Eure verrücktesten Pickuperlebnisse

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht ob dies hier reinpasst, aber fang ich mal an bevor ich den genauen Ablauf wieder vergesse.

Mein Verrücktester NC:

Es ist jetzt nicht mal eine halbe Stunde her, seit ich diesen NC geholt habe. Die Umstände,die diesen aber zustandekommen ließen kann ich jetzt immer noch nicht glauben. Als ich heute meine Klausur schrieb, auf die ich lieber etwas mehr gelernt hätte, spielet ich mit dem Gedanken sie vorzeitig abzugebn.

Mir fällt spontan die Uhrzeit 10:58 ein, warum weiß ich nicht, jedenfalls hatte ich im Gefühl das irgendwas gutes passieren wird und redete mir dies auch kurz ein.(self fulfilling prophecy) Wollte eigentlich früher gehen. Nachdem ich aus dem Kurssaal rausgehe, sehe ich einen Komilltonen von mir der die Arbeit schon früher geschrieben hatte und unterhalte mich mit ihm, er wartet noch auf einen Freund der die Arbeit auch noch schreiben muss und ist nur deshalb hier, um mit diesem danach anzustoßen.

Danach bin ich runter zur Bushaltestelle gelaufen, wo mich eine asiatische Frau nach der Bedienung eines Fahrkartenautomaten fragte, der irgendwie leicht defekt war. Wollte deshalb eine andere Person fragen ob der Automat immer nicht alles anzeigt oder tatsächlich defekt ist. Die erste Person die ich fragen wollte, eine ungefähr 45 Jahre alte Frau, reagierte erst gar nicht auf meine Frage, weshalb ich jemand anderen fragen musste. Genau ein großes gutaussehendes HB7, die wie ich später erfuhr aus der Ukraine kommt.

Hab mich dann etwas im Bus mit ihr unterhalten, wo sie mir sagte das die deutschen immer so ruhig sind und schüchtern sind, als ich ihr sagte das sie echt sympathisch ist. Sie hat sich permanent in den Haaren rumgespielt und mich viele Dinge gefragt, was ich so mache woher ich komme etc. Habe dabei immer Augenkontakt gehalten. Hab sie dann gefragt ob wir mal ein Kaffee trinken gehen sollen, sie ja und Nummern getauscht.

Was zudem noch ein riesen Zufall ist, dass das mein 3. Set an einer Bushaltestelle/Bus ist, es immer zum NC kam und ich bei allen drei Sets mein altes Iphone ohne Simkarte dabei hatte. Also zum 3. mal die Nummer ins alte Handy schrieb. Eine verrückte Verkettung von Zufällen, wäre nur eine Sache anders gelaufen hätte ich die Nummer nicht bekommen.

Ich kann die Geschichte immer noch nicht glauben, aber sie ist tatsächlich genau so passiert.

Ach, bevor ich es vergesse, sind 8 Punkte in der Challenge, die ich so nicht eingeplant hatte. :D

bearbeitet von Demonheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädel is mit mir nach Haus gekommen und hat mit mir gevögelt.

Verrückte Welt.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mädel is mit mir nach Haus gekommen und hat mit mir gevögelt.

Verrückte Welt.

Warte...

Die kenn ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor mir stand mal ein Ford Ranger. Und dann ist da eine Apfelsine runtergfallen, als er anfuhr.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor mir stand mal ein Ford Ranger. Und dann ist da eine Apfelsine runtergfallen, als er anfuhr.

Und die Apfelsine hast dann aufgehoben und das war dein verrücktes "Pick Up"-Erlebnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Zufällig hatte ich noch diesen Schokokes im Auto. Krass. Jetzt wo ich das merke waren es sogar 2 krasse Erlebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Zufällig hatte ich noch diesen Schokokes im Auto. Krass. Jetzt wo ich das merke waren es sogar 2 krasse Erlebnisse.

Bei so viel DHV werde ich selbst als Mann noch feucht im Schritt!

Ach, Entwarnung, bin nur inkontinent. Puh, zum Glück nicht schwul!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Rosette feucht wurde schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Rosette feucht wurde schon...

Ne, war nur Sumpfarsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden