Ich weiß nich...der Gedanke war sofort da, wahrscheinlich weil es mich geil macht aber klingt schon komisch das Sie sich nur für die Freundin schick macht. Kkingt komisch diese Beziehung. bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal kann ich die nebenkriegsschauplätze nicht verstehen die ihr so aufmacht.

Ich bin ganz bei kadde

Der Titel in Kombination mit dem ersten Absatz (noch vor den altersangaben) lassen alle alarmlampen angehen.

Diese Beziehung dauert genau so lange wie die HB Lust hat den TE zu konditionieren... Bzw bis sie fertig ist.

Und dass sie gerade neue "Bewerbungsfotos" Macht spricht Bände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema Styling ist doch nur der Nebenkriefsschauplatz fuer eine Beziehung mit verfehlter Dynamik. Was hier fehlt ist Attraction. Sonst gäbe es weder das Thema noch diese merkwürdige Regelung zur Fickerei. Der TE ist fuer sie ein selbstverständliches Anhaengsel.

this!

Ich hatte dasselbe Thema am Anfang meiner LTR. sie hat sich zunehmends weniger oft hübsch gemacht für mich. Viele hier haben mir dazu geraten zu nexten, da sie ich ja nicht dazu zwingen könne. Ich habs jedoch offen angesprochen und mich erklärt (so ala "ich bin zwar auch ohne Bart derselbe, aber der Bart unterstreicht nochmals meine Gesichtszüge"), dass ich mir das öfters wünsche. Das Gespräch war ziemlich intensiv und es zeigte sich, dass sie das in früheren Beziehungen einfach nie gemacht hat, bzw. die Typen sich auch nie etwas in die Richtung gewünscht haben. Wir sind dann schliesslich mehrmals gemeinsam shoppen, was immer ein riesen Spass war, weil wir auch für mich lustige Sachen wie Tangas etc. ausprobierten :D

Mittlerweile hat sich das Thema erledigt, meine LTR hat stylische um einige Punkte zugelegt. Und auch sonst macht sie sich mittlerweile fast immer hübsch wenn wir uns treffen. wir haben hier einen gemeinsamen Kompromiss gefunden. Und mit "hübsch machen" meine ich nicht sich so richtig tussymässig schminken, sodass das wahre Gesicht nur noch erahnt werden kann.

Könnte das in deiner Situation auch klappen? Ich denke eher nicht, bei uns war und ist es so, dass ich eher der dominante Part bin und gegenseitige Attraction vorhanden ist. Wir haben auf der sexuellen Ebene auch keinen Tauschvertrag, sprich, ich lecke, massiere, bekoche etc sie öfters ohne eine gegenleistung zu erwarten und bei ihr ist es genauso.

Ich denke, wie andere es bereits gesagt haben, dass dein devot-sein nun mal die Attraction senkt und dies in diesem Bereich nun dazu führt, dass deine LTR da kein "Investitionsbedarf" sieht.

bearbeitet von Astra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden