Rheega 77 Beitrag melden Oktober 5, 2014 erstellt Hey Leute,ich habe letztens ein Mädchen kennengelernt (ich 19, sie 17). Wir hatten noch keinen Sex, was ich nachholen werde beim nächsten Treffen - wir hatten uns auch noch nicht so oft gesehen da sie nicht direkt in meiner Stadt wohnt sondern etwas außerhalb.Das Problem ist nun, das sie immer meint von irgendwelchen 40 - jährigen angeschrieben zu werden die ihr Bilder von ihren Schwänzen schicken. An sich ist sie nett, aber entweder macht sie sich tatsächlich durch Vergewaltigungs, Missbrauch und Pädogeschichten besonders oder sie hat ständig Probleme damit.Einerseits weiß ich nicht ob ich ihr glauben soll und zum anderen wie ich mich verhalten soll, wenn es wirklich so ist. Vielleicht sollte ich mit ihr Schluss machen, da sie entweder lügt oder wirklich Probleme damit die mich nerven.-> Was meint ihr, welche Erfahrngen habt ihr und was würdet ihr raten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sunZy 141 Beitrag melden Oktober 5, 2014 geantwortet Wenn sie damit ein Problem hätte, dann hätte sie etwas dagegen getan und sich von Onlinesinglebörsen, wovon ich jetzt mal ausgehe, fern gehalten.Denn wie soll jemand ihre Nummer bekommen wenn sie diese nicht freiwillig raus rückt?C&F und weiter ignorieren, ist nur Bullshit-gelaber.Ihr 2 seid zwar noch jung jedoch würde mich das ebenfalls hellhörig machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Oktober 5, 2014 geantwortet Nicht dass ich das gut heiße, wenn 40jährige Männer Schwanzfotos an 17jährige Mädchen schicken, aber mit Pädophilie hat das nichts zu tun. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Oktober 5, 2014 geantwortet Es ging über Facebook. Und sie war (angeblich) wegen der Vergewaltigungssache bei der Polizei.Was meinst du damit "es hellhörig" machen?Wie würdest du es denn nennen? Aber ich denke so was fällt auch schon unter die Kategorie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden Oktober 5, 2014 geantwortet Man könnt ja die Nummer wechseln, die Typen sperren... Sag ihr, sie soll mit ihren Eltern darüber reden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Oktober 5, 2014 geantwortet Das ist eine Idee, nur wird ihr Stiefvater da sicher nicht viel tun - immerhin schlägt er sie. Und mit ihrem richtigen Vater hat sie keinen Kontakt, er hat sie verlassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Viri 124 Beitrag melden Oktober 5, 2014 geantwortet ..schon bei deinem letzten Post ertönen bei mir die lse-Warnglocken.Bei dir nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Oktober 5, 2014 geantwortet Also normalerweise geht man nicht damit hausieren, wenn man sexuell belästigt und/oder missbraucht wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Oktober 5, 2014 geantwortet Wofür ISE steht weiß ich nicht, aber Alarmglocken dröhnen bei mir schon seit einer Weile...Daher wollte ich noch einmal alle Fakten darlegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
absinth91 38 Beitrag melden Oktober 5, 2014 geantwortet D.h. lauf Forest !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Oktober 5, 2014 geantwortet Aber es hieß hier im Forum, das mache solche Storys erzählen um sich wichtig zu machen.Ansonsten gebe ich dir Recht, das wäre nicht normal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Oktober 5, 2014 geantwortet Bevor ich laufe will ich das geklärt wissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
absinth91 38 Beitrag melden Oktober 5, 2014 geantwortet Wenn dir eine so etwas sagt hat sie schwerwiegende psychische Probleme...egal ob es stimmt oder nicht. Lass die Finger von solchen Frauen. So eine wird dich niemals glücklich machen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
absinth91 38 Beitrag melden Oktober 5, 2014 geantwortet Bevor ich laufe will ich das geklärt wissen.Klären kannst du das nur mit ihr selbst. Wenn du mir nicht glaubst, probiere es. Les dich zu LSE ein. Solche Bekanntschaften macht jeder mal. Viele nice guys fallen drauf rein. Jede Wette, dass das nicht die letzte unglaubliche Geschichte bleibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Oktober 5, 2014 geantwortet Dazu habe ich LDS gelesen, und das hatte mir schon gereicht, aber es hieß das es nicht zwangläufig so kommen muss.Dennoch meinte sie, sie liebt mich und das ohne das ich ihr bei irgendwas geholfen hätte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 5, 2014 geantwortet Viel Spaß auf deinem Ritt in deine persönliche Hölle.Mit der Frau wirst du es nie einfach haben, lass sie gehen und lauf.Selbst wenn sie mit der Story nur Aufmerksamkeit will,dann ist das schon sehr krank. Brauchst du so eine Frau? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Press Warst 10 Beitrag melden Oktober 5, 2014 geantwortet Junge hör auf die anderen, lass dich nich auf solche ein!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
whodat 1 Beitrag melden Oktober 5, 2014 geantwortet Spaß haben, dann auf den Schwanz Foto Bullshit ansprechen (damit sie weiss warum) und abschiessen.Dann war die Mühe wenigstens nicht umsonst. Btw. "sie liebt dich". Na alles klar. Wie lange kennt ihr euch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
absinth91 38 Beitrag melden Oktober 5, 2014 geantwortet Dazu habe ich LDS gelesen, und das hatte mir schon gereicht, aber es hieß das es nicht zwangläufig so kommen muss.Dennoch meinte sie, sie liebt mich und das ohne das ich ihr bei irgendwas geholfen hätte.Nur lesen reicht nicht. Verstehen ist wichtiger.Ja es muss bei LSE-Frauen nicht zwangsläufig so sein. Das sind dann aber Fälle die nicht chronisch so unterwegs sind, sondern einfach mal einen Typen brauchen. Deine hat ja nicht mehr alle Latten am Zaun.Ihr hattet nicht mal Sex und sie redet schon von Liebe. Ich lach mich tot.Arbeite erstmal an deinem Selbstbewusstsein. Mit einem gesunden würdest nie an sowas geraten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Oktober 6, 2014 geantwortet Okay, das ist mal eine Eindeutige Antwort. Dann mache ich demnächst Schluss. Aber ich dachte man bietet manipulativen Frauen mit einem höheren Bewusstsein keine Angriffsfläche, sie jedoch hat nie versucht mich zu manipulieren.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Oktober 6, 2014 geantwortet Aber ich dachte man bietet manipulativen Frauen mit einem höheren Bewusstsein keine Angriffsfläche, sie jedoch hat nie versucht mich zu manipulieren.... Höheres Bewusstsein? Äh was? Biste erleuchtet?Versuchen tun sie das immer.Du läufst ja net mit nem HSE-Print-Hoodie durch die Gegend, oder stinkst nach "Alpha". Merken die auch nicht sofort.Die Manipulation war das Aufmerksamkeitsschlampengerede... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Oktober 6, 2014 geantwortet Das meinte ein Vorposter, mit mehr Bewusstsein würde man solche Frau nicht anziehen. Wobei das meine erste wäre die sich so benimmt. Achso, das ist schlecht.... :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Oktober 6, 2014 geantwortet Werter Angelo VespucciEinst schrieb ich zu ähnlichem Thema mit Missbrauchserzählungen folgendes:Warum, wieso, weshalb sie sowas sagt würde für mich keine Rolle spielen.Es mag auch durch aus sein, dass die Kleine sich Dir anvertraut hat weil sie sich extrem wohl bei Dir fühlt, aber nach solchen Aussagen wäre für mich Ende, da ich absolut kein interesse habe mich auf sowas einzulassen, auch nicht für einen Fick. Würde ihr raten das ganze anzuzeigen und mit aller härte bestrafen zu lassen und sie für mich max. ins LJBF stecken wenn sie mir als Mensch irgendwie interessant zu sein scheint.Aber meine Erfahrungen mit solchen Menschen ist jene, das fast alle irgendeinen dauerhaften Knacks wegbekommen haben durch sowas, ist auch verständlich, aber ich muss mir ihr Leid nicht aufladen.Klingt hart, ist aber nicht unmenschlich gemeint, sondern eine ganz klare rationale Entscheidung meiner Seits für mich und mein Wohlbefinden.LeDe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StreetPiet 82 Beitrag melden Oktober 6, 2014 geantwortet Kollege, mit 800 Posts und 19 Jahren solllte man in diesem Fall auch von selbst drauf kommen, was das Beste für einen selbst ist.Viel Erfolgt beim Gamen neuer Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Oktober 6, 2014 geantwortet Die alte Leier von "den Dreckschweinen". Bestimme (miese) Erfahrungen muss man machen, um sie zu verstehen. Alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen