LJBF: Warum stempeln Frauen einen Mann so schnell als Kumpel ab?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nehmen wir mal 2 verschiedene Situationen an:

In beiden fällen trifft man sich relativ oft mit dem Mädel und versteht sich top und man hat die gleichen Beschäftigungen etc.

In der einen Situation, aber küsst man sich immer wieder.

Wie die meisten wissen und wie es ja auch im Forum steht sollte man schnellstmöglich eskalieren um nicht in die Kumpel schiene zu kommen.

Aber warum stempeln Frauen einen Mann so schnell als Freund ab nur weil man sich nicht geküsst hat ?

Ich mein Klar ich denke das es zum Teil daran liegt das ein gewisses maß an attraction fehlt, aber da ich ihr ja sonst vollkommen die selben guten Gefühle gebe verstehe ich das nicht so ganz

Eine 3 Situation: Sie hat einen Freund und man eskaliert und sie blockt. Kommt man in dieser Situation egal was man tut in Die Kumpel schiene und man hat keine Chance?

Ich selber eskaliere zwar selber immer so schnell wie möglich, aber mich interessiert es einfach rein aus Interesse.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Eskalation turnst du die Frau nicht an und sie sucht sich einen neuen potentiellen Hengst. Der Zug fährt schneller ab, als du 'Eskaliationsfenster' sagen kannst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LJBF: Warum stempeln Frauen einen Mann so schnell als Kumpel ab?

Einfache Dinge sind einfach:

Sie haben davon viele Vorteile und keinerlei Nachteile, da enorm viele Männer das mitmachen.

Ist so, wie wenn Dir im Supermarkt irgendein Produkt nicht passt - Du weisst genau, dass es noch tausend andere Supermärkte gibt.

Die wichtige Frage wäre eher:

Warum finden sich so viele Männer damit ab und belohnen so ein Verhalten auch noch mit Zuneigung, Gesprächen und asexueller validation?

Statt zu sagen "Danke, aber nein danke!" und die Frau halt zu nexten?

Was man belohnt - das wird öfter vorkommen - was man nicht belohnt, wird seltener werden.

Wieder: Einfache Dinge sind einfach, auch wenn sie einem persönlich nicht passen mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber warum stempeln Frauen einen Mann so schnell als Freund ab nur weil man sich nicht geküsst hat ?

Weil, wenn er nichtmal das hinbekommt, was soll dann noch von ihm groß in sexueller Hinsicht zu erwarten sein?

Mal nebenbei-->Du kannst auch trotz küssen in der FZ landen oder dort bereits sein.

Eine 3 Situation: Sie hat einen Freund und man eskaliert und sie blockt. Kommt man in dieser Situation egal was man tut in Die Kumpel schiene und man hat keine Chance?

Nur dann wenn sie a) sich weiter an deiner Anhimmelung aufgeilen will, b) jemanden braucht bei dem sie ihren Beziehungsmüll abladen kann und vor allem c) wenn man dumm genug ist dabei auch noch mitzumachen.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, fehlende Eskalation zeugt von fehlender sexueller Gefahr und das finden Frauen unerotisch.

Ganz klar.

Kommt dazu ein Überangebot williger Männer und das hat jede Frau, wenn sie kein völliger Besen ist, ist sie schnell geneigt zu nexten.

Ein erfolgreicher PUA oder Natural wird auch schneller nexten, als ein Mann, der das erste mal eine Frau abgeschleppt hat und sich an diese klammert.

Was man hier aber immer wieder liest und was ich nicht so stehen lassen würde ist,

dass Frauen ihre Jungs in der Friedzone für "die Dummen" halten, zwangsläufig abfällig über sie denken bzw. diese Situation für sich ausnutzen möchten.

Das tun sicher einige aber nicht alle.

Viele denken sich einfach:

"schade, dass der nicht zu Potte kommt, alles andere hätte gestimmt"

oder sie sind tatsächlich an einer Freundschaft interessiert, weil sie den Charakter des Mannes schätzen - ihn eben nur nicht vögeln möchten.

Habe zum Beispiel schon von Friendzone-Frauen sehr krassen - wenn auch asexuellen - Invest entgegengekommen gebracht, der selbst in langjährigen Männerfreundschaften nicht selbstverständlich ist.

Einigen Frauen ist es auch unangenehm so eine Verehrer-Klette zu haben, aber sie haben eine hohe Bisshemmnung dies anzusprechen und lassen die Orbiter so mitlaufen in der Hoffnung, dass sie sich zeitnah in jemand anderes vergucken.

Außderdem schmeichelt es jeden, verehrt zu werden.

Wir Männer kennen doch auch oft diese Kumpels, die zu einem aufschauen, weil man in irgendwas besser ist oder etwas tolles hat/kann.

Dort gibt es dann neben Neidern auch diese freundliche Variante derer, die einen Komplimente machen, mit der Freundschaft angeben, Arschkriechen etc.

Denen sagen auch die wenigsten Männer, dass sie nerven oder sie vermeiden es zumindest diese Mitläufer abzulatten.

Die böse Orbiterin, die hier immer so propagiert wird, ist meiner Meinung anch gar nicht so präsent, wie im allgemeinen angenommen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum ersten Teil:

Es muss ja einen Unterschied geben zwischen Ficker und Freund. Und das ist küssen, sexuelle Berührungen und Sex. Küsst du sie nicht geht sie davon aus das du nur freundschaftlich an ihr interessiert bist. Brauchst du zu lange obwohl sie weiß das du an ihr sexuelles Interesse hast, verlierst du an attraction, weil sie bewusst oder unbewusst davon ausgeht das du keine sexuelle Power hast. Das sortiert die Natur halt aus.

Zum letzten Teil:

Sonst gäbe es ja nicht den boyfriend distroyer. Chancen hast du obwohl sie nen Freund hat.

LG Lafar

Sind ja zwei verschiedene Varianten, die du beschreibst

Was mich jetzt interessieren würde, bei der ersten Variante, dass sie davon ausgeht, dass man nur freundschaftlich interessiert ist, ist es dann möglich sie trotzdem noch rumzukriegen? Sie orientiert sich dann ja einfach nur anderweitig um, heißt für mich aber nicht unbedingt, dass sie das Interesse zu 100pro verloren hat und die Attraction weg ist

Bei der zweiten verliert man ja an attraction und ist wohl in der klassischen friendzone, aber bei der ersten ist es ja eine andere motivation ihrerseits, nämlich dass sie denkt dass man nur freundschaftlich interessiert ist, sie aber trotzdem noch davon ausgeht, dass man "sexuelle power" hat wie du es nennst?!

Hatte so einen Fall, wo sie mega offensichtlich Interesse hatte, ich aber nicht und deswegen nicht eskaliert bin. Ich Idiot wollte sie danach aber haben, habe dann aber kein Treffen mehr bekommen. Würde mich interessieren, ob da trotzdem noch was geht. So rein theoretisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden