Provinzgame - Leute mit Stock im Arsch

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, Ich bin hier auf der suche nach Leuten die Erfahrung mit PU in "provonziellen" Gegenden haben.

Ich wohne derzeit noch ein einer Kleinstadt mit 14.000 Einwohnern (dazu gehört aber die Bevölkerung von 4-5 umliegenden Dörfern) in Sachsen. Die nächstgrößere Stadt hat um die 60.000 Einwohner. Dort gehen wir auch hauptsächlich zum feiern aus. Mag vielleicht nach viel klingen, aber eine wirkliche "Jugendkultur" gibt es nicht und die meisten Einwohner sind 35+ .

Mein Problem: Die Mädels sind allesamt nicht sonderlich aufgeschlossen und stinklangweilig, was es schwierig macht an sie heranzukommen bzw. sie überhaupt zu layen. One-Night-Stands sind eher ein Novum, aber Beziehungen aufbauen o.ä. ist für mich keine Alternative, da sie, wie gesagt, stinklangweilig sind.

Ich hab im ganzen letzten Jahr nur ein Mädel auf der Tanzfläche gesehen, die richtig getanzt und nicht nur mit dem Arsch gewackelt hat in der Hoffnung das sie jemand anquatscht. Ihrem (Beta-)BF haben Ich und ein Freund (betreibt ebenfalls PU) an diesem Abend ordentlich Angst eingejagt, als wir mit Ihr mal richtig getanzt haben. Die Stimmung mit Ihr war super, die Kommunikation auch. Nur leider wie gesagt ein absolutes Novum.

Meine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit solchen Provinzmäusen? Wie kommt man da am besten unkompliziert zum Lay -> Fuckbuddy (meine letzte hatte ich vor einem halben Jahr).

Ich ziehe erst in einem halben Jahr in eine Großstadt und in der Zeit bis dahin nur selber Hand anzulegen, ist auch nicht so eine tolle Vorstellung.

Ich bin 21 (in 2 Monaten 22) und bin jetzt gerade frisch "Arbeitslos". Habe gerade mein Abitur gemacht und habe vorher eine Ausbildung abgeschlossen. Suche mir demnächst einen Minijob um die Zeit bis zum Studium zu überbrücken (vllt. Kellnern um Leute kennenzulernen?)

Hoffe auf kreative Anregungen von euch, da ich selbst zur Zeit relativ planlos dastehe.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich Dich richtig verstehe, dann gibt es bei Dir nur gelangweilte Mädels, die darauf warten endlich mal angesprochen zu werden? Wie viele von denen hast Du denn bereits angesprochen, Dich mit wie vielen unterhalten?

Natürlich hat man im ländlichen Raum mehr "Sorge" um seinen Ruf - deshalb ist es für Dich vielleicht ein Weg, wenn Du Dir einen großen Bekanntenkreis aufbaust und mit denen Dinge unternimmst. Ist gar nicht so wichtig, ob Du derjenige bist der alles organisiert. Halte einfach die Leute zusammen und stelle Kontakte her. Werde Sozial. In jeder großen Gruppe gibt es auch Mädchen, die Dich dann kennenlernen. Und das ist es was Du brauchst: viele Möglichkeiten in denen Du eskalieren kannst.

Ach ja: und sei Diskret - Schlampenimage kommt aufm Land besonders schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nicht die Mädels sind gelangweilt, sondern Ich von den Mädels. Das kennenlernen ist nicht das Problem.

Aber Ich vermute ich suche grad einfach irgendwie eine Abkürzung die nicht existiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich komm auch aus der Provinz, dass die Verführung auf dem Land schwieriger ist wie in der City, liegt hauptsächlich daran, das der social Proof beim Provinzgame extrem wichtig ist (meinstens genau das was Pu Anfänger nicht haben) und natürlich an der allgemein geringeren Frauenquote.

Allerdings das Frauen aus der Provinz langweiliger oder kurzweiliger wie die aus der Stadt sind, is mir noch nicht aufgefallen

Wenn du schon in der Komfortablen Situation bist, dass dich die Frauen langweilen und nicht du die Frauen, solltest du vllt einfach deine Erwartungshaltungen anpassen, oder halt zum Gamen in die City pendeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden