OneIam 11 Beitrag melden Oktober 5, 2014 erstellt (bearbeitet) Nvm. Habs beendet :) Oktober 7, 2014 bearbeitet von OneIam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneIam 11 Beitrag melden Oktober 5, 2014 geantwortet (gehört wsch. eher in Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Oktober 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) 2. Hab auch gesagt, dass ich glaube, dass wenn ich die Möglichkeit andere Chicks zu klären, dass sie dann in der Masse untergeht, weil sie dann nichts mehr besonderes für mich ist und ich dann vllt gar keine Lust mehr auf sie hab.Sie weiß auch, dass ich viele Freundinnen habe und hab ihr gesagt jetzt sind wieder Semester-Opening-Parties.. ;)Habe bis dahin gelesen, denn kurz vorher dachte ich mir "Alter, wenn du auch nur eine Alternative hättest..."Was für eine Masse an Chicks hast du bitte? Du triffst dich hundert mal mit einer kleinen 17 jährigen, von der du denkst, sie sei schüchtern, eher so die Kategorie LSE ohne sie zu vögeln... die Kleine kommt zu dir, betrinkt sich, kotzt alles voll und du rennst ihr immer noch hinterher und hast da irgend eine Teenie "Beziehung". Und dann sagt sie dir auch noch, dass sie keinen Bock auf dich hat und andere Schwänze will Ne also ich glaube, dass sich das nicht mal jemand geben würde der auch nur eine einzige Alternative hätte. P.S. was ist schlimm an 16+ Parties? Sie ist selber 17 !!!!!!!! Lass dir das mal auf der Zunge zergehen. Sie kommt nicht in 18+ Clubs rein. Oktober 6, 2014 bearbeitet von RealGentleman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneIam 11 Beitrag melden Oktober 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Doch, doch die hab ich. Hab aber keine Lust auf ne andere (ihr kenn das ja vermutlich) und auf die eigentlich jetzt auch nich mehr. Hab's beendet und such mir was neues :) Oktober 7, 2014 bearbeitet von OneIam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen