Stuttgarter Lair wartet auf dich...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PIMPS, Hallo Prostituierte,

Dieser Topic soll dazu dienen euch noch ein mal daran zu erinnern, dass Stuttgaer Lair boomt!

Wir haben regelmäßig Vorträge und Events mit Top Trainern und bekanntesten Pick Up Community Mitgliedern Deutschlands.

Du findest bei uns nicht nur mutgesinnte coole Typen, sondern auch Freunde und ein warmes Zuhause voller reichhaltigem Wissen und einer moralischen Unterstützung.

Sollte dir Motivation fehlen dann komm zu uns lerne und kennen, und werde ein Teil des Stuttgarter Lairs. Wir gehen regelmässig streeten haben feste Treffpunkte mit einer Location die uns seit Jahren unterstützt. Ob absoluter Anfänger oder ein erfahrener, weisser Kung Fu Panda Level 1000 (erfahrender Hengst - für die Denker unter uns)

Bei Fragen könnt Ihr euch jeder Zeit bei mir melden, ich bin der amtierende Leid Leiter, und stehe jedem von euch jeder Zeit zur Verfügung.

Aktuelle Events:

ALEX VIVALDI - 07. Oktober Dienstag

"Simplify your game - wie du die größten Minfucks umgehst"

In seinem Vortrag wird Alex ein für alle Mal alle eure Fragen übers Flirten klären. Von A bis Z wird er euch sein Game bis ins kleinste Detail darlegen, so dass ihr in jeder Situation genau wisst was zu tun ist. Sticking Points? Nie wieder!

Next big Thing:

MARK OSWALD - 28. Oktober Dienstag

„★ Eskalieren: Die Verführung von einer „Kino“ Klasse auf die nächste Kinoklasse zu steigern. Die Kinästhetik auf das nächste "Level" bringen. Meistens ist mit Eskalieren eine körperliche Eskalation gemeint und bedeutet dort dass man anfängt die Frau an Körperstellen, die man vorher außer Acht gelassen hat, zu berühren (oder zu küssen), insbesondere an erogenen Zonen sowie die Berührungen selbst erotischer zu gestalten mit dem Ziel die Frau zu erregen.“

_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_**_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

ROCK OUT WITH YOUR COCK OUT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!
Sag mir bitte die Uhrzeit und den genauen Standort mit Adresse, sowie eventuelle Eintrittskosten.

Bin seit Mittwoch in der Stadt und möchte viele Eindrücke sammeln. Mit anderen Worten - ich würde gern vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Afonso ich habe dir eine Privatnachricht geschickt, welche leider bis jetzt unbeantwortet blieb.

Ich brauche Informationen wie, wo, wann und was etwas stattfindet :D

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits,

ich bin vor kurzem nach Stuttgart gezogen und wäre ebenso interessiert am Stuttgart Lair Treffen. Könntet Ihr mir an welchen Dienstagen Ihr euch die nächsten Male trifft? Welche Uhrzeit trefft Ihr euch?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat das lair zugemacht? leute war das peinlich, keine sau da nur n schw...er der hat übers lair gelästert und als ich frauenfussball joke gemacht habe war der supersauer haha leute das kann doch net mehr das Stuttgarter lair sein... ;)

ich war in der zadou bar mit 25 leuten damals immer da... das waren noch zeiten

zudem meldet sich hier niemand sehr seltsam

soll ich da was organisieren müßt ihr mir nur bescheid sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der feindlichen Übernahme vor ein paar Jahren war das Lair eigentlich tot.

Offenbar hat sich das seitdem nicht zum Besseren entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ok zeit fürn Neuaufbau und es ist ja soweiso n lose gruppe wenn da noch n Rechnung von nem vortrag offen ist, da ist nur die einzelne Person damals verantwortlich ... dann müßte man n neues lair gründen mit neuem Treffpunkt also nicht mehr Finca dann nennt man das "PU LAir Stuttgart" und shcon gibt es einen unterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es sind aber nicht die "Kinder" schuld die den Lair zerstört haben sondern IHR weil ihr einfach total motivationslos seid und jetzt meldet sich nämlich keiner wo es darum geht selbst was aufzubauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen in Stuttgart sind wohl zu verkorkst und die Leute nicht Kontaktfreudig ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Stuttgart sind die Menschen echt komisch drauf... Wäre auch gerne dabei aber habe erst in drei Monaten Zeit (Grund zu viel Arbeit) bin auch Anfänger in dem Bereich und möchte gerne von den vollprofis lernen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Hallo wie ist denn nun der aktuelle Stand, würde mir gerne mal so ein lair treffen in stuttgart anschauen. Gibts das denn wieder.

Grüße Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden