Weiter in dieses Mädchen investieren?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter : 18

Ihr Alter : 16

Situation : gestern beim feiern kennengelernt.

Also ich fang mal von vorne an , ich hab also dieses reizende Mädchen gestern beim feiern kennengelernt. Hatten ca. 3 Stunden ein sehr austauschendes Gespräch geführt bis ihr Dad sie abgeholt hat.Sie hat mir massig lOls gesendet aber für einen KC hat es irgendwie einfach nicht gepasst,, wir saßen einfach an einer Stelle wo pro Minute mehrere Leute vorbeigegangen sind .

Nummer hatte ich mir vorher noch geholt , also dann so schnell es ging ein Treffen ausgemacht ( Habe es erfahren das Attraction furchtbar schnell flöten geht ) . Überraschenderweise hat sie nicht geflaked und ich war tatsächlich gerade bei ihr.

Nun zu meinem Problem : Das treffen allgemein war sehr komisch , siie hatte einen permanenten Blick zum Boden und Augenkontakt war gar nicht möglich , berührungen haben schleppend stattgefunden , aber ich hab auch irgendwie manchmal Blocks gespürt , wir haben sehr viel gelacht und waren ca. 3 Stunden draußen und haben spaziert und wieder unterhalten . Durch diese Schüchternheit die sie ausgestrahlt hat , hatte ich einfach wieder kein Plan wie man da jetzt eskalieren soll....

Jedenfalls , haben wir dann erstmal überallgemeine Themen gesprochen und dann ging es über das sie mir erzählte das ihre Beziehungen nie lange hielten und sie immer Schluss gemacht hat , und sie gar nicht so ein Beziehungtyp sei ,Sie erzählte das sie mit unzähligen Personen einfach rumgemacht hat , aber dann immer kein bock mehr hat und und und...

Hm okay am Ende noch gedrückt und wieder abgezischt ( Sie macht ihr Abi und darf natürlich laut ihrer Eltern nicht zu lange machen , deswegen bin ich nicht mit rein ) .

Ich hatte noch nie so ein komisches Treffen, Shittest sind ganz normal , ich weiß nicht mal ob schüchtern das richtige wort für sie ist.

Jedenfalls würde von euch gerne Wissen , was ihr meint wie lange das Eskalationsfenster noch offen ist ...weil diese indirekte Ablehnung eher mich in die Richtung lenkt es zu vergessen , ich aber gerne Sex mit ihr hätte

iCH KANN EHRLICH GESAGT NICHT SELBST EINSCHÄTZEN WO ICH BEI IHR STEHE , OB SIE AUCH WILL ODER NICHT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden